Wie Gespräch nach Opener weiterführen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jc!

Hi,

wie führt ihr Gespräche nach einem Opener wie "Hey, kannst du mir sagen wo der H&M ist?" weiter?

Benutzt ihr überhaupt solche Opener? Wenn nein welche benutzt ihr?

Wie kommt ihr danach auf ein Gespräch (im Streetgame), wie kommt ihr zu einem NumberClose?

lg jc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes Lies dich ein . Aber da ich auch noch etwas dazu beitragen möchte.

Ins Gespräch kommen ist relativ einfach, wenn man die Angst ersteinmal verloren hat. Dann fallen dir Assoziationketten ein wie z.b.

H&M ... mir ist nun M&M eingefallen : Sag mal kennst du dass, wenn du so viel süßes ist dass du Bauchschmerzen bekommt ?. Ganz einfach.

Wenn ich Close frage ich meistens : Ich fand das Gespräch sehr angenehm, ich möchte es mal weiterführen wie kann ich dich am besten erreichen.

Aber dies alles soll dir nur als kleine Hilfestellung dienen ;).

Lg Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wie führt ihr Gespräche nach einem Opener wie "Hey, kannst du mir sagen wo der H&M ist?" weiter?

Wie kommt ihr danach auf ein Gespräch (im Streetgame), wie kommt ihr zu einem NumberClose?

lg jc!

Die Frage wurde ja noch NIE gestellt.

oder warte, kucken wir doch mal nach:

die Suche liefert 789 Ergebnisse, so eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage wurde ja noch NIE gestellt.

oder warte, kucken wir doch mal nach:

die Suche liefert 789 Ergebnisse, so eine Überraschung.

789 nur? Also doch ein Thema, bei dem es sich lohnt einen Thread zu starten anstatt die SuFu zu nutzen... :-o

Spass bei Seite. Sei mal ein wenig kreativer. Lass dir den Weg erklären und befördere sie zu deine Stadtführerin. Frag sie, ob sie noch andere schöne Orte in XYZ kennt. Und den Close leitest du ein, indem du sagst, dass du dir diese Orte gerne mal mit ihr ansehen würdest du aber leider keine Zeit hast und lässt dir die Nummer geben. Zudem kannst du aus der "Stadtführerin" einen Running-Gag machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, großes lob streetgame zu betreiben, gehört für mich zu den schwierigeren locations im vergleich zu party, verein, freundeskreis...

der opener ist meiner meinung nach weniger geeignet. manche werden freundlicherweise antworten, andere nicht abnehmen, dass du nicht weisst, wo der laden ist und denken, es sei eine anmache. gut, in dem falle, wenn sie was von dir will. dann wisst ihr beide, wodran ihr seid.

meine fehler beim ersten streetgame ( opener wer lügt mehr, brauchen einen weiblichen rat für ein geschenk für eine freundin, okay, ich finde dich attraktiv, aber attraktivität allein ist nichts besonderes. aber irgendwas an dir, keine ahnung was es ist, macht mich neugierig, ob hinter diesem glänzenden beispiel genetischer perfektion auch eine anständige persönlichkeit steckt.....) lag darin, dass die opener zu auswendig formuliert klangen.

sonst empfehl ich dir, situationsbedingt zu antworten, auf jedes girl einzugehen.

es gab mal ein thema streetgame, das ich sehr gut fand. such das am besten mal mit der suchmaschine.

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Anfang brauchst du Routinen und übe dich schon mal in den Assoziationsketten. Denn nach dem du mit Routinen gut geworden bist baus du die naemlich wieder ab und versuchst es ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

Du brauchst keine Routinen! Auch nicht als Anfänger.

Der Opener "wo finde ich einen H&M" finde ich relativ ungeeignet, da du ziemlich schnell aus der Konversation draußen bist. Mache doch lieber einen Opener wo sie gleich viel lacht, wie z.B.: Findest du es anturnend, wenn 2 sehr attraktive Männer Händchen halten. und in diesem Moment greifst du zur Hand deines Wings.

Alleine über das Thema kannst du dann schon 5 min. sprechen. Kino einbauen nicht vergessen. Z.B. greifst du dann einfach die Hand von der HB und fragst ihre Freundin ob sie das nicht total anturned... Halt sowas.

Dann suchst du dir irgendein Merkmal an ihr aus, das dein Interesse erweckt. Z.B. sie hat da eine H&M-tüte. Du fragst: Hat H&M Stringtanger nicht zur Zeit im Angebot? du schaust zu deinem Wing /oder zur freundin: die Tüte ist bestimmt voll damit.

bäm: neues Thema. Das Gespräch wird also auf den Grund ihres Besuches der Innenstadt (oder whatever) gelenkt.

Nächstes Thema z.B. (Da kann sie sich mal ein wenig qualifizieren)

Du sagst du bist Modeexperte und der Kontrast vom Top zum Schuh passt nicht gut zusammen. einfach ein bisschen labern. Aber C&F bitte.

und dann machst du evtl schon den close: Dein Modeverständnis hat mich wirklcih überzeugt. Ich möchte dich gerne diesen Dienstag (z.B.) nochmal wiedersehen. oh du kannst dienstag nicht, dann nehmen wir Freitag. ok, kein problem: gib mir deine telefonnummer ich rufe dich an wenn ich zeit habe.

Mache ein Instant date / oder mache das date an dem Ort noch aus. Telefonnummern sind echt nicht das wahre!

Wichtig am ganzen set ist:

Du bist gut gelaunt. offene Körpersprache bzw. wenn du dich bewusst nicht verschließt. Ein bisschen mehr energie investieren als sie investiert. Spreche deutlich.

blablabla, das waren jetzt einfach mal ein paar ideen. Wichtig ist: Gehe raus! Durch Praxis lernst du viel mehr. Die meisten Leute hier im Forum sind nur Keyboardjockeys und erzählen dir das, was in den Büchern steht und reden aus secondhandexperience.

Suche dir nach Möglichkeit einen Wing / oder mehrere :O

Mit je mehr unterschiedlichen Leuten du raus gehst, desto mehr guckst du dir aus jedem Game das beste heraus und du entwickelst ein typeigenes Game, das zu dir passt. Zudem bekommst du noch mehr Ideen.

Also viel Glück und benutze evtl. mal die Suchfunktion, sonst scheiße erstmal auf dieses Forum und auf die ganzen verkackten Leute hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

lg jc!

Ich finde diesen zwar auch ungeeignet, aber wenn du diesen unbedingt bringen willst,

kannst du ihn so fortführen:

PU: "Hey, kannst du mir sagen wo der H&M ist?"

HB: Ja. Dort drüben.

PU: Super, dann komm doch gleich mit und hilf mir beim shoppen, ich

bräuchte da eine weibliche Meinung.....

Und schon bist du im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden