HBs Freundin amogged mich immer wieder, wie trotzdem erfolgreich closen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich hatte gestern Nacht folgendes Problem:

Ich war auf einer kleinen Uni-Party. Meine FH ist sehr klein, d.h. fast alle kennen sich vom sehen und ich hatte schon vor meiner PU-Zeit gelegentlich ONS mit Kommilitoninnen (Fastlane sieht alles -_- ). Seit PU spreche ihn nun verstärkt Frauen auf dem Campus oder in der Mensa an und (bedauerlicherweise) bekommen das die weniger hübschen Hbs (Hb <4 und 30 kg zu viel auf den Hüften!!!) immer mit. Des Weiteren ist es bei uns komischer Weise so, dass die HBs, die mich interessieren und die ich anspreche meistens eine HB >7 sind und die ihre Freundinnen eher HBs <4, d.h. unbumsbar!!! :-p

Ich habe gestern 3 2er-Set gegamed. Es lief ganz gut und mein Target war jedesmal attracted von mir. Ich war meistens gerade immer dabei, Rapport aufzubauen, als die jeweilige Freundin begann, mich zu amoggen.

Zum Verständnis:

Ich unterhielt mich mit meinem Targets und die Obstacle waren zwischendurch immer mal weg, d.h. tanzen oder an der bar. Aber irgendwann kam dann das Obstacle und ist mit meinem Target aufs WC bzw. nach draußen zum Rauchen. Danach kamen die Sets nicht wieder.

Beim letzten Set (die HB hat mir wirklich gut gefallen!) bin ich dann irgendwann mal raus und habe sie auch getroffen. Sie waren total abweisend zu mir und das obstacle wollte das target sofort wieder von mir isolieren. Ich habe es dann geschafft, mein Target"etwas zu isolieren", d.h. mit ihr 2m weiter entfernt alleine reden zu können. Und habe sie gefragt, was sei. Sie meinte, dass ihre Freundin von einer anderen Freundin gehört hätte, dass ich nur ONS wolle und nicht gut für sie sei.

Ich habe daraufhin gelacht und gesagt, sie solle nicht so oberflächlich sein, sondern sich selbst ein Bild von mir machen. Na ja, irgendwie konnte ich sie nicht überzeugen und wollte dann nach hause.

Dann meinte das HB wörtlich zu mir, dass ich sie nur ficken wolle!!! Ich meinte dann, dass ich mir noch nicht sicher bin und sie lieber erstmal am Tag auf ein Eis treffen will und dann sehen, ob wir uns verstehen! Ich habe noch versucht einen NC zu bekommen, aber dann war das Obstacle wieder da und sie gab mir ihre Nummer nicht.

Mein Problem ist: Wie kann ich mein Target zu ende gamen, wenn mich das obstacle dermaßen amoggend bzw. ein isolieren mit der HB verhindert?! Ich habe mir gedacht, weil ich mein Target eh nicht alleine auf dem Campus sehen werde, sie mal über studivz anzuschreiben und dort den NC rauszuschlagen. Ich denke nämlich, dass mein Target ihre Nummer nur nicht vor ihrer Freundin rausgeben wollte... 8-P

Mir ging das gestern ziemlich auf die Eier, dass die jeweiligen Freundinnen immer meinen close verhindert haben, nur weil sie selbst unfickbar sind!!! :-o Na ja, ich war gestern dennoch nett und freundlich zu allen, aber trotzdem nervt es mich tierisch!! :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine FH ist sehr klein, d.h. fast alle kennen sich vom sehen und ich hatte schon vor meiner PU-Zeit gelegentlich ONS mit Kommilitonen. Seit PU spreche ihn nun verstärkt Frauen auf dem Campus oder in der Mensa an

Plötzlich bi geworden? Waren die Jungs so schlecht im Bett?

Ich unterhielt mich mit meinem Targets und die Obstacle waren zwischendurch immer mal weg, d.h. tanzen oder an der bar. Aber irgendwann kam dann das Obstacle und ist mit meinem Target aufs WC bzw. nach draußen zum Rauchen. Danach kamen die Sets nicht wieder.

Wir lesen nicht von befrienden. KK schreibts. Die Reaktionen des Obstacles sind nur allzu verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin gnubo,

was die anderen in so wenigen Worten hier ausdrücken, stimmt tatsächlich. Wenn du in einem Set akzeptiert werden willst, darfst du nicht nur Augen für dein Target haben. Ich hatte es schon mehrmals, dass ich zum Beispiel von Typen schräg angeguckt werde wenn sie sehen dass ich mit der HB spreche. Freundlich vorstellen und gleich ne Frage stellen. Das hat neulich auf der Party hier ganz wunderbar geklappt, der Spruch "Und wer ist dieser charismatische junge Mann hier?" hat gereicht dass der Typ den ganzen Abend über immer wieder n bisschen mit mir geplaudert hat ;)

Viele schwören auch auf die Taktik: wenn du die HB willst, dann game ihre Freundin. Hab hiermit noch nicht so die bewussten Erfahrungen gemacht. Kommt, denke ich mal, auch darauf an wie es um ihre Freundschaft steht. Aber ein bisschen mit den UGs flirten (die sind das nicht so gewohnt) hat bislang nie geschadet wenn man an deren allerheiligstes (ihre beste Freundin) will.

Wie immer best regards,

xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Mystery: "Neg the target. Disarm the obstacle. Handle the external interrupt."

Ok, auf die Neg Debatte will Ich mich jetzt hier nicht einlassen, die füllt mindestens 10 Seiten. Aber im Prinzip, Obstacle disarmen, dann kannst du es auch befrienden und es bereitet dir keine Probleme mehr.

Ausserdem: Schreib dir hinter die Ohren, dass du kurz nach deinem Approach BEIDE Frauen gamest, undzwar solange, bis du deinen "hook point" erreicht hast.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden