Rustar 352 Beitrag melden Juli 2, 2009 erstellt Hallo Leute,mich würde mal interessieren wie man charmant sein kann oder als AFC zu wirkenin wiefern verhält man sich beim game charmant? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
inno_fab 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Ich glaube, dass es auf die Frage keine universelle Antwort gibt. Genauso ist es auch mit dem Alpha Verhalten, da es von jedem anders wahrgenomen wird.Charmant wäre für mich hier sich treu zu bleiben , der Lady zuhören ohne unbedingt gefallen zu wollen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Wenn du ne HB geil findest kannst ihr das auch sagen. Muss nur ehrlich sein. Geiler Arsch oder so das wäre sogar sehr charmant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet "Alle charmanten Leute sind verwöhnt, darin liegt das Geheimnis ihrer Anziehungskraft." - Oscar Wilde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Wenn du ne HB geil findest kannst ihr das auch sagen. Muss nur ehrlich sein. Geiler Arsch oder so das wäre sogar sehr charmant oh gott..."Ich glaube, dass es auf die Frage keine universelle Antwort gibt."Da hast du deine Awort.Willst du charmant sein in SO einem Forum lernen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 352 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet also was ich meinte ist sowas wie charmant die tür aufhalten oder sagen das sie gut aussiehst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Stinger 1 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet also was ich meinte ist sowas wie charmant die tür aufhalten oder sagen das sie gut aussiehstWenn du das machen willst, mach es einfach. Wenn sie es nicht zu würdigebn weiß, weißt du dafür woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luyin 2 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Stell dir einen alten, adligen Engländer vor. Etabliere diesen Frame. Chalanter gehts nicht. Lerne aus Filmen, alte James Bonds mit Sean Connery zum Beispiel. Den empfand ich schon immer als charmanten, hinterhältigen Sack und das meine ich durchweg positiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Die Frage ist ja durchaus berechtigt. Der Charmeur lebt im "Überfluss", er kann Frauen Komplimente machen & helfen, weil er so viel Selbstvertrauen, Freude und Liebe zu den Frauen in sich trägt, dass er dadurch nichts verliert. Der AFC lebt im Mangel, der will sich Zuneigung durch Komplimente erkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet Charm ist inVerführung ohne Sex,Mit Charm manipuliert man aus Leidenschaft, ohne die Manipulation zu zeigen sondern eine wohltuhende Atmosphäre zu zeigen.Es geht darum, mit Charm von sich selber abzulenken und nur auf die Hb einzugehen, man muss mit der Hb mitfühlen, sich ihren Stimmungen annehmen und wirklichalle Aufmerksamkeit auf Sie richten. Du musst auf die Schwachpunkte der Hb`s eingehen und ihr ein gutes Gefühl dabei verpassen.Wenn man es mit dem Charm richtig anstellt funktioniert das auch bei Leuten, die man nicht Gamen will. Ich denke Charm kann man nicht erzwungen an den Tag legenman muss Charm leben.Das mit Türe aufhalten hat nicht wirklich was mit Charm zu tun (meine Meinung). Es ist einfach Gentlemen"like"."Charme bedeutet die Möglichkeit, ein Ja als antwort zu bekommen, ohne zuvor eine deutliche Frage gestellt zu haben." ( Albert Camus ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden Februar 9, 2010 geantwortet pushInteressant - aber wie kann man Charme leben und erlernen? Zu mir haben des Öfteren Frauen gesagt ich wäre nicht besonders charmant zu Ihnen, ich glaube das stimmt auch und wäre gerne charmanter. Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen