76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@jinx: ja aber du redest von der selben ebene, nicht von dummheit. der threadstarter hat klar nach dummheit gefragt. äpfel und birnen ;)

Definier mal Dummheit ^_^.

Ich versuch es mal:

Ein Fehlen von einem Mindestintellekt ... *?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr!

Lass ihn für nächstes mal genügend Intellekt besitzen, meinen Humor zu verstehen.

...

Denk daran, dass Humor nicht empfangen werden muss, er muss auch anständig gesendet werden...

Nein, lass ihn doch lieber dumm, sodass er mich für dumm hält. *somit ist er leichter zu manipulieren

Ich wurde in keinem Post dir gegenüber persönlich, geschweige denn, dich als dumm bezeichnet, soviel Respekt sollte jeder Forumsteilnehmer den Anderen gegenüber mitbringen, es sei denn du möchtest dich gerne auf Kosten der anderen profilieren, sofern du das nötig hast....

Und wenn wir bei Allgemeinbildung bleiben wollen... W-1 gehört wohl kaum zur Allg. Bildung.

Dann solltest du Begriffe/Themen von den du offensichtlich keine Ahnung hast, nicht in einem Thread, bei dem du von fehlender Allgemeinbildung mancher Frauen sprichtst, einfach nicht verwenden. :-)

Und was zur Allgemeinbildung gehört, lässt sich wohl nicht genau definieren. Dies ist ein perönliches Maß und ist für jeden anders gegeben.

Wurzel aus (-1) ist der Stoff aus der 13 Klasse / Gymnasium. Wenn du kein Abitur hast, wirst für diverse Frauen, welche einen Studieingang hinter sich haben, nun ja nicht dumm, aber nicht ausreichend gebildet sein, da für sie ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur als Voraussetzung für eine breite und tiefe Allgemeinbildung gehört, wie für dich das Wissen darüber, dass Berlin ein eigenes Bundesland und unsere Hauptstadt ist. Und schon sind wir bei fehlender Allgemeinbildung. ^_^

Vielleicht erkennst du hier Parallelen, deswegen immer schön den Ball flachhalten mit deinen unnötigen und aussfallenden Kommentaren auf meiner Userpage. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr!

Lass ihn für nächstes mal genügend Intellekt besitzen, meinen Humor zu verstehen.

...

Denk daran, dass Humor nicht empfangen werden muss, er muss auch anständig gesendet werden...

Nein, lass ihn doch lieber dumm, sodass er mich für dumm hält. *somit ist er leichter zu manipulieren

Ich wurde in keinem Post dir gegenüber persönlich, geschweige denn, dich als dumm bezeichnet, soviel Respekt sollte jeder Forumsteilnehmer den Anderen gegenüber mitbringen, es sei denn du möchtest dich gerne auf Kosten der anderen profilieren, sofern du das nötig hast....

Und wenn wir bei Allgemeinbildung bleiben wollen... W-1 gehört wohl kaum zur Allg. Bildung.

Dann solltest du Begriffe/Themen von den du offensichtlich keine Ahnung hast, nicht in einem Thread, bei dem du von fehlender Allgemeinbildung mancher Frauen sprichtst, einfach nicht verwenden. :-)

Und was zur Allgemeinbildung gehört, lässt sich wohl nicht genau definieren. Dies ist ein perönliches Maß und ist für jeden anders gegeben.

Wurzel aus (-1) ist der Stoff aus der 13 Klasse / Gymnasium. Wenn du kein Abitur hast, wirst für diverse Frauen, welche einen Studieingang hinter sich haben, nun ja nicht dumm, aber nicht ausreichend gebildet sein, da für sie ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur als Voraussetzung für eine breite und tiefe Allgemeinbildung gehört, wie für dich das Wissen darüber, dass Berlin ein eigenes Bundesland und unsere Hauptstadt ist. Und schon sind wir bei fehlender Allgemeinbildung. ^_^

Vielleicht erkennst du hier Parallelen, deswegen immer schön den Ball flachhalten mit deinen unnötigen und aussfallenden Kommentaren auf meiner Userpage. :-)

Muaha

Die Botschaft ist drinnen, wenn du sie nicht entpacken (oh du PUA) kannst -> SS o PP

Doch wurdest du --> "Soviel zum Thema dumme Frauen auf den ersten Blick." *was das wohl implizieren sollte?

Hör ma zu chico

Ich will mich nicht profilieren. Dennoch glaube ich das ich dich richtig betitelt habe.

Warum denkst du habe ich genau dieses Bsp (W-1) genommen? Na? Ne, geht kyne Licht auf oda?

Und wieder unterstellst du mir, kye Ahnung von W-1 zu haben... unnötig...

Komplexe Zahlen sind wohl kaum allg. Bildung. *können ja eine Umfrage starten.

Es gibt versch. Gyms und versch. Abis. Wgyms z.B. haben 0 Ahnung (laut Lehrplan) was W-1 bedeutet.

Ich habe gestern eine Anwältin kennengelernt, deren Freund irgendeinen Beruf gelernt hat. So what?

Chico, mein Abitur ist besser als deins außerdem ist myn Bland besser als deines (zumindest nicht schlechter) und myn Gym ist 100mal besser als deins.

Oh du Gebildeter...

Abgesehen davon, ist mein Studiengang auch schwerer, angesehener und krasser als DEINER.

Mi wem willst DU dich eig vergleichen? Act a fool chica :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komplexe Zahlen haben wir in der 10 im Informatikkurs gemacht :-)

Ansonsten finde ich die Landkarten-Metapher am Besten um das ganze zu beschreiben.

Wenn man viele Interessen bzw. eine gute Allgemeinbildung hat deckt man relativ viel der 'Karte' ab.

Eine Frau ohne Allgemeinbildung deckt sehr wenig davon ab und wird für mich dadurch sehr unattraktiv.

Dumm ist sie vielleicht nicht, vielleicht ist sie eine Granate auf einem bestimmten Gebiet. Dadurch das sie aber von dem Rest garkeine Ahnung hat ist sie für die andere Person uninteressant. Für mich gehört Allgemeinbildung einfach zu den Grundausstattungen einer Frau.

Die Frau muss ja auch zu dir passen, gerade in Richtung LTR.

Die gemeinsame Ebene ist eben wichtig. Wenn er nicht helle ist und sie nicht helle ist können sie sich bestimmt super unterhalten, wenn die Differenz aber zu groß wird ist es einfach zu langweilig für beide.

@The Stinger:

Dein Schreibstil ist wirr. Was soll das mit den Sternchen ? Kommentare an dein böses alias?

Über die (ich glaube vorsätzlichen) Fehler brauchen wir nicht reden.

bearbeitet von UncleBäm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jinx: ja aber du redest von der selben ebene, nicht von dummheit. der threadstarter hat klar nach dummheit gefragt. äpfel und birnen ;)

Definier mal Dummheit ^_^.

Ich versuch es mal:

Als erstes, denke ich ist es lächerlich, eine genaue Definition von Dummheit zu fordern. Wir alle wissen was gemeint ist, und wer sich dran aufhängen will ist ein Korinthenkacker.

Zweitens, was Stinger sagt ist schonmal ein guter Anfang:

- Fehlen eines Mindestintellekts

ich führe fort,

- Fehlen rhetorischer Grundlagen

- Fehlen grundlegendster, allgemeinster Allgemeinbildung

- Humorlosigkeit

- usw

und wenn eine Frau diese Eigenschaften aufweist ist sie für mich dumm. Wenn das Jinx' Definition von Dummheit nicht entspricht, ist mir das sowas von egal. Jeder hier weiß in Wahrheit, was gemeint ist, also wozu die Korinthenkackerei ? Habt ihr nix besseres zu tun?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WORD!

Ich glaube, dass dumme Frauen mich unter anderem deswegen abturnen, weil sie meiner Erfahrung nach viel zu einfach zu bekommen sind. Sie sind einfach zu begeistern und die Hemmschwelle sitzt meistens tiefer (gibts natürlich auch bei schlauen Frauen). Zudem kletten sie sich auch oft an einen, weil sie die andeutungen, die zeigen sollen, dass man einfach nur sex will zum Teil nicht verstehen. (Vermutung)

Ist halt alles recht langweilig, anstrengend (zuhören, wenn es einen GARNICHT interessiert) und nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich versuch es mal:

Okay, das ist eine gute Definition. Verstehe was du sagen willst. Ja, so gesehen Äpfel und Birnen!

Als erstes, denke ich ist es lächerlich, eine genaue Definition von Dummheit zu fordern. Wir alle wissen was gemeint ist, und wer sich dran aufhängen will ist ein Korinthenkacker.

Nein, wir alle wissen es nicht, genau deshalb frage ich auch. Im heutigen Sprachgebrauch wird alle 5 Sekunden irgendein Mensch von irgendeinem anderen als "dumm" bezeichnet. Wenn die alle recht haben, dann sind etwa 97% der Erdbevölkerung völlig verblödet. Außerdem ist es ein Unterschied, ob ein Mensch "blöde" im Sinne von geistig zurückgeblieben oder schwerfällig im erkennen von komplexen Zusammenhängen ist oder ob sich seine intellektuelle Ebene einfach nur unterscheidet von der eigenen. Wenn du dich selbst zum Maß aller Dinge machst - und vielleicht auch noch zu einem sehr "hochgelegenen" Maß -, dann sind alle Menschen, die "unter" dir sind, dumm. Zumindest in deiner Weltsicht. Tatsächlich aber sind sie nur anders.

Zweitens, was Stinger sagt ist schonmal ein guter Anfang:

- Fehlen eines Mindestintellekts

ich führe fort,

- Fehlen rhetorischer Grundlagen

- Fehlen grundlegendster, allgemeinster Allgemeinbildung

- Humorlosigkeit

- usw

Sorry, aber Stingers Definition und deine Zusätze haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Gugscht du mal hier: Wikipedia zu "Intellekt". Wenn einem Menschen rhetorische Grundlagen fehlen, hat er sie vielleicht einfach nie gelernt oder lernen können. Wenn er keine Allgemeinbildung hat, dasselbe. Und "humorlos", was ist das? Wann ist ein Mensch humorlos? Wenn er über gar keinen Witz lacht? Oder über deine nicht? Vielleicht hat der Mensch ein schweres Leben hinter sich, daß ihm das Lachen genommen hat. Ist er deswegen "dumm"? Fehlt ihm der nötige "Intellekt"?

und wenn eine Frau diese Eigenschaften aufweist ist sie für mich dumm. Wenn das Jinx' Definition von Dummheit nicht entspricht, ist mir das sowas von egal. Jeder hier weiß in Wahrheit, was gemeint ist, also wozu die Korinthenkackerei ? Habt ihr nix besseres zu tun?

Gegenfrage: kannst du mir mal erklären, was dieses hirnlose Wüterich-Gedöns soll? Der Threadautor will hier wissen, wie man mit Frauen eines ganz bestimmten Typs umgehen soll. Wenn du deine Meinung zu dem Thema hast - die ja deiner Ansicht nach der Meinung der Masse entspricht -, dann ist es doch prima. Geh nach Hause, freu dich des Lebens und sei glücklich. Aber verschone mich mit so einer Kindergarten-Schlammschlacht-Kacke, sei so nett.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinx, du diskutierst nicht um auf etwas zu kommen sondern du argumentierst um zu gewinnen. Das führt zu nichts. Schraub mal dein Ego runter und komm zurück in eine konstruktive Diskussion, oder lass es bleiben.

Du versuchst hier, meine Ausführung, dass wir alle wissen was mit "dumm wie Brot" gemeint ist:

auf Frauen treffen die echt dumm wie Brot sind.

in kleine Stücke zu zerhacken und diese dann einzeln zu kommentieren um ihnen den Zusammenhang zu nehmen. Das ist typische Foren-Streit-Taktik von KJs, ich finds ein bisschen lächerlich dass du dich dazu hinablässt. Jedenfalls ist das unter meinem Niveau, ich geh darauf nicht ein. Wenn du konstruktiv diskutieren willst können wir gerne weitermachen, aber solche Scriptkiddy KJ Spielchen kannst du alleine spielen.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn du dich selbst zum Maß aller Dinge machst - und vielleicht auch noch zu einem sehr "hochgelegenen" Maß -, dann sind alle Menschen, die "unter" dir sind, dumm.

Bei Fragen wie "dumm oder nicht und wie damit umgehen?" nehmen wohl die meisten von uns sich selbst als das Mass aller Dinge. Daher führen solche Threads auch nicht zu nennenswerten Resultaten.

Dummheit könnte man wissenschaftlich betrachtet eigentlich nur mit geistiger Behinderung und damit mit einem IQ unter 70 gleichsetzen. Und selbst das wäre nicht nur politisch nicht korrekt, sondern würde darüber hinaus auch der Defintion der geistigen Behinderung nicht wirklich gerecht werden. Wie man damit umzugehen hat, könnten dann allerdings wenigstens die Sonder-und Heilpädagogen beantworten ^_^

Somit hat also jeder Mensch seine eigene Definition von Dummheit, dummen Menschen und dem entsprechenden Umgang mit diesen. Diese Definition orientieren die meisten Menschen an einem bestimmten Richtwert, nämlich sich selbst.

Somit gesellt sich gleich und gleich wieder gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jinx, du diskutierst nicht um auf etwas zu kommen sondern du argumentierst um zu gewinnen. Das führt zu nichts. Schraub mal dein Ego runter und komm zurück in eine konstruktive Diskussion, oder lass es bleiben.

Du versuchst hier, meine Ausführung, dass wir alle wissen was mit "dumm wie Brot" gemeint ist:

auf Frauen treffen die echt dumm wie Brot sind.

in kleine Stücke zu zerhacken und diese dann einzeln zu kommentieren um ihnen den Zusammenhang zu nehmen. Das ist typische Foren-Streit-Taktik von KJs, ich finds ein bisschen lächerlich dass du dich dazu hinablässt. Jedenfalls ist das unter meinem Niveau, ich geh darauf nicht ein. Wenn du konstruktiv diskutieren willst können wir gerne weitermachen, aber solche Scriptkiddy KJ Spielchen kannst du alleine spielen.

Lieber Bruder MXG,

es steht dir jederzeit völlig frei, mir mein Fehlverhalten, meinen Egoismus und mein KJ-genährtes Foren-Gewinnstreben in der Diskussion: "Was ist 'dumm wie Brot'" anhand konkreter Textstellen zu belegen. Eine Diskussion rund um den Begriff "Blödheit" ist einfach zu wichtig, als daß wir uns mit kleinlichen Balgereien und haarspalterischen Begriffsdefinitionen aufhalten dürfen, da gebe ich dir völlig Recht. Jeder von uns sollte bestrebt sein, so gut wie möglich an sich selbst zu arbeiten und seine Fehler einzusehen, um dieses bedeutende Thema zu einem gewinnbringenden Ende für alle zu führen.

Also, schieß bitte los!

Grüße zum Abend,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offtopic:

Man sollte mit dem Wort "intellektuell" nicht zu inflationär umgehen.

Wirkliche Intellektuelle sind unheimlich rar.

Akademiker ist ungleich intellektuell.

Ich tue mich im Moment mit der Definition etwas schwer.

Man könnte sagen dass sind die Menschen, die Dir auf fast jedem kulturellen/gesellschaftlichen/wissenschaftlichen/politischen/technologischen "Gebiet" etwas erzählen können.

Sie sind stets Up-to-date, aber saugen Wissen nicht nur auf sondern bilden sich Ihre Meinung.

In irgendeiner Weise sollte auch nach außen sichtbare Partizipation auf einem der Gebiete vorhanden sein (zB. Kunstverein, Partei, Musiker, Autor, etc.).

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@The Stinger, MXG:

Aaah, jetzt hab ich's geschnallt. Hallo Hindel, mein Süßer :-D. Ich hab dich vermisst, mein kleiner Schnuckel! Bist du neuerdings als zwei Personen unterwegs?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstredend :-D

Er ist 31 (also faktisch tot) und nimmt an solchen how 2 lay a gul Kursen teil.

Was erwartet man denn da noch? *oh du Elite Player :huh:

Oh, na was lesen meine Augen da? Sind wir jetzt zu Beleidigungen übergegangen, weil uns vernünftige Argumente fehlen? Hat da jemand die Forenregeln nicht gelesen?

MXG und The Stinger: Ihr mögt ein Ego haben das größer ist als der Eiffelturm, Ihr mögt Euch für die geilsten Typen unter der Sonne halten und Eure Meinungen und Ansichten als vom Lieben Herrgott höchstpersönlich eingegeben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Euer Kommunikationsstil ein Witz ist! MXG flippt aus und tobt, kaum daß irgendjemand nicht seiner Meinung ist, pauschalisiert, absolutiert und bezichtigt alles und jeden des "Loser-Seins", und The Stinger ist in diesen Threads - und interessanterweise auch Foren - nie sehr weit, um sich entweder mit ihm zu balgen oder ihm eifrig zuzustimmen.

Leute, kommt mal ganz schnell wieder runter!!

Hier gibt's Leute, die ernsthaft über Verführungsthemen diskutieren, sich Rat holen oder ihre Meinungen und Erfahrungen weitergeben wollen. Jedem steht es frei daran teilzunehmen, wenn er (oder sie) in der Lage ist es sachlich und freundlich zu tun. Was definitiv keinen Nutzwert für irgendjemanden hat sind virtuelle Schwanzgrößenvergleiche und pubertäres Rudimentärmobbing! Ich komme hierher, um meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus über 3 Jahren "Pickup-Front" weiterzugeben und den Menschen, die es interessiert und die Rat suchen, nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen - oft genug mit Erfolg, was mich freut. Ich selbst war, als ich PU entdeckt habe, in derselben Lage wie viele Leute hier: neugierig, voller Fragen, verunsichert. Und mein Teil des Dankeschöns an all jene, die mir damals mit Rat und Tat beiseite gestanden haben, ist mein Engagement hier.

Also tut mir einen Gefallen und verschont mich mit diesem "King size dick"-Superalpha-Obercoolen-Alleswisser-Quatsch! Ihr seid nicht die ersten hier die sich so aufführen und leider werdet Ihr auch nicht die letzten sein.

Und, ach ja: das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Kommentare wie der oben landen auf direktem Weg beim zuständigen MOD - schon aus Prinzip. Wenn es hier pro Tag etwa 500 Leute schaffen, Form und Freundlichkeit zu wahren, dann werdet Ihr zwei Spaßvögel das leider auch hinkriegen müssen, ob es Euch und Eurer Selbstsicht nun passt oder nicht.

Ich glaub echt, mein Schwein pfeift.....

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstredend :-D

Er ist 31 (also faktisch tot) und nimmt an solchen how 2 lay a gul Kursen teil.

Was erwartet man denn da noch? *oh du Elite Player :-)

Oh, na was lesen meine Augen da? Sind wir jetzt zu Beleidigungen übergegangen, weil uns vernünftige Argumente fehlen? Hat da jemand die Forenregeln nicht gelesen?

MXG und The Stinger: Ihr mögt ein Ego haben das größer ist als der Eiffelturm, Ihr mögt Euch für die geilsten Typen unter der Sonne halten und Eure Meinungen und Ansichten als vom Lieben Herrgott höchstpersönlich eingegeben. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß Euer Kommunikationsstil ein Witz ist! MXG flippt aus und tobt, kaum daß irgendjemand nicht seiner Meinung ist, pauschalisiert, absolutiert und bezichtigt alles und jeden des "Loser-Seins", und The Stinger ist in diesen Threads - und interessanterweise auch Foren - nie sehr weit, um sich entweder mit ihm zu balgen oder ihm eifrig zuzustimmen.

Leute, kommt mal ganz schnell wieder runter!!

Hier gibt's Leute, die ernsthaft über Verführungsthemen diskutieren, sich Rat holen oder ihre Meinungen und Erfahrungen weitergeben wollen. Jedem steht es frei daran teilzunehmen, wenn er (oder sie) in der Lage ist es sachlich und freundlich zu tun. Was definitiv keinen Nutzwert für irgendjemanden hat sind virtuelle Schwanzgrößenvergleiche und pubertäres Rudimentärmobbing! Ich komme hierher, um meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus über 3 Jahren "Pickup-Front" weiterzugeben und den Menschen, die es interessiert und die Rat suchen, nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen - oft genug mit Erfolg, was mich freut. Ich selbst war, als ich PU entdeckt habe, in derselben Lage wie viele Leute hier: neugierig, voller Fragen, verunsichert. Und mein Teil des Dankeschöns an all jene, die mir damals mit Rat und Tat beiseite gestanden haben, ist mein Engagement hier.

Also tut mir einen Gefallen und verschont mich mit diesem "King size dick"-Superalpha-Obercoolen-Alleswisser-Quatsch! Ihr seid nicht die ersten hier die sich so aufführen und leider werdet Ihr auch nicht die letzten sein.

Und, ach ja: das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Kommentare wie der oben landen auf direktem Weg beim zuständigen MOD - schon aus Prinzip. Wenn es hier pro Tag etwa 500 Leute schaffen, Form und Freundlichkeit zu wahren, dann werdet Ihr zwei Spaßvögel das leider auch hinkriegen müssen, ob es Euch und Eurer Selbstsicht nun passt oder nicht.

Ich glaub echt, mein Schwein pfeift.....

Gruß,

Jinx

Ich habe dich nicht beleidigt. *wozu auch?

Du schaffst es nicht meine (oder M´s) Argumente zu widerlegen o.ä. und verziehst dich aus der Diskussion. Selbstverständlich winken wir der Staubwolke hinterher die du zurücklässt. *die ich als Feigheit und fehlen von Skill und Moral interpretiere **klär mich auf, wenn es anders ist

Dann behauptest du fälschlicherweise ich würde dich beleidigen. Das ich oft in der Nähe von MXG bin, ist einfach zu erklären. Da ists interessant. Genauso klebe ich aber an einigen anderen. *bin da auch nicht der einzige

Mein Ego hat nichts damit zu tun, dass du etwas von dir hältst.

Du hast angefangen dich über uns lustig zu machen. *und bist beleidigt wenn deine Provo uns höchstens amüsiert. Ballern wir zurück flennst du. **das is ya so typisch D ich meine J.

Das hier ernsthaft diskutiert wird, mag sein. Und auf welchem einem Niveau...

Schick es an alle Mods dieser Welt. Ich habe nichts falsch gemacht. Du regst dich auf. Nicht ich.

Wo ist deine stabile Persönlichkeit? Was habe ich denn groß getan, dass du dich so aufführst?

Innergame mabi?

@ niki

Sei amol ganz laise bou! Meine Argumente widerlegen oder Niederlage wie ein Mann ertragen.

Oh ihr PU´s...

...

:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast angefangen dich über uns lustig zu machen. *und bist beleidigt wenn deine Provo uns höchstens amüsiert. Ballern wir zurück flennst du. **das is ya so typisch D ich meine J.

Zitiere mal bitte die konkrete Stelle. Dein Freund und Flame-Bruder hat das leider nicht geschafft.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr eigentlich? 13? Hört doch mal auf, euch die ganze Zeit anzuzicken. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt seid ihr eigentlich? 13? Hört doch mal auf, euch die ganze Zeit anzuzicken. :-)

Weißt du was, Bruder Patz3, du hast völlig Recht. Danke für den Zaunpfahl-Wink!

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund und Flamebruder... *jahahaha goil!

Er hasst mich voll, aber nuja...

Beitrag 51

Antwort auf deine Frage

B 52

Niki heult, argu aber nicht.

B 53

Niki wüscht sich, doch lieber geargu zu haben.

B 57

Fährst mich grundlos an. *glaube ich zumindest **blick das mit dem Obst nicht :-)

B 58

Ich stimme zu, du willst siegen, nicht eine gemeinsame Lsg. finden. *was ich davon halte, ahnst du schon

B 61

Du forderst konkrete Stellen

B 63

Ich weise darauf hin, das du anfängst dich aufzuregen

B 64

Du wirfts mich mit ihm in einen Topf und machst dich (alles andere als sachlich) über uns lustig.

*klar habe ich es komme sehen siehe B 63

Den Rest weiter unten, kannst du ja sehen.

Was soll denn das? Und dann petzen wenn du nicht gewinnst.

Du solltest ne Verwarnung kriegen, weil du n Haufen Kohle für enorm viel einwandfreies Wissen, dass gut vermittelt wird geblecht hast, ohne ein IG zu haben.

Unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shice Tastatur -.-

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG

Niveau im Keller...

bearbeitet von Patz3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B 57

Fährst mich grundlos an. *glaube ich zumindest **blick das mit dem Obst nicht

Na, dann ist ja alles klar. Gut, daß wir darüber geredet haben.

Ansonsten, wie gesagt, Bruder Patz3 hat's völlig richtig formuliert.

Gruß und tschüß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
B 57

Fährst mich grundlos an. *glaube ich zumindest **blick das mit dem Obst nicht

Na, dann ist ja alles klar. Gut, daß wir darüber geredet haben.

Ansonsten, wie gesagt, Bruder Patz3 hat's völlig richtig formuliert.

Gruß und tschüß,

Jinx

Deine sachliche Argumentation ist hervorragend und selbsterklärend. *CWOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mama hat gesagt, dumm ist der der Dummes tut

LG Forest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.