kurze schnelle antwort - absagen: JA od NEIN

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich:27

sie: 26

Sex, ltr-ähnlich

wieder mal ein thema zu meiner geschichte....

kurz zur einleitung. kennen uns seit 4 monaten,unternehmen recht viel,ist aber noch keine richtgige ltr,liegt eher an ihr,obwohl ich auch keine anstalten zu

einer beziehungs-festlegung mache....

problemeinleitung:

am wochenende hat noch alles gepasst,montag verbrachte wir den nachmittag miteinander und schlief dann auch bei ihr...fühlte mich aber irgendwie fehl am platz,keine ahnung von ihr kam so gut wie nichts,und in der früh verhielt sie sich fast so als wenn sie mich loswerden wollte...danach freeze meinerseits,hab bis heute nichts von ihr gehört(ausser ein comment auf facebook zu einem quiz von mir).

Für samstag hat sie mich zu einer sponsionsfeier ihrer freundin eingeladen,fragte auch montag noch mal nach ob ich wohl komme.will mich als begleitung dabei haben.

frage:

soll ich in diesem fall absagen???? falls sie sich erst kurz vor abfahrt meldet oder so,komm ich mir verarscht vor.

wie soll ich mich verhalten. kann ich die absage c&f formulieren, also ohne beleidigt zu klingen. oder sollte ich ihr klipp u klar sagen dass ich unter den

umständen nicht mit will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

was willst DU

Das ist wichtig. Wenn du mtiwillst, geh mit, wenn nicht, sag ihr, du willst nicht.

Ist recht easy ^^

Und wenn du sagst du gehst mit, und sie flaked, DANN wär das thema für mich gegessen und ich würd der auch sagen, dass ich mit der nixmehr amche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verhalte dich natürlich. Ein guter Kumpel fragt dich ob du mit gehst? Dem sagst du ja auch nicht zu obwohl du keine Lust hast :-)

Mach einfach das auf das du Bock hast und denke nicht du müsstest unbedingt mitgehen nur weils ne hüpsche Frau ist. :-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei dir ist wohl die shittest-phobie ausgebrochen.

sie will sich als begleiting für SA, und heute Do machst du dir einen Kopf ob sie absagen könnte oder nicht.

Ich würd jetzt einfach davon ausgehen, dass das noch so steht und 2 Tage nicht-melden nichts zu sagen hat.

mach dir doch einen plan B, erkundige dich was deine Kumpels am SA treiben, und sollte sie dir absagen

(was ich aber nicht glaube) dann hockst du nicht zuhause rum und sondern feierst deine eigene party.

lg.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Sie gefreezt. Mit Erfolg.

Nun meldet Sie sich wieder, wahrscheinlich hat Sie gemerkt das Sie sich falsch benommen hat.

Nun entscheide selbst, ob Du lust hast oder ob Du schon was besseres vor hast.

Ruf Sie an, erzähle von deinem tollen Leben und dass Du mit Cindy Spaß am See hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast Sie gefreezt. Mit Erfolg.

Nun meldet Sie sich wieder, wahrscheinlich hat Sie gemerkt das Sie sich falsch benommen hat.

bin mir nicht sicher ob der freeze ein erfolg ist. immerhin hat sie sich noch nicht persönlich gemeldet. bloss ein comment auf einen quiz.

Erläuterung:

Quiz: Wie gut bin ich im bett???

Ergebnis: Sehr gut *g*

Mein comment: Also...wer hat noch nicht wer will noch mal... *g*

Ihr comment: mich würde interessieren wie du den test manipuliert hast.... (ich weiss dass es nicht ernst gemeint war,denn wir haben echt guten sex - shittest?)

also freeze beibehalten,bis sie sich richtig meldet??? oder auf dieses comment reagieren - wie???

@long c

will eigentlich schon mit, hab ja auch schon zugesagt....aber so wie im moment aussieht, weiss nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich einfach am Samstag oder Freitag, wie Du lust hast.

Erzähle von deinen Erlebnissen der Woche und frage beiläufig wo ich euch trefft, damit ihr auf die Feier gehen könnt.

Lass keine Unsicherheiten durscheinen. Oder bist Du Dir ihr gegenüber unsicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden