8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

hatte letztens n ons mit ner 6, sie hat dann über sms schlussgemacht, wir würden wohl nicht zusammenpassen. glaube, sie wollte was festes, ich hatte zunächst viel rapport, habe sie dann aber total c+f gegamed und ich glaub, sie kam sich bedeppert vor wegen meinem macho-verhalten. immerhin interessant, dass mein verhalten, ein freund meinte, es sei entwürdigend, die bunnies so geil macht.

ich hätt sie gern gehalten, so als basisstation ;-) nicht als ltr. wenn ich ihr das gesagt hätte, hätte sie eh nicht mitgamacht, soviel ist klar. sie ist beruflich erfolgreich, als frau aber lse. glaube, ein afc würde gut zu ihr passen.

kann ihre reaktion irgendwo verstehen, aber: wie verhaltet ihr euch, wenn eine so abrupt schlussmacht?

anrufen, nachfragen, oder ignorieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren.

vergeude deine energie nicht auf so etwas.

zieh dein game weiterhin durch wenn sie sieht dass du nicht abhängig von ihr bist dann kommt sie wieder.

vllt ist es aber auch eine art shittest, da du sie so c&f mäßig gegamed hast und völlig alpha warst, will sie die kontrolle über dich jetzt übernehmen indem sie "schlussmacht" und erwartet dass du hinterherläufst!!!

aber das ist nur meine bescheidene meinung! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in den meisten Fällen kannste es vergessen eine Frau nach nem ONS wiederzusehen. Sie hält sich für billig, weil sie dich am ersten abend schon rangelassen hat, und denkt du würdest genauso über sie denken.

und wtf... nach nem ONS "schluss machen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hängt auch davon ab, wie kultiviert der Sex war...

Erstes Date oder nicht spielt da nicht so eine große Rolle.

Bei mir geht das erst später los. Wenn ich nicht mehr wirklich SIE will, sondern nur die Benefits, i.e. hormonelles Gleichgewicht und diverse reverse-supplication Vergünstigungen.

Das macht sie wg. dem Sex eine Weile mit, aber auf Dauer ist es doch zuwenig.

Einschränkung: nach unserem Telefonat habe ich (noch) weniger regelmäßige lays als Du, also: take it with a grain of salt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hätt sie gern gehalten, so als basisstation ;-) nicht als ltr. wenn ich ihr das gesagt hätte, hätte sie eh nicht mitgamacht, soviel ist klar. sie ist beruflich erfolgreich, als frau aber lse. glaube, ein afc würde gut zu ihr passen.

Erstmal vollkommen ignorieren - nicht antworten und frühstens nach einer Woche anrufen und auch vollkommen diese SMS ignorieren - falls sie Dich drauf anspricht, würde ich betonen, daß es sehr schwach ist, wenn Sie Dir eine SMS schreibt - nachdem Sie den Mut zum Sex hatte, könnte sie dann auch Mut zum anrufen haben. Mutig wäre es, wenn sie sich freundschaftlich verabredet - dabei kannst Du immer noch Du scherzen, daß Du ein Freund mit Privilegien bist und versuchen, Kino und Rapport aufzubauen und die Spannung und das Erlebnis eures letzten Dates zu betonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wtf... nach nem ONS "schluss machen"?

Das ist der Punkt...

nen ONS, is eben nen ONS. Nix festes... da kann keiner Schluss machen. Schluss mit FC? Ja mein Gott, es war ein ONS, mit wem, den du nicht gekannt hast...

Es hat spass gemacht und ende...

Wieso solltest du jetzt antworten? Dir war es doch schon klar, dass du kein LTR haben willst.

gut, du wolltest sie evtl. als FB. Aber mit der sms hat sie gezeigt, dass das nicht so geht.

Scheiss drauf.. FTOW.. und genieß dein Game.

C&F funktioniert..

wenn du wieder bock, auf nen FC hast und du merkst, dass bei der nächsten C&F ebenfalls zieht..

GO! GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leute,

ich hab alles gelesen ;-)

zusammenfassend folgendes:

es war keim *klassischer* ons weil wir uns schon seit ein paar wochen kannten, 1 mal sehen, noch mal sehen, fonen etc.

ons ist für mich am selben abend kennen lernen und am selben abend lay, max. ein einziges date delay, kein langes rumgequatsche, soweit meien definition von ONS, vielleicht muss da mal die puf-behörde regulierend eingreifen ;-)

ich war eben in diesem zwiespalt:

eigentlich interessiert sie mich ja nicht so wirklich.

1. was mich interessiert hätte (für mein game, versteht sich): was sie abgetörnt hat, ich hättes gerne gewusst. vielleicht ja auch was anderes, ich habe einfach keien andere erklärung. habe mit freunden drüber gesprochen, high-self-esteem-bitch meinte, ich wär voll ok, afc-freund meinte, bei so einem macho verhalten bräucht ich mich nicht wundern.

und noch was: früher sind mir die weiber einfach länger nachgerannt, egal wie scheiße ich mich verhalten hab. und ich hatte früher echt null game, naja, vielleicht in guten phasen n bischen, aber viel weniger als jetze. das macht mich manchmal nachdenklich - verschwende deine jugend, so lange du noch jung bist.....?

bin ich jetz ein alter sack, alles over, gute zeit vorbei, heul, uuurggss den kopf zerbrech kotz ;-)(

2. jetzt dagegen: bin ich cocky = arrogant/macho oder nicht? also einen wirklich coolen macho-style typen interessiert das gelaber von ihr doch gar nicht, wenn sie keinen bock mehr hat, wo ist das problem, hinter ihr warten 10 andere....

Allerdings: es warten nicht wirklich 10 andere, nur theoretisch (schatz, dein essen steht noch im kühlregal ;-)

ich bin mir noch etwas unsicher in meiner haltung, auch was das feedback anbelangt. ich kann ja schlecht ne kamera mitlaufen lasssen wennse da is ;-))))

Aber irgendwie habe ich das gefühl, ich müsst mich mal für ne haltung entscheiden: cocky heißt arrogant, und das setzt ja nun mal selbstbewusstsein voraus, und das schließt aus, das man den anderen ständig nach seiner meinung fragt. in UK hieß es früher: Never complain, never explain.

Wie ist da so eure haltung o boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F kann uns sehr weit bringen.

Je nach Chick aber nach einer Weile, wenn sie es verdient hat (!), auch mal öffnen.

C&F Einstreuungen sind aber immer wieder gut.

Das ist wie mit den anderen Sachen auch. Ich jedenfalls kann nicht über mehrere Dates nur perfekt gamen. Immer wieder mal was bringen reicht total, es setzt Dich genug vom Rest ab.

Go with the flow

Und dann noch: War gar kein "echter" ONS. Dann finde ich meinen obigen Post doch passend.

Habe gerade so'n Ding mit FB7.5. Macht mich nicht mehr so wahnsinnig an. Persönlichkeit: ähnlich wie bei Deiner, erfolgreich aber als Frau LSE. Chica aber gelegentlich zu tussig für meinen Geschmack. Immerhin lernfähig, kapiert das sie den Quatsch lassen soll. Habe gerade aber keine Alternativen. Das merkt sie dann schon, auch wenn I sex her goooood. Darauf habe ich aber nicht dauerhaft böcke, wenn sie mich nicht als Person anmacht.

Mal schauen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden