8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27, HBa 27, HBb 21...

Situation: HBa und HBb kennen sich ein wenig (etwa genau so gut, wie ich die beiden kenne.) Ich finde HBa interessant, HBb findet mich interessant. HBa hat auf mein Game recht aufgeschlossen reagiert, kann gut sein, daß da was geht.

So. HBb fragt mich für heute abend nach nem Treffen (evtl kommen noch Freundinnen von ihr mit), aber von der will ich nix. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, das Ganze so zu drehen, daß HBa auch mitkommt. Nach außen hin kann ich ja ganz klar zu HBa sagen, daß ich nicht will, daß HBb sich mehr Hoffnungen macht. Und daß ich deswegen lieber noch jemanden dabei haben will. Aber das hätte auch noch andere Vorteile: Wenn ich mit HBa flirte, kann ich zB erst mal paar Minuten lang den Schein wahren, ich tue das nur, um HBb abzublocken. (um etwas später zum Frontalangriff anzusetzen, sprich: Isolieren und KC mit HBa! :-D ) Außerdem gibts mir Value bei HBa, wenn HBb dauernd an mir rumgamen wird etc...

Im Moment sehe ich nur Vorteile! (einziger kleiner Nachteil: ich überlege, ob es eierlos wirken könnte, wenn ich HBa nicht gleich direkt nach nem Treffen zu zweit frage.)

Okay, was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Oder: HBb ansagen, dass du kein Interesse hast, dadurch Standard und Value zeigen, was HBa mitbekommt und die Attraction steigert. HBa direkt ansprechen und Eier demonstrieren.

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf es doch lieber so: Hey HBa ich wollte mit ein paar Freundinnen heute abend in die Disko (oder wo auch immer ihr hin wollt). Hast du nicht Lust mitzukommen?

Finde ich ehrlich gesagt viel besser als: "HBa komm bitte bitte mit, die böse HBb gräbt mich sonst an. Beschütze mich!" (Du siehst selbst, dass das nicht alpha wirkt oder?)

Ansonsten kannst du natürlich auch (zusätzlich) ein 1 on 1 Date mit HBa ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"HBa komm bitte bitte mit, die böse HBb gräbt mich sonst an. Beschütze mich!"

Na hört sich doch süß an, da schmilzt sie sicher weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das einzig blöde an dem Plan ist, das es ein Plan ist.

Hättest du da gar nicht lang drüber nachgedacht, sondern HBa direkt gefragt ob sie mit kommt usw.

Will sagen, dadurch das du das ganze jetzt n bissken geplant hast, wird's voll in die Hose gehen.

War selber schon 3-8 mal in der Situation und es ist jedes mal voll in die Hose gegangen... Nicht soviel Gehirn-wichsen, einfach machen.

Na ja, jetzt ist sowieso zu spät um nicht mehr zu planen, also geh einfach raus und mach deine Erfahrungen!

HBb ansagen, dass du kein Interesse hast, dadurch Standard und Value zeigen, was HBa mitbekommt und die Attraction steigert. HBa direkt ansprechen und Eier demonstrieren.

^^ Sehe ich genau so!

ps. könnte es sein das du HBb nicht so dolle findest weil du bei der schon landen könntest, und bei HBa noch nicht? Jagdinstinkt?

Viel Erfolg!

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBb ansagen, dass du kein Interesse hast, dadurch Standard und Value zeigen, was HBa mitbekommt und die Attraction steigert. HBa direkt ansprechen und Eier demonstrieren.

^^ Sehe ich genau so!

ps. könnte es sein das du HBb nicht so dolle findest weil du bei der schon landen könntest, und bei HBa noch nicht? Jagdinstinkt?

Ne, das ist es nicht. HBb hab ich kurz gegamed und kennengelernt und fand sie einfach von der Art her zu ruhig und unsicher. Und sie wirkt eher wie ein liebes kleines "ich will einfach nur nen lieben, treuen Freund, der immer nett zu mir ist und hab noch nie gevögelt und warte auf den Richtigen..."-Mädchen, und so ein Typ bin ich einfach nicht. (viel zu verspielt dafür im Moment :-) )

Ansonsten: ich hab mal eure Ratschläge befolgt und HBb gefragt, ob sie sich Hoffnungen macht. Und ihr gesagt, daß ich keine falschen Hoffnungen wecken wollte. Sie hat es indirekt zugegeben (Antwort-SMS lautete sinngemäß: "Gut, daß du das gleich gesagt hast, bevor es zu spät ist... dachte ich mir eh schon." etc.)

So. Jetzt Story abhaken und bei Gelegenheit (an nem Abend, wenn ich Zeit hab) ganz spontan HBa anrufen und sie völlig unabhängig von der Story gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner meinung nach hast du hiermit...

Ansonsten: ich hab mal eure Ratschläge befolgt und HBb gefragt, ob sie sich Hoffnungen macht. Und ihr gesagt, daß ich keine falschen Hoffnungen wecken wollte. Sie hat es indirekt zugegeben (Antwort-SMS lautete sinngemäß: "Gut, daß du das gleich gesagt hast, bevor es zu spät ist... dachte ich mir eh schon." etc.)

...die meisten Eier bewiesen. Wer weiß, möglicherweise erzählt HBb die Geschichte ja HBa.

Du verstehst was ich meine :-)

Ehrlich währt am längsten... die Erfahrung mache ich immer wieder.

ps. Unter DEN umständen würde ich auch die Finger von HBb lassen. Da kann Mann ne menge Porzelan zerschlagen.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Sache an den TE: Dafür sind SMS wirklich nicht gut.

SMS sind da, um kurz zu melden dass man sich verspätet, vll noch wo genau man sich trifft, wann genau, was man mitbringen soll wenn man mit Kumpels nen Saufabend macht etc.

Aber NICHT um den Beziehungsstatus zwischen zwei Menschen zu klären ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden