Treffen mit HB8 in Bonn

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun mal einen Bericht von einem ,,blutigen"(hab mir gerade mit nem Colaflaschendeckel in die Hand gestochen) Anfänger.

Vorgeschichte: Hab mich seit langer Wartezeit mal bei einer Fahrschule angemeldet und wurde sofort nach der ersten Stunde mit einem HB8 belohnt(:

Habs leider verkackt, sie in der ersten Stunde anzusprechen. Hatte aber Glück und sie war in der nächsten Stunde auch wieder anwesend und setze sich zu mir an den Tisch. Ich dankte meiner Glücksgöttin für die 2. Chance und da sie über einen Fragebogen brütete, fragte ich ob ich ihr helfen könnte.

Sie bejahte und wir kamen ein bisschen über diese bescheuerten Fragen ins Gespräch...

Während des Unterrichts nur wenig gesprochen, ihr aber immerhin ein zwei Lacher abgewonnen. Sie war die ganze Zeit Salzstangen am knabbern und deswegen ware diese auch nach kurzer Zeit leer, worauf sie gierig zum Nachbartisch rübersah und zu mir sagte ,, Ich hab voll bock auf Salzstangen" (Shittest?), naja...nach kurzem zögern entschied ich mich dies als Shittest zu werten und hielt ihr die letzten Krümel von unserem Tisch hin.

Nach dieser Fahrstunde wollte ich sie noch ein Stück begleiten um mal in Ruhe und locker zu gamen, sie sagte jedoch, dass sie mim Fahrrad hier sei und fuhr mehr oder weniger direkt los, was meinen Frame sofort zerbersten ließ.fuck!

Immerhin wusste ich ihren Namen und wo sie zur Schule ging...

also auf zu SchülerVZ....

hab sie auch gefunden und eine Nachricht geschrieben (hielt mich ans OG von...*namen vergessen*, auf jedenfall bastelte ich eine Nachricht aus ihren Gruppen zusammen (wie in der Vorlage) und sie antwortete mit einer Nachricht ebenfalls aus ihren Gruppen zusammengeschustert, ,,Hey!", dachte ich mir,, das Mädel ist gar nicht so dumm"..., naja ich sagte ihr,dass ich heute wieder in der Theorie sei und sie mich dort treffen könnte. Sie kam.

weitere Unterhaltungen vor und während des Unterrichts.

Nach einer sehr aufschlußreichen Stunde über Vorfahrtsregeln, fragte ich sie ob sie Lust hätte mal vor der Fahrschule einen Kaffee trinken zu gehen, sie bejahte, ich fragte anch ihrer Nummer un bekam sie. Hoho, mein erster NC unter PU, nettes gefühl(:

Nach 3 Tagen hab ich sie dann angerufen die Polizeistory gebracht, sie erkannte mich jedoch schon nach dem ersten Satz spielte aber die story noch mit und da ich nur noch ein paar cent auf meinem prepaid handy hatte ihr gesagt sie solle mich zurückrufen[im gleichen moment ärgerte ich mich, da ich das Ruder aus der Hand gegeben hatte] (rufte unterdrückt an, weil 2. Anruf schon und hatte ihr meine Nummer schon in der SVZ Nachricht gegeben, damit sie eventuell abzusagen konnte), das hat sie entweder nicht mitbekommen oder verpeilt oder es war ein Test sondergleichen, da sie nach 10 min mich immer noch nicht zurückgerufen hatte...

Ich dachte mir,, So nicht madame!" und schrieb ihr in SVZ, dass ich so ein Verhalten nicht dulde und sie mich entweder zurückruft oder es sein lässt.

sie darauf entrüstet über SVZ (OG fuckt ja so ab), dass sie meine Nummer nicht hätte...ich schickte ihr sie und sie rief zurück.

wir machten ein Treffen für Mittwoch aus. Ich würde sie nochmal anrufen.

Mittwoch: ich rief sie an( die geht glaub ich grundsätzlich nicht beim ersten mal ans Telefon)

Machten ein Treffen in einem bonner Cafe aus. Sie kam pünktlich. Und wir begannen das Gespräch. Sie wollte nichts trinken selbst als ich sie einladen wollte ( ob shittest oder nicht mir war es peinlich, dass sie nichts bei der Kellnerin bestellen wollte)

Wir unterhielten uns mehr oder weniger gut, aber ihre Freundinnen riefen mindestens vier mal an(es ging um Abendplanung, die letzendlich scheiterte), ich beschwerte mich über ihre Telefoniesucht und sie sagte, dass sie ihre Freundinnen selbst stören würden, als ich merkte, dass ich kein kino fahren konnte, da sie zu weit weg saß schlug ich vor noch am Rhein spazieren zu gehen. Sie willigte ein. Locationwechsel und so (-;

Am Rhein: saßen wir nebeneinander auf der Mauer und ich versucht sie etwas zu motivieren, da mir ihre Körpersprache zeigte, dass sie sich langsam langweilte, also neggte ich und CF wie ein Blöder, was aber nu mäßigen Erfolg einbrachte, es gelang mir nicht wirklich attraction aufzubauen. Auch bei gewissen KINO spielen ,,daumencatchen" etc. war sie nicht so offen wie ich es mir gewünscht hatte, langsam fing ich an aufzugeben und meine Eskalationlust sinkte gegen null. Sie zeigt kaum Intiative, vielleicht hab ich mich davon zu sehr beeinflussen lassen...

Also beendete ich das treffen, hielt mir aber die Option offen sie nochmal zu treffen mit den Worten ,, nächstes mal fechten wir" (sie war mal im Fechtclub) und verabschiedete mich mit einer Umarmung.

Zusätzlich: sie war eins dieser lieben Mädels, die gegen Rauchen, wilde Tattoos, Rock und schäbige eEektroschuppen ist, in ihrer Kindheit kein superRTL gucken durfte sondern KIKA, wahrscheinlich nur nice guys als Freund hatte, und geschockt darüber war, dass n Kumpel mir mit ner Rasiermaschine die Haare schneidet und kein Frisör. Also Frauen wie ich sie während meiner AFC Zeit oft hatte, was mich etwas abturnte.

Ende: Später am Bahnhof ärgerte ich mich, dass ich nicht eskaliert habe, ich hätte ja im Notfall mit nem freezeout reagieren können, aber irgendwas hielt mich davon ab, vielleicht Angst, keine ahnung.

sollte ich sie nochmal daten ??(sie fährt jetzt 9tage in den urlaub), danach müsste ich wieder quasi neu anfangen.

Aber sie ist ne echt süße und ne heiße braut.

Hilfe, Kritik und Bewertung bitte.(:

GRuß an die Narren

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer da was auszumachen, entweder du hast echt kaum Attraction aufbauen können, oder du bist zu needy rübergekommen,

nicht schlecht wäre noch ein paar wort über das Hb zu verlieren und sie beschreiben, wie sie während den GEsprächen war und ist,

sie wirkt auf jeden Fall irgendwie LD, ich selbst habe kaum erfahrungen mit LDs HB gemacht, weil sie auf mich nicht attraktiv wirken.

Aber dein Game ist ansich gar nicht so schlecht, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

naja, waren ein paar nette Sachen dabei. Schauen wir mal im einzelnen:

Liam schrieb:
Hab mich seit langer Wartezeit mal bei einer Fahrschule angemeldet und wurde sofort nach der ersten Stunde mit einem HB8 belohnt

Während des Unterrichts nur wenig gesprochen, ihr aber immerhin ein zwei Lacher abgewonnen.

Benutze nicht so viele Begriffe aus dem Glücks- /Belohnungssektor. Es macht dich nur abhängig von der Reaktion der Frau. Wie bei einem Hund, der ein Leckerli bekommt, wenn er brav war............

Zitat
hab sie auch gefunden und eine Nachricht geschrieben (hielt mich ans OG von...*namen vergessen*, auf jedenfall bastelte ich eine Nachricht aus ihren Gruppen zusammen (wie in der Vorlage) und sie antwortete mit einer Nachricht ebenfalls aus ihren Gruppen zusammengeschustert, ,,Hey!", dachte ich mir,, das Mädel ist gar nicht so dumm"..., naja ich sagte ihr,dass ich heute wieder in der Theorie sei und sie mich dort treffen könnte. Sie kam.

weitere Unterhaltungen vor und während des Unterrichts.

Gut, online- bzw Textkommunikation kurz gehalten, schnell ins Real-Game verlagert.

Zitat
Nach einer sehr aufschlußreichen Stunde über Vorfahrtsregeln, fragte ich sie ob sie Lust hätte mal vor der Fahrschule einen Kaffee trinken zu gehen, sie bejahte, ich fragte anch ihrer Nummer un bekam sie. Hoho, mein erster NC unter PU, nettes gefühl(:

Gut, Dank des Ergebnisses. Nicht fragen, sondern vorschlagen, sie einladen mit einen Kaffe trinken zu gehen, ist aktiver, Du behälst die Führung.

Zitat
Ich dachte mir,, So nicht madame!" und schrieb ihr in SVZ, dass ich so ein Verhalten nicht dulde und sie mich entweder zurückruft oder es sein lässt.

sie darauf entrüstet über SVZ (OG fuckt ja so ab), dass sie meine Nummer nicht hätte...ich schickte ihr sie und sie rief zurück.

Mmmmh, grenzwertig, da m.M.n. zu offensichtlich die Regeln kommuniziert, speziell, da sie die Nummer ja nicht hatte? Selbst wenn, dann kannst Du nicht erwarten, daß sie springt wenn du sagst "ruf zurück". Aber hätt ja jut jejange......... aber für die Zukunft: Regeln kommuniziert man etwas dezenter (ausser bei ganz offensichtlich absichtlichen oder groben Verletzungen).

Gut, daß Du direkt ein Treffen ausgemacht hast.

ich rief sie an( die geht glaub ich grundsätzlich nicht beim ersten mal ans Telefon)

Hier wäre mal die Gelegenheit gewesen "Regeln" zu kommunizieren! Sie geht nicht ran, Nachricht auf die Mailbox, mit Zeitpunkt, wann du angerufen hast und einem festen Zeitpunkt, wann Du es wieder versuchst und deiner Nummer!

Entweder sie meldet sich vorher oder sie ist zum anderen Zeitpunkt erreichbar. Wenn nicht FO.

Zitat
Wir unterhielten uns mehr oder weniger gut, aber ihre Freundinnen riefen mindestens vier mal an(es ging um Abendplanung, die letzendlich scheiterte), ich beschwerte mich über ihre Telefoniesucht und sie sagte, dass sie ihre Freundinnen selbst stören würden, als ich merkte, dass ich kein kino fahren konnte, da sie zu weit weg saß schlug ich vor noch am Rhein spazieren zu gehen. Sie willigte ein. Locationwechsel und so (-;

Auch hier wieder die Gelegenheit Regeln zu kommunizieren bezgl. der Unhöflichkeit zu telefonieren, wenn man sich unterhält, der Unsitte immer ereichbar sein zu wollen/ zu müssen, Inkonsequenz usw.. Gut war der Locationwechsel.

Zitat
also neggte ich und CF wie ein Blöder, was aber nu mäßigen Erfolg einbrachte,

Ok, ein Fehler, den viele, auch viele "Fortgeschrittene" noch, machen: Negs uns C&F sind wohldosiert einzusetzen (lieber etwas zu wenig als zu viel!), schliesslich bist Du kein Clown oder ihr Alleinunterhalter (ja gut, bist Du irgendwie schon, aber nicht indem Du dich zum "Affen" machst).

Zitat
Also beendete ich das treffen, hielt mir aber die Option offen sie nochmal zu treffen mit den Worten ,, nächstes mal fechten wir" (sie war mal im Fechtclub) und verabschiedete mich mit einer Umarmung.

Gut, beendet solange es noch ging. Besser als auf Teufel komm raus, verkrampft noch etwas reissen oder noch eskalieren zu wollen. Auch gut: Möglichkeit zum individuellen Einstieg fürs nächste Mal geschaffen...........

Zitat
Später am Bahnhof ärgerte ich mich, dass ich nicht eskaliert habe, ich hätte ja im Notfall mit nem freezeout reagieren können, aber irgendwas hielt mich davon ab, vielleicht Angst, keine ahnung.

Aus Fehlern lernt man.

Zitat
sollte ich sie nochmal daten ??

Das musst Du schon selber wissen.

Zitat
danach müsste ich wieder quasi neu anfangen.

Musst du eh praktisch bei jedem Treffen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat
Zusätzlich: sie war eins dieser lieben Mädels, die gegen Rauchen, wilde Tattoos, Rock und schäbige eEektroschuppen ist, in ihrer Kindheit kein superRTL gucken durfte sondern KIKA, wahrscheinlich nur nice guys als Freund hatte, und geschockt darüber war, dass n Kumpel mir mit ner Rasiermaschine die Haare schneidet und kein Frisör. Also Frauen wie ich sie während meiner AFC Zeit oft hatte, was mich etwas abturnte.

Hach, immer wieder lustig mit diesen Low Drive girls. Sie ist wahrscheinlich ziemlich verunsichert/schuechtern, da sie normalerweise nur in einem Umfeld von 'Nice Guys' war. Manchmal braucht es laenger um solche Ladies gut kennenzulernen.

Zitat
sollte ich sie nochmal daten ??(sie fährt jetzt 9tage in den urlaub), danach müsste ich wieder quasi neu anfangen.

Aber sie ist ne echt süße und ne heiße braut.

Yep, fang quasi von neu an. Vielleicht wird's ja was spannender, denk dir was cooles aus.. Ein Spaziergang am Rhein hoert sich langweilig an, geh mit ihr zum naechsten NewYorker und macht ein bisschen Randale, mehr Spass haben und auf jeden Fall mehr Kino. Auch wenn es bei ihr was laenger dauert - it might be worth the waiting. :-D

ig0ry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Community!

Vielen Dank für die detaillierte und konstruktive Kritik.

Werde mir eure Hinweise und Ratschläge mal zu Herzen nehmen und an meinen Fehlern arbeiten.

Mein nächster Field Report von gestern Nacht, die sehr viel erfolgreicher verlief, folgt demnächst.

LG

Liam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden