36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mädchen, das ich gerade Game, hat gesagt, dass sie vergewaltigt worden ist.

Damit komme ich nicht klar. In ihrer Umgebung, würde ich mich selbst als Vergewaltiger fühlen, obwohl ich bin keiner.

Ich bin richtig down, nahezu kaputt, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich hab ihr geschrieben, dass ich sie unendlich lieb hab und für immer beschützen will, ihr Geborgenheit und was immer sie braucht geben werde.

Es kommen so sachen von ihr wie: ich vermiss dich, ich will bei dir sein, ich will neben dir leigen.

D.h.: Ist sie auch verleibt in mich? Wie kommt man dort zurück in die LJBF, automatisch, ohne Schmerz etc.

Bitte hilft mir schnell, ich bin total am verzweifeln. Sie wird auch deswegen in ein Klinik kommen, hat sie gesagt, sie vill mich anscheind nach vorher sehen und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt zwar hard aber NEXT ONE. Du baust ein Oneitis auf. Wenn du mit ihr ljbf möchtest, mach ihr das klar. Wenn du mit ihr Sex haben möchtest dann musst du auch mit ihrere Situation klar kommen.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst aber was eine One-itis ist, oder? Ich würde dir raten: Lauf um dein Leben!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mich liebt, oder so, dann tu ich ihr weh, wenn ich sage, das aus uns wird nix. Ich will ihr nicht weh tun, sie hat woh ldoch schon genug erlitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ihr Seelsorger!

Deine Sorge ehrt dich zwar - es zeigt, daß du einen guten Charakter hast, und das ist selten -, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, daß eine sexuell mißbrauchte Frau nicht nur Liebe und Nähe will. Sie lebt in einer Zwischenwelt zwischen unermeßlichem Haß auf Männer einerseits und fast maßloser Sehnsucht nach "Pflastern" für ihre - zu Recht - geschundene Seele andererseits. Pass auf, daß dich dein männliches Samaritergen nicht dazu treibt, als Energietankstelle für einen anderen Menschen zu fungieren. Denn genau das wird passieren, glaub mir.

So hart es klingt, aber laß es lieber!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Id**t und zwar wie er im Buche steht.

1) ein Shittest oder

2) kein Shittest

In beiden Fällen interessiert es dich nicht.

Kannst du es ändern? Nein? Also...

Wie kommt sie darauf, dir das zu erzählen? Wer bist du für sie?

Eben...

-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Tucker Max nicht ein Mädel gefickt, was nach dem Sex zu ihm sagte: "Danke, dass du so einfühlsam warst. Du bist der Erste, mit dem ich nach meiner Vergewaltigung schlafe."

Lass das mal auf dich wirken. So hart es klingt, es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Shittest. Das muss nichtmal heißen, dass sie nicht vergewaltigt worden ist. Sie will einfach, dass du damit umgehen kannst, deinen Frame nicht verlierst und ihr ne schöne Zeit machst. Und anscheinend kannst du damit nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist hier direkt immer alles was ne Frau sagt nen Shittest?

Ihr macht euch doch alle selbst ganz kirre...

@TE:

So hart es klingt...

Auch ich empfehle dir: Lauf!

Es ist schade aber du kannst ihr nicht helfen.

Das wird nur ein professioneller Therapeut können, der vor allem keine armorösen Gefühle ihr gegenüber hegt.

Lediglich du wirst dabei verlieren wenn du dich mit ihr einlässt.

Bereits jetzt spricht dein Text hier Bände zu deinem emotionalen Zustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Shittests, Shittests, Shittests, euer Leben besteht nur aus Shittests... So ein Bullshit!

Das klingt ob das eine ansteckende Krankheit waere vor der man sich ganz schnell in Sicherheit bringen sollte und so eine Frau absolut meiden. Hallo merkt ihrs eigentlich noch? Das ist eine Frau, ein menschliches Wesen und sie verdient es auch als solches behandelt zu werden. Es ist NICHT IHRE Schuld was ihr passiert ist. Und man kann auch mit solch einer Frau sehr gluecklich werden und wunderschoenen Sex haben. Warum ich das weiss? Weil ich lange Zeit mit einer solchen Frau gluecklich war... denkt mal drueber nach. Echt...

Nicht bestreiten moechte ich, dass einige Dinge komplizierter sein werden und sie unter den Folgen noch immer leidet. Aber auch sie moechte geliebt werden. Auch sie moechte Freunde haben. Meint ihr, dass es gerecht ist, dass wir solche armen Frauen noch bestrafen indem wir sie zusaetzlich sozial aechten???

Threadsteller, mach dir doch keinen derartigen Kopf darum. Behandele sie wie jeden Menschen, wenn du eine ganz normale freundschaftliche Beziehung zu ihr aufbauen kannst, wunderbar, wenn nicht auch in Ordnung. Allerdings kannst du die Dinge die geschehen sind nicht rueckgaengig machen und du kannst sie auch nicht therapieren. Manchmal wird es Situationen geben, die du nicht verstehst. Ob du dich dem gewachsen fuehlst und erwachsen genug bist damit umzugehen, dass musst du fuer dich ganz alleine feststellen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht das es ein Shittest ist, ich hab ihr diese Sache herauskitzeln müssen, ich wusste ja nicht was kommt.

Das ist absurd, nur ein shittest, hallo?

Sowas tut weh, ich glaube nicht, dass irgendein Kerl da standhaft bleiben kann:

"Warum musst du in die Klinik? und was ist mit deiner Vergangenheit?"

"weil ich Problme habe, ich wurde vergewaltigt und habe Selbstmordversuche hinter mir."

Keine Ahnung, sowas löst eben Ängste und sehr schlechte Gefühle aus. Naja, vllt. hätte ich auch anders reagieren sollen, aber das geht um besten Willen nicht.

Außerdem schrieb sie, dass sie 8 bis 10 Wochen in die Klinik muss, genug Zeit für mich Entscheidungen zu treffen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht das es ein Shittest ist, ich hab ihr diese Sache herauskitzeln müssen, ich wusste ja nicht was kommt.

Das ist absurd, nur ein shittest, hallo?

Sowas tut weh, ich glaube nicht, dass irgendein Kerl da standhaft bleiben kann:

"Warum musst du in die Klinik? und was ist mit deiner Vergangenheit?"

"weil ich Problme habe, ich wurde vergewaltigt und habe Selbstmordversuche hinter mir."

Keine Ahnung, sowas löst eben Ängste und sehr schlechte Gefühle aus. Naja, vllt. hätte ich auch anders reagieren sollen, aber das geht um besten Willen nicht.

Außerdem schrieb sie, dass sie 8 bis 10 Wochen in die Klinik muss, genug Zeit für mich Entscheidungen zu treffen.

Mach dir klar, was du eigentlich willst. Es ist deine Entscheidung, die dir keiner hier abnehmen kann und wird.

Klar kannst du mit dieser Frau glücklich werden. Auf der anderen Seite leidet Sie immernoch unter den Folgen ihrer Vergangenheit. Jedoch zeigt sie Bereitschaft, ihr Leben wieder in geregelte Bahnen zu bringen und geht in die Klinik.

Wenn du also damit umgehen kannst, spricht in meinen Augen nichts dagegen.

Und zum Thema Shittests: Das ist einfach der Wahnsinn, wie die Leute paranoid in jeder Aussage einer Frau einen Shittest erkennen. Ich war letztens auf einem Seminar zum Thema PU und dort ist es mir mal wieder aufgefallen: Wie die Leute keine normale lockere Kommunikation mit Frauen führen können, weil sie in allem einen Test sehen, sich angegriffen fühlen und krampfhaft versuchen wollen zu kontern. Lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat Tucker Max nicht ein Mädel gefickt, was nach dem Sex zu ihm sagte: "Danke, dass du so einfühlsam warst. Du bist der Erste, mit dem ich nach meiner Vergewaltigung schlafe."

Da muß er sich aber gewaltig verstellt haben, das paßt sowas von gar nicht zu ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gotoxy,

ein Mädchen wie sie braucht einen emotional stabilen Mann.

Deine Beiträge zeigen sehr viel Wehleidigkeit.

Frage dich selbst, ob du dieser Rolle gerecht werden kannst und ob du das möchtest.

Und rede dir nicht ein, dass du bei ihr in irgendeiner Pflicht stehst. Es gibt genug Auswahl da draußen,

sowohl für sie als auch für dich.

Ach und:

Glückwunsch zum bescheuertsten Threadtitel seit Langem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nicht jede vergewaltigte Frau wird zu einer Psychopathin. Man erinnere sich: Ende des zweiten Weltkrieges waren - je nach Schätzung und Region - zwischen 10% und 50% (!) aller Frauen in den Kriegsregionen vergewaltigt worden. Sind die etwa alle bindungsunfähig geworden oder wurden die innerlich aufgefressen vom Männerhass? Nein! Let me tell you: Menschen verarbeiten ihre Traumata alle unterschiedlich. Je nach Persönlichkeit, Hilfe, Umfeld etc.

Nach einer Studie des Max-Planck-Instituts leidet jeder achte (!) Deutsche in seinem Leben mindestens einmal an mittleren oder schweren Depressionen.

Selbstmordgedanken hat jeder fünfte Teenager irgendwann einmal.

Bis zu 10% der Bevölkerung unter 35 weisen leichte (!) Symptome einer Borderline-Störungen auf.

Psychische Störungen sind weit verbreitet. Nach einer Studie der WHO leidet weltweit jeder vierte Arztbesucher daran. Deutsche Studien sprechen von ca. 8 Millionen Deutschen mit behandlungsbedürftigen (!) psychischen Störungen. Die meisten würden jedoch nach einiger Zeit abklingen (!).

Jede dritte Frühberentung wird mittlerweile mit einer psychischen Störung begründet, so belegt eine Statistik der Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA).

Sind diese Menschen alle beziehungsunfähig etc? Nein!

Wer von Euch kann sagen, dass er noch nie psychische Probleme hatte, dass er sicher nie in seinem Leben einmal psychologische Behandlung in Anspruch nehmen muss?

Wer nur das Faktum kennt, dass die Frau vergewaltigt wurde und sie deswegen nextet (ohne selbst die Situation einschätzen zu können) ist in meinen Augen charakterlos und feige - und ist ein Indiz für Doppelmoral, denn wer wird nicht selbst auch enttäuscht sein, wenn die Frau IHN nextet, weil er mal zum Psychologen muss: "Du gehst zum Psychologen? Iiih, Du Freak, Dich date ich nicht!"

Threadstarter, lies Dir den Post von WhiteVelvet noch einmal durch und vergiss alle anderen. Solange, bis Du selbst anbschätzen kannst, ob das Mädchen beziehungsfähig ist oder nicht.

Nur wer ohne Probleme ist, der werfe den ersten Stein.

Edit: Dreamcatcher hat natürlich recht, dass Du besser (bei gesunden Frauen ebenso wie bei solchen mit Problemen) selbst Stabilität mitbringen solltest. Es ist aber normal, dass Du die Situation nicht einschätzen kannst und verunsichert bist. Geh doch mal mit ihr zur entsprechenden Beratungsstelle und vielleicht kannst Du sie ja mal zu einem Arzttermin begleiten und Dir Tips geben lassen, wie Du damit umgehen kannst.

Ob die Frau Dich nun aber liebt oder sich nur an Dir festhalten will, dass können wir natürlich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kompletter Velvet Post

ich zitier nur nicht alles.

Versetz dich mal in ihre Position. Das Mädchen hat dich als ihre Stütze und ihr sagt ihm er soll sie nicht stützen.

Leute, es gibt wichtigere Dinge im Leben den Schwanz in möglichst viel reinzustecken!

Anscheinend bedeutet das Mädchen im was, sei es weil sie seinen Beschützerinstinkt anspricht oder sonstwas. Ist auch völlig egal. Nur weil man für jemanden da sein will, heisst es nicht gleich Oneitis!

Meine Güte.

und Toxy, wenn du sie als mögliche Freundin siehst, dann versteif dich nicht auf das Thema. Versuch es zu umschiffen sie abzulenken. Wenn sie darüber reden will, hör ihr zu halt sie fest. Sei für sie da, sei ein Mann! Wenn du nichts weiter von ihr willst, dann sei als Freund für sie da. Ob sie in dich verliebt ist, kann man nicht sagen. Aber sie braucht dich. Als Stütze!

Zeig ihr wie schön das Leben sein kann!

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das Einzige, was eine solche Frau neben den Seelsorgern braucht (du willst sicher nicht der Seelsorger sein): Männer, die normal mit ihr umgehen. Einfach Normalität.

Und wenn Sie gerade noch einen Seelsorger braucht, dann triff dich halt alle 2 Wochen mit ihr, und verführe Sie erst in 8 Wochen.... aber werde dabei nicht der Seelsorger, sondern bleib ein Mann.

vom keyboardjunkie,

diego.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das Einzige, was eine solche Frau neben den Seelsorgern braucht (du willst sicher nicht der Seelsorger sein): Männer, die normal mit ihr umgehen. Einfach Normalität.

Und wenn Sie gerade noch einen Seelsorger braucht, dann triff dich halt alle 2 Wochen mit ihr, und verführe Sie erst in 8 Wochen.... aber werde dabei nicht der Seelsorger, sondern bleib ein Mann.

Aber Hallo, dem kann ich nur zustimmen. Die Vergewaltigungsquote bei Frauen ist um einiges höher, als sich mancher Jung-PU vorstellen mag. Sie zu nexten weil Du damit niht umgehen kannst, "um Dein Leben laufen" wie's von einigen geraten wurde ist kompletter Quark.

Eine Freundin hat das auch mal zu mir gesagt, als ich sie fragte wie ihr erstes Mal war. Das war kein Thema das sie oder ich vertiefen wollten, es stand aber beim Sex zwischen uns auch nicht im Weg... Jeder Mensch ist anders und geht mit solchen tiefgreifenden seelischen Verletzungen anders um. Sie braucht jetz weder jemanden, der sie auf Federn bettet noch jemand der sie einfach ignoriert und verlässt. Sie braucht Dich so, wie Du VOR diesem Statement wrst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gotoxy,

ein Mädchen wie sie braucht einen emotional stabilen Mann.

Deine Beiträge zeigen sehr viel Wehleidigkeit.

Frage dich selbst, ob du dieser Rolle gerecht werden kannst und ob du das möchtest.

Und rede dir nicht ein, dass du bei ihr in irgendeiner Pflicht stehst. Es gibt genug Auswahl da draußen,

sowohl für sie als auch für dich.

Ach und:

Glückwunsch zum bescheuertsten Threadtitel seit Langem.

das mein ich. die frau will jemanden, der damit umgehen kann. deswegen sagt sie das. du kannst es nicht, also lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch mal die Quote angeschaut, jede 4. Frau soll schon mindestens einmal vergewaltigt worden sein.

Ich hab mich nun entschlossen, vollgas AFC zu sein, damit sie das interesse verliert. Ich sagte ihr, das ich auf sie warten werde und ich ganz ihr gehöre und das ich sie total lieb hab und ich sie sofort, wenn sie wieder draußen ist, treffen möchte, damit ich sie lieb haben kann. Knuddel Knuddel Knuddel.

So war ich früher, kotz^^. Aber diese Ausnahme muss sein. Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen, wenn es zu Zärtlichkeiten kommen würde.

Ihr denn standhaften zu machen, lass ich lieber sein.

Und gelernt habe ich, frage Frauen niemals nach iher Vergangenheit. Lieber dumm sterben, als unglücklich mit ihr leben zu müssen.

bearbeitet von goToXY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich nun entschlossen, vollgas AFC zu sein, damit sie das interesse verliert. Ich sagte ihr, das ich auf sie warten werde und ich ganz ihr gehöre und das ich sie total lieb hab und ich sie sofort, wenn sie wieder draußen ist, treffen möchte, damit ich sie lieb haben kann. Knuddel Knuddel Knuddel.

So war ich früher, kotz^^. Aber diese Ausnahme muss sein. Ich würde mich einfach nicht wohl fühlen, wenn es zu Zärtlichkeiten kommen würde.

Moment, du versuchst gezielt, ihr den AFC vorzuspielen, damit sie dich nextet? Um ihre Gefühle nicht zu verletzen? Da bin ich mal gespannt ^^

In deiner AFC-Zeit hast du natürlich auf diese Weise alle Frauen verschreckt, aber bei dieser Frau hast du ja wohl schon etwas Attraction aufgebaut und irgendwelche Nicht-AFC-Sachen angewandt, oder? Wer weiß, vielleicht nextet sie dich ja noch nicht mal für die Aktion?

(ich überlege gerade völlig unabhängig von sämtlichen Vergewaltigungs-Moral-etc.-Geschichten einfach nur, daß es eine interessante Frage ist, ob ein "ich gehöre ganz dir und hab dich ganz doll lieb" grundsätzlich immer Frauen verschreckt, sogar dann, wenn evtl schon ne Menge Attraction+Rapport saß.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine extrem dämliche Entscheidung.

Erstens auf ganz erbärmliche und gemeine Weise unehrlich. Totaler Mindfuck, wenn etwas eine psychische Vergewaltigung ist, dann das.

Zweitens motiviert durch pseudopsychologische Einsichten. Ein Fakt, dessen Bedeutung Du offensichtlich absolut nicht einschätzen kannst, bringt Dich dazu. Du ordnest sie in primitive Schubladen àla LDS ein und findest sie jetzt nicht mehr cool?

Drittens ist die Entscheidung, sie zu nexten, nur durch Angst motiviert. Angst vor Verantwortung, Verletzungen etc. Und was ist das für eine unmännliche Reaktion, eine Frau nicht weiter zu daten, weil man Angst vor den Konsequenzen hat?

Sei wenigstens ehrlich zu der Frau. Sag ihr, dass Du keine Beziehung willst und ihr nicht helfen kannst. Wenn Du sie cool findest, dann triff sie weiter, wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn noch jemand Fragen hat, warum das Inner Game so wichtig ist: Damit so ein Bullshit nicht zustandekommt. Ficken wollen, aber dann Theater spielen, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Bloß keine Nähe! Bloß kein Vertrauen!

Threadstarter, lies Dir noch mal Deinen ersten Post durch, was Du dem Mädchen geschrieben hast: Du hast sie lieb, willst ihr helfen etc. War das auch nur ansatzweise ernst gemeint? Oder hast Du sie da auch schon belogen?

Übrigens: Ich hatte eine LTR und ein FB die beide vergewaltigt wurden. Und die haben das verarbeitet und waren coole, reife und stabile Mädels mit einer gesunden Sexualität, von denen ich damals viel gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Ich hatte eine LTR und ein FB die beide vergewaltigt wurden. Und die haben das verarbeitet und waren coole, reife und stabile Mädels mit einer gesunden Sexualität, von denen ich damals viel gelernt habe.

Das kaufe ich dir nicht ab.Und wenn du Vergewaltigungsopfer Anziehst würde ich mir auch so einige Gedanken machen - möglicherweise handelt es sich lediglich um Zufälle aber dennoch klingt das

extrem dubios.

@ Threadersteller

Wenn du das machst was du vorhast bist du wirklich erbärmlich.

Wenn du interesse für sie hast und du lässt sie fallen weil sie vergewaltigt wurde gibst du ihr sozusagen den Rest.Es ist möglich das es sich dabei um einen Test handelte jedoch darauf die gesamte spekualtion aufzubauen ist absoluter Bullshit!

Ich gebe dir jetzt mal nen paar Ratschläge -

-vermeide Emotionale Abhängigkeit, zb Eifersucht

-wenn sie versucht dich mit ihrer schlimmen Vergangenheit zu belasten wechselst du geschickt das Thema:

wie zB " kleines..*kopf streichel* ich weiß dir ist viel schlimmes passiert , aber mit mir kannst du komplett neu anfangen - ich möchte das du dein Leben genießt"

das wäre zB ne Variante die ich häufig getestet habe - wenn sie nicht seelisch vollkommen zerstört ist

wird sie das Positiv auffassen

-ihre Probleme kann sie nur alleine verarbeiten , wenn du dich von ihren Problemen belasten lässt

bringt dir ds nichts!Es ist eben nicht so das geteiltes Leid hier halbes Leid ist , sonder DOPPELTES!

-vermittle ihr Sicherheit , siehe Alpha verhalten

Und zuletzt..viele Leute hier gleichen leider schon fast emotional toten Pick Up Robots -

fehlgeleitete PUA "Jünger" die das wichtigste verlernt haben..sich zu verlieben.

Eine Frau die ich nicht liebe könnte ich nie Vögeln , dabei ist Liebe für mich starke Sexuelle Anziehung und dieses prickelnde Gefühl wenn ich weiß das sie sich bei mir wohlfühlt und ich mich auf viele schöne Stunden mit ihr freue.

Meinetwegen flamt mich nun voll , aber es kann wirklich nicht sein das den Leuten hier Menschlichkeit und ihre Emotionen abtrainiert werden ..WTF

Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zweitens motiviert durch pseudopsychologische Einsichten. Ein Fakt, dessen Bedeutung Du offensichtlich absolut nicht einschätzen kannst, bringt Dich dazu. Du ordnest sie in primitive Schubladen àla LDS ein und findest sie jetzt nicht mehr cool? Nein, ich denk nicht diese LDS-Chematas, und mit coolness hat das schon gar nichts zu tun. Stell dir mal vor, du liegst jetzt neben diesem Mädchen, und willst sie berühren, willst sie heiß machen und verführen, würde dir dann nicht in den Gedanken kommen, hat der Vergewaltiger sie auch so angefasst. Denkt sie jetzt an die Vergewaltigung. Identifiziert sich mich jetzt als ihren Vergewaltiger. Aber das schlimmste ist, ich würde mich vllt. selbst mit dem Vergewaltiger vergleichen.

Drittens ist die Entscheidung, sie zu nexten, nur durch Angst motiviert. Angst vor Verantwortung, Verletzungen etc. Und was ist das für eine unmännliche Reaktion, eine Frau nicht weiter zu daten, weil man Angst vor den Konsequenzen hat? So in etwa, jedoch nicht aus Selbstschutz, irgendwie hab ich Angst, dass ich sie wehtun könnte.

Sei wenigstens ehrlich zu der Frau. Sag ihr, dass Du keine Beziehung willst und ihr nicht helfen kannst. Wenn Du sie cool findest, dann triff sie weiter, wenn nicht, dann halt nicht.

Sie hat Selbstmordversuche hinter sich!!!

Wenn noch jemand Fragen hat, warum das Inner Game so wichtig ist: Damit so ein Bullshit nicht zustandekommt. Ficken wollen, aber dann Theater spielen, um nicht die Wahrheit sagen zu müssen. Bloß keine Nähe! Bloß kein Vertrauen!

Es gibt welche die sind mit sowas belastbar oder eben nicht. Und ich finde es unair mich zu verurteilen, weil ich es eben nicht bin. Nicht jeder kann der LastActionHero sein. Das Gleiche gilt auch für, wenn man bei der Feuerwehr oder der Polizei arbeiten wollte, wenn man merkt, das packt man nicht, dann läst man es auch lieber sein.

Threadstarter, lies Dir noch mal Deinen ersten Post durch, was Du dem Mädchen geschrieben hast: Du hast sie lieb, willst ihr helfen etc. War das auch nur ansatzweise ernst gemeint? Oder hast Du sie da auch schon belogen? Nein, aber ich hab Angst ihr weh zu tun. Ja, ich hab Angst davor. Aber jetzt ist es ehh egal, der Grund folgt.

Übrigens: Ich hatte eine LTR und ein FB die beide vergewaltigt wurden. Und die haben das verarbeitet und waren coole, reife und stabile Mädels mit einer gesunden Sexualität, von denen ich damals viel gelernt habe. Das ist gut, aber ich hab diese Erfahrung nicht machen können. Bin halt noch nicht soweit.

Ich hab gefragt, wann sie nun in die Klinik käme, und sie sagt: Vllt. heut, morgen oder erst in ein Paar wochen.

?????

Ich fühl mich verarscht. War doch nur ein shittest, oder zumindest total übertreiben!

Desweiteren, hat meine Needyness nicht gewirkt, ich schrieb sie trifft vllt. irgendwann einen süßen Boy, während des Klinikaufenthalts. Sie verneinte, und sagte, ich wär der Beste. Toll finde ich es jetzt schon, nur halt ich hab das Gegenteil erreicht.

Ich frag mihc, ob ich jetzt schreiben soll, dass vergewaltigung kein Spaß ist.

Und im üprigen ihr tut Vergewaltigung so ab als wär das gar nix.

Ich will gerne die Meinungen von Pick Up Cats mal hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die ich nicht liebe könnte ich nie Vögeln , dabei ist Liebe für mich starke Sexuelle Anziehung und dieses prickelnde Gefühl wenn ich weiß das sie sich bei mir wohlfühlt und ich mich auf viele schöne Stunden mit ihr freue.

Also wenn das deine definition von liebe ist, liebe ich auch jede Frau mit der ich schlafe. Ich würde nur nie behaupten, sie alle zu lieben, den Liebe ist für mich ein wenig mehr als das.

Aber was weiß ich schon, ich bin ja nur ein emotional toter Pick-Up Robot :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden