36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich darf Steine werfen, ich darf Steine werfen, ich darf Steine werfen...

*SchLalala!!!

Ich nehme diesen Torpedohinkelschwertstein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich darf Steine werfen, ich darf Steine werfen, ich darf Steine werfen...

*SchLalala!!!

Ich nehme diesen Torpedohinkelschwertstein.

rofl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Thread-Überschrift ist keine Schande. Wenn du wirklich so ein großes MITGEFÜHL zu ihr hast, dass im Moment für dich die Ganze Welt scheisse ist, kann man das nachvollziehen. Wenn du so eine Situation zum ersten mal in deinem Leben erlebst - welche viele nie erleben - dann ist deine Hilflosigkeit verständlich. Das was du schreibst, deutet schon sehr darauf hin, dass sie in dich verliebt ist. Sonst würde sie dir solch private Dinge - welche viele Frauen lange nach den Erlebnissen nicht mal ihren Müttern erzählen - nicht anvertrauen. Doch beachte: Passe auf! Gehe in Dich , frage Dich : hast du Gefühle für die Frau?, Ist es Liebe? Wenn ja, gebe ihr die Stabilität, die sie braucht. Informiere dich jedoch über sexuelle Gewalt und deren Folgen, selbst für eure vielleicht entstehende Beziehung kann eine Vergewaltigung Konsequenzen haben. Vielleicht kommt euer Sexleben schwer in Gang, oder euer Vertrauensbasis wird mal auf die Probe gestellt . Wenn du mit Schmerzlichen Erfahrungen - solche gehören übrigens zu jedem Leben - lernst umzugehen, hat eure Partnerschaft eine gute Chance. Doch hüte dich, falls du mehr Mitleid als echte Gefühle für sie empfindest oder aus irgendwelchen Pflichtgefühlen bei ihr bleibst können nöch viel schlimmere Dinge passieren als eine Oneitis. Psychische Probleme sollte man nicht unterschätzen, auch wenn sich vieles im Lauf der Zeit bessern kann, das Risiko an psychischen Erkrankungen zu leiden kann das ganze Leben bestehen. Der Prozentsatz hängt von der persönlichen Stabilität ab, u. a. Selbstmitleid bei Liebeskummer ist schon gefährlich. Ich will dir keine Angst machen, wenn du dir das zutraust, wirst du vieles schaffen. Doch selbst als Held im Erdbeerfeld entgehen einem mal die reifsten Früchte. Diese sammeln dann manchmal die "üblichen" Gelegenheits-"Erdbeerpflücker"! Wenn Du solchen auch mal ne reife Frucht gönnen kannst, ansonsten das Leben zu genießen weisst, dann ist nur wichtig für dich : Was sagt Dein Herz Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist DEIN PROBLEM und ihr Problem IST IHR PROBLEM !

und ich wurd ma von ner mongolischen Bergziege vergewaltigt ^_^

bearbeitet von Crx91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin übrigens auch schon vergewaltigt worden. wollte einfach nur einschlafen und dann kommt dieses mädel, hat sich auf mich draufgesetzt und ich konnt nichts machen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin übrigens auch schon vergewaltigt worden. wollte einfach nur einschlafen und dann kommt dieses mädel, hat sich auf mich draufgesetzt und ich konnt nichts machen :(

hör auf zu spammen und mach lieber unser sachsenlair forum wieder fit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Ich hatte eine LTR und ein FB die beide vergewaltigt wurden. Und die haben das verarbeitet und waren coole, reife und stabile Mädels mit einer gesunden Sexualität, von denen ich damals viel gelernt habe.

Das kaufe ich dir nicht ab.Und wenn du Vergewaltigungsopfer Anziehst würde ich mir auch so einige Gedanken machen - möglicherweise handelt es sich lediglich um Zufälle aber dennoch klingt das

extrem dubios.

Xiraxis

Wieso dubios? Manche Menschen sind halt in der Lage soviel Vertrauen aufzubauen, das Ihnen auch die tiefen Geheimnisse erzählt werden... Und was erwartest Du, wenn hier Leute mit >50 Kerben im Bettpfosten (Sorry Velvet, nur zur Anschauung) posten, da sind eben auch Vergewaltigungsopfer bei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Ich hatte eine LTR und ein FB die beide vergewaltigt wurden. Und die haben das verarbeitet und waren coole, reife und stabile Mädels mit einer gesunden Sexualität, von denen ich damals viel gelernt habe.

Das kaufe ich dir nicht ab.Und wenn du Vergewaltigungsopfer Anziehst würde ich mir auch so einige Gedanken machen - möglicherweise handelt es sich lediglich um Zufälle aber dennoch klingt das

extrem dubios.

Xiraxis

Wieso dubios? Manche Menschen sind halt in der Lage soviel Vertrauen aufzubauen, das Ihnen auch die tiefen Geheimnisse erzählt werden... Und was erwartest Du, wenn hier Leute mit >50 Kerben im Bettpfosten (Sorry Velvet, nur zur Anschauung) posten, da sind eben auch Vergewaltigungsopfer bei...

Und dabei noch zu bedenken, dass eben zwischen 10% und 25% aller Mädchen mal vergewaltigt wurden.

@ Xiraxis: "Vergewaltigungsopfer" ist kein Persönlichkeitsmerkmal. Denk mal drüber nach.

Wie oben schon geschrieben, Menschen gehen unterschiedlich mit solchen Traumata um. Es ist ja auch nicht jedes Kind aus einem Kriegsgebiet ein Psychopath geworden. Zudem ist es ein Unterschied, ob ein 18-jähriges, sexuell bereits erfahrenes Mädchen von ihrem betrunkenen Freund nach einer Party vergewaltigt wird (wobei der das vielleicht noch nicht mal mitkriegt, dass er sie gerade vergewaltigt) oder ob ein zwölfjähriges Mädchen in einen Keller gesperrt und dann wochenlang von einem fremden 45-jährigen mißbraucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Anfangspost gelesen hab hab ich mich ernsthaft gefragt wer hier mehr unter der Vergewaltigung gelitten hat, du oder das Mädel.

Im Ernst: Du bist eine Pussy. Du machst dir wegen vieler Dinge Sorgen. Was Sie (wie alle anderen) Mädels braucht ist jemand der Vetrauen und Sicherheit ausstrahlt. Jemand der sie normal behandelt. Sie ist nichts besonderes, auch wenn du so denkst.

Und ihre schlechten Erinnerungen wird sie am besten los indem sie nicht ständig daran denkt, als lass es besser sein über das Thema zu reden.

Lies dich ein und verführ sie. Wenn sie über alle maßen zickt, dich kontrollieren will usw. dann zeig ihr das du ein Kerl bist und keine Zeit für diesen Blödsinn hast. Das wird sie anturnen und plötzlich ist der Gedanke ein armes Vergewaltigungsopfer zu sein dahin. Sie muss von selbst auf die Idee kommen besser sein zu wollen. Niemand sonst kann ihr helfen

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Und was erwartest Du, wenn hier Leute mit >50 Kerben im Bettpfosten (Sorry Velvet, nur zur Anschauung) posten, da sind eben auch Vergewaltigungsopfer bei...

...und deshalb sind bei allen AMAs die Betten schon mindestens einmal zusammengebrochen, weil diese mit ueber 50 Kerben der dauernden Biege- Schwingbelastung nicht mehr standhalten...

Mann, Mann, Mann... was denkt ihr ueber uns... Ja wir sind boese Buben, aber doch nicht soo boese... Qualitaet statt Quantitaet, Sex ist kein Genuss und kein Leistungssport bei dem es auf die Teilnahme an moeglichst vielen Tunieren ankommt.

Back on topic:

*CLOSE* :-)

Ist alles gesagt, was zu sagen war. Ansonsten Einlesen.

Amuesierte Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Und was erwartest Du, wenn hier Leute mit >50 Kerben im Bettpfosten (Sorry Velvet, nur zur Anschauung) posten, da sind eben auch Vergewaltigungsopfer bei...

...und deshalb sind bei allen AMAs die Betten schon mindestens einmal zusammengebrochen, weil diese mit ueber 50 Kerben der dauernden Biege- Schwingbelastung nicht mehr standhalten...

Mann, Mann, Mann... was denkt ihr ueber uns... Ja wir sind boese Buben, aber doch nicht soo boese... Qualitaet statt Quantitaet, Sex ist kein Genuss und kein Leistungssport bei dem es auf die Teilnahme an moeglichst vielen Tunieren ankommt.

Back on topic:

*CLOSE* :rolleyes:

Ist alles gesagt, was zu sagen war. Ansonsten Einlesen.

Amuesierte Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden