19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Diese Frage richtet sich an erfahrene Praxisnahe Leute. Eine Keyboardjunkieantwort könnte ich mir selbst geben.

Wie geht ihr mit der ganzen Abweisung um ? Verdrängt ihr sie und denkt nur an die Erfolge?

Habt ihr gelernt Abweisung zu lieben ? ( was ich nicht so ganz glaube das, dass geht )

Ich mein in dem mom. ists mir auch nicht so wichtig ich geh zur nächsten und sarge weiter. Aber sowas holt einen ein. Spätestens wenn ich zuhause bin und in ruhe nachdenken kann. Dann fängts mich doch an zu wurmen nicht die eine Frau sondern eben die Masse, wie man sich wieder durch beißen musste. Ich mache viel Direct das heißt ich hab wirklich schon ultra viele Abfuhren kassiert. Klar Erfolge hatte ich auch schon, aber diese stehen eigentlich in keiner relation zum Aufwand den ich grade in den letzten 4 wochen betrieben habe.

Wie geht ihr mit den Abfuhren um ?? Wie reinigt ihr euch ? Oder sind eure Beliefs so fest verankert das euch nichts mehr juckt ?! Ich glaube ich stehe vor einem Punkt an dem ich alles hinschmeiße oder mein Game einen gewaltigen Sprung macht wenn ich mich jezt zusammenreise.

Ich hoffe auf ein paar denkanstöße, vll stand einer von euch schonmal am selben Punkt. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du machen, wenn Du hinschmeißt? zu nutten gehen?

oder warten, bis dich ein mädel aufgabelt, eine wunderbare oneitis pflegen und wenn sie schlussmacht 6 monate heulen bis die nächste kommt? oder willst du dein leben in die hand nehmen und dir die frau(en) mit denen du wunderbare stunden teilst selber aussuchen?

worauf hast du lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje...

Ich als eine Zwisschenantwort aus Keyboard und Erfahrung kann dazu folgendes sagen:

Es gibt Tage, da nehme ich ein "nein" nicht persönlich. Es ist ganz komisch und ien mir eher neues Gefühl. Du kommunizierst oder bekommst schon vorher eine Abfuhr. Dann nimmst du es einfach nicht persönlich. Du stehst dem Nein gegenüber sehr neutral dar.

"Vielleicht hat sie gerade eine schlechte Nachricht erhalten" "Sicherlich war es ein situatives Nein" etc. pp.

Da mein Selbstbild eher noch ein geringeres Maß hat, nehme ich solche Sachen oft persönlich. Ich bemerke es einfach daran, dass mir nach dem Nein unwohl ist und meine Gedanken um dieses Bild schwirren. (In obig beschriebener Situation war es def. anders)

Wie ich dauerhaft obigen Stand habe, kann ich dir leider noch nicht mitteilen *aufmwegbefind*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry dieser thread is iwie im falschen thread gelandet 0o xD

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was willst du machen, wenn Du hinschmeißt? zu nutten gehen?

oder warten, bis dich ein mädel aufgabelt, eine wunderbare oneitis pflegen und wenn sie schlussmacht 6 monate heulen bis die nächste kommt? oder willst du dein leben in die hand nehmen und dir die frau(en) mit denen du wunderbare stunden teilst selber aussuchen?

worauf hast du lust?

Natürlich seh ich ja auch so wie du. Ich denke man kann gar nicht aufhören wenn man einmal hinter die " Matrix gesehen hat " deine antwort trägt aber nicht zur Problemlösung bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe darüber Heute auch nachgedacht,

Its Part of the game.

Je mehr Rejections du bekommst, desto mehr vögelst du.

Bedenke: Wenn es Rejections nicht geben würde hättest du es nicht so einfach die Frauen zu bekommen die du willst. Es gäbe 100x mehr Konkurenz weil keiner mehr Angst hätte.

Es gibt von jeder Sorte Frauen, egal wie hübsch, süss, charmant MILLIONEN!!

Wenn du also eine Frau siehst willst du nicht sie, du willst eine wie sie.

Sprichst du sie an wird sie dich zu 90% rejecten.

Sprichst du sie nicht an, hast du dich zu 100 % rejectet.

Der Key ist das ganze wirklich als Spiel zu sehen.

Rejections persönlich zu nehmen ist Unsinn denn, sie machen dich nicht weniger liebenswert, attraktiv oder interessant.

Sie gehören einfach dazu und deshalb sollte man schwierige Situationen und somit eine höhere Rejection Wahrscheinlichkeit erst recht suchen.

Früher oder später geht diese Einstellung dann auch ins Blut über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Diese Frage richtet sich an erfahrene Praxisnahe Leute. Eine Keyboardjunkieantwort könnte ich mir selbst geben.

Wie geht ihr mit der ganzen Abweisung um ? Verdrängt ihr sie und denkt nur an die Erfolge?

Habt ihr gelernt Abweisung zu lieben ? ( was ich nicht so ganz glaube das, dass geht )

Ich mein in dem mom. ists mir auch nicht so wichtig ich geh zur nächsten und sarge weiter. Aber sowas holt einen ein. Spätestens wenn ich zuhause bin und in ruhe nachdenken kann. Dann fängts mich doch an zu wurmen nicht die eine Frau sondern eben die Masse, wie man sich wieder durch beißen musste. Ich mache viel Direct das heißt ich hab wirklich schon ultra viele Abfuhren kassiert. Klar Erfolge hatte ich auch schon, aber diese stehen eigentlich in keiner relation zum Aufwand den ich grade in den letzten 4 wochen betrieben habe.

Wie geht ihr mit den Abfuhren um ?? Wie reinigt ihr euch ? Oder sind eure Beliefs so fest verankert das euch nichts mehr juckt ?! Ich glaube ich stehe vor einem Punkt an dem ich alles hinschmeiße oder mein Game einen gewaltigen Sprung macht wenn ich mich jezt zusammenreise.

Ich hoffe auf ein paar denkanstöße, vll stand einer von euch schonmal am selben Punkt. Danke

Es nicht persönlich nehmen.

Ich weiss, es ist hart. Man kennt es. Man geht raus, manchmal kriegt man 10 Nummern, manchmal gar keine. Und manchmal flaken die 10 Nummern die man geholt hat.

Ein Freund von mir, der mir geholfen hat, die ersten Schritte bei PU zu gehen, hat mir etwas mit auf den Weg gegeben: "Versuch eine "scheiss egal" Einstellung zu kriegen".

Damals dachte ich, es geht um die AA. Heute weiss ich, dass es darum geht, die Abfuhren nicht persönlich zu nehmen. Man sollte sich überlegen, ob man was falsch gemacht hat, und wenn ja, dann daran arbeiten. Aber auf keinen Fall, darf man sich von einer Abfuhr herunterziehen lassen.

Kein PUA der Welt hat eine 100% Quote. Aber wirklich gut werden, meiner Meinung nach, nur diejenigen, die auch nach 20 Abfuhren in Folge weiter machen.

Hier zu noch ein guter Post: Klick

Grüsse

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich gamen gehe, sprich wirklich spielen gehe, hauen mich Rejections nicht um. Sie bauen mich sogar auf, weil mein Limiting Belief (so eine Scheiß funktioniert nie!) bestätigt wird. Unsicher werde ich eher, wenn auch der bescheurste Opener noch klappt (Gestern mal wieder den Klassiker genommen: Wer lügt mehr?).

Wo mich Rejection raushaut, ist, wenn ich mich sicher fühle, dass es läuft. Also wenn ich schon wieder in den "Ich"-Modus gewechselt habe und nicht mehr spiele.

Wie ich dann damit umgehe: Ich sag mir, dass ich wieder rausgehen muss - was machen. Aber es nagt. Weil ich merke, dass das Ziel, in mir selbst zu stehen noch weit ist.

Aufbauend finde ich: Im Gesamtbild geht es mir deutlich besser, als vor einem Jahr, auch wenn ich Rückschläge habe.

bearbeitet von Dr. Diego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok cool, also die ansicht von wegen 90% Rejection wenn du sie ansprichst gegen 100% wenn du es nicht tust baut mich ein bisschen auf. Aber eins geht mir nicht in den Kopf. Wenn manche von euch schon vorher denken " ich bekomm eh ne bafuhr " hast du doch null ausstrahlung. Du strahlst doch schon vorher aus das du nix austrahlst =). Ich versuche zumindest immer so siegessicher wie möglich ins set zu gehen um z uzeigen das ich der motherfucker bin der genau weis was er will. Das macht doch grade den Direct so stark. Ihr seit der Typ der sich nimmt was er will.

Ps: Ich denke diese 90 % Rejection veringert sich mit der Zeit. Wenn du diese Killeraustrahlung hast. Vll. seh ichs noch mit einer rosa Brille aber mitnem gutem Inner Game und nem gut kalibriertem Direct sollten doch schon 60 % drinne sein. ich red hier only vom NC.

Bei treffen die 90 % aber schon gut bei 10 Sets maximal 1 eine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schöne Antworten, die man hier finden kann :-D

Ich versuche zumindest immer so siegessicher wie möglich ins set zu gehen um z uzeigen das ich der motherfucker bin der genau weis was er will.

Daher rührt deine unausgeglichene Akzeptanz von Rejections. Vielleicht hast du aber auch nur das falsche Wort gewählt. Bei "siegessicher" schwingt schon mit, dass du dir eine Zukunft mit der Person nach deinem "Sieg" ausmalst. Das heißt jetzt nicht, dass du gleich an Heiraten denkst, aber mindestens "ja, mit der unterhalte ich mich gleich und sie wird an meinen Lippen kleben.". Das passiert alles, noch bevor du sie (oder ihn :huh: ) angesprochen hast. Nach solchen Gedanken kommt ein "nein" natürlich niederschmetternd, was allgemein im Leben so ist, wenn etwas anders kommt als gedacht.

Ich will dir nicht zu einem "mal probieren obs klappt" Mindset raten, denn Siegeswille ist keineswegs etwas schlechtes. Allerdings solltest du in den ersten 10 Minuten deine Erwartungen, die du in dieses Mädchen (welches im Endeffekt auch nur eine von sehr sehr vielen ist) setzt, völlig ausblenden. Dein Ziel ist es in diesem Zeitraum erstmal nur die Angelrute auszuwerfen und den Fisch ranzuziehen. Wenn dieser dann schon zappelnd zwischen deinen Füßen hin und her springt, setzt du dir das nächste Ziel (z.B. isolieren) und so weiter.

Was ich sagen will: Seh die Verführung nicht schon ab dem ersten Wort als fertiges Konstrukt, das du dir gerade mit einem "Hi, wie gehts" preislich erworben hast. Du musst jede Stufe erst erklimmen. Und wenn man schon bei der ersten Stufe auf die Fresse fällt - was ist schon dabei? EINE Stufe kann man doch sehr schnell wieder raufklettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich an "Rejections" höchstens stört, ist das ich oft den Eindruck habe, das sowas wie eine allgemeine Erwartungshaltung herrscht als MÜSSTE (!) ich bei einer "Rejection" sofort zu der nächsten rennen... Als gäb es etwas was mir striktestens verbietet das ich es später einfach nochmal probiere... Ich weiß nicht ob es hier wirklich sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz gibt, weil viele verhalten sich eben tatsächlich so als gäb es keinen 2ten oder 3ten Versuch! Das steht aber wiederum völlig im Widerspruch zu meiner Natur... Das einzige Problem ist also höchstens das ich (wegen meiner Umwelt) oft das irrationale Gefühl bekomme -das was ich eigentlich tun möchte (nämlich HB trotzdem klarzumachen)- in soeinem Fall zwanghaft unterdrücken zu müssen!

wobei wirklich ausprobiert hab ich das noch nie... würde ich jetzt zb. wissen bei der gleichen kann ichs ohne Probleme morgen nochmal probieren (und evtl. ist das Ergebnis ein völlig anderes) wär das alles kein Thema, aber scheinbar ist dem nicht so? jedenfalls glauben das viele...

und es ist genau dieser *Krampf* der dazu führt das ich inzwischen kein Bock mehr auf das Ganze hab bzw. überhaupt jmd. anzusprechen, denn irgendwie bleibt dieser Gedanke doch immer im Hinterkopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Eine Abweisung motiviert mich, neue Dinge auszuprobieren. Sei experimentierfreudig! Überarbeite dein Gameplan, wenn die Zahl der Rejects noch relativ hoch ist! Feedback ist super! Umso mehr Rejects und Gameüberarbeitungen hinter dir liegen, desto kalibrierter und besser wird dein Game! Siehe Rejects nicht als Rejects, sondern als Statistiken, in denen du die Stabilität und Effektivität deines Games ablesen kannst! Das unwohle Gefühl, es ginge bergab, existiert nur, weil es kein eindeutiges Gefühl dafür gibt, ob Fortschritte gemacht wurden oder nicht. Dabei formst du dein Game durch das gewonnene Feedback stets so, dass deine Stärken unbewusst immer mehr in den Vordergrund treten und den Fokus bilden. Sobald die ersten Erfolge kommen, beginnt der Feinschliff, der die letzten Ecken deines Games abrundet. Dann ist der Durchbruch gekommen.

Sei jedoch froh darüber, dass du nicht unter Glückstreffern leidest. Sie liefern zwar eine Bestätigung fürs Ego, aber verlangsamen deine Entwicklung immens, weil du dich im Laufe der Zeit überschätzt und faul wirst. Orientiere dich deshalb an einer Erfolgsquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bruder du musst gucken warum du korb bekommen hast woll

wenns nicht an dir lag, dann fick dein kopf nicht

und wenn doch- dann arbeite an dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag immer "es ist erst vorbei wenns vorbei ist".

es geht doch nur darum was man als abfuhr sieht. wenn eine mir sagt "kein interesse" dann sag ich "schade, wünsch dir trotzdem noch viel spass und einen schönen tag". die kann ja vllt nen scheiss tag haben oder ihr hamster ist tot oder was auch immer. wenn du sofort nach dem ersten nein von ihr ejectest, dann versuch doch mal länger drin zu bleiben, zu hinterfragen, vllt findest dann raus woran es liegt oder kannst sie doch noch umstimmen. wenn dich aber wirklich maximal 1 von 10 nicht rejected dann würde es dir vllt helfen wenn du mehr an dir arbeitest und eben noch mehr ansprichst, oder es mal nicht ganz so direkt versuchst. wenn du sie erstmal situational ansprichst und etwas später komplimente machst.

aber im endeffekt ist das nur numbers game. also kopf hoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist direkt Game, nicht DEIN Game.

Versuches mal mit indirekt, geht genau so schnell wie direkt Game, ist aber viel interessanter find ich.

Ich mag kein direkt Game, da ich es nicht so rüberbringen kann, wie es sein sollte und man zuerst auf Skeptis stösst.

Sag mir doch wie du mit indirekt klarkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht ist direkt Game, nicht DEIN Game.

Versuches mal mit indirekt, geht genau so schnell wie direkt Game, ist aber viel interessanter find ich.

Ich mag kein direkt Game, da ich es nicht so rüberbringen kann, wie es sein sollte und man zuerst auf Skeptis stösst.

Sag mir doch wie du mit indirekt klarkommst.

Hi, cool das hier nochmal ein paar Antworten dazu gekommen sind ! Ich hatte immer das große Ziel meinen Direkt soweit zu Kalibrieren das des Teil einschlägt wie ne Bombe. Das ist schwer umzusetzen aber ich arbeite dran. Wie gamest du denn Indirekt ? Situativ ? Oder denkst du dir ne Geschichte aus ? Würde mich mal interessieren. Weil die Indirekt Opener die man hier so ließt, bei denen man ne zusammen gelogene Geschichte erzählt und um die Meinung der Frau bittet finde ich mehr wie behindert sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mal versuchen, mein mindset darzustellen und ich bin kein Keyboardjokie, sondern hab auch genug Erfahrung diesbzgl.

Also ganz einfach ausgedrückt "Scheiss Egal !"

Wenn du genug Frauen angesprochen hast, kennen gelernt hast, mit der einen oder anderen im Bett warst, kratzt dich das null.

Im ernst !

Du weisst genau, dass du nicht unter Druck stehst, unbedingt was erreichen zu müssen, du bist glücklich ohne irgendetwas.

Hier kann man übrigens Eckhart Tolles Theorie "Jetzt! denke nicht zu viel!" übertragen.

Diese Gedanken, die du im Nachhinein hast sind Dreck, unnötig, zeitfressend usw.

Ansonsten hat RA ein paar nette Gedanken mal zu diesem Thema losgelassen ;-)

bearbeitet von Locolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr schöne Antworten, die man hier finden kann :-D
Ich versuche zumindest immer so siegessicher wie möglich ins set zu gehen um z uzeigen das ich der motherfucker bin der genau weis was er will.

Daher rührt deine unausgeglichene Akzeptanz von Rejections. Vielleicht hast du aber auch nur das falsche Wort gewählt. Bei "siegessicher" schwingt schon mit, dass du dir eine Zukunft mit der Person nach deinem "Sieg" ausmalst. Das heißt jetzt nicht, dass du gleich an Heiraten denkst, aber mindestens "ja, mit der unterhalte ich mich gleich und sie wird an meinen Lippen kleben.". Das passiert alles, noch bevor du sie (oder ihn :help: ) angesprochen hast. Nach solchen Gedanken kommt ein "nein" natürlich niederschmetternd, was allgemein im Leben so ist, wenn etwas anders kommt als gedacht.

Ich will dir nicht zu einem "mal probieren obs klappt" Mindset raten, denn Siegeswille ist keineswegs etwas schlechtes. Allerdings solltest du in den ersten 10 Minuten deine Erwartungen, die du in dieses Mädchen (welches im Endeffekt auch nur eine von sehr sehr vielen ist) setzt, völlig ausblenden. Dein Ziel ist es in diesem Zeitraum erstmal nur die Angelrute auszuwerfen und den Fisch ranzuziehen. Wenn dieser dann schon zappelnd zwischen deinen Füßen hin und her springt, setzt du dir das nächste Ziel (z.B. isolieren) und so weiter.

Was ich sagen will: Seh die Verführung nicht schon ab dem ersten Wort als fertiges Konstrukt, das du dir gerade mit einem "Hi, wie gehts" preislich erworben hast. Du musst jede Stufe erst erklimmen. Und wenn man schon bei der ersten Stufe auf die Fresse fällt - was ist schon dabei? EINE Stufe kann man doch sehr schnell wieder raufklettern.

Sehr guter Ansatz deine Antwort. Ist mir eben erst aufgefallen als ich den gestrigen Club Abend eben revue passieren lies. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden