HB als LTR sichern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich habe seit Längerem eine HB am Start, die sich mittlerweile als als potentielle LTR herausstellt. Da es sich mittlerweile genau wie eine LTR verhält, habe ich eigentlich keine Bedenken aber wie kann ich sie mir als LTR closen? Darüber reden ist Schwachsinn aber wie kann ich sichergehen, dass sie merkt, dass ich definitiv auf eine LTR aus bin?! Es ist nicht so , als sei sie unbeliebt bei Männern... (HB7)

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle ja immer das Modell "Aläng": 3700840671734040_1.jpg

Hoher Tragekomfort, bei ausreichender Bewegungsfreiheit um vom Herd an die Spülmaschine zu kommen.

Ich kombiniere das immer mit dem Überzug "Burkä": burka-girl.jpg Ich bin mir nicht ganz sicher wegen der Farbe. Letztes Jahr war noch Taliban-blau en vouge, jetzt ist es wohl eher "a day in Iraq"-Rot. Also frag lieber nochmal im Style und Fashion Forum nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah da gibt es einen Punkt bei Frauen, zwei Zentimeter rechts unter dem vierten Halswirbel. Auf den mußt du sanft drücken, und dann werden Hormone ausgeschüttet und in der Folge entwickelt die Frau Liebesgefühle für dich. Durch diese unglaublich starken Liebesgefühle verspürt sie den Drang eine Beziehung vertraglich festzuhalten. Ihr geht schließlich zum Notar, laßt das beglaubigen und seid von dem Tag an offiziell ein Liebespaar. Du siehst, alles ganz einfach.

Im Ernst: Wieso willst du eine LTR "sichern"? Verbring eine schöne Zeit mit ihr, verführe sie und es werden sich mit der Zeit stärkere tiefere Gefühle entwickeln. So entsteht eine LTR, mit der Zeit und nicht durch Beschluß.

Dein Post zeugt nur von mangelndem Selbstbewußtsein und Verlustangst (Die anderen Jungs).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB als LTR "sichern" --> Sicherheit. Angst vor Verlust. Wieso? --> Zu viele Männer um sie herum

Was begründet diese Angst? Minderwertigskeitskomplexe?

Wenn du sie fickst und es dich stören würde, dass es ein anderer tut, musst du das Thema Exklusivität ansprechen. ODER aber du versuchst eine Beziehung zu führen ohne Brief und Siegel und vertraust darauf, dass sie nicht mit anderen ins Bett steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit Längerem eine HB am Start, die sich mittlerweile als als potentielle LTR herausstellt.

Wie stellt sich das heraus? "Potentielle LTR"? Wenn nicht einer von Euch beiden unter einer demnächst tödlich verlaufenden Krankheit leidet, ist jede Frau eine potentielle LTR.

Da es sich mittlerweile genau wie eine LTR verhält, habe ich eigentlich keine Bedenken

Wie verhält sich eine LTR? Was unterscheidet ihr Verhalten von dem anderer Mädchen?

wie kann ich sie mir als LTR closen? Darüber reden ist Schwachsinn aber wie kann ich sichergehen, dass sie merkt, dass ich definitiv auf eine LTR aus bin?!

Wieso bist Du das? Woher weisst Du das?

Ich hoffe, bei Dir brutzeln beim Beantworten der Fragen ein paar Synapsen auf der Großhirnrinde und Du merkst, wie unsinnig Dein Ansinnen ist. Du hast massive Verlustängste. Damit vertreibst Du die Frau früher oder später. Ändere das und verführe sie einfach immerzu neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe seit Längerem eine HB am Start, die sich mittlerweile als als potentielle LTR herausstellt.

Wie stellt sich das heraus? "Potentielle LTR"? Wenn nicht einer von Euch beiden unter einer demnächst tödlich verlaufenden Krankheit leidet, ist jede Frau eine potentielle LTR.

Für mich hat nicht jede Frau das potenzial um mit mir eine Betiehung einzugehen. Zum Beispiel wenn sie keine Freunde hat und auch sonst ein langweiliges leben hat. Demnach ist sie für mich keine Frau die potenzial hat meine Freundin zu werden.

Vorraussetzung, ich hab sie schon kennengelernt und weiß das, ansonsten klar, hat jede Frau dazu potenzial. Zumal sich das bei Frauen wie bei Männern (UNS) ändern kann und bei vielen auch geändert hat durch PU.

Da es sich mittlerweile genau wie eine LTR verhält, habe ich eigentlich keine Bedenken

Wie verhält sich eine LTR? Was unterscheidet ihr Verhalten von dem anderer Mädchen?

Wenn eine Frau eine Beziehung mit mir möchte, dann versucht mich diese Frau stärker zu attracten und noch mehr Zeit mit mir zu verbringen. Ich sehe da schon Verhaltensunterschiede. Eine Freundin die keine LTR mit mir eingehen möchte würde zB nicht so oft Kontakt mit mir haben (von sich aus) wie eine die eine LTR mit mir will.

(Meine Meinung, Meine Erfahrungen)

wie kann ich sie mir als LTR closen? Darüber reden ist Schwachsinn aber wie kann ich sichergehen, dass sie merkt, dass ich definitiv auf eine LTR aus bin?!

Wieso bist Du das? Woher weisst Du das?

Manchmal will man eine Frau halt als LTR haben, das ist so ein Gefühl, das einem sagt:"Mit der wärst du (bzw ich-deine Hormone/Gefühle) gerne zusammen."

Ich hoffe, bei Dir brutzeln beim Beantworten der Fragen ein paar Synapsen auf der Großhirnrinde und Du merkst, wie unsinnig Dein Ansinnen ist. Du hast massive Verlustängste. Damit vertreibst Du die Frau früher oder später. Ändere das und verführe sie einfach immerzu neu.

Aber ehrlich, ihr macht euch immer Gedanken.

game sie, C&F, P&P, Attraction aufbauen, KINO, Rapport.

Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Wie immer..-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute,

ich habe seit Längerem eine HB am Start, die sich mittlerweile als als potentielle LTR herausstellt. Da es sich mittlerweile genau wie eine LTR verhält, habe ich eigentlich keine Bedenken aber wie kann ich sie mir als LTR closen? Darüber reden ist Schwachsinn aber wie kann ich sichergehen, dass sie merkt, dass ich definitiv auf eine LTR aus bin?! Es ist nicht so , als sei sie unbeliebt bei Männern... (HB7)

Danke für eure Hilfe

Warum hast Du Angst sie zu verlieren?

Die Antwort/en auf diese Frage wird Dir weit mehr helfen, als Handschellen und Knebel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden