Date ausmachen - mal andersrum

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich wäre entweder für 1 oder (besser) 3. Warum? Ich erklärst kurz:

Zu 1.: Das klingt neutral, erlich, ungekünstelt, ohne großartige Hintergedanken oder Erwartungshaltungen, ja geradezu harmlos im positiven Sinne, außerdem solltest du darauf schauen worauf ER Interesse hat, und wenn jemand gern gesellig unterwegs ist und spontan, ja dann wird er sich dabei nicht groß was denken und einfach mitkommen. Vorausgesetzt du bist nicht gerade unattraktiv und deine Gesellschaft ist einigermaßen erträglich für Ihn;-) Aber nicht zu lang und noch am ehesten geeignet als SMS.

Zu 2.: Nee, das geht garnicht! Ausgenommen ER interessiert sich riesig fürs Cartfahren ist aber noch nie dazu gekommen und die Erfahrung wäre etwas völlig neues für ihn. Vielleicht noch etwas ausschmücken, aber dann müsstest du es schon mündlich rüberbringen wenn.

Zu 3.: Der Spruch zieht meiner Meinung nach am besten. Vorausgesetzt du hast da einen lustigen Vogel vor dir, der Spaß und Selbstironie erkennt, wenn diese ihn mit voller Wucht vor der Nase trifft. Klar brauch kein Mädchen bzw. hat kein Mädchen das in einen Club geht für gewöhnlich einen Bodygard dabei und das würde ER auch garnicht in betracht ziehen, das du diese Anspielung ernst meinen könntest. Es könnte aber die Wirkung haben, das ER denkt, du traust ihm schonmal in gewisser weise etwas zu und er wird sicher darauf warten diese Geschichte den Abend über wieder aufzugreifen, schließlich sind die meisten Männer sehr unüberraschungsfähig im kreativen Bereich und du hast einen idealen Köder an der Angelleine, an der du jederzeit nachzupfen kannst. Als SMS allerdings viel zu lang und wenn, dann musst du das auf jeden Fall mündlich rüberbringen, vielleicht mit einem leichten grinsen aber ohne kino dabei, das wäre in der Kombination zu billig (oder mit kino, wenn du billig und eine dieser >Frau-für-eine-Nacht<-Typ sein willst).

Zu 4.: Das wird der Reinfall schlecht hin. Warum (um Himmels Willen) sollte ER DICH zu IHM auf deinen Vorschlag einladen und dann auch noch für dich kochen???? Also wenn, dann kommt sowas höchstens von ihm und nicht von dir, das ist so ziehmlich das ärmste was ich hier lese. Wenn du es umdrehst würde allerdings kaum ein Kerl (allerdings auch die Sabbernden) halt machen: "Sa abend bei mir - Ich koch Spagetti du bringst 'ne zwei Liter Lambrusco Flasche mit;-)" Das wäre mal taff :-)

Wie gesagt, die richtige SMS gibt's nicht. Persönlich bin ich auch kein Freund der SMS von daher. Aber einfach mal ausprobieren, wird schon schiefgehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, probiers mal mit weiblichen Signalen. Sende sie einfach und wenn er drauf einsteigt, hast du sogar den Vorteil, dass er denkt, die Idee dich einzuladen wäre ihm selbst gekommen und er gamed dich.

z.B. Er erzählt von einem Kinofilm

Du: "Och ich war schon soo lange nicht mehr im Kino"

z.B. Er erzählt von einem Drink

Du. "Du.. Ich kenne da eine super gemütliche Bar mit der wohl besten Auswahl der nördlichen Hemisphäre. Die ist so hawaiimäßig eingerichtet.... [..] (rich description)

So kannst du auch seine emotionale Intelligenz abchecken. Wenn er nicht rafft worauf du hinaus willst -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melody:

Also, die einfachste Regel, die ich dir mitgeben kann und bei der ich dir mit geheiligtem Ehrenworte und beim Grabe meiner geliebten Oma garantiere, daß sie funktioniert, ist die folgende:

Völlig egal was du als Beschäftigung im Sinn hast - ob nun DVD-Abend, Schwimmen gehen, Kino, Volksfest, der Dia-Vortrag der Volkshochschule zu seltenen Würmerarten im brasilianischen Regenwald oder gemeinsames Häkeln -, es kommt immer darauf an, ob du dir mit dem Typen was "Weitergehendes" vorstellen kannst oder er nur ein Kumpel ist. Wenn Ersteres der Fall ist: sachlich und kurz bleiben, so wie in SMS Nr. 1.

Wenn aber Zweiteres der Fall ist: irgendwie persönliches Interesse an Ihm erkennen lassen!

Mal ein Beispiel (nehmen wir den VHS-Abend, ich liebe brasilianische Würmer :-D):

Fall 1: "Hey, heut Abend ist 'n interessanter Vortrag in der VHS. Magst mitkommen?"

Fall 2: "Hey, heut Abend ist 'n interessanter Vortrag in der VHS und ich würde mich sehr freuen wenn du mitkommst. Können ja anschließend noch bißchen quatschen. Lust?"

Wenn du einen Mann haben willst, zeig ihm einfach ein bißchen Interesse an ihm ganz persönlich. Das ist der Schlüssel zu jedem - halbwegs vernünftigen - Mann; und interessanterweise trotzdem eine Seltenheit bei euch Mädels.

EDIT:

Noch ein Satz @Lady - ist mir gerade ins Auge gestochen:

Ihr Frauen macht euch immer so viele Gedanken darüber, nicht zu viel zu (sub-)kommunizieren und erst mal einen auf Abstand zu machen, um möglichst "unbeschadet" aus einer Sache rauszukommen, falls sie eskaliert, um hinterher sagen zu können, daß das ja nur eine ganz harmlose Sache war. Ach Mädels, was soll denn der Unsinn? Ohne Risiko kein Gewinn! Wenn Ihr das Spiel der Liebe spielen wollt, dann müßt ihr auch in Kauf nehmen, manchmal in unangenehme Situationen zu geraten und als die "Spielverderber" dazustehen. Ihr müßt in Kauf nehmen, daß ihr vor einem Menschen vielleicht das Gesicht verliert oder ihn verletzt. Wenn Ihr von uns Männern ein faires und ehrliches Spiel erwartet, dann müßt auch Ihr fair und ehrlich spielen. Auch das gehört zur Emanzipation - nicht nur das "Ich kann mit jedem ficken"-Motto.

Grüße, Peace und viel Spaß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Wenn du einen Mann haben willst, zeig ihm einfach ein bißchen Interesse an ihm ganz persönlich. Das ist der Schlüssel zu jedem - halbwegs vernünftigen - Mann; und interessanterweise trotzdem eine Seltenheit bei euch Mädels.

und er spricht solch weises Wort so gelassen aus............. :-D

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, frag einfach so wie Du Lust hast, wenn Du frech drauf bist, frag frech, sonst einfach so wie Du dich gerade fühlst. Wenn er Lust hat, kommt er so oder so...
Das mit dem frech passt schon zu mir. Ein PUA kann damit umgehen, aber ein nicht Pu-ler??

Es gibt sehr viel Männer die damit umgehen können, die noch nie was von Pickup gehört haben. Ich finde frech gut, weil da von Anfang an eine gewisse Spannung zwischen zwei Menschen entsteht... Wenn wer damit nicht umgehen kann, dann ist's ja wohl nichts für Dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden