verbockte Verführungssituation

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast eaglefly

1)28

2)26

3)1

4)KC

Liebe Laborgemeinschaft,

Streng genommen haben wir es hier nicht mit einer konkreten sondern einer verbockten Verführungssituation zu tun. Aber mir ist nicht ganz klar, was da gelaufen ist.

5) Vor mehreren Wochen haben HB 8,5-9 und ich uns in einem Club kennen gelernt. Sie und ich standen jeweils mit unseren Leuten draussen an einem Tisch, sie war glaub ich schnell attracted und ich habe ganz cool performed, ein bisschen DHVet und ihr nicht zu viel value gegeben und bin bei meinen Freunden geblieben, als sie gefragt hat, ob ich mit reinkomme.

10 min später haben wir uns wieder gesehen und uns unterhalten, ich habe kino gefahren, sie qualifiziert und gekisscloset.

Wir haben dann die nächsten 4-5 stunden damit verbracht im Club rumzuknutschen, ich hab sie hierhin und dorthin mitgenommen. Sie hat mir erzählt, dass sie in ihrem Leben noch nie einen Mann in einem Club geküsst hat, mich Ihren Freunden vorgestellt, es war ein netter Abend. Zwischendurch waren wir draussen und haben noch ein bisschen heftiger rumgemacht.

Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich alleine wohne, ich habe geantwortet, ja, und dann "möchtest du noch mitkommen?" worauf sie gelächelt und nein gesagt hat, ich hab's dann nicht mehr darauf angelegt.

Wir sind irgendwann nach Hause und haben uns am nächsten Morgen an der "Fluss in der Stadt" ;) verabredet.

-----

Dort, SAMSTAG, haben wir dann weitergemacht und uns unterhalten. Irgendwann ist mir klar geworden, dass sie nicht nur sehr hübsch, süß und klug war, sondern auch ein verdammt aktives Leben hatte. Da hab ich dann lower-value-komplexe entwickelt und - instinktiv - mit hartem negging reagiert.

Das war natürlich

AUSDRUCK EINES SCHWACHEN SELBSTBEWUSSTSEINS

und

SOWIESO ERBÄRMLICH

aber es ist passiert.

Unter anderem habe ich sie wohl damit geneggt, dass sie einen starken rheinländischen

Akzent hätte und dass das ein bisschen asi klänge.

----

Am nächsten Abend, SONNTAG, wir waren lose für eine Fahrradtour am MONTAG verabredet, dann folgender SMS Dialog (verkürzt):

EF: wie sieht's mit deinen Plänen für Morgen aus?

HB:Geh an den Fluss

EF:achso, ich wollte mir schon ein Fahrrad besorgen ;)

HB:Ja, Fahrrad fahren ist schon schön, aber nicht mit jemanden, der mich asi findet ;)

Ich war mir nicht sicher, ob sie Drama macht oder echt beleidigt war, zumal ich selbst das Gefühl hatte es mit dem negging - aus neediness - übertrieben zu haben.

EF: ach so, ja dann nicht ;) sag mal, ist das jetzt ernst gemeint, HB, ich meine nur weil mich ein paar deiner Sprüche an XY erinnern finde ich dich doch nicht wirklich asi?

Hab sie dann ein paar Minuten später angerufen, weil ich das mit dem nächsten Tag am Telefon klären wollte.

EF:blabla

HB:blabla, du, ich hab das schon ernst gemeint, du hast da voll drauf rumgeritten

EF:ich versteh dich kaum, geh' mal bitte irgendwo hin wo's leiser ist

HB:nönö, geht grad nicht, wir können ja morgen mal sehen, vielleicht, wenn wir ausgeschlafen haben.

EF:na ja. Ich finde nicht, dass ich da voll drauf rumgeritten hab, aber gut.

sie war sehr bitchig, zickig, überheblich

Hab mich dann am nächsten Tag, MONTAG, (natürlich) nicht gemeldet.

---

Am DONNERSTAG hab ich sie wieder angerufen. Sie geht nicht ran, ich beginne, die Sache zu nexten.

Am FREITAG Nachmittag dann eine SMS.

HB:sorry, konnte nicht rangehen, was gibt's denn?

EF: ich wollte mich mit dir unterhalten. Ich versuch's später nochmal.

Ein paar Stunden später hab ich sie dann angerufen. Wir haben darüber geredet, was ich so mache, was sie so macht, war eigentlich ein cooles Gespräch. Am Ende hat sie gesagt

HB: ja, äh, öh, ich muss mal weitermachen, dann bis dann, irgendwann mal.

EF: ja, würd ich auch sagen.

Das war's dann, ich hatte bewusst das Drama nicht angeschnitten und einfach so mit ihr gequatscht.

---

Sie hat sich nicht gemeldet, eine Woche später habe ich sie wieder angerufen.

Wir haben ein bisschen gequatscht, das Gespräch lief so mittelprächtig, dann hab ich irgendwann gesagt:

EF:du warst ja sehr böse, dass ich dich damit aufgezogen habe, dass du asi seist. Ich denke echt, dass das nicht gut war, wie ich mich verhalten hab.

(Dachte ich eben auch)

HB: ja, blabla, das war scheisse

EF: ich wollte dich jedenfalls nicht beleidigen oder verletzen

HB: ja, mich hat das ziemlich abgeschreckt.

EF:ja, kann ich auch verstehen. tut mir leid. Und ich finde, dass DU auch übertrieben reagiert hast.

HB: nönö, ich hab das schon so gemeint.

EF: ja, super, wenn du das so gemeint hast, ist ja gut, aber du hast im prinzip gesagt:verpiss dich.

HB: ja, nee, mich hat das abgeschreckt, du ich kann jetzt grad nicht, lass uns später telefonieren.

Gut, ich dachte die meldet sich nicht, mehr, sondern denkt, dass ich es tue.

Zwei stunden später rief sie an. Wir quatschen max. 1 minute, dann sagt sie, sie trifft grad ihre Freunde und wir müssen noch ein anderes mal telefonieren.

Ich dachte mir, die spielt jetzt immer mit mir weiter und genießt, wie ich mich von Gespräch zu Gespräch vertrösten lasse.

Also sage ich,

EF: HB, wenn du Lust hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden, aber vielleicht hast du das Gefühl, dass alles gesagt ist, und wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt.

Das ist jetzt drei Wochen her. Inzwischen habe ich mindestens zweimal gelesen und von einem Freund gehört, dass man die Führung nicht aus der Hand gibt, indem man eine Frau sich melden lässt. Und natürlich genextet.

----

Anrengungen, Hinweise und Kritik würde ich Dankbarkeit entgegen bringen.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn nur diejenigen auf den Thread antworten, die ihn auch gelesen haben.

Viele Grüße,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest dich nur EINMAL entschuldigen sollen und nicht noch 5x drauf rumreiten, ob sie dir noch böse ist oder nicht.

einmal entschuldigen und zur Tagesordung übergehen.

Aber du wolltest ja unbedingt hören dass sie dir verzeiht oder wieso hast du das gemacht?

EF:ja, kann ich auch verstehen. tut mir leid. Und ich finde, dass DU auch übertrieben reagiert hast.

wie jetzt?

wenn du meinst dass sie übertrieben reagiert, dann entschuldige dich NICHT.

du kannst dich nicht entschuldigen, sagen "ich versteh dich" und hinterher sagen: "Du übertreibst"

d.h ich bin mir keiner schuld bewußt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst ner Frau sie sei assi, weil sie nen Dialekt hat??? Is ja voll arm.

Kein Wunder, dass sie da so reagiert. Und dann das was da ne Entschuldigung sein soll.

1)Eine Entschuldigung reicht

2)Wenn man sich entschuldigt sollte da nicht das Wort "aber" drin sein

3)Mit Negs solltest du überhaupt vorsichtig hier zu lande sein, schau mal in die FAQ

Ich denke du hasts verkackt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
einmal entschuldigen und zur Tagesordung übergehen.

guter Punkt

wie jetzt?

wenn du meinst dass sie übertrieben reagiert, dann entschuldige dich NICHT.

du kannst dich nicht entschuldigen, sagen "ich versteh dich" und hinterher sagen: "Du übertreibst"

d.h ich bin mir keiner schuld bewußt.

Naja, ich verstehe, dass das nicht cool war, was ich gemacht hab.

Ein anderer Punkt ist, dass ich's rettungslos übertrieben finde, wie sie reagiert hat. Dass sie mich so dermaßen angezickt hat.

Ist das widersprüchlich?

2)Wenn man sich entschuldigt sollte da nicht das Wort "aber" drin sein

war auch nicht drin, siehe oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@eaglefly

streng genommen haben wir es hier nicht mit einer konkreten sondern einer verbockten Verführungssituation zu tun. Aber mir ist nicht ganz klar, was da gelaufen ist.

Vollste Zustimmung.

Es ist aber gut das du es trotzdem besprichst, sodass du in einer ähnlichen Situation nicht wieder ao reagierst.

Dort, SAMSTAG, haben wir dann weitergemacht und uns unterhalten. Irgendwann ist mir klar geworden, dass sie nicht nur sehr hübsch, süß und klug war, sondern auch ein verdammt aktives Leben hatte. Da hab ich dann lower-value-komplexe entwickelt und - instinktiv - mit hartem negging reagiert.

Ich komm gleich zum Wesentlichen, wo du es verbockt hast.

Du hast dich unterlegen gefühlt und dann mit zu harten Negging gekontert, das war es dann auch.

Versuch zukünftig es doch so zu sehen, dass es doch toll ist, wenn ein HB das alles hat, als Standard.

Entweder mag sie dich so wie du bist oder nicht.

Das sie unabhängig ist und kontern kann, da ist bei dir irgendwann das Gefühl abgelaufen, nicht zu genügen.

Dann hast du das Ego noch raushängen lassen, indem du sie verletzt hast, total unnötig.

Überfordert dich dieser Frauentyp oder fühlst du dich dem nicht gewachsen?

Ein Denkanstoss für dich.

Es wäre gut möglich, wenn du voher Frauen hattest, der Marke anhägliches Hündchen, die noch keine Erfahrung hatten und sich nichts getraut haben.

Das dich so eine Frau dann aus dem Konzept bringt.

Ist jetzt etwas überspitzt formuliert zum besseren Verständnis.

as war natürlich

Nein, niedriger SELBSTWERT.

SOWIESO ERBÄRMLICH

Aber dennoch eine normale Reaktion für dich, jetzt heißt es für dich damit umgehen zu lernen.

aber es ist passiert.

Das tut es immer, sonst bewegen sich die Menschen nicht

Unter anderem habe ich sie wohl damit geneggt, dass sie einen starken rheinländischen

Wahrscheinlich hast du es in einem abwertenden Ton gesagt was zusätzlich trifft.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben dann die nächsten 4-5 stunden damit verbracht im Club rumzuknutschen, ich hab sie hierhin und dorthin mitgenommen.

sie hat dir eine chance gegeben zu führen und du hast es gemacht, aber mehr Eskalation, wer hält das schon aus 4-5 Stunden zu knutschen???

Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich alleine wohne, ich habe geantwortet, ja, und dann "möchtest du noch mitkommen?" worauf sie gelächelt und nein gesagt hat, ich hab's dann nicht mehr darauf angelegt.
sie hat gelächelt??? ...du warst kurz davor buddy

Das war natürlich

gute Analyse, gefällt mir, aber du weißt, sie ist auch nur eine Frau mit Stärken und Schwächen, es hilft mir dabei immer nur noch mehr Rapport zu verstärken, um wirklich nochmehr zu wissen und die globale EInschätzung "Podest" zu verändern (Journeys Korrektur schließe ich mich an)

da hast du sie getroffen und glaub mir, so selbstbewusst ist sie nicht!!! gerade bei dieser Frau: mache alles, nur sie nicht entwerten, das kann sie gar nicht kompensieren, sie reagiert mit Scham und unterdrückter Wut, wie man später lesen kann, ganz leicht nur aber es ist da, du musst sie, und jetz wird es klar, mit einem Vaterframe begegnen, der wohlwollend aber streng ist, Aufmerksamkeit gibt aber bei geschlechtswidrigem Verhalten auch entzieht. Ganz klare Trennung zwischen böses Verhalten und bösen Mädchen, da ist sie blind. Lass dich nicht Einschüchtern: vielleicht ist sie nicht die richtige für dich, abver in der SItuation bestätigst du das nur : " das hats du ja toll gemacht kleines HB"
EF: ach so, ja dann nicht ;) sag mal, ist das jetzt ernst gemeint, HB, ich meine nur weil mich ein paar deiner Sprüche an XY erinnern finde ich dich doch nicht wirklich asi?
Hier nimmst du ihre Angst ernst und verstärkst die Angst vor Entwertung, die richtige Aussage wäre mmn in dieser Situation: C&f: Ach HB, geredet haben wir wie Könige, aber im Bett mag ich nunmal Assitussen! *Kiss*, HIer hättest du den Frame halten müssen, sonst bist du verloren, sie hätte dich danach noch ein wenig geshittestet, wenn du dieses kleine Ringen gewonnen hättest,verständlicherweise, ok hast du nun nicht, fürs nächste Mal

.

HB:blabla, du, ich hab das schon ernst gemeint, du hast da voll drauf rumgeritten

HB:nönö, geht grad nicht, wir können ja morgen mal sehen, vielleicht, wenn wir ausgeschlafen haben.

das nennt man gekränkt. folgender Fehler: du hast auf Sachebene angefangen zu diskutieren als Antwort auf eine Beziehungsbotschaft...keine Ebenenübereinstimmung, Fastlane würde dir ungefähr vorwerfen, dass du sie ernst genommen hast...

im Rest widerholt sich das, Kränkung, Wut, unterschwellig, hier ist der Zug abgefahren. Es sei denn du bekommst eine DHV hin, wie es seinesgleichen sucht, fängst sie an wie ein Schulmädchen zu behandeln (Vaterframe aber niemals abwertend sondern immer wohlwollend) und lässt dich durch ihr beleidigt sein nicht aus dem Konzept bringen. Es gilt jedoch besser von vorherein: keine Negs bei solchen Frauen oder nur Negs die nicht so sehr an die Substanz gehen. Deine unbewusste Einschätzung, dass sie dich verletzen kann (sonst hättest du dich nicht verteidigt) war ja durchaus nicht unbedingt falsch der Eindruck, jedoch wurdest du in der Reaktion immer kleiner und nicht größer, was bei sowas der bessere Weg ist.

bemerkenswert, dass sie dir immer nochmal eine Chance gegeben hat, sie hat ja nicht sofort die Kommunikation ganz geblockt. Sie hat dir immer wieder eine Chance gegeben zu führen.

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB:Ja, Fahrrad fahren ist schon schön, aber nicht mit jemanden, der mich asi findet ;)

EF:du warst ja sehr böse, dass ich dich damit aufgezogen habe, dass du asi seist. Ich denke echt, dass das nicht gut war, wie ich mich verhalten hab.

(Dachte ich eben auch)

EF: ja, super, wenn du das so gemeint hast, ist ja gut, aber du hast im prinzip gesagt:verpiss dich.

HB: ja, nee, mich hat das abgeschreckt, du ich kann jetzt grad nicht, lass uns später telefonieren.

deine Entschuldigung kam auch viel zu spät.

Sie musste dich erst 2x darauf hinweisen, dass du sie beleidigt hast mit dem asi-spruch,

und du hast es anfangs 2x nicht für voll genommen ("ist das jetzt ernst gemeint?" "ich finde nicht")

ich wär da auch zickig geworden! :-)

du hattest eh Glück, dass sie dir erklärt, dass sie es nicht gut fand.

Du hattest daraufhin die chance, dich zu entschuldigen.

Du hast dich aber gerechtfertigt und es runtergespielt.

Wenn du doch eingesehn hast dass es erbärmlich war (deine eigenen Worte)

wieso hast du dich nicht gleich, und von dir aus, entschuldigt?

danach wäre noch Kommunikation möglich gewesen.

aber durch dein runterspielen und ihr vorwerfen dass sie übertrieben reagiert, hast du es verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was man falsch machen kann, hast du falsch gemacht.

Du hattest mehrere Möglichkeiten und hast jede verhaun.

Finde herraus wann sie Zeit hat, fahr zu ihr nach Hause und ÜBERRASCHE sie. Pack dir nen Picknick Korb und geh mit ihr kurz picknicken, super Wetter im Moment.

Fühl dich nicht angegriffen, du hast gar kein Grund. Du bist ihr auch nicht egal. Wenn du ihr egal wärst, würde sie DICH sofort nexten, tat sie aber nicht.

Entführe sie auf einer Wiese. Falls sie meckert, sag das ihr nicht lange bleibt und das du es wieder gut machen willst.

KEINE unnötigen Entschuldigungen sondern handle.

Warum denkst du weshalb sie mit dir noch spricht?

Natürlich weil sie verliebt war, ist doch ganz klar, was denkst du wie sie ihren Freundinnen von dir erzählt hat und jetzt bist du nur der "Assi".

Verdammt nochmal. Pack sie und mach es mit Handlungen wieder gut und zeig das du interesse hast mit HANDLUNGEN, KEINE ENTSCHULDIGUNGEN.

Es gibt viel zu sagen aber ich belass es hierbei. Die Autoren über mir haben geschrieben was du beim nächsten mal besser tun kannst, ich schreibe wie du die momentane Lage auffrischen kannst.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abhaken amigo und als lernerfahrung einordnen. ABER lern gefälligst auch daraus, dass du keine komplexe bekommen solltest weil sie viel zu bieten hast, immerhin hast du sie attracted, kc und tag2plus bekommen.

und auch daraus lernen, wenn sie sich disrespected fühlt entschuldigen OHNE es zu relativieren ("DU hast übertrieben usw.").

Aber unterm Strich, nimms Dir nich zu hart zu Herzen hombre, es war ne gute erfahrung und Lernerfahrung. Sicher könn wir nämlich sein, dass das so nicht nochmal laufen wird. ;-P und nenn ne frau niemals assi alta, du spinnst doch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1)28

2)26

3)1

4)KC

Liebe Laborgemeinschaft,

Streng genommen haben wir es hier nicht mit einer konkreten sondern einer verbockten Verführungssituation zu tun. Aber mir ist nicht ganz klar, was da gelaufen ist.

5) Vor mehreren Wochen haben HB 8,5-9 und ich uns in einem Club kennen gelernt. Sie und ich standen jeweils mit unseren Leuten draussen an einem Tisch, sie war glaub ich schnell attracted und ich habe ganz cool performed, ein bisschen DHVet und ihr nicht zu viel value gegeben und bin bei meinen Freunden geblieben, als sie gefragt hat, ob ich mit reinkomme.

10 min später haben wir uns wieder gesehen und uns unterhalten, ich habe kino gefahren, sie qualifiziert und gekisscloset.

Wir haben dann die nächsten 4-5 stunden damit verbracht im Club rumzuknutschen, ich hab sie hierhin und dorthin mitgenommen. Sie hat mir erzählt, dass sie in ihrem Leben noch nie einen Mann in einem Club geküsst hat, mich Ihren Freunden vorgestellt, es war ein netter Abend. Zwischendurch waren wir draussen und haben noch ein bisschen heftiger rumgemacht.

Ab hier gehts berg ab. Sie gibt dir einen IOI indem sie ausforscht, ob man theoretisch bei dir ballern kann und du kommst ihr mit einem plumpen "Möchtest du noch mitkommen?". So etwas fragt man nicht. "Hey bin müde und keinen Bock mehr auf den Club, komm' mit wir gehen noch kurz etwas trinken/muss dir noch etwas zeigen/hablhabl aber nicht mehr lange..muss morgen früh raus." (FTC und Vorwand)

Wir sind irgendwann nach Hause und haben uns am nächsten Morgen an der "Fluss in der Stadt" ;) verabredet.

-----

Das war natürlich

und

SOWIESO ERBÄRMLICH

aber es ist passiert.

Wenn du diese Aussage als NEG bringst ist sie total fehlplatziert. Wieso Value in den Keller drücken, wenn ihr schon lange im Comfort seid? Da sollte der Value von beiden ident sein. Hättest du es C&F gebracht (Delivery!) wärs halb so schlimm / ganz gut gewesen.

----

Am nächsten Abend, SONNTAG, wir waren lose für eine Fahrradtour am MONTAG verabredet, dann folgender SMS Dialog (verkürzt):

EF: wie sieht's mit deinen Plänen für Morgen aus?

HB:Geh an den Fluss

EF:achso, ich wollte mir schon ein Fahrrad besorgen ;)

Hier könntest du die Situation noch drehen. Im Prinzip ein billiger Shit/Frame - Test. Mit C&F wegbügeln und sie Sache ist vom Tisch.

Ich war mir nicht sicher, ob sie Drama macht oder echt beleidigt war, zumal ich selbst das Gefühl hatte es mit dem negging - aus neediness - übertrieben zu haben.

Pussy Diagnose Modus

Du nimmst sie ERNST und thematisierst ihren winzigen Shit-Test

Hab sie dann ein paar Minuten später angerufen, weil ich das mit dem nächsten Tag am Telefon klären wollte.

Du reitest noch weiter darauf rum und sie merkt, dass sie dich damit aus dem Konzept bringen und aus dem Frame hauen kann. Attraction beinahe gekillt

Sie sagt dir sogar, dass du darauf rumreitest. Übersetzt heißt das:"Du Pussy lässt dich echt auf meine Scheiße ein. Wie armseelig." Sie hat nun einen Weg gefunden dich zu kontrollieren und hat dich am Haken. Von nun an macht sie einfach was sie will.

Tada. Sie macht was sie will! Führt sich auf wie Karl Arsch. Attraction tot - Kontrolle verloren. Betaisiert. Ab hier nehmen die Dinge den üblichen Lauf.

Hab mich dann am nächsten Tag, MONTAG, (natürlich) nicht gemeldet.

war ihr auch Latte nachdem sie dich schon betaisiert hat

---

Am DONNERSTAG hab ich sie wieder angerufen. Sie geht nicht ran, ich beginne, die Sache zu nexten.

Am FREITAG Nachmittag dann eine SMS.

HB:sorry, konnte nicht rangehen, was gibt's denn?

EF: ich wollte mich mit dir unterhalten. Ich versuch's später nochmal.

Ein paar Stunden später hab ich sie dann angerufen. Wir haben darüber geredet, was ich so mache, was sie so macht, war eigentlich ein cooles Gespräch. Am Ende hat sie gesagt

Aha - was ihr alles so macht - cooles Gespräch...C&F, DHVs, Storytelling? Ich hatte eine wunderbare und schöne Zeit während du aus meinem Leben verschwunden bist?

HB: ja, äh, öh, ich muss mal weitermachen, dann bis dann, irgendwann mal.

EF: ja, würd ich auch sagen.

Das war's dann, ich hatte bewusst das Drama nicht angeschnitten und einfach so mit ihr gequatscht.

Guter Junge. Wäre dir das bloß ein paar Zeilen weiter oben aufgefallen...

---

Sie hat sich nicht gemeldet, eine Woche später habe ich sie wieder angerufen.

Wir haben ein bisschen gequatscht, das Gespräch lief so mittelprächtig, dann hab ich irgendwann gesagt:

Du reitest IMMER noch drauf rum

(Dachte ich eben auch)

Ists dann langsam wieder gut? omg

HÖR AUF!!! ^^

Ist klar, dass sie drauf besteht. Jetzt weiß sie ja wie sie dich steuern kann und sich aufführen wie ein Elefant im Porzellanladen

Sie hat maximal abgeschreckt wie leicht sie dich kontrollieren kann

Zwei stunden später rief sie an. Wir quatschen max. 1 minute, dann sagt sie, sie trifft grad ihre Freunde und wir müssen noch ein anderes mal telefonieren.

Ich dachte mir, die spielt jetzt immer mit mir weiter und genießt, wie ich mich von Gespräch zu Gespräch vertrösten lasse.

Richtig gedacht. Vielleicht hätte sie nächste Woche noch jemanden gebraucht, der ihr die Vorhänge aufhängt

Also sage ich,

EF: HB, wenn du Lust hast, kannst du dich ja nochmal bei mir melden, aber vielleicht hast du das Gefühl, dass alles gesagt ist, und wenn alles gesagt ist, ist alles gesagt.

Das ist jetzt drei Wochen her. Inzwischen habe ich mindestens zweimal gelesen und von einem Freund gehört, dass man die Führung nicht aus der Hand gibt, indem man eine Frau sich melden lässt. Und natürlich genextet.

Kontrolle abgeben ist nie sinnvoll.

----

Anrengungen, Hinweise und Kritik würde ich Dankbarkeit entgegen bringen.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn nur diejenigen auf den Thread antworten, die ihn auch gelesen haben.

Viele Grüße,

EF

Im Übrigen hat sie dich noch mit K&W bedient - nur mal so als Randnotiz. Wie man K&W umdreht kannst du in LDS nachlesen.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden