"Direct Game"-Feldversuch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

in letzter Zeit stelle ich mir immer öfter die Frage, warum nicht alle Leute "Direct Game" betreiben oder es sich zumindest vorstellen können, es zu tun. Worum geht es eigentlich bei Pickup? Ihr wollt Frauen aufreißen, die euch gefallen. Warum kann man also nicht direkt auf diese Frauen zugehen und sein Interesse bekunden? Weil es schwieriger ist? Ich zumindest habe dabei stärkeres Herzklopfen als wenn ich einfach so in die Disko gehe. Opener bringe ich schon lange keine mehr, ich rede einfach so drauf los und es klappt immer, um ins Gespräch zu kommen.

Nach einigen Diskussionen mit verschiedenen Lairmitgliedern, kam ich zu dem Schluss, dass die meisten Männer erst einmal die Frauen kennenlernen wollen, um herauszufinden, wie sie so drauf sind. Ob sie zum Beispiel Psychopathen oder Stalker sind, von denen man die Finger lassen sollte. Damit wir Männer dann unser Interesse in sie intensivieren können mittels der Werkzeuge des Verführers. Das ist der indirekte Weg. Es bleibt jederzeit die Möglichkeit offen, sich umzudrehen und zu gehen, denn mit der indirekten Art macht man keine Versprechungen, die man dann später also auch nicht halten muss.

Tatsächlich ist es aber auch so, dass wir zur indirekten Art oft durch unsere eigenen Ängste gezwungen werden. Schließlich wollen wir keine Abfuhr erhalten, deswegen tänzeln wir um die Damen herum. Es bleibt jedes Mal die Möglichkeit zu sagen: Ich wollte sie ja nicht wirklich.

Natürlich spielt auch die soziale Konditionierung eine Rolle. Die anderen Menschen außenrum sollen nicht mitbekommen, was da gerade zwischen euch abläuft, oder es soll wenigstens in gesellschaftlich akzeptiertem Rahmen geschehen - nämlich indirekt. STICHWORTE: Diskretion, Anti Slut Defense.

Ab einem gewissen Punkt aber muss jedes "Game" direkt werden, um zum Ziel zu gelangen. Der Vorteil deiner Ehrlichkeit sollte sein, dass man auch direkte und ehrliche Antworten der Frauen bekommt. Behandle die anderen so, wie du selbst behandelt werden willst. Allerdings sollte man nicht leicht einschnappen, denn die Tatsache dass eine Frau einen "Approach" ablehnt, heißt nicht gleich, dass sie dich ablehnt. Ihr geht es oft nur um die Art, wie du es gemacht hast.

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: Wie behält man das Spielerische bei, wenn man ehrlich und direkt ist? Verunsichert man die Frauen dadurch nicht auch (sie weiß nicht ob man es wirklich ernst meint)? Ich habe mir jedenfalls vorgenommen offener, ehrlicher und direkter werden. Weil man das wie gesagt ab einem gewissen Punkt ohnehin werden muss, damit man sein Ziel erreicht. Warum also nicht gleich zu beginn?

Vor kurzem habe ich vier Karteikärtchen gefunden, mit denen ich Pickup angefangen habe. Darauf steht:

1. Trust yourself

2. I know what to expect

3. It will work

4. I want to disturb her

5. It is natural

- Observation is key

- Gather information & react to it

- Build a foundation Talk

- Accept your path

- Attraction is not a choice

- Fear is not a choice

- Accept the risks

- Never let her have the upper hand

- Always maintain higher status

- Negate her powers of beauty

- Make fun of her

Hier noch meine Linktipps:

MODE ONE - Let the women know what you're really thinking

Der Apocalypse Opener

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht die Eier zu direkt. Volle Wahrheit.

Ich habe mich auf indirect spezialisiert wie z.B. mein "beste Freunde" Frame. Ich weiß genau wann ich welche Sache bringe mit Mimik und Gestik.

Es macht mir spaß wenn ich weiß sie will mich und sie weiß auch das ich nur laber (beste Freunde , wir dürfen! kein Sex etc haben) doch ich halte es die ganze Zeit aufrecht .

KC-> Wir sind doch nur Freunde o0!

"Ja genau , doch was wenn du mich völlig verheult mitten in der Nacht anrufst und mir sagst das es mit Typen X nicht geklappt hat, ich kann dir dazu Tips geben doch ich muss ja alles von dir kennen"

oder

"Ja das ist auch nur ein Freundschaftlicher Kuss"

"Ey da war die Zunge mit im Spiel"

"ähn , natürlich , so küsse ich immer meine Freunde. Du nicht ? Wie machst du das den etc pp."

Ich habe mir diesen Frame so gebasltet wie er mir gefällt und er passt hervorragend zu meinem crazy game.

Sicher , ich denke mit direkt könnte man viel mehr in kürzester Zeit schaffen (Desinteresse wird sofort bekundigt und nicht erst wie beim Indrekt nach etwas Zeit) doch ich liebe diesen Frame zu sehr um ihn aufzugeben und ich dont have the Nuts .

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was das soll mit dem direct oder indirect...

Natürlich lass ich mich gern von euch eines besseren beleeren, doch da es ja sowieso irgendwann direct wird (wie schon gesagt wurde), spielt es in meinen Augen überhaupt keine Rolle zu welchem Zeitpunkt dies geschieht.

Ich weiss natürlich nicht wie es bei anderen ist, doch ich hab, glaub ich zumindest, noch nie eine Sekunde darüber nachgedach ob ich jetzt direct oder indirect approache. Auch "vorgefertigte" Opener oder Routinen nutze ich so gut wie nie. Ich sage einfach was mir gerade einfällt und wenn dies direct ist sage ich es einfach, weil es ist doch so: wenn ich auf eine Frau zugehe ud sie anspreche, weiss ich doch sowieso nie wie sie darauf reagiert, also ist es doch auch egal ob ich jetzt direct oder inderct approache...

So meine Meinung, aber ie schon gesagt lasse ich mich gerne beleeren... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sowas von egal. man macht direct und indirect immer Situations- und Typabhängig. Was nützt es mir, wenn ich eine Frau unpassend dirct öffne, und eine Abfuhr kassiere, wenn in dem Moment besser indirekt angebracht gewesen wäre. Immer dieses Gequatsche, direct bedeute mehr Eier. :-p Beim indirect weiß die Frau auch zu 100% was los ist, nur ist das oft einfach nicht so plump. Das was Erfolg bringt, ist richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass es stark von den individuellen Personen und der Situation abhängt, ob direct/indirect besser funktioniert. Auf der Straße tue ich mich persöhnlich mit indirect leichter, während ich im Club eher direct game fahre. Das liegt in meinem Fall allerdings daran, dass es mir zu peinlich wäre, direct game ausserhalb von Parties zu bringen. Vielleicht mag das aber wirklich am sprichwörtlichen Eiermangel liegen; ein Komilitone von mir ist immer direkt, und hat damit grossen Erfolg, allerdings ist er sehr gutaussehend und ein Natural.

Ansonsten verweise ich an der Stelle auf den Comedian Chris Rock, der einmal sagte, dass Frau bei jedem Satz des Mannes ohnehin nur "Lust auf ne Nummer?" raushört. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch sowas von egal. man macht direct und indirect immer Situations- und Typabhängig. Was nützt es mir, wenn ich eine Frau unpassend dirct öffne, und eine Abfuhr kassiere, wenn in dem Moment besser indirekt angebracht gewesen wäre. Immer dieses Gequatsche, direct bedeute mehr Eier. :huh: Beim indirect weiß die Frau auch zu 100% was los ist, nur ist das oft einfach nicht so plump. Das was Erfolg bringt, ist richtig.

Absolut korrekt. Man muss, wie man so schön sagt, eben kongruent mit seinem Gamestil sein. Ob man sie letztendlich indirekt, direkt, pantomimisch oder sonst wie klar macht, ist doch absolut nebensächlich solange es klappt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Kongruenz wichtig ist,ist eh klar! Trotzdem würde mich interessieren woran ich erkenne ob jetzt direkt oder indirect in welcher situation erfolgreicher sein soll? Klar so situative Opener wenn irgendwas aussergewöhnliches grad passiert etc versteht sich von selbst aber woher weiss ich sonst ob direct oder indirect mehr erfolg hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesen Satz schon öfters (in prä-PickUp-Zeiten) verwendet, jedoch nie als Opener. Irgendwann muss man sie fragen ob sie mitkommt, und da finde ich direkt und ehrlich am charmantesten - ich hatte bislang auch nie ne Reaktion die schlechter war als "nee ich bin vergeben ich mach sowas nicht". Wieso also nicht gleich so? Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich ihn mal benutzen. Aber ganz ehrlich: vermutlich muss ich selbst schon betrunken sein, um die Eier aufzubringen! Also mal schauen wann ich das nächste Mal clubben gehe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Direkt und indirekt trennt für mich nicht der Opener. Es ist vielmehr das Grundverständnis, was man im Moment gerade tut: Zeigt man der Frau sein wahres Interesse oder kommuniziert man im Gegenteil auf einer ganz anderen Ebene und mit anderen Voraussetzungen (mit versteckter Agenda oder ohne). Zum Beispiel kann man seine Zielperson erstmal ignorieren, um sich für sie interessanter zu machen. Bei manchen macht das auch durchaus Sinn.

Fest steht, erst in dem Moment, wo man wirklich Interesse zeigt ist man ehrlich und direkt. Es ist also nicht der Opener. Das kann man durch Körpersprache und Berührung, aber auch durch Worte erreichen ... oder in einer Kombination. Ganz normal. Man kann ja auch jederzeit zu direkt übergehen. Die Frage ist, wie man das tut.

Mir ist auch klar, wenn man als selbstbewusster Mann, der sich vom Rest deutlich abhebt, durch die Disko schreitet und dann auf eine Frau zugeht und ihr direkt sagt, dass man sie will, viele sich erstmal überrumpelt vorkommen. Soetwas machen nämlich nur sehr wenige. Würde auf euch eine HB10 zukommen und euch erzählen, dass sie euch geil findet, dann kämt ihr euch auch erstmal verarscht vor. Geschweige denn, dass ihr direkt auf diesen Opener einzusteigen würdet. Stichwort: Kalibrierung.

Letztendlich geht es mir einfach darum, direkter zu werden, mein Interesse besser zu kommunizieren und einen natürlich wirkenden Übergang von indirekt zu direkt zu finden, genauso wie Mädels auch mal direkt zu öffnen wenn ich gerade das Verlangen danach habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.