SkyT 6 Beitrag melden Juli 18, 2006 erstellt Hi,hatte gestern eigentlich vor mindestens 2 Gespräche zu führen, aber das wurde leider nichts, da ich mich schon sehr früh am Tag selbst disqualifiziert habe. Bin beim Basketball spielen umgeknickt und kann immer noch nicht laufen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es morgen wieder gehen wird und ich mich dann ganz schön ranhalten muss um die 2te woche noch zu schaffen. Aber ich werde es trotzdem schaffen !!! gruß von einem angeschlagenen tarragon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 19, 2006 geantwortet So heute ein Gespräch über 30min gehalten, aber neg. aufgefallen ist mir, dass ich manchmal nicht wusste was ich sagen soll, zum glück hat die HB6 ab und zu neues Thema eröffnet. Auch am See hatte ich mehrere Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen, habs aber verzockt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 20, 2006 geantwortet Hmmm, die Woche ist schon fast vorbei und ich stehe immer noch am Anfang. Die extremen Temperaturen haben es mir nicht einfacher gemacht, hatte irgendwie keine Lust etwas anderes zu machen als am See zu liegen. Ich versuche mich morgen ma am Riemen zu reißen !!! Morgen werde ich schon bei Zeiten aufstehen, werde mir Wecker auf 9 Uhr stellen und gegen 11 Uhr rausgehen und solange rumrennen bis ich die 10 Gespräche voll habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 22, 2006 geantwortet hi,so wie ich es normalerweise vorhatte, hatte es leider nicht geklappt. Lag auch daran, dass es wirklich schwül war und ich nur die ganze Zeit geschwitzt habe. Jedenfalls bin ich wie geplant um 11 Uhr rausgegangen und lief erstsmal bei uns in der Gegend rum. Hab dann erstma eine sitzende Oma angesprochen, zuerst mit wie spät es ist, dann gleich ne andere Frage, wurde dann ein gut 15min Gespräch drauß. Dann bin ich weiter rumgelaufen, leider sah ich keine guten Möglichkeiten mehr. Später bin ich dann noch mal für 2 Stunden in die Stadt, von um 6 bis um 8. Da bin ich sofort in ein Park und hab da erstma mit einem Mann geredet, so 3min, danach noch eine Gruppe 14-15 Jähriger geöffnet und mit denen unterhalten, bestimmt an die 10min. Zwischendurch war ich echt in dem schon oft beschrieben Funstate, hab dann aus spaß angefangen Hi's zu verteilen und noch mal paar Leute angesprochen, leider war ich alleine und konnte den Funstate nicht optimal ausnutzen, da hätte mir ein Wing echt helfen können. Wurde dann noch von nem Kumpel angerufen ob ich Lust auf Disko habe, war natürlich dabei. Um 11 waren wir in der Stadt, hab paar neue Leute kennengelernt und hätte normalerweise noch ein Lay kriegen können, da wir ein 3 Set zwar ziemlich AFC like geöffnet haben, aber die Mädels HB5 HB6 HB7 schon angetrunken waren und lust auf uns hatten, bei der HB 7 hab ichs verzockt, weil die mich nur schlecht in der disko verstanden hat. Die hatte schon ein BS und wollte es mit den unechten Fingernägeln zerstören, wegen der laten musik kam das aber ziemlich dumm rüber, sind dann auch bald gegangen. Fazit---> bin normalerweise bei 10/10 , aber ich zähle ma den Diskoausflug insgesamt nur als 1 gespräch, da es dort doch ziemlich leicht ist länger als 2min zu reden. Deswegen bin ich jetzt bei 7/10 . Bis montag pack ich es Jungs !MfG tarra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 23, 2006 geantwortet Okey, ich habs geschafft ! Hab keine Probleme auf sitzende Leute zu zugehen, aber bei laufenden Leuten schaff ich es nicht die über 2min zu halten :-/ . Ich denke sogar, dass es leichter ist ein HB über 2min zu halten als einen Mann oder eine Frau die gerade einkaufen geht oder so . Wie seht ihr das ? Freu mich schon auf Woche 3 !10/10MfG tarra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen