Shit Test...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PumpingIron

Hallo Community!

Ich bin Samstag mit einem Shit- test konfrontiert worden, wo ich das erste Mal in meinem bisherigen leben allen ernstes sprachlos gewesen bin 8-P

Zur Erklärung:

Letztes Wochenende war bei uns ein Dorffest. Ich gehe mit meinen Kumpels hin, grüße alle Leute die mich kennen (was ziemlich lange gadauert hat, das ich fast 90% von den Leuten kannte!).

Plötzlich kommt mein jüngerer Bruder zu mir und sagt, das - ich nenne sie einfach mal Melanie- mich bräuchte.

Melanie ist einen Bekannte von mir, mehr nicht. Sie ist eine HB 7.

Ich drehe mich in die Richtung, wo mein Bruder hinzeigt und sehe Melanie hinter einer Bar stehen (sie ist Kellnerin) und eine Flasche Whiskey in die Höhe halten. Ich halte einen Daumen hoch um ihr zu signalisieren das ich eines möchte.

Ich gehe dann zu ihr und sage:,, Du kennst mich aber gut!, unterhalte mich noch ein bisschen mit ihr C&F, DHV...

Ziehe nach einen Getränk (das sie mir natürlich so gegeben hat und ich nicht bezahlen musste) weiter mit meinen Kumpels.

Nch ca. 1,5 Stunden tippt mir plötzlich jemand auf die Schulter. Ich drehe mich um und hinter mir steht Melanie. Es war jetzt ca. 22:30 Uhr. Ich sagte zu Melanie das ich zu einer anderen Bar, ca. 70 Meter entfernt, gehe.

Natürlich kommt sie mit. Ich nehme sie an der Hand und führe sie an die Bar, da recht viele Leute anwesend waren. Wir trinken gemeinsam ein paar Gatränke, dann gingen wir weiter zu der anderen Bar zurück.

Auf halber Strecke treffe ich plötzlich zwei Freundinnen und unterhalte mich mit Ihnen, da ich sie schon länger nicht mehr getroffen habe. Anfangs umarmt mich Melanie noch und drückt sich ganz nahe an mich heran doch plötzlich lies sie mich los und ging weiter. Ich kümmerte mich nicht großartig darum sondern sprach mit den anderen zwei Mädels noch ungefähr 10 min. weiter.

Als ich weiterging sah ich Melanie nicht mehr und ging deswgen wieder zu meinen Kumpels. Nach ungefähr einer viertel Stunde sah ich Melanie auf einer Bierbank mit einem Bekannten von mir sitzen. Sie winkt mir, dass ich zu ihr kommen soll.

Ich gehe zu ihr, setzte mich ihr gegenüber hin. Plötzlich sagt sie zu mir:,, Du, ich schlafe heute bei ihm!!!´´

Ich war so perplex, ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte. Ich wiederholte einfach was sie sagte:,,Soso, du schläfst also heute bei ihm.´´ mit einem erotischen Unterton in der Stimme und wechselte danach das Thema (auf was, weis ich nicht mehr.)

Habe sie danach nur noch einmal kurz später geshehn und dann den restlichen Abend nicht mehr.

Wir hatten weder einen KC, noch hatten wir auch nur ein Wort erwähnt, das sie bei mir schlafen würde. Wir hatten nur ein bisschen eng getanzt.

Was wäre eine passende Antwort gewesen? Wie hättet ihr euch verhalten?

Gruß Lennox

PS: Ich habe keine OneItIs und hatte diesen Abend noch mit zwei anderen Mädels etwas. :-D

bearbeitet von PumpingIron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Bekannte und du hast nicht erwähnt dass du auf sie stehst.

Was juckt es dich dann wo sie schläft?

oder sollte das getrotte von der einen bar zur andren und wieder zurück

inclusive dem Einnehmen alkoholischer Getränke irgendeine Form von game sein?

Ich hätte halt gesagt "schon ok, mußt dich bei mir nicht abmelden"

oder "richt ihm Grüße von mir aus"

oder schlicht "aha"

Wenn es dich nicht juckt ist es auch scheißegal was du dazu sagst.

Ich bin Samstag mit einem Shit- test konfrontiert worden, wo ich das erste Mal in meinem bisherigen leben allen ernstes sprachlos gewesen bin :-D

8-P

Ist ja schon ungeheuerlich, das Personen aus dem Bekanntenkreis tatsächlich Sex haben.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass es ihn juckt. mich würde mal interessieren, warum das die dame gemacht hat? wars ein shittest? ich denke sie war eher sauer, dass er ihr nicht hinterhergelaufen ist...

EDIT:

Ich kümmerte mich nicht großartig darum sondern sprach mit den anderen zwei Mädels noch ungefähr 10 min. weiter.

...und dass du sie eifersüchtig gemacht hast.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube schon, dass es ihn juckt. mich würde mal interessieren, warum dass die dame gemacht hat? wars ein shittest? ich denke sie war eher sauer, dass er ihr nicht hinterhergelaufen ist...

shittestkonter: na dann wünsch ich dir nen schönen schlaf. aber nich das sich die nachbarn morgen beschweren, weil ihr zu laut gewesen seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Sie ist nur eine Bekannte. Was soll Deine Frage?

Kumpels oder Deine Mutter shittesten Dich auch nicht.

Du hast ein Frame-Problem, wenn Dich die Äußerung einer Kumpelin so aus demselben kickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wahrscheinlich wollte sie dich eifersüchtig machen, könnte mir das schon vorstellen.. wieso sollte sie dich sonst extra zu ihr winken? offensichtlich aber hat sies aber hingekriegt. immerhin machst du dir gedanken über sie ;)

wenns dich aber nicht interessiert, so wie du sagst, oder ihr zumindest zeigen willst, dass es dich nicht interessiert, würde ich eher kühl antworten. evtl verhinderst du mit dem sogar ihre übernachtung bei dem typen, da sie keinen reiz mehr drin sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kumpels oder Deine Mutter shittesten Dich auch nicht.

Fastlane hat einen Fehler gemacht. Ich glaube es nicht.

...

Er ist also doch menschlich... *mgs?

Ein Girl shittestet(=Durchfalltest) dich, sobald du sie auf dich steht, bzw. dir einen lutschen will. *was du davon hältst ist meist zweitrangig

Abgesehen davon erhältst du auch von Kumpels (egal m. o w.) shittests. Männer prüfen damit, was du mit dir machen lässt. *ok, Kumpels die man 10 Jahre kennt, sind nicht die Durchfallkanonen schlechthin

Und girls sind einfach girls... *abgesehen davon dass ich nicht an weibliche Kumpels glaube...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie winkt mir, dass ich zu ihr kommen soll.

Ich gehe zu ihr, setzte mich ihr gegenüber hin. Plötzlich sagt sie zu mir:,, Du, ich schlafe heute bei ihm!!!´´

Völlig unbeeindruckter Blick, kurze Pause. Dann: "Hast du mich hergewunken, nur um mir das zu sagen? Das ist aber süß. Geht schon in Ordnung, brauchst dich nicht bei mir abmelden." Lächeln, über den Kopf streicheln und dann wieder gehen und mit anderen Mädels flirten.

Unter uns gesagt: was für ein dämlicher Satz... :-D

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden