Meine Welt am Abgrund wegen ihr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin richtig im Arsch und vielleicht wisst ihr was man in so einer Situation machn könnte.

Ich habe den Kontakt zu meiner Oneitis abgebrochen. Gestern war das. Ich habe ein paar Tage keinen Kontakt zu ihr gehabt und sie angerufen ob wir die Woche was zusammen machen wollen.

Sie meinte diese Woche wäre schlecht und ich wusste das im Hintergrund ihr Freund mithörte. Sie meinte nächste Woche vielleicht und ich war richtig gefickt. Ich wollte sie sehen, weil ich eben Oneitis habe. Ich sage schade, lege auf. Dann kurz danach rufe ich nochmal an und schlage ihr vor zusammen auf ein Fest in der Nähe zu gehen wieder keine Zeit, keine Lust nächste woche. Ich weiss übrigens von Pick up und von Grundregeln, aber das setzt alles aus bei ihr ich weiss dasses falsch is was ich tuhe aber machs trotzdem. Naja ich hab mich danach übertrieben beschissen gefühlt. Irgendwann bin ich dann zu dem schluss gekommen das es kein sinn mehr so hat. Ich hab ihr ne sms geschrieben (war wieder nicht richtig aber ich brauchte das als abschluss). Ich hab ihr geschrieben das ich wegziehe (was ich tuhe) und das wir uns nicht mehr treffen und das sie mir noch meine sachen zurück geben soll irgendwann in den ferien.

Danach gings mir auch nicht viel besser. Heute war ich im schwimmbad und als ich zurückgekommen bin fährt sie mit ihrem freund im auto an mir vorbei. Ich frage mich was ich jetz tun soll. Soll ich doch nochmal mit ihr sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja du hast dir ja schon selbst ne Antwort gegeben...date einfach andere Frauen. Ist zwar am Anfang nicht ganz leicht aber da muss jeder mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt abgebrochen ist das einzig richtige in diesem Fall... niemand hat gesagt, dass das leicht ist.

Geh feiern, date andere Frauen, geh ab! Genug weitere Möglichkeiten stehen im Forum...

<CLOSED>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.