sexuelles interesse ausbreiten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 18

3. 2

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Also ich habe letztzens eine süsse amerikanerin kennen gelernt. Es hat sehr gut gefunkt und hat auch sehr viel spass gemacht. Beim ersten date waren wir kaffe trinken ich haben small talk angewendet, negs und mit leichten kino angefangen. Ausserdem waren mit dannach noch shoppen und haben dann mit kino fortgefahren. (ummarmt als ich was tolles für sie gefunden hab etc ) beim 2. date waren wir dann bei einer bar da hab ich noch mehr rapport gebildet und kino (in diesem fall sehr wenig kino) das nächste date ist am diensatg und mir ist klar das ich kino deutlich steigern muss und ihr sexuelles interesse unbedingt steigern muss. sie hat mir schon selber gesagt das ich ein super interessanter typ bin und das ich sehr frecht sei (immer mit einem lächeln im gesicht -> wegen den negs) wie sollte ich das interpretieren also IOI oder als sexuele interesse?

mein frage ist nun wie soll ich am besten kino bilden ( ich wollte sie auch massieren aber hat gesagt das ich sie nicht berühren dürfte häää?? lässt sich allerdings auf ein nächets date ein. war das ein shittest?) und wie kann ich ihr sexuelles interesse an mich steigern? und allgemein wie sollte ihc fortfahren? ich bedenke mich schon mal vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie es scheint hast du schon lang genug kino, rapport usw. gemacht.

der nächste schritt wäre sie zu küssen.

geh mit ihr ins kino oder besser irgendwo ans wasser- irgendwo wird doch schon ein teich sein.

setz dich neben ihr, rede mit ihr und irgendwann wenn sie das maul hält, drehst ihren kopf zu dir- du musst dabei mit einer hand unter das kinn fassen. mach das behutsam aber selbstsicher! schau ihr dabei in ein auge.

keine sorge- wenn sie kein bock auf dich gehabt hätte, dann würde sie gleich nach dem ersten 1. date leb wohl sagen.

ich bin mir sicher, dass sie schon ewig drauf wartet so wie du eure dates beschrieben hast.

sag bescheid wie es gelaufen ist

regards

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne direkt am see ich plan das dann so das wir aus gehen ich bilde nochmal kino wende negs an etc. letztes mal wollte sie mich schon nach hause fahren aber ich war dannach noch mit einer andren verabredet und konnte ihr das nicht sagen :D. aber dieses mal sag ich das sie mich nach hause fahren soll dann chillen wir vorm see und ich küsse sie. Klingt das gut? Noch mal zurück zu einer frage wie soll ich das du bist sehr frecht reagieren bzw interpretieren und das mit du bist ein sehr interessanter mensch. und vorallem das mit dem "ich würde nicht zulassen das du mich massierst" (ich habe geantwortet das ich sie nicht massiren wollte sondern sie mich :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt dir jetzt natürlich was antworten find es aber sehr schwer deinen text zu lesen deshalb tu ich mir das nicht an und schreib hier nur irgendeinen mist hin damit du mal selber siehst wie blöod sich das liest finds schon eine frechheit sonen augenkrebs zu verursachen liest du eigentluch noch mit oder reichts schon?

wie alt bistu eigentlich ist das bei euch so üblich so zu schreiben na dann bist dus ja gewohnt und es ist kein problem für dich diesen text zu lesen wieviele klassen schule hast du schon wolltestdu noch was bestimmtes wissen ausser ob du sie küssen sollst mach doch einfach was du bock hast aber bitte schreib nächstes mal so dass man keinen augenkrebs bekommt wär echt nett :;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha musste lachen bei deinem Text Mamba :D

Zum Thema :

Im Grunde genommen hast du die Sache schon recht passabel gemacht, wie ich finde.

Wenn ihr euch beim nächsten mal trefft übertreibs vielleicht nicht unbedingt mit den Negs und bau noch ein wenig Attraction auf.

Dann leitest du gekonnt eine passende Stimmung ein und während ihr am See seid suchst du langsam ihre Körpernähe. Wie bereits erwähnt guckst du ihr dann in die Augen, bringst vielleicht noch nen passenden Spruch, oder auch nicht - je nach Stimmung. Dann gibts nen Kuss und der Rest entwickelt sich von allein.

Wegen des Massierens mach dir mal keinen Kopf, deine Beschreibung ist zwar, wie Mamba bereits andeutete, nicht besonders präzise und gut zu lesen aber ich denke mal, dass dus einfach überstürzt hast und den unpassenden Moment gewählt hast.

Muss nicht zwangsläufig ein Shit Test gewesen sein, aber wenn sie sich auf ein zweites Date einlässt, weiß sie (wenn deine Beschreibung zutrifft) was Sache ist..

übliches Prozedere fortfahren und etwaige Shit Tests gekonnte umfahren.

Viel Spaß.

bearbeitet von Might

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich wohne direkt am see ich plan das dann so das wir aus gehen ich bilde nochmal kino wende negs an etc. letztes mal wollte sie mich schon nach hause fahren aber ich war dannach noch mit einer andren verabredet und konnte ihr das nicht sagen :D. aber dieses mal sag ich das sie mich nach hause fahren soll dann chillen wir vorm see und ich küsse sie. Klingt das gut? Noch mal zurück zu einer frage wie soll ich das du bist sehr frecht reagieren bzw interpretieren und das mit du bist ein sehr interessanter mensch. und vorallem das mit dem "ich würde nicht zulassen das du mich massierst" (ich habe geantwortet das ich sie nicht massiren wollte sondern sie mich :D)

du überanalysierst.

mach dir keinen kopf wegen kleinigkeiten wie sie etwas gemeint haben könnte.

die sache mit deinem plan dass sie dich nach hause fährt und ihr chillt dann am see ist ok.

versuch bei deinem nächsten target gleich beim ersten date ein kc zu holen damit sie sofort weiß woran sie ist und du hast dann weniger kopffickerei.

crazy_sexy_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.