Ernährung in der Schule

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

ich bin schon ca. 3 Jahre im BB dabei, hab aber nicht so tolle Erfolge erzielt. Ich bin an der Hüfte und Bauch zu fett und Muskeln fehlen :-)

Das schieb ich jetzt mal teilweise auf die Ernährung. Jetzt wird aber durchgestartet. Mein Hauptproblem im Bezug auf die Ernährung ist, dass ich eigentlich nicht weiß´, was gut für mich ist. Ich bin meistens bis 3 Uhr in der Schule und kann deshalb nix kochen. In der Frühstücks und Mittagspause esse ich meistens Fleischkäsebrötchen. Die schmecken nicht und sind auch net gesund :-) Was nehme ich am Besten mit? Brot ist ja nicht so gut, wegen Carbs. Am liebsten wäre mir vorkochen. Ich bin aber leider sehr faul, also so aufwändig solls net sein, aber besser als Trainieren ohne Erfolge. Ich trinke soo gerne Mountain Dew, 1 Flasche am Tag. Muss ich das unbedingt cutten? Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Cliffnotes:

-keine Ahnung von guter Ernährung

-faul

-1 kleine Flasche Limo am Tag

-in der Schule was Essen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich im Portal von Team Andro über Grundlagen von Ernährung ein.

Und ja, wenn du probleme mit deinem Gewicht hast würd ich die Limo weglassen.

Mach viele Grundübungen.

Für Schule sind Thunfisch-Sandwitches ganz gut. Ein paar hartgekochte Eier,

ein Puten Brötchen, Oder Fleisch/Reis/Nudelgerichte. Magerquark und Nüsse gehen auch immer.

Achte auf gute Carbs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgende Angaben wären noch hilfreich:

Alter, Größe, Gewicht, (Körperfettanteil, falls du ihn kennst) und was du insgesamt am Tag so isst.

Ein Liter Mountain Dew am Tag ist zwar nicht gut, kann aber kaum der einzige Grund sein, wenn du in 3 Jahren kaum Erfolg hattest.

Und Brot ist gut, nimm halt gutes Roggenbrot.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-18 J.

-186cm

-86kg

-ich glaub 18-20% kfa

Essen:

Morgens EW-Shake

Schule: Fleischkäsebrötchen

Mittagspause: Döner

Nachmittags: 0,5l Mountain Dew

Abends: Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann sagen wir dir jetzt, dass du viel zu wenig eiweiß und zu viele schlechte KHs isst.

Lass den Döner weg und ersetz ihn durch eiweißreiche Nahrungsmittel. Auch die Pizza am Abend würd ich weglassen. Ich z.B. esse abends nur n schinkenbrot oder so, dazu halt 1,5 L milchshake (1 liter milch, 2 bananen, paar erdbeeren und 250 g quark). So kriegst du abends genug eiweiß mit depotwirkung.

dein körper braucht während dem muskelaufbau mind. 2 g eiweiß pro kg fettfreie masse. In deinem Fall wären dass knappe 160 g eiweiß pro tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Essen:

Morgens EW-Shake

Schule: Fleischkäsebrötchen

Mittagspause: Döner

Nachmittags: 0,5l Mountain Dew

Abends: Pizza

....................

Ich bin aber leider sehr faul....

Du Trainierst seit 3 jahren und mit dieser Ernährung und wunderst dich warum du keinen Erfolg hast? Du verschwendest deine Zeit, du willst ohne Investment was rausholen. Für mich bist du ein fauler Sack (was das Training angeht)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-18 J.

-186cm

-86kg

-ich glaub 18-20% kfa

bei den daten liegt es eindeutig am training.

poste mal deinen trainingsplan

und die ernährung ist sowieso scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass den Döner weg und ersetz ihn durch eiweißreiche Nahrungsmittel. Auch die Pizza am Abend würd ich weglassen. Ich z.B. esse abends nur n schinkenbrot oder so, dazu halt 1,5 L milchshake (1 liter milch, 2 bananen, paar erdbeeren und 250 g quark). So kriegst du abends genug eiweiß mit depotwirkung.

Generell sollte die Eiweißmenge aber eher in Portionen über den Tag aufgeteilt aufgenommen, was natürlich oft leichter gesagt ist als getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da King Koitus grad dabei ist eine FAQ-Thread zu kreieren, wir brauchen auch unbedingt einen Ernährungsteil auf den man verweisen kann, denn wie man an diesem Thread sieht hat fast keiner mehr Lust konkrete Tips wie eine ausgewogene Ernährung aussieht zu geben (ich auch nicht), weil alles schon hundert mal da war. :-D

Grundsätzlich is ja da schon das meiste drin:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24842

aber viel muss man sich halt auch aus den verschiedenen posts hier zusammenklauben, da der Eingangspost noch nicht differenziert genug ist (soweit ich das in Erinnerung hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden