"Bester Freund" der HB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22

Sie 19

Dates: einige

Etappe: Sex

Game seit 1 1/2 Wochen eine HB, mit der ich auch beim 3. Treffen geschlafen habe. Sie erzählt hin und wieder von ihrem besten Freund, mit dem sie manchmal in einem Bett schläft (zb nach Discobesuch etc), natürlich mit der Betonung, dass da nichts passiert, was ich mir auch nicht vorstellen kann, da er nicht grade ein Frauentyp ist. Frage: Wie darauf reagieren? Machtwort sprechen, dass man das nicht will, oder klarmachen, dass man ihn nicht als Konkurrenz sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort ist ganz klar: Ihr zu verstehen geben, dass ihr bester Freund keine Konkurenz für dich darstellt!!!

Ausserdem zum Thema Machtwort sprechen, fällt mir ein guter Spruch ein: Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stört dich das?

Sie wird merken, dass dir das irgendwie nicht passt und damit schaffst du dir selbst nen Problem.

Hier gab's nen paar ganz gute Texte zum Thema Eifersucht - such dir die mal raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr sagen das ihr bester Freund dir leid tut weil er auf der Freundesschiene ist,sich hoffnung macht, und du mit ihr schläfst ;).

Sag ihr gegebens sogar das sdu das nicht gut findest von ihr weil man nicht mit Gefühlen spielt :P.

Ach egtl wollt ich dir nur sagen das es dir doch egal sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im prinzip ist hier schon alles gesagt.

Ich würde ihr von meinem two-night-stand berichten, und das die gute Frau mittlerweile meine "beste weibliche Freundin" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden