Wie man die perfekte Vorlage doch noch in ein Eigentor verwandeln kann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche euch einen schönen guten Abend allerseits.

Man liest ja nicht wirklich viele FRs von mir, aber der hier ist außergewöhnlich genug, die letzten zwei Wochen waren doch sehr interessant.

Freitag vor zwei Wochen:

Ich war auf einer Feier in meiner Stadt. Dort habe ich HB8 kennen gelernt. Eigentlich hatte ich mir ihre Nummer geholt und wollte mit einem Kumpel nach Hause gehen und noch ein bisschen Musik für unsere Band schreiben. Da der allerdings recht hacke war, entstand plötzlich die Idee, bei mir noch ein bisschen zu feiern. Mit im Gepäck: HB8, ein Kumpel, ein anderer Typ, mein Wing und ich.

Bei mir angekommen haben wir ein Trinkspiel ausgepackt und ein bisschen gespielt. Ich war etwas pissed, weil HB8 von meinem Wing stärker attracted schien als von mir (gut, was soll's, schmeiß ich eben die Party für ihn...). Plötzlich wandert sie allerdings zu mir rüber, ich bemerke die Gelegenheit, flirte kurz und setzte dann einen Dreiecksblick an und habe einen Makeout. Gut, hab mich gefreut, dann wurde es allerdings etwas "crazy". Sie hat sich plötzlich wieder zu meinem Wing gesetzt und mit ihm rumgemacht. Ich hatte dann erstmal meine Klappe offen stehen und konnte es nicht so recht glauben, was da gerade passierte. Ab dem Zeitpunkt war dann allerdings auch klar, dass sie wohl mindestens angetrunken war.

Aller guten Dinge sind drei, sie ist dann schließlich noch zu dem anderen Typen, der dabei war und hat auch noch mit ihm rumgemacht.

Anschließend wurde es dann wieder einen Gang seltsamer. HB8 hat dann allerdings erste Anzeichen eines Vollabsturzes gezeigt - für den Tag erstmal genug. Ich musste sie allerdings dann irgendwann beruhigen, sie hat die ganze Zeit Betrunkenheitsschwärmerei von sich gegeben.

Nach einigen Stunden hatte ich sie dann noch daheim abgeliefert, noch einige Details von ihr erzählt bekommen, z.B., dass sie einen Freund bis vor kurzem hatte, sich allerdings noch mit ihm traf, das wird später wichtig.

Im Endeffekt hatte sie sich am Ende des Tages Hals über Kopf in mich verliebt und ich war trotz allem nicht uninteressiert, weil sie mich sowohl optisch als auch von der Ausstrahlung überzeugt hatte. Grund genug, sie zu daten - die Nummer hatte ich ja bereits.

Aber: Am nächsten Tag erfahre ich, dass sie so betrunken war, dass der gesamte Freitag weg war. "Tolle Wurst, ganzes Game umsonst... who cares."

Sonntag vor zwei Wochen:

Ich fahre mit Freunden in den Urlaub, rufe sie an dem Tag an, mache Date aus. Ich möchte sie nüchtern kennen lernen.

In der darauf folgenden Woche verliere ich meinen Autoschlüssel im Urlaub in Österreich und muss am Ende desselben mein Auto dort stehen lassen.

Samstag vor einer knappen Woche:

Das Date steigt. Ich war wirklich gespannt, wie es laufen würde, hatte eigentlich mit einem Flake gerechnet; wir trafen uns dann auf einen klassischen Kaffee in der Altstadt.

Dort dann erstmal einfach geredet, ein bisschen über ihre Pläne, ein bisschen über meine und eine gute Unterhaltung gehabt. Sie hat mich mit ihren Antworten überrascht und war angenehmer Umgang.

Nach dem Kaffee half sie mir beim Suchen nach Geschenken für ein befreundetes Paar, das am selben Abend gemeinsam Geburtstag feierte. Auch sehr lustig, insgesamt war ich jedoch etwas enttäuscht vom Fortschritt der Kino-Escalation.

Nachdem ich nach dem Date noch nicht da war, wo ich wollte, lud ich sie ein, auf die Party am Abend mit zu kommen. Sie sagte zu, also noch kein Game Over.

Abends ging es dort hin, sie war Fahrer, also konnte ich sie auch am Abend nüchtern kennen lernen. Es ging dort weiter, es waren viele Freunde von mir da, ich hatte eine gute Zeit, aber meine Berührungen wollten einfach keine von ihr initiieren.

Der Abend neigte sich dann irgendwann dem Ende und ich kam nicht richtig vorran. Ich habe dann meinen J. ausgepackt - eine starke Interessensbekundung: Ich habe irgendwann ihre Hand angefangen zu streicheln und sie mit festem Blick angeschaut und dabei hin und wieder das Dreieck abgewandert. Hier war der Take-Off Moment. Sie fing an über ein Kribbeln in ihrem ganzen Körper zu sprechen und zu stammeln, etwas festere Griffe von mir quittierte sie mit einem festen Zupacken und starker Kino-Escalation.

Bei einer normalen Eskalation blieb es dann allerdings nicht, ich habe mich auf ein Experiment eingelassen. Sie war relativ schnell bei romantischen Fantasien und hat irgendwann gesagt, dass sie mich erst am folgenden Tag bei einem stattfindenden Feuerwerk küssen würde.

Wir sind dann anschließend zu mir gefahren und in meinem Bett gelandet. Wir hatten Trockensex bis meine Eier einfach nur noch weh taten, allerdings die gesamte Zeit ohne einen Kuss. Das war eine tolle Erfahrung, weil jeden Berührung der Lippen an einer Stelle am Körper ein totaler Kick war. Probiert es mal aus, falls sich die Gelegenheit bietet, den Kuss auf den Mund einfach weg zu lassen. Es lohnt sich!

Wie ich die Situation jetzt bewerte: Ich hätte die LMR, die den Lay verhindert hat, handlen müssen. Ich habe mich zu dem Zeitpunkt allerdings zu sicher gefühlt und nicht weiter eskaliert.

Ergebnis des Tages: Sie hat Gefühle für mich, an die sie sich erinnern kann, und fickt vermutlich verdammt gut.

Darauffolgender Sonntag:

Wir haben uns auf einer Kirmes getroffen, dort ein paar Fahrgeschäfte besucht, ich habe einen Haufen Leute getroffen, die ich kannte und wir haben lange geredet.

Später am Abend hatten wir dann den Kuss, beim Feuerwerk. Da hat sich der kleine Romantiker in mir gefreut.

Vielleicht hier ein bisschen was zu meinem Game: Ich habe Anziehungskraft über meinen dominanten Blick, gute Unterhaltung und viel sozialen Wert erzeugt. Dazu habe ich noch ein paar Neckereien eingebaut, halt das übliche. Sehr viel Wert legte ich auf Rapport-Themen. Ich habe viele emotionale und interessante Themen angesprochen, wenig Smalltalk gehalten. Hier hätte die Abmischung vielleicht noch etwas besser stimmen können. Mehr Smalltalk als Füllzeug und etwas weniger Rapport-Themen.

An diesem Tag habe ich auch dem Verhängnis seinen Lauf gegeben: Weil ich wegen meinem eingangs erwähnten Auto nach Österreich musste, kam sie auf die Idee, mit zu kommen. Mir war das in dem Moment natürlich Recht, die Zugfahrt wäre sonst sehr langweilig gewesen.

Also für Dienstag bereits ein "Date" angesetzt: Auf nach Österreich.

Montag danach:

Wir trafen uns wieder auf der Kirmes, an dem Tag waren noch viel mehr Leute da, die ich kannte. Die Band war gut und die Stimmung echt ausgelassen. Keine weitere Eskalation an dem Abend.

Dienstag/Mittwoch "Auf nach Österreich":

Sie holt mich morgens ab und wir fahren zum Bahnhof. Die Zugfahrt fasse ich mal zusammen als gelungen, es war lustig, an sich alles heile Welt.

Abends sind wir dann schließlich bei meinem Auto angekommen; es steht eine Nacht in der Wohnung des Kumpels an, bei dem wir Urlaub gemacht haben (er natürlich nicht anwesend).

Eigentlich hatte ich fest mit dem Lay für den Abend gerechnet, der ist allerdings dann gar nicht nach meinem Geschmack verlaufen.

Wir waren noch etwas essen und haben anschließend ein bisschen Wein getrunken und geredet. Dabei kamen dann leider definitiv die falschen Themen (Ihr denkt es euch sicher schon: Ihr Ex). Ich habe es versäumt, das Thema abzuwürgen, das dürfte mein zweitgrößter Fehler gewesen sein. Habe dabei natürlich all die Sachen erfahren, die eh nur auf menschlicher Ebene interessieren: Sie hängt noch an ihm usw., das übliche eben.

Als Resultat habe ich dann den Lay nicht hinbekommen (verdammt nochmal, wir waren alleine in einer Wohnung in Österreich an einem traumhaften See), weil meine Laune etwas mies war nach dem ganzen Ex-Gejammer. Das war das erste Mal, das ich so über einen Verflossenen zugelabert wurde, ab jetzt werde ich das Thema definitiv dreimal schneller zu Fall bringen.

Der größte Fehler war es schließlich, mit ihr zusammen nach Österreich zu fahren.

Es ging am nächsten Tag zwar zügig nach Hause, aber irgendwie war die Stimmung beschissen, wir waren beide müde, hatten kaum Gesprächsstoff (wir haben - wenn überhaupt - über das WETTER geredet... oh man) und ich habe einfach gemerkt, dass sie die ganze Zeit über ihren Ex nachgrübelt und keine gute Zeit mit mir verbringt... Was ich am Steuer leider nur schwer ändern konnte.

Eigentlich hätte es mir klar sein können: Das waren fünf Tage, an denen wir die letzten beiden komplett gemeinsam verbracht haben, was einfach jegliche Spannung am Anfang einer möglichen Beziehung kaputt macht.

Der Abschied war dann nichtmal mehr ein Kuss, sondern eine halb herzliche Umarmung und sonst nichts. Ob das tatsächlich an einem gefühlten Totalverlust der Anziehung liegt, oder ob sie tatsächlich zu sehr zwischen ihrem Ex und mir hin- und hergerissen ist ist eigentlich wurscht.

Ich habe sie jetzt im Freeze-Out und komme mir ein bisschen so vor, wie ein Fussballer, der vor dem leeren gegnerischen Tor steht, aufzieht, den Ball gegen die Latte ballert und dieser dann in hohem Bogen Richtung eigenem Tor fliegt. Entweder wird es ein Eigentor oder der Ball trifft nochmals die Latte und bleibt im Spiel, was allerdings jetzt nicht mehr beeinflusst werden kann.

Jetzt stehe ich etwas angeschmiert da: Ich merke schon, dass ich sie ein bisschen ins Herz geschlossen habe, jetzt allerdings die Kontrolle über die Situation einem Ex-Freund (wenn der sich jetzt nicht unglaublich dumm aufführt, hat er gewonnen) und einer etwas unberechenbaren Frau übergeben. Gut, wenn sie jetzt flaked, ist das nicht so ultra schlimm, selbst wenn sie für eine LTR geeignet gewesen wäre, länger als drei Monate hätte es nicht gehalten, da sie spätestens dann an ihren Studienort zieht. Der Ärger kommt mir zu. Ich habe so viele Chancen in meinem Hochmut vorbeiziehen lassen.

Ich habe mich selber Schach gespielt; zwar hatte ich viel Zeit mit ihr und es sah die meiste Zeit eigentlich sehr gut aus, ironischerweise war das aber der größte Fehler, den ich in der Situation machen hätte können. Ich hätte mich rarer machen müssen. Es klingt toll, eine Bewerberin so oft hintereinander sehen zu können, aber ist leider eine beschissene Idee.

Wenn ich Glück habe, dann fühlt sie sich weiter von mir angezogen, schießt ihren Ex in den Wind und ich kann mit ihr eine gute Zeit verbringen.

Wenn ich Pech habe, dann waren es lustige Tage und eine Menge Lehren.

Schön, dass du durchgehalten hast,

viele Grüße,

Richter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, zumindest hast was gelernt das is doch auch was. Bei der bist auf jeden Fall im LJBF Land und da kommst so schnell nicht raus. Alles Gute! :-D

dito !

und es kommt mir ein wenig vor ob du unter oneitis leidest ,

aber das ist nur meine objektive lesermeinung.

ansonnsten weißt du ja selber , das zuviele treffen und dass ihr über ihren ex geredet habt war wohl der killer...

soo long ...

m2s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Der Abschied war dann nichtmal mehr ein Kuss, sondern eine halb herzliche Umarmung und sonst nichts. Ob das tatsächlich an einem gefühlten Totalverlust der Anziehung liegt, oder ob sie tatsächlich zu sehr zwischen ihrem Ex und mir hin- und hergerissen ist ist eigentlich wurscht.

Ich habe sie jetzt im Freeze-Out

Ein FO bringt nur etwas, wenn Attraction vorhanden ist!! Was willst du ihr denn sonst durch den FO entziehen?? Einen Typ an dem sie eh nicht (mehr) interessiert ist?

selbst wenn sie für eine LTR geeignet gewesen wäre, länger als drei Monate hätte es nicht gehalten, da sie spätestens dann an ihren Studienort zieht.

Machst Du dir jetzt ernsthaft Gedanken, ob sie LTR-geeignet gewesen wäre und wenn für wie lange ? :-) Oder ist es nur ein Versuch dir den "Fehlschlag" schön zu reden? Bitte lass in letzteres sagen, bitte lass ihn.............

Wenn ich Glück habe, dann fühlt sie sich weiter von mir angezogen, schießt ihren Ex in den Wind und ich kann mit ihr eine gute Zeit verbringen.

Wie wäre es mal mit etwas Aktion und einem zielgerichteten Game statt des passiven Hoffens auf irgendwelche Eventualitäten?

Wenn ich Pech habe, dann waren es lustige Tage und eine Menge Lehren.

Und was genau ist daran jetzt Pech? "Pech" wird es erst, wenn Du aus den Lehren keine selbigen ziehst!

Schön, dass du durchgehalten hast,

Danke, ich habe mir auch schon auf die Schulter geklopft. :-D

Naja, zumindest hast was gelernt das is doch auch was.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grüß Gott,
Der Abschied war dann nichtmal mehr ein Kuss, sondern eine halb herzliche Umarmung und sonst nichts. Ob das tatsächlich an einem gefühlten Totalverlust der Anziehung liegt, oder ob sie tatsächlich zu sehr zwischen ihrem Ex und mir hin- und hergerissen ist ist eigentlich wurscht.

Ich habe sie jetzt im Freeze-Out

Ein FO bringt nur etwas, wenn Attraction vorhanden ist!! Was willst du ihr denn sonst durch den FO entziehen?? Einen Typ an dem sie eh nicht (mehr) interessiert ist?

selbst wenn sie für eine LTR geeignet gewesen wäre, länger als drei Monate hätte es nicht gehalten, da sie spätestens dann an ihren Studienort zieht.

Machst Du dir jetzt ernsthaft Gedanken, ob sie LTR-geeignet gewesen wäre und wenn für wie lange ? :-) Oder ist es nur ein Versuch dir den "Fehlschlag" schön zu reden? Bitte lass in letzteres sagen, bitte lass ihn.............

Wenn ich Glück habe, dann fühlt sie sich weiter von mir angezogen, schießt ihren Ex in den Wind und ich kann mit ihr eine gute Zeit verbringen.

Wie wäre es mal mit etwas Aktion und einem zielgerichteten Game statt des passiven Hoffens auf irgendwelche Eventualitäten?

Wenn ich Pech habe, dann waren es lustige Tage und eine Menge Lehren.

Und was genau ist daran jetzt Pech? "Pech" wird es erst, wenn Du aus den Lehren keine selbigen ziehst!

Schön, dass du durchgehalten hast,

Danke, ich habe mir auch schon auf die Schulter geklopft. :-p

Naja, zumindest hast was gelernt das is doch auch was.

Gruß

Castor

Ich kann es gar nicht beurteilen, wie viel Attraction überhaupt vorhanden ist, deshalb hab ich es Freeze-Out genannt, könnte aber genauso gut Next stehen.

Ich checke bei einer Frau ab dem ersten Blick, den wir wechseln, aus inwiefern sie für eine LTR geeignet ist, da ich im Moment nicht unbedingt auf kurzfristige Sachen (im Sinne von ONS o.ä.) abziele. Schön zu reden gibt es da nichts, ich hab scheiße gebaut und das ist einfach das gute daran, dass es bei gerade eben der schief gelaufen ist.

Im Moment bin ich zur Passivität gezwungen, zumindest was sie angeht. Ich hab sie auf Next-Status und bin heute Abend weg um was neues zu finden. Ich würde einfach nur einen Fehler machen, wenn ich ihr jetzt hinterherlaufe, was jede zielgerichtete Aktion in ihre Richtung wäre. Einmal gebe ich ihr damit einen Value, der ihr nicht zusteht: Sie muss schon zu mir kommen. Außerdem habe ich Alternativen, die im Moment noch in der Warteschlange stehen bzw. Alternativen, die sich erst noch auftun werden.

Ich sehe es als Glück an, wenn ein Plan funktioniert und Pech, wenn er es nicht tut. Mein Plan war es, sie zu bekommen, der hat scheinbar fehlgeschlagen, also eher Pech. Ob einen sowas runterzieht, ist die andere Frage. Mit dem Pech des Fehlschlags kommt das Glück der daraus gezogenen Lehre. Dass es dumm und "Pech" wäre, wenn man nichts draus lernen würde, da hast du natürlich völlig Recht.

@move2seduce: Nein, ich bin schon lange genug dabei, dass mir sowas nicht mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.