Heute 02.07.09 Stubu?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

hab gehört heute ist stubu angesagt. wer ist alles dort und wer rennt einfach weg, ne hanni? ich wäre auf jedenfall am start, muss jedoch halt auf grund meiner langen fahrt und meiner späten rückfahrt schon etwas back up haben.

habt ihr nicht dieses dunkelrote gefühl in eurem bauch und hinter eurem ohr, dass wenn ihr euch darauf konzentriert immer stärker wird und vor eurem inneren auge das stubu erscheinen lässt? und ihr dann überrascht seid wenn ihr plötzlich zuerst nur ein ganz bisschen dann immer stärker den wunsch verspürt dieses gefühl dadurch zu verstärken, dass ihr dieses bild wirklich werden lasst, völlig losgelößt und fühlt euch gut dabei!

mfg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich überleg zu kommen, allerdings müsste man sehn wer noch alles am start is, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja...das kommt mir bekannt vor...allerdings steht dem ein metallenes, 6,5L auf 100km fressendes Automobil gegenüber, dass mithilfe des Versicherungssatzes bei zu often Gebrauch verdammt teuer wird.

@thereklus: von wo kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elslfeth... ich fahr ne stunde mitm zug hin und dann halt morgens um 5 ne stunde zurück... jeremy und seine grill gang wollen auch da heute noch hin.

mfg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden