Demonic Confidence-Einsichten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mittlerweile bei Tag12 angekommen.

Es machen sich schon heftige Veränderungen bemerkbar nur etwas wurmt mich.

Es regt mich auf und zieht mich runter wenn ich daran denke das ich nicht das maximale aus mir raushole.

Das heißt für mich:

-Zum Frisör gehen neue Frisur machen

-neues Outfit

-die Pickel auf der Brust wegbekommen(sind ganz viele kleine fast wie bei ner dauerhaften Gänsehautt)

Acha die Brust ist zum rest des Körpers recht "hell". Ist bräunen ne Lösung? Habe aber keine Lust mich auf den Balkon zu legen und mich bräunen zu lassen dafür fehlt die Zeit, falls das überhaupt die lösung ist.

Aber ich weiß auch nicht, etwas hindert mich daran es zu tun...

Es sind meine Eltern denn wären sie nicht hier hätte ich es schon längst getan.

Irgendwelche Weisen Ratschläge und Tipps dazu?

Noch etwas:

Ich bin erst 16 und habe was von einer Stripclub Aufgabe gehört.

Die ist für mich dann ja wohl nicht machbar.

Soll ich die Tage einfach überspringen?

Oder habt ihr eine Idee was eine ähnliche Wirkung haben könnte?

bearbeitet von Arthas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich weiß auch nicht, etwas hindert mich daran es zu tun...

Inwiefern hindern dich deine Eltern daran, dich zum Positiven zu verändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke meine Eltern wollen/denken von mir das ich das krasse Gegenteil bin von dem was ich jetzt werde.

Andauernd bekomme ich dumme Kommentare, die in etwa so rüberkommen "Bist ja ein gaaaanz cooler", weil ich mich mehr und mehr so verhalte wie sie es nicht wollen.

Wenn sie wüssten was ich alles schon gemacht habe.

Ich glaube ich will nicht direkt dazustehen mich zu ändern, bzw. das ist es auch nicht ganz, ich will meine Eltern nicht enttäsuchen(?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Denkst du ständig drüber nach was wohl deine Eltern über dich denken würden, wenn du dies und das machst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm...

Wenn es etwas ist was sie mitbekommen würden(z.B neues Outfit), dann merke ich das auf unterbewusster Ebene denke ich schon und manchmal streifen diese Gedanken mein Bewusstsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans

Wenn du deinen Eltern unmissverständlich klarmachst "Ich bin halt so". Dann werden sie dich auch so akzeptieren.

Nur du musst das 100% ernst rüberbringen. Du darfst nicht einen Moment dran denken, dass du dich wieder in dein altes Ego zurückverwandeln könntest.

Das ist ähnlich wie bei den Shittests.

Ich hatte das vor 2 Jahren auch, als ich mit Bodybuilding angefangen hab. Als ich 3mal die Woche ins Studio gerannt bin. Ständig nur am Essen war.

Ständig kamen dann irgendwelche Tests, ob ichs auch wirklich ernst mein. Am Anfang war ich immer total unsicher und genau DAS haben meine Eltern auch gemerkt und sie haben weitergetestet.

Irgendwann war ich mir sicher dass ich das auf Dauer machen möchte, und ich habs auch klipp und klar gesagt "Ich bin jetzt so."

Dann wars das. Keine Tests. Kein blödes Gelaber mehr. Im Gegenteil meine Mutter hat sogar für mich gekocht ;)

Sags ihnen einfach wie's ist. Sie werden dich trotzdem lieben und akzeptieren. Es sind deine Eltern. Nur sie wollen dass du durch ihre Fragerei/Nerverei drüber nachdenkst, ob du das ganze auch wirklich willst.

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du deinen Eltern unmissverständlich klarmachst "Ich bin halt so". Dann werden sie dich auch so akzeptieren.

Nur du musst das 100% ernst rüberbringen. Du darfst nicht einen Moment dran denken, dass du dich wieder in dein altes Ego zurückverwandeln könntest.

Das ist ähnlich wie bei den Shittests.

Ich hatte das vor 2 Jahren auch, als ich mit Bodybuilding angefangen hab. Als ich 3mal die Woche ins Studio gerannt bin. Ständig nur am Essen war.

Ständig kamen dann irgendwelche Tests, ob ichs auch wirklich ernst mein. Am Anfang war ich immer total unsicher und genau DAS haben meine Eltern auch gemerkt und sie haben weitergetestet.

Irgendwann war ich mir sicher dass ich das auf Dauer machen möchte, und ich habs auch klipp und klar gesagt "Ich bin jetzt so."

Dann wars das. Keine Tests. Kein blödes Gelaber mehr. Im Gegenteil meine Mutter hat sogar für mich gekocht ;)

Sags ihnen einfach wie's ist. Sie werden dich trotzdem lieben und akzeptieren. Es sind deine Eltern. Nur sie wollen dass du durch ihre Fragerei/Nerverei drüber nachdenkst, ob du das ganze auch wirklich willst.

Ich bin mir sicher meine Eltern würden das akzeptieren.

Aber stimmt, auf eine sarkastische Reaktion jetzt mal übertreiben dargestellt wie "Pah, das schaffst du doch eh nicht" habe ich echt 0 Bock.

Ich wollte es ihnen dann sagen wenn ich ich wirklich gut bin und dann erzählen,"so das habe ich alles durch harte Arbeit mit PU erreicht,AKZEPTIERT DAS GEFÄLLIGST ICH BIN ANDERS"

Scheint wohl der Hintergedanke dahinter das man das was man macht am Besten mit Taten widerlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider ein Excuse bzw. Selbstbeschiss. Dachte früher auch, dass mich die räumliche Nähe meiner Eltern von all den tollen Verhaltensweisen abhält, die ich gerne drauf hätte, da sie ihnen nicht gefallen könnten oder so.

Als ich dann weit weggezogen bin, so dass sie von meinem Alltagsleben nur das mitbekamen, was ich ihnen am Telefon erzählt habe, hat sich trotzdem nix geändert. War immer noch genauso gehemmt und genervt von meinem Verhalten (hab mich damals aber auch nicht mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Aber vielleicht ist es doch so.

Naja aufjedenfall ich weiß was ich zu tun habe und das werde ich tun!!!

Kann mir vielliecht noch wer sagen was ich bei der Stripclub Aufgabe als Alternative machen kann.

Oder ist auslassen das Beste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es regt mich auf und zieht mich runter wenn ich daran denke das ich nicht das maximale aus mir raushole.

Du erledigst die Aufgaben korrekt also ist das ok. In der Theorie geht immer Mehr.

-die Pickel auf der Brust wegbekommen(sind ganz viele kleine fast wie bei ner dauerhaften Gänsehautt)

Acha die Brust ist zum rest des Körpers recht "hell". Ist bräunen ne Lösung? Habe aber keine Lust mich auf den Balkon zu legen und mich bräunen zu lassen dafür fehlt die Zeit, falls das überhaupt die lösung ist.

Sonne veringert die Talg Produktion + Bräune lässt es so aussehen als wären es weniger Pickel. Endgültige Lösung ist Genetisch bedingt ==> Wie gut du auf diverse Medikamente (uU auch Cremen) ansprichst die du mit 16 allerdings (so wie ich glaube) nicht bekommen wirst. Auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und nicht kratzen!! Kratzen fördert die Entzündung.

Ich bin erst 16 und habe was von einer Stripclub Aufgabe gehört.

Die ist für mich dann ja wohl nicht machbar.

Soll ich die Tage einfach überspringen?

Oder habt ihr eine Idee was eine ähnliche Wirkung haben könnte?

Unter den Umständen wirds keine Tragödie sein das auszulassen.

Deine Eltern mögen die Veränderung vielleicht nicht. Natürlich nicht. Wieso sollte jemanden seinen süßen Jungen gegen einen selbstbewussten Mann eintauschen wollen. Euer Verhältnis zu einander wird es, denke ich, nur auf ne höhere Ebene bringen und nicht negativ belasten auf Dauer.

btw.: Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden