25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier. Ich werde in der Schule die ganze Zeit beleidigt und auch von meinen weiblichen Mitschülerinnenn. Bin etwas "korpulenter" und werde bald 19. Hat einer ein paar Tipps für mich, wie ich mich etwas "beliebter" machen könnte?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du mit 19 aufm Gymnasium bist kann das ja nur 13. Klasse sein oder?

Hast du jetzt nicht schon dein Abitur gemacht?

Wenn du gemobbt wirst, kannst du das mal genauer beschreiben und weshalb?

Wie auch immer für solche Fälle wendet man sich nicht an unbekannte im Forum, sondern das sagt man Angehörigen die man kennt oder Lehrern auf der Schule, die können dir auch weiter helfen. Man müsste sich nur trauen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

bin neu hier. Ich werde in der Schule die ganze Zeit beleidigt und auch von meinen weiblichen Mitschülerinnenn. Bin etwas "korpulenter" und werde bald 19. Hat einer ein paar Tipps für mich, wie ich mich etwas "beliebter" machen könnte?

Danke

Schwer...ich bin kein Pickup-er und kenne mich da auch wenig aus....Ich hatte nur als Jugendlicher ähnliche Probleme....

Tipps die ich Dir geben kann:

Mobber wollen Opfer ... Wenn Du Dich ärgerst...Wenn sie schaffen Dir weh zu tun, bekommen sie was sie möchten. Wenn Du Dich "beliebter" machen willst versuchst du ja nur, es denen recht zu machen. Das was ich jetzt schreibe klingt billig, aber es stimmt:

Sei Du selbst und steh zu Dir....

Das, was deine Mitschüler sagen, wird nur dadurch, dass die das sagen, nicht wahr...also gib denen keine Macht über Dich... Ich weiss nicht mehr, welcher PUA das sagte : "What other people think of you is none of your business!". Es sollte Dir egeal sein, das die mobber von Dir denken. Mach das, was Du für richtig hälst, und gib denen keine Macht über Dich. Du bist wie Du bist, und das ist gut so.

Anders ist die sache, wenn Du selber mit Dir selbst unzufrieden bist ... von Dir selber heraus, nicht weil die anderen dich mobben. Dann versuche, Dich nach deinem Wunschbild zu formen....

Lebe das Leben, das Du leben willst.

Treibe Sport....

Lerne Leute ausserhalb der Schule kennen....

Sprich Frauen an, aber erstmal ohne Ziel...Einfach nur zum quatschen .. und wenn es nicht läuft...sag einfach tschüß und gehe weg...es gibt genug....

Suche Dir Leute, die die gleichen Hobbies haben wie Du...z.B. in Vereinen...

Das waren nur paar Gedanken die ich eben hatte....nicht strukturiert, nicht durchdacht....

Aber vielleicht war ein Anstoß für Dich dabei...

Du musst es nur Dir recht machen...nicht den Anderen....

Liebe Grüße

Ender

www.endertainer.de

PS: Nimm Dir ein anderes Pseudonym....Warum Dich selbst fertig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich war selbst in deiner Situation, wenn ich auch in dem Alter nicht mehr gemobbt wurde. mein Höchstgewicht lag bei 118kg (bei 186 cm)

Mein Tipp: Vermutlich fühlst du dich in deinem Körper selbst nicht wohl (wen wunderts, wenn man deswegen verarscht wird), also tu etwas dagegen! Irgendwann hatte ich die Motivation meine Ernährung umzustellen und habe über mehrere Etappen hinweg (inkl. Rückschlägen) 25kg abgenommen (Low Carb Ernährung + laufen) und bis heute mein Gewicht gehalten. Mittlerweile sind wohl 5 Jahre vergangen.

Plötzlich bekam ich Komplimente, ich küsste Mädels, fühlte mich wohler beim Sport und wurde aufgrund meiner Veränderung viel mehr registriert und respektiert. Und das alles innerhalb relativ kurzer Zeit!

Es mag zwar nichts dagegen helfen, dass die Leute, die dich aufgrund deines Gewichts verarschen, Vollidioten sind, aber für dich wird es dennoch im wahrsten Sinne des Wortes entlastend sein. Gerade jetzt wo der Sommer kommt, solltest du die chance packen!

Natürlich ist das nicht alles, du schreibst auch wenig über deine Persönlichkeit, dein Auftreten ect... all das kann das "mobbing" natürlich begründen. Vielleicht lässt du dir auch einfach nur zu viel gefallen, und mekrst gar nicht dass es nicht (ausschließlich) an deinem Gewicht liegt? aber zur Persönlichkeitsentwicklung gibt es hier schon genug Posts (Stichwort Schatztruhe!).

Eins sei noch gesagt: Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich auch mal einer bin, der beliebt ist und von Frauen begehrt wird. Dennoch hat es geklappt, weil ich die Motivation gefunden habe mich zu verändern. Dabei hatte ich die Hoffnung damals schon fast aufgegeben.

Na dann, viel Glück!! Wenn du noch fragen hast, poste sie ruhig.

lg

harvstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlagfertig werden. gib nichts auf ihr gerede.

wie schon gesagt wurde, dieser jemand ist nicht besser als du, dem gehts dreckig mit was auch immer und will sich selbst nur pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe es als motivation an, hey euch zeig ichs! danach wirst du mit sicherheit respekt bekommen und dein selbstvertrauen steigert sich auch! ich frag mich nur, auf welche schule du gehst? ist es wirklich so schlimm? berufsschule?

gebildete menschen machen i.d.R so etwas nicht, weil sie wissen, dass jeder mensch einen hintergrund hat bzw. sie wissen, dass es einem weh tut. i.d.r sind das leute, die selbst mit sich nicht zufrieden sind und bestätigung brauchen (lse).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufe dir das buch "nicht auf den mund gefallen"

lies es und werde schlagfertiger dadurch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dein Nickname "arschgesicht" nicht ironisch gemeint ist, bist du selbst nicht mit dir zufrieden.

Du gibts Kommentaren von anderen zu viel Wert. Es entstehen limiting beliefs und dadurch wirst du nurnoch tiefer in die Sch**** gezogen.

Fang erstmal an dich selbst zu mögen bevor du von anderen verlangst dass sie dich mögen :-D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strip_0612.jpg

Sorry, aber das musste jetzt sein :-D

Nein, im Ernst, hör auf ein Opfer zu sein und verhalte dich wie ein Mann - du wirst deswegen vermutlich nicht automatisch gemocht werden aber auf die Weise bekommst du wenigstens etwas Respekt.

lG,

RD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arschgesicht: dringend anderen Nickname wählen, der ist eindeutig zu negativ! Es ist schlecht, wenn man sich selbst runter macht. Verbesserung fängt damit an, sich selbst gut zu behandeln.

Wie wäre es mit "Mister Big"? Der ist positiver, enthält Andeutungen auf den Erfolgs-Typ aus "Sex in the city", auf den Schwanz, sowie ironisch auf dein Gewicht.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das wie die anderen du musst dich halt selbst mögen um gemocht zu werden.

Gib einfach nichts auf die anderen... seh es doch so schule ist wie arbeit und genauso wie es mir egal ist ob mich jeder bleppo auf arbeit mag sollte es dir egal sein. Kein Mensch mag alle seine Arbeitskollegen und auch niemand macht mit allen was privat.

Geh hin mach dein Ding und lass sie quatschen.

Die siehst du nach der schule eh nie wieder.

Greez jimbobjones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast samfisher
Arschgesicht: dringend anderen Nickname wählen, der ist eindeutig zu negativ! Es ist schlecht, wenn man sich selbst runter macht. Verbesserung fängt damit an, sich selbst gut zu behandeln.

Wie wäre es mit "Mister Big"? Der ist positiver, enthält Andeutungen auf den Erfolgs-Typ aus "Sex in the city", auf den Schwanz, sowie ironisch auf dein Gewicht.

Gruß

Robin

Ich hab' mir auch gleich gedacht: Ja was denn? Da wird er gemobbt und nennt sich auch gleich noch wie der Volldepp persönlich! Das ist falsch, das ist nur der effiziente Weg, sich selbst fertigzumachen. Und das wirst du ja eh schon genug. Also Regel Numero uno: Komm' erst mal mit dir selbst klar!!! Das ist der wichtigste Schritt! Im Forum gibt es hier sehr viele nützliche Tipps rund um's Selbstbewusstsein, Persönlichkeitsentwicklung und sonstigem Kram. Ach ja: Kauf' dir Das NonPlusUltra der Schlagfertigkeit von Matthias Pöhm, sehr zu empfehlen von meiner Seite aus! Nächster Vorschlag: Geh' doch mal ins Fitnessstudio, oder lauf' wenigstens mal ab und zu um den Block und stell' deine Ernährung um! Dazu findest du auch allerhand in den dafür vorgesehenen Bereichen etwas. Und drittens: Kommuniziere. Egal ob mit Nachbarn, Eltern oder Geschwistern. Der dicken Supermarktverkäuferin oder einem Angestellten im örtlichen MediaMarkt. Du musst dich nicht gleich nicht an die dicken Fische wagen!

Und nochmal das Wichtige: Ändere deinen Nicknamen! Arbeite an deinem Selbsbewusstsein! Und geh ins Fitnessstudio!!!

Viel Glück! Du schaffst das!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

EDIT: Anstiftung zu gewalttaetigen Handlungen!!!

ZENSIERT

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE bitte ignoriere den oberigen Post.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

JD:

Oft hilft hier wirklich nur mehr die körperliche Gewalt um Präsenz zu zeigen. Glaubst du etwa, dass man mit einem "dominanten Verhalten" , "Inner Game" oder einfach nur "Reden" dieses Problem lösen kann?

Der Junge muss sich sein Respekt erkämpfen. Er kann es nicht von heute auf morgen mit besonderen Leistungen, wie dem Sportunterricht oder sonstigem "erkaufen".

Ich sage ja nicht, dass Gewalt etwas gutes ist oder gar produktiv für eine Lösung ist. Jedoch hilft dies im Allgemeinen doch sehr gegen Mobbing, und ist meiner Meinung doch ein Wegweiser aus dieser Krise heraus, nämlich keine Angst zu zeigen, und dass man sich nicht verarschen lässt.

Jedoch bin ich aber auch der Meinung, dass kleine Schlägereien zwischen 2 Männern nicht unbedingt etwas negatives ist. Männer schlagen sich nunmal...leider wird das heute viel zu negativ beurteilt. Kein Wunder, heute gehen auch gruppenweise Jugendliche auf einen hilflosen Opfer zu und fühlen sich dabei stark.

Wo blieb die Zeit, wo sich 2 Männer geprügelt haben, und danach noch zusammen in eine Kneipe auf einen Schnaps gegangen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen dein eigener Herr zu sein. Wen intressiert es was die anderen sagen? Konter auf Sprüche einfach ganz easy und lässig. z.b.: ey fetti....... sagst du: Ich bin fett und du bist hässlich. Ich kann abnehmen was kannst du? Es macht nur spaß eine Person zu mobben wenn die Person sich auch drüber ärgert. Wenn sie merken das es dir egal ist was die labern, verlieren sie die lusst.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE: Ich will dich nicht angreifen, aber dein Problem ist so stereotyp, dass ich befürchte, dass du ein Troll bist.

Daher bitte ich dich, um Missverständnissen vorzubeugen

1. deinen Nick in irgendwas, das eines angehenden PUAs würdig wäre, zu ändern,

2. uns zu erzählen wie du PU entdeckt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten antworten hier sind nur müll, ein beklopptes schlagfertigkeits Buch wird dir nicht helfen.

Abnehmen? Ich bitte euch nicht nur dicke werden gemobbt.

Du musst darüber sprechen weil es sonst nie aufhört,

Mobbing ist ein System und wenn du mit niemandem darüber sprichst bleibst du in der Endlosschleife.

In dem System gibt es folgende Menschen:

der Täter der dich Mobbt

der/die Mittäter die einfach mitziehen weil sie seine Freunde sind oder nur Spaß dran haben

die Zuschauer die einfach die Klappe halten weil sie das nächste Opfer sein könnten

und das Opfer

der Täter wird nie aufhören, die Mittäter immer mitziehen und die Zuschauer brav die klappe halten.

du musst!!! mit einem darüber sprechen der täter muss eine Strafe bekommen sonst kommst du da nicht raus da hilft auch kein Spruch wie "du musst dich selbst mögen" oder "sei ein mann".

Jeder Versuch dich beliebt zu machen oder mit jemandem anzufreunden wird einfach zum Mobben verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, war mir klar. Er beschreibt sich nur als korpulent als wäre es ein Problem, was er mit sich selbst hat. Also kann er auch gleich abnehmen, damit er besser mit sich klar kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, war mir klar. Er beschreibt sich nur als korpulent als wäre es ein Problem, was er mit sich selbst hat. Also kann er auch gleich abnehmen, damit er besser mit sich klar kommt.

Möglicherweise hatte er bis zu den mobbing Attacken keine Probleme mit sich selbst.

Und die Mobber finden immer etwas zum mobben. Opfer denken dann es wäre ihre Schuld, das ist aber falsch.

Man kann auch wegen guten Noten in der Schule gemobbt werden und sollte man desswegen einfach schlechter werden?...

Was ich noch loswerden wollte: die Antworten sind hier gröstenteils verkehrt weil das ein Pickup Forum ist also bekommst du auch Pickup antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich noch loswerden wollte: die Antworten sind hier gröstenteils verkehrt weil das ein Pickup Forum ist also bekommst du auch Pickup antworten.

Da bin ich der gleichen Meinung.

Persönlichkeitsentwicklung über Pick- Up hin oder her,

in solchen Belangen ist PU nicht erste Wahl.

Übrigens: Gewalt anzuwenden als Gemobbter ist wohl das verkehrteste was man machen kann, dann prellt man sich noch schneller den Hoden,

und zeugt noch weniger von innerer Stärke.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hatte er bis zu den mobbing Attacken keine Probleme mit sich selbst.

Und die Mobber finden immer etwas zum mobben. Opfer denken dann es wäre ihre Schuld, das ist aber falsch.

Man kann auch wegen guten Noten in der Schule gemobbt werden und sollte man desswegen einfach schlechter werden?...

Ahjo mag sein, aber ich denke kein dicker (ich rede nicht von beleibt, sondern von FETT) Mensch ist gerne dick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobbing hin oder her.

Er spricht sein Gewicht nicht umsonst an ich denke es stört ihn. Ob s ihn wegen dem Mobbing stört ist egal.

@TE: Fang an zu trainieren (richtig Trainieren). Wenn du keine Lust hast und nicht überwinden kannst meld dich bei nem Fitnesstudio an die machen dir nen Plan fürs Training und geben auch ne Essenseinführung. Bei vielen Studios gibts sogar den Service dass sie dich anrufen und animieren zu kommen wenn du aus bleibst.

Zur Grundsatzdiskussion weils immer heisst "Abnehmen ist keine Lösung". Vermutlich nicht. Aber es macht Spass Schlank und Muskulös zu sein. Sollten alle mal ausprobieren. Wenns euch nicht gefällt könnt ihr ja wieder zum McDonalds fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*CLOSE*

Diskussion gleitet zusehends ab und es kommt wenig sinnvolles und zielfuehrendes, zumal der Threadsteller das Interesse an seinem Thread verloren zu haben scheint.

@Threadsteller: Am Anfang findest du einige gute Tipps. Wenn du moechtest, dass der Thread wieder geoeffnet wird, schreib mir eine Kurze PN. Fuer eine Namensaenderung eine kurze PN an Ra, in deinem Fall ist das berechtigt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.