6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 23

Etappe: sehr viel Sex

gelegentlich Machtspielchen

Sie ist jetzt für 10 Tage in der Slovakei. Hatten zu Letzt am Mo mit Cam geskypt. Gespräch verlief ganz klasse. Attraction ist high level.

Mittwoche fährt sie mit ihrem Papa auf nen Fluß und dann Lagerfeuer machen inkl. Zelten. Das dauert dann einige Tage.

Gestern dann die SMS: hey baby.... wir sind schon am Fluß, ist so schön, abends wird gesungen :).... Ich freue mich soooo.... Bis bald :-*

Komm grad nicht so richtig klar, ob ich überhaupt zurück schreiben will. Ich schreib eigentlich so gut wie nie was per SMS. Entweder treffen oder äußerst selten mal anrufen. Ich hab überhaupt keine Lust per SMS den Entertainer zu machen. Andererseits würd ich schon gern was nettes sagen um sie einfach zu loben, dass sie sich so fleißig um mich bemüht.

Ich freue mich auf eure Antworten.

P.S.: Thread bitte in Beziehungskiste verschieben, danke!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich nur auf dem aktuellsten Stand halten, mehr nicht. Es gibt also auch keinen Grund ihr zu antworten. Freu dich für sie das sie Spass hat und unternimm selbst was mit Freunden und habe Spass. Es ist alles in Butter :-)

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht zurückschreiben willst dann lass es, ansonsten könntesst du schreiben das du auch ne schöne zeit hast und viel unternimmst aber ansonsten ist alles gut meiner meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich finde du gehst zu sehr nach der hier gängigen Meinung, SMS seien schlecht. Für mich haben SMS nichts damit zu tun den "Entertainer zu machen". Ich finde SMS in vielen Situationen super. Auch hier, weil man so billig und kompakt in Kontakt bleiben kann. 2 Minuten zu investieren, weil ich weiß das meine Freundin sich freuen würde, sind auch nicht zu viel verlangt. Man muss es ja nicht übertreiben und 10 Stück am Tag schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits würd ich schon gern was nettes sagen um sie einfach zu loben, dass sie sich so fleißig um mich bemüht.

Du könntest ihr viel Spass wünschen! :-p

Mit der SMS wollte sie Dir mitteilen, dass alles in Ordnung ist und Dir zukommen lassen, was sie erlebt.

Kein Grund zur Beunruhigung! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden