76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja, also ich ficke auch dumme Frauen. Manchmal bin ich nun mal geil und dann bin ich Ollinator, die Fickmaschine aus der Zukunft. Dann fick ich nicht nur alles was bei 3 nicht aufm Baum ist, sondern komm dann bei drei aufm Baum mit hoch und vögel dann halt aufm Baum, wie die guten alten Affen.

Für mich ist intellekt nicht so wichtig. Damit mir eine Frau wirklich gefällt, muss sie ganz andere Eigenschaften aufweisen, die ich hier nicht nennen kann, da ich ihren Namen nicht kenne. Die Frau muss fähig sein, eine schöne emotionale Verbindung mit mir herzustellen. Da hat geologisches Wissen und mathematische Kenntnisse nichts zu tun. Da kann sie von mir aus denken, dass Berlin in Russland liegt und auch denken dass 2+2=5 ist, dass ist in dem Moment scheiß egal, weil gesprochene Wörter auf dieser Ebene keine Wichtigkeit haben. Ich würde auch mit dieser Frau eine LTR eingehen und vielleicht wird es sogar eine sehr gute.

Zu deiner zweiten Frage: Scheiß doch drauf wenn die Frau zusehr diskutiert. Die will dich verarschen. Lach da drüber. Wechsel dann einfach das Thema oder die Frau, wenn du kein bock mehr auf sie hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat denn die Intelligenz damit zu tun, ob man mit einer Frau schläft oder nicht?

Für die Verhütung sollteste da vielleicht selbst sorgen, ansonsten kannst Du mit jeder Frau Spaß haben.

Für ne LTR brauchst du dann , ( VIELLEICHT ), ein paar mehr Ansrpüche als nur guten Sex und hübsches Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und sie mir schon die ganze Zeit mit ihrer Blödheit auf den Sack geht, törnt mich das extreeeem ab! Ganz ehrlich, sie kann noch so toll aussehen, ich bekomme dann einfach keinen hoch. Der Gedanke daran widert mich schon immer ein bisschen an. Da kann ich mir auch einreden, was ich will, das wird nicht besser.

Und eigentlich ist es auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah was hier zT für Zeugs geschrieben wird hahaha, ich lach mich weg.

Ja, es gibt dumme Frauen.

Nein, ich game sie nicht weil ich mangelnde Intelligenz sowas von abturnend finde.

Wenn ich merke ne Frau ist nicht die Hellste, dann verabschiede ich mich freundlich, und suche das Weite. Ich finde dumme Frauen weder süß noch sonstwas, sondern genauso wie dumme Männer: Einfach nur dumm.

Nein Danke!

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie echt so dumm sind dann bist du mit Rapport auf der falschen Seite. Viel C&F Dann basst das schon. Attraction fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie echt so dumm sind dann bist du mit Rapport auf der falschen Seite. Viel C&F Dann basst das schon. Attraction fehlt.

It depends...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Minrateko:

Also, ob ein Mensch nun dumm ist, und wie man dumm eigentlich definiert, das ist ein Thema für sich. Deswegen sage ich mal: was du meinst sind Frauen, denen das erwartete Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt oder die einfach öde Gesprächsparter sind.

Meine Antwort darauf ist: am Anfang war mir das scheißegal. Mittlerweile spielt der Intellekt - oder die gemeinsame, intellektuelle Ebene - eine ganz entscheidende Rolle. Wenn ich mich im Gespräch mit einer Frau langweile oder ich den Eindruck habe, daß wir auf zwei völlig unterschiedlichen "Wissensebenen" sind, dann verliere ich auch das Interesse an ihr. Mit anderen Worten, es gibt nichts geileres als mit einer Frau zu schlafen, von der man sich körperlich und geistig angezogen fühlt.

Peace,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Minrateko:

Also, ob ein Mensch nun dumm ist, und wie man dumm eigentlich definiert, das ist ein Thema für sich. Deswegen sage ich mal: was du meinst sind Frauen, denen das erwartete Mindestmaß an Allgemeinbildung fehlt oder die einfach öde Gesprächsparter sind.

Meine Antwort darauf ist: am Anfang war mir das scheißegal. Mittlerweile spielt der Intellekt - oder die gemeinsame, intellektuelle Ebene - eine ganz entscheidende Rolle. Wenn ich mich im Gespräch mit einer Frau langweile oder ich den Eindruck habe, daß wir auf zwei völlig unterschiedlichen "Wissensebenen" sind, dann verliere ich auch das Interesse an ihr. Mit anderen Worten, es gibt nichts geileres als mit einer Frau zu schlafen, von der man sich körperlich und geistig angezogen fühlt.

Peace,

Jinx

Oh Jinx. Ich danke dir du hast genau das formuliert was ich meine.

Ich finde es sehr interessant wie geteilt die Meinungen diesbezüglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh dich. mir vergeht dann ziemlich schnell die motivation mit ihr was zu machen, und das merkt sie. deswegen bring ich sowas, besonders routinen erst, wenn ich ein mindestmaß an anziehung und vertrauen aufgebaut habe. so kann ich sie necken und ihr zeigen, dass sie das spiel nicht ganz verstanden hat. dann themawechsel oder kurzen sich anderen personen widmen und wiederkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir vergeht dann ziemlich schnell die motivation mit ihr was zu machen, und das merkt sie. deswegen bring ich sowas, besonders routinen erst,

Aber jetzt mal ehrlich Leute, habt ihr denn so ne schlechte Menschenkenntnis dass ihr das ner Frau nicht schon viel früher anmerkt, ob sie helle ist oder nicht? Müsst ihr dazu erst irgendwelche Routinen bringen? Ich merk das in den ersten paar Sekunden Gespräch, mag aber auch dran liegen dass ich eine übermenschlich gute Menschenkenntnis habe. Aber trotzdem, ein bisschen merkt ihr das doch sicher auch!?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] eine übermenschlich gute Menschenkenntnis habe. Aber trotzdem, ein bisschen merkt ihr das doch sicher auch!?

MXG.

Heute ist doch Ironietag oder? *soll ich das ernst nehmen?

Aber er hat Recht... Lange braucht es dazu nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ist ausnahmsweise ernst gemeint. Meine Menschenkenntnis ist sehr überdurchschnittlich, darum kann ich schlecht einschätzen wie das für Leute mit normaler Menschenkenntnis ist. Aber iwie kann ich mir nicht vorstellen dass man das so lange nicht merkt, wenn man sich tatsächlich für die Frau interessiert und auf das was sie sagt eingeht.

MXG.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Menschenkenntnis ist sehr überdurchschnittlich, darum kann ich schlecht einschätzen wie das für Leute mit normaler Menschenkenntnis ist.

oO

Wie vergleichst du deine Menschenkenntnis mit der von anderen? Wo hast du den Bezugspunkt?

Das Zitat hört sich doch irgendwie paradox an, da verschwimmen doch die Relationen...

Übrigens: Ich finde die Antworten von den Mädls aus dem ersten Post extrem cool, sorgt für gaudi.

Und bzgl. Intellekt und Dummheit wäre ich auch etwas vorsichtig - sind nur Worte um eine gewisse Connection zu artikulieren, wie Jinx schon sagte.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Ich finde die Antworten von den Mädls aus dem ersten Post extrem cool, sorgt für gaudi.

Und bzgl. Intellekt und Dummheit wäre ich auch etwas vorsichtig - sind nur Worte um eine gewisse Connection zu artikulieren, wie Jinx schon sagte.

Wie ich auch schon sagte habe ich die Antworten der Mädels nicht als dumm bezeichnet. Das waren nur Beispiele für die Diskussionsfreude mancher Frauen UND HAT ABSOLUT NICHTS MIT DUMMHEIT ZU TUN

Das mit der "Dummheit" war darauf bezogen, dass es Frauen gibt die denken das Mallorca die Hauptstadt von Spanien ist. Und mir ging es in diesem Thread einfach darum zu erfahren, ob es für die Mitglieder der Community wichtig ist ob ne Frau was im Schädel hat oder nicht. Sei es beim Lay oder in ner LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber jetzt mal ehrlich Leute, habt ihr denn so ne schlechte Menschenkenntnis dass ihr das ner Frau nicht schon viel früher anmerkt, ob sie helle ist oder nicht? Müsst ihr dazu erst irgendwelche Routinen bringen? Ich merk das in den ersten paar Sekunden Gespräch, mag aber auch dran liegen dass ich eine übermenschlich gute Menschenkenntnis habe. Aber trotzdem, ein bisschen merkt ihr das doch sicher auch!?

Dann bist du ein lebendes Phänomen :-D...

Spaß beiseite. Ich habe bisher vor allem eine Erfahrung gemacht: den wenigsten Frauen sieht man es auf Anhieb an, ob sie interessante Gesprächspartner sind oder nicht. Und genau hier steckt der Unterschied zu deiner Aussage! Ich hab's ja oben schon gesagt, was denn nun dumm ist und was nicht, das sei mal völlig dahingestellt, es geht darum, daß man auf einer Ebene ist. Ich habe Frauen erlebt, die im ersten Augenblick super klug und vielseitig gewirkt haben, aber nach 10 Minuten Gespräch bin ich mit meinen Gedanken in Tagträume abgeschweift, weil es so öde war. Andererseits gab es Frauen, die eher "schlicht" gewirkt haben und mich dann total fasziniert haben mit spitzen interessanten Gesprächsthemen.

Spontan fällt mir da eine Bekanntschaft von einer Geburtstagsparty ein. Das Mädel stand den ganzen Abend still irgendwo rum, sprach kaum was, sah immer irgendwie desinteressiert und geistesabwesend aus. Ich hab sie für eine graue Maus gehalten, die nicht gerade etwas zu einem interessanten Abend beitragen kann. Um es kurz zu machen: wir sind dann doch ins Gespräch gekommen und haben uns gut zwei Stunden über fernöstliche Reisen und Abenteuer unterhalten, über das Leben, Gott und die Welt, Spaß und Spannung, Photographie und Kunst. Es lief wie ein Wasserfall, ganz ohne Anstrengung. Und es wurde einer der interessantesten Abende der letzten Zeit.

So long,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Jinx. Ich danke dir du hast genau das formuliert was ich meine.

Ich finde es sehr interessant wie geteilt die Meinungen diesbezüglich sind.

Nach dem, was ich hier im Forum beobachtet habe, hängt die Meinung über die Bedeutung des "Miteinander reden Könnens" bwz die gemeinsame Ebene wie Jinx es auch von sich Beschrieben hat mit der Erfahrung zusammen. Je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, desto höher werden die Ansprüche. Frauen ergeht es da nicht anders. Außerdem spürt man auch die Ansprüche des Gegenübers.

Ich habe auch schon Männer kennen gelernt, die ERSTAUNT waren, dass man sich mit manchen Frauen über einen längeren Zeitraum gut unterhalten kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem, was ich hier im Forum beobachtet habe, hängt die Meinung über die Bedeutung des "Miteinander reden Könnens" bwz die gemeinsame Ebene wie Jinx es auch von sich Beschrieben hat mit der Erfahrung zusammen. Je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, desto höher werden die Ansprüche. Frauen ergeht es da nicht anders.

Hm, ganz so würde ich es nicht formulieren. Eher so: mit gestiegener Erfahrung weiß man immer besser was man will bzw. was einem liegt oder was man sucht. Ich habe meine Ansprüche an Frauen nicht wirklich "angehoben" in dem Sinne, ich habe lediglich immer mehr erkannt, was mir gefällt, was mich reizt, anturnt, fasziniert, wie auch immer man es nennen will. Letzten Endes suchen wir alle nach einem Partner, der uns ähnlich ist oder mit dem wir uns gut ergänzen.

Herzliche Grüße,

Jinx

EDIT: Oylalia, deine Signatur gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies sind schon ziemlich komische Situationen aber mit C&F kommt man da eigentlich gut weiter

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Intelligenz mancher Frauen stellt sich erst nach einem tiefen Rapport zur Schau, so wars bei meiner LTR auch.

Manche Frauen stellen sich einfach extra dumm, um irgendwelche möchtegern Player mit ihren auswendig gelernten Routinen ohne wirkliches menschliches Interesse zu verschrecken.

Nur so als Hypothese!

Und wenn wir schon bei Allgemeinbildung sind, Wurzel aus -1 bzw i kann man nicht graphisch darstellen! Soviel zum Thema dumme Frauen auf den ersten Blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag schlaue Frauen und habe null Interesse an dummen Püppchen, immerhin ficke (pardon) ich ihren Kopf und es macht mich mehr an wenn da auch was drinne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@plusminus lustige frage. na wie wohl, in dem ich merke dass ich bessere menschenkenntnis hab als andere. Beispiel, wenn ich und meine jungs jemand neues kennenlernen und ich sag nach 5 sekunden 'der macht ärger' und meine kumpels aber 'ne der is cool', ich geh kurz auf die toilette und kaum komm ich zurück is was? richtig, ärger. sowas. wo verschwimmen da relationen lol, du bist lustig.

@jinx: ja aber du redest von der selben ebene, nicht von dummheit. der threadstarter hat klar nach dummheit gefragt. äpfel und birnen ;)

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beispiel, wenn ich und meine jungs jemand neues kennenlernen und ich sag nach 5 sekunden 'der macht ärger' und meine kumpels aber 'ne der is cool', ich geh kurz auf die toilette und kaum komm ich zurück is was? richtig, ärger. sowas. wo verschwimmen da relationen lol, du bist lustig.

Weil du lediglich bessere Menschenkenntnisse besitzt als deine Kumpels. :-p Vergleiche dich bitte mit über 1000 Personen, dann würde das in die Richtung "repräsentativ" gehen! Bisher ist das totaler Quatsch! Darüber hab ich auch null Bock zu diskutieren.

Je mehr Erfahrungen man gesammelt hat, desto höher werden die Ansprüche. Frauen ergeht es da nicht anders. Außerdem spürt man auch die Ansprüche des Gegenübers.

Und Leute: Wehe jetzt gibt einer die Verantwortung ab und denkt sich:

"Also ich war ja unentschlossen, ob ich das Dummerchen f***en soll... aber hier ist ja die Antwort: Ich habe noch nicht soviel Erfahrung, deshalb ist es normal, dass ich keine Ansprüche stelle!" Also wehe, dass dieses Zitat hier zur Quintessenz wird! Es kommt auf die Person an!

Es gibt die, denen Anspruch dauerhaft egal sein wird.

Es gibt die, die lediglich bei einer LTR Wert drauf legen.

Es gibt die, die nach und nach immer höhere Ansprüche stellen.

Und die, deren Ansprüche niedriger werden. :-)

Mit Sicherheit gibts noch hundert andere Typen.

Jeder hat einen anderen "Gesprächsbereich", wie auf einer Landkarte. Wenn zwei Menschen miteinander reden, können sich da die Bereiche überdecken oder eben nicht.

"Dumme" Frauen können einen kleineren Bereich haben, bzw. können ihren nicht weiter ausbauen. Außerdem liegt kann er sich oft nirgendwo mit eurem decken. So.

Ihr tut natürlich gut daran eurer eigenes Territorium auszubauen (umgangsprachlich gibt es ja "Horizont erweitern").

Die Frage ist: Wollt ihr euer Territorium dahingehend erweitern, dass ihr wirklich mit fast ALLEN Mädels reden könnt? Steckt ihr eure Kraft da rein,

euch gut mit ...dem typischen Hauptschüler unterhalten zu können oder nicht? Prinzipiell würde ist es ja nicht schlecht, aber ich persönlich stecke meine Lebenszeit lieber in die Erweiterung anderer Bereiche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIP, ich hab auch null Bock darüber zu diskutieren. Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt, es ist doch ganz normal dass manche Menschen manche Dinge besser können und manche Dinge schlechter. Wenn du "zum Beispiel" nicht verstehst, ist das dein Problem, www.duden.de

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn wir schon bei Allgemeinbildung sind, Wurzel aus -1 bzw i kann man nicht graphisch darstellen! Soviel zum Thema dumme Frauen auf den ersten Blick.

Herr!

Lass ihn für nächstes mal genügend Intellekt besitzen, meinen Humor zu verstehen.

...

Nein, lass ihn doch lieber dumm, sodass er mich für dumm hält. *somit ist er leichter zu manipulieren

Und wenn wir bei Allgemeinbildung bleiben wollen... W-1 gehört wohl kaum zur Allg. Bildung.

@ MXG

Verleich dich erstmal mit 1 000 Supermilliardenhyperübermenschen ehe du in so einem KRASSEN FORUM postest,

wo die nur die entwickelten Metawissenschaftler 50000+ schreiben tun alta ey... *"repräsentativ"... wie die arme Wschaft vergewaltigt wird von solchen DIEBEN

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@jinx: ja aber du redest von der selben ebene, nicht von dummheit. der threadstarter hat klar nach dummheit gefragt. äpfel und birnen ;)

Nope. Äpfel und Äpfel. Definier mal Dummheit :-p.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.