Gelungener Hip-Hop Style?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde die allgemeine "Kleider machen Leute Einstellung" zum kotzen! (nicht unbedingt hier sondern bei der "breiten Masse", wobei ich hier auch Ansätze lese.)

Warum nicht umgekehrt?

Nicht du ziehst Hiphop-Klamotten an, sondern was du anziehst sind Hiphop-Klamotten.

Mein Kleiderschrank sieht mittlerweile aus wie der eines Schizophrenen, ich hab von Orgishirts über J. Klamotten (XXXXL), Skaterklamotten bis hin zu Metalshirts und ner Menge Hemden alles am start.

Sneaker müssen natürlich sein, aber alle anderen Klischees sollte man nicht allzu krampfhaft bedienen. Wie schon viele vor mir sagten, lassen sich Hiphop-Klamotten auch mit schicken Sachen (Sakkos, Hemden etc.) kombinieren.

Finds auch übertrieben, X-Large-Klamotten zu verdammen. Zur passenden Gelegenheit kann das auch sehr geil aussehen.

Ich mach selbst Hiphop in einer Crew mit 2 anderen und wenn wir einen Auftritt haben lassen wir viele Facetten durchschimmern:

Mazeppa im Sakko mit richtig freshem hut und Goldkette (sieht aus wie n Cubaner), Tenchu mit übelsten X-Large-Klamotten und ich nach lust und Laune gern auch mal im Onkelz-Shirt (XXL... extra für Baggies gekauft).

Was ich damit sagen will ist, es ist scheissegal ob deine Klamotten Hiphop sind oder nicht, solange du HipHop bist und dich in den Klamotten wohlfühlst!

Gruß,

aki

bearbeitet von aki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die allgemeine "Kleider machen Leute Einstellung" zum kotzen! (nicht unbedingt hier sondern bei der "breiten Masse", wobei ich hier auch Ansätze lese.)

Warum nicht umgekehrt?

Sneaker müssen natürlich sein, aber alle anderen Klischees sollte man nicht allzu krampfhaft bedienen. Wie schon viele vor mir sagten, lassen sich Hiphop-Klamotten auch mit schicken Sachen (Sakkos, Hemden etc.) kombinieren.

sieht halt dementsprechend ungut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden