4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich:22

sie: 18

Dates: 1X

- Sex

hab vor 5 wochen hb9 kennengelernt, gleich beim ersten date genügend rapport gefahren kc....

mittlerweile sehma uns in der woche ca. 2 (sie hatt ziemlich viel arbeit, hobbys) + WE verabredung für partys

auf party treten wir meist als paar auf (sie bleibt meist bei mir/meinen freundeskreis/kuscheln/handhalten....)

wenn ich bei ihr zuhause bin, kann ich eigneltich mit ihr machen was ich will, wenn ich will geht im bett was, wenn ich net will macht sie meist auch keine anstalten, will nur kuscheln

Problem1

bin in die frau total verliebt wie ich bisher in noch keine verliebt war, das hab ich ihr auch so gesagt (fehler?), von ihr kam nur, sie liebt mich auch

mir kommts nur ab und zu so vor wie wenn sie mir mir spielt (bauchgefühl) und ich weiß net in welchem status wir im Moment sind, mehr freundschaft inklusive sex oder beziehung?

frage:

wie sie am besten drauf ansprechen, ob wir jetzt in einer beziehung sind oder nicht? mir selber wäre es zum einen wichtig zum anderen ist es immer dumme situation wenn jmd im bekanntenkreis mich bzw vor ihr drauf anspricht ob wir zusammen sind (wie da verhalten?)

Problem2

sie ist immer bis in den abend in der arbeit und machen darum termine immer ziemlich knapp aus, (sie hatt um 8 feierabend, ich schau um 9 vorbei), krieg deswegen des öfteren mal kurz vorher sms, lass dir da zeit bis um 9:30 musste länger arbeiten, hab das auch immer anstandslos respektiert wenn sie in 50% der fälle termin nach hinten geschoben/abgesagt hatt, da ich wusste sie kann nix dafür,

was ich z.b. nicht akzeptiere, mit ihr gestern bei ihr für 8:00 ausgemacht, sie verschiebt auf 9:00, ich komme 9:00, macht efür heute abend wieder was bei ihr aus für 9:00, frage sie noch ob sie sicher ist ob sie zeit hätte, sie: ja

heute um 7 kam dann anruf, sie hatt nen geburtstag vergessen, ich soll doch bitte morgen kommen wenne zeit hab,

frage:

wie kann ich das verhaltne in zukunft verhinden, dass sie termine vergisst bzw wenn vergessen mich vorzieht bzw. mal ansprechen drauf?

danke für die hilfe

gruß

bearbeitet von einegutewurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

ich:22

sie: 18

Dates: 1X

- Sex

hab vor 5 wochen hb9 kennengelernt, gleich beim ersten date genügend rapport gefahren kc....

mittlerweile sehma uns in der woche ca. 2 (sie hatt ziemlich viel arbeit, hobbys) + WE verabredung für partys

auf party treten wir meist als paar auf (sie bleibt meist bei mir/meinen freundeskreis/kuscheln/handhalten....)

wenn ich bei ihr zuhause bin, kann ich eigneltich mit ihr machen was ich will, wenn ich will geht im bett was, wenn ich net will macht sie meist auch keine anstalten, will nur kuscheln

Problem1

bin in die frau total verliebt wie ich bisher in noch keine verliebt war, das hab ich ihr auch so gesagt (fehler?), von ihr kam nur, sie liebt mich auch

mir kommts nur ab und zu so vor wie wenn sie mir mir spielt (bauchgefühl) und ich weiß net in welchem status wir im Moment sind, mehr freundschaft inklusive sex oder beziehung?

mh, wenn du ihr sagst, dass du extrem in sie verliebt bist, macht dich das angreifbar. pick up soll dich auf keinen fall zu einem gefühlskalten menschen machen, dass ist klar. hey warum sagen das du sie liebst? das sind 3 worte, mehr nicht. lass lieber taten sprechen... in welchem status ihr seid, weis ich auch nicht, dass musst du schon selber wissen! aber ihr tretet ja in der öffentlichkeit schon als paar auf, ihr macht auch außerhalb des bettes was, ... hey wenn du mit der situation wie jetzt glücklich bist, dann sprich das thema nicht an und mach einfach weiter. es liegt an dir. vor allem was sind schon die wörter, wir sind in einer beziehung?

frage:

wie sie am besten drauf ansprechen, ob wir jetzt in einer beziehung sind oder nicht? mir selber wäre es zum einen wichtig zum anderen ist es immer dumme situation wenn jmd im bekanntenkreis mich bzw vor ihr drauf anspricht ob wir zusammen sind (wie da verhalten?)

Problem2

sie ist immer bis in den abend in der arbeit und machen darum termine immer ziemlich knapp aus, (sie hatt um 8 feierabend, ich schau um 9 vorbei), krieg deswegen des öfteren mal kurz vorher sms, lass dir da zeit bis um 9:30 musste länger arbeiten, hab das auch immer anstandslos respektiert wenn sie in 50% der fälle termin nach hinten geschoben/abgesagt hatt, da ich wusste sie kann nix dafür,

mach halt in zukunft einfach erst nen termin um halb 10 aus, wenn es dir auf die nerven geht. kann ja wirklich sein, dass sie ab und an länger arbeiten muss, aber die ewige rumtelefoniererei und sms geschreibe würde mir persönlich auf die nüsse gehen.

was ich z.b. nicht akzeptiere, mit ihr gestern bei ihr für 8:00 ausgemacht, sie verschiebt auf 9:00, ich komme 9:00, macht efür heute abend wieder was bei ihr aus für 9:00, frage sie noch ob sie sicher ist ob sie zeit hätte, sie: ja

heute um 7 kam dann anruf, sie hatt nen geburtstag vergessen, ich soll doch bitte morgen kommen wenne zeit hab,

shit test? für mich kommst du stellenweise leicht needy rüber. hey mach es in zukunft einfach so, wenn du nen festen termin mit ihr ausgemacht hast und sie ihn später verschieben will, sag einfach du hast später noch ne verabredung z.b. mit nem kumpel und das zeitlich nicht hinhauen würde. sei auf keinen fall sauer auf sie, sondern beschäftige dich selbst. oder wenn sie wieder verschiebt, dann mach was anderes und sag, hey ich kann erst später, weil ich jetzt zum z.b. joggen gehe.

frage:

wie kann ich das verhaltne in zukunft verhinden, dass sie termine vergisst bzw wenn vergessen mich vorzieht bzw. mal ansprechen drauf?

wenn das immer so oft vorkommt, würd ich ihr schon mal sagen, hey mach erst nen termin aus, wenn du dir sicher bist, weil du besseres zu tun hast. wenn du die oben genannten ratschläge befolgst und nicht nach ihrer pfeife tanzt bzw. auch mal für dich etwas machst, wird das verhalten von ihr auch nicht mehr vorkommen.

danke für die hilfe

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem1

tja. Die Sache ist einfach die, daß Du unsicher bist und Verlustängste hast und deshalb Bestätigung von ihr suchst. Je mehr Du das machst, desto mehr Attraction killst Du bei ihr. Daher lasse es, gestehe ihr nicht Deine Liebe, frage nicht danach, sei einfach mit ihr zusammen und genieße die Zeit.

frage:

gar nicht drauf ansprechen. wenn Dich jemand fragt ob ihr zusammen seid sagst halt "schaun wir mal". Wenn sie dabei ist sagst Du "wie wird morgen das Wetter?" :-D Letzteres kommt doch auch gar nicht vor - angenommen ihr seid Händchenhaltend und knutschend auf einer Party - wer fragt Dich dann ob ihr zusammen seid?

Problem2

...heute um 7 kam dann anruf, sie hatt nen geburtstag vergessen, ich soll doch bitte morgen kommen wenne zeit hab,

frage:

Dein Problem ist einfach, daß Du große Verlustängste hast. Du wirst, wenn Du nicht aufpaßt sie so sehr anhimmeln, daß sie auf einmal kein Bock mehr auf Dich hat und dann hast Du eine saftige Oneitis. Das geht ruckzuck und Du bist kurz davor. Drum schalte mal schnell einen Gang zurück, sei mal spontan 3 Tage nicht erreichbar ohne ihr was zu sagen - keine Ahnung fahr mal übers Wochenende weg und vergeß Dein Handy zu Hause. Und nimm die Zügel wieder in die Hand indem Du andere Frauen triffst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die hilfe

gruß

indem du dich etwas unvorhersagbarer ihr gegenüber verhäst, damit meine ich nicht respektlos oder unverantwortlich, aber der Satz "klar ich komme dann später, ich kann dann noch mit meiner Kollegin den morgigen Tag vorbereiten" fehlt mir.

Ansonsten macht sie alles richtig und treibt dich schön in die Oneitis^^

du hast sie noch nicht recht verstanden, ich habe gar kein Bild von ihr, wenn ich das lese was du schreibst, d.h. achte mal auf ihr vVerhalten ohner es gleich zu bewerten. Stell dir vor sie wäre ein Freund, würdest du das Verhalten dann anders bewerten?...um einige hilfreiche Fragen mal aufzuwerfen

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden