76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

mir ist es schon abundzu passiert, dass ich auf Frauen treffen die echt dumm wie Brot sind. Allerdings sind die meistens absolut heiß und willig. Kurz gesagt man hat das Gefühl, denen hätte jemand das Gehirn rausgevögelt. Wie geht ihr mit solchen Frauen um? Layed ihr sie trotzdem?

Und wo wir gerade dabei sind. Ich treffe immer wieder auf Frauen, die anfangen bei Routinen/Tests/Psychospielchen zu diskutieren. Zum Beispiel . Folgende Situationen(wirklich passiert) :

1. Erdbeerwiese

Minra: Stell dir eine Erdbeerwiese vor.

Hb7: Ich sehe keine Erdbeerwiese.

Minra: Stells dir einfach vor und konzentrier dich, schließ die Augen

HB7: Ich sehe keine Erdbeerwiese und ausserdem is Winter da gibts keine Erdbeeren :-D

Minra *stöhn*

Hb7: Oh jetzt seh ich ein Gwächshaus mit Erdbeeren drin

Minra: Auch gut, (improvisieren). Wie stabil ist die Tür und wie lange brauchst du um dort reinzukommen

Hb7: Ich bin nicht kriminell, ich breche nicht ein und erst recht nicht für ein paar Erdbeeren....

2. Kubus

Minra: Stelle dir einen Kubus vor der in der Wüste steht

HB8 : Was ist ein Kubus?

Minra: Ein Art Würfel, Wie sieht der aus?

HB8: eckig

Öhmmm kennt ihr das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

mir ist es schon abundzu passiert, dass ich auf Frauen treffen die echt dumm wie Brot sind. Allerdings sind die meistens absolut heiß und willig. Kurz gesagt man hat das Gefühl, denen hätte jemand das Gehirn rausgevögelt. Wie geht ihr mit solchen Frauen um? Layed ihr sie trotzdem?

Und wo wir gerade dabei sind. Ich treffe immer wieder auf Frauen, die anfangen bei Routinen/Tests/Psychospielchen zu diskutieren. Zum Beispiel . Folgende Situationen(wirklich passiert) :

1. Erdbeerwiese

HB7: Ich sehe keine Erdbeerwiese und ausserdem is Winter da gibts keine Erdbeeren :-D

Minra *stöhn*

Minra: Auch gut, (improvisieren). Wie stabil ist die Tür und wie lange brauchst du um dort reinzukommen

Hb7: Ich bin nicht kriminell, ich breche nicht ein und erst recht nicht für ein paar Erdbeeren....

2. Kubus

Wenn du Frauen (oder Girls) als Dumm titulierst, ist das eine Sache.

Wenn sie jedoch dumm sind, weil sie auf deine DUMMEN Spielchen nicht einsteigen, dann halte ich diese Schlussfolgerung für ziemlich töricht.

Auf beide Antworten hättest du doch locker reagieren können oder?

Ich sehe auch Mädels, die aller WSK nach noch kein Spaceshuttle aus einem Bleistift gebaut haben.

Aber wenn sie gut aussehen, who cares?

EDIT:

Ja. Das nennt man Attractionmangel.

nicht unbedingt...

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leutz,

1. Erdbeerwiese

Minra *stöhn*

2. Kubus

Wenn du Frauen (oder Girls) als Dumm titulierst, ist das eine Sache.

Wenn sie jedoch dumm sind, weil sie auf deine DUMMEN Spielchen nicht einsteigen, dann halte ich diese Schlussfolgerung für ziemlich töricht.

Auf beide Antworten hättest du doch locker reagieren können oder?

Ich sehe auch Mädels, die aller WSK nach noch kein Spaceshuttle aus einem Bleistift gebaut haben.

Aber wenn sie gut aussehen, who cares?

EDIT:

Ja. Das nennt man Attractionmangel.

nicht unbedingt...

Ich bezog das "dumm" nicht auf die Spielchen etc.sondern auf fehlende Intelligenz im Gespräch miteinander. Kam irgendwie falsch rüber. Ich wollte nur wissen ob es euch egal ist wie helle ne Frau ist wenn ihr sie layed.

Was die Spielchen angeht, so war da jede einzelne Antwort ernst gemeint. Solche Spielchen sehe ich als Spaß an. Hier gings rein um die Frage des rumdiskutierens. Kapiert?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meinst du, dass die frau dumm ist?

also ich finde die antworten sehr kreativ! ich finde es immer beeindruckend, wenn die frauen die geschichte selbst mit beeinflussen.

damit will sie auch deine fantasie testen.

wenn du es schon improvisieren nennst, dass du nen gewächshaus statt wiese hast, dann ist das echt schlecht!

meine längste version der erdbeerwiese, die ich bisher erzählt habe ging eine halbe stunde lang, weil sie SOOO einen irren part in die geschichte mit eingebracht hat...

es hätte auch weniger erdbeerwiesen heißen sollen, sondern "schokoladenfabrik" und sie hatte auch iwie gar keinen hunger, weil sie grad mittag hatte. deswegen wollte sie nichts essen. ihre mauer war 30 meter - pi quadrat + 2.5 glücksmeter hoch...

und diese konnte sie erst überwinden, bis sie mir etwas erzählte, dass uns zusammen glücklich genug machte, da rüber zu kommen.

also sei lieber selber etwas intelligenter und geh auf die frauen ein.

kein mädchen ist dumm genug, dass sie es nicht wert ist sie zu mögen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum meinst du, dass die frau dumm ist?

also ich finde die antworten sehr kreativ! ich finde es immer beeindruckend, wenn die frauen die geschichte selbst mit beeinflussen.

damit will sie auch deine fantasie testen.

wenn du es schon improvisieren nennst, dass du nen gewächshaus statt wiese hast, dann ist das echt schlecht!

meine längste version der erdbeerwiese, die ich bisher erzählt habe ging eine halbe stunde lang, weil sie SOOO einen irren part in die geschichte mit eingebracht hat...

es hätte auch weniger erdbeerwiesen heißen sollen, sondern "schokoladenfabrik" und sie hatte auch iwie gar keinen hunger, weil sie grad mittag hatte. deswegen wollte sie nichts essen. ihre mauer war 30 meter - pi quadrat + 2.5 glücksmeter hoch...

und diese konnte sie erst überwinden, bis sie mir etwas erzählte, dass uns zusammen glücklich genug machte, da rüber zu kommen.

also sei lieber selber etwas intelligenter und geh auf die frauen ein.

Wie schon verbessert. Ich hätte zwei getrennte Treads schreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Minrateko

Wäre nicht eher die eigentliche Frage

welche Prioritäten du bei Frauen hast?

Wenn dir lieber eine Frau wäre, die weiss was ein Kubus ist

und das die Mehrzahl von Atlas nicht Atlasse ist sondern Atlanten,

wär es vielleicht gut, zu überdenken, wie du dir die Frauen bisher ausgesucht hast

oder suchst du hier eher eine Meinungsumfrage?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es egal. Genauso wie es einem Mädel in ner Disco scheißegal ist, was ein höfflicher schüchterner Junge denkt wenn sie ihn häutet.

Welcche Rolle spielt der Intellekt deiner Meinung nach beim Sex?

EDIT:

Ich hasse meine Tastatur

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein mädchen ist dumm genug, dass sie es nicht wert ist sie zu mögen! vögeln

Damit ich jemanden auf platonischer Ebene mögen kann muss derjenige schon ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen.

Aber für alles andere.... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederpreche hiermit allen offiziellen Meinungen und bin politisch nicht korrekt: Ja es gibt dumme Frauen! Ja mit denen kann man sich nicht unterhalten. Ja, ich weiß was du meinst.

Ob ich sie trotzdem anmache? Ganz einfach: Nach Lust Laune und Bauch! Mal Ja mal Nein.

Aber insgesamt habe ich schon eher die Tendenz wenn jemand dumm wie knäckebrot oder einfach nur langweilig ist kein Interesse mehr an diesen Menschen zu haben und sie auch nicht wircklich layen zu wollen. Ich hab mir zwar über Jahre hinweg eingeredet das wäre nicht der Fall und ich würde eigenltich jedes willige Weib begrüßen, aber in der Realität hat man dann eben doch Ansprüche die nicht nur mit Sex zu tun haben. Wir Männer sind eben nicht die "alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist" fickmaschinen für die und die Feministen und manchmal auch wir selbst uns halten.

Also machs einfach wie du gerade Lust hast! Wenn du denkst das is dir jetzt zu blöde dann hau schnellstmöglich ab (Mein lieblingsspruch ist meistens: "Ja ist ja alles unglaublich interessant, aber hey ich muss weiter...") und wenn du dir denkst "Dumm fickt gut" dann ziehs halt durch sag möglichst of Ja und lächle und mach jene massive Eskalation die entsprechend deinem Bedürfnissen angebracht sein sollte.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wiederpreche hiermit allen offiziellen Meinungen und bin politisch nicht korrekt: Ja es gibt dumme Frauen! Ja mit denen kann man sich nicht unterhalten. Ja, ich weiß was du meinst.

Ob ich sie trotzdem anmache? Ganz einfach: Nach Lust Laune und Bauch! Mal Ja mal Nein.

Aber insgesamt habe ich schon eher die Tendenz wenn jemand dumm wie knäckebrot oder einfach nur langweilig ist kein Interesse mehr an diesen Menschen zu haben und sie auch nicht wircklich layen zu wollen. Ich hab mir zwar über Jahre hinweg eingeredet das wäre nicht der Fall und ich würde eigenltich jedes willige Weib begrüßen, aber in der Realität hat man dann eben doch Ansprüche die nicht nur mit Sex zu tun haben. Wir Männer sind eben nicht die "alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist" fickmaschinen für die und die Feministen und manchmal auch wir selbst uns halten.

Also machs einfach wie du gerade Lust hast! Wenn du denkst das is dir jetzt zu blöde dann hau schnellstmöglich ab (Mein lieblingsspruch ist meistens: "Ja ist ja alles unglaublich interessant, aber hey ich muss weiter...") und wenn du dir denkst "Dumm fickt gut" dann ziehs halt durch sag möglichst of Ja und lächle und mach jene massive Eskalation die entsprechend deinem Bedürfnissen angebracht sein sollte.

Grüße, Antidote

Meinst du Frauen sollten (manchmal) mehr als nur körperliche Attribute vorweisen oder willst du sagen, dass wenn du manchmal einfach keine Lust auf eine "dumme Frau" hast und au revoir zu

HB 29 000+ sagst obwohl du bockig bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon.

Ich finde die Beispiele vom Herrn Ersteller aber nicht bezeichnend.

Ich hab mal ein Date mit einem Mädel gehabt, das sah echt heiß aus und hatte auch Ausstrahlung.

Also spätestens nach 10Minuten wollte ich weg. Ich glaube das Einzige, was mich eine Stunde bei ihr hielt, war ihr Aussehen und der Fakt, dass ich sonst nichts geplant hatte..... Als sie dann schließlich fragte, ob Berlin denn noch in Mecklenburg liegen würde oder schon in Hessen, bin ich los!!!!

(ich meine, das weiß wirklich jeder...Berlin? Stadtteil von Bremen!)

Sagt mir bitte, dass die mich testen wollte. :-D

Also es kommt mMn auf deine Prioritäten an. Ich bin da sehr empfindlich. Wenn das Niveau des Gespräches dadurch unangenehm stark sinkt, dann

vergeht mir der Spaß daran. Wenn sie dann nicht eine HB10³ ist, dann next. Hätte man vorher nur nicht geredet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ein Date mit einem Mädel gehabt, das sah echt heiß aus und hatte auch Ausstrahlung.

Also spätestens nach 10Minuten wollte ich weg. Ich glaube das Einzige, was mich eine Stunde bei ihr hielt, war ihr Aussehen und der Fakt, dass ich sonst nichts geplant hatte..... Als sie dann schließlich fragte, ob Berlin denn noch in Mecklenburg liegen würde oder schon in Hessen, bin ich los!!!!

Interessieren dich wirklich ihre Geo Kenntnisse?

Sie wird wohl auch irgendetwas sinvolles im Schädel gehabt haben (auc wenn es nicht viel ist).

Warum hast die Stunde nicht genutzt und danach gesucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss keine intelligente Frau an meiner Seite haben, die mit Sharon Stone (IQ von über 140) mithalten kann. Aber wenn ne Frau nicht mal weiß wo Berlin ist, würde mir das schon zu denken geben. Berlin ist nicht irgendeine Stadt in Deutschland, sondern DIE Hauptstadt unseres Landes mit viel Kultur und Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, da war was. Friseurkenntnisse.

Ich hätte Interesse heucheln können. Um sie ins Bett zu kriegen...

So wichtig ist mir Sex dann doch nicht. Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, da war was. Friseurkenntnisse.

Ich hätte Interesse heucheln können. Um sie ins Bett zu kriegen...

So wichtig ist mir Sex dann doch nicht. Dir?

Ohje...

Heucheln kann ich überhaupt nicht.

Aber ich persönlich finde es gibt schlimmere Berufe als Haare schneiden. Hat doch was künstlerisches oder?

Ich mag Friseurinnen. *zumindest einige

Sind zwar nicht helle... Aber wer ist das schon? Wen ich die Leute mit mir vergleiche ... Puuh!

Da müsste ich den Flammenwerfer dan wohl auspacken.

Muss jeder selbst entscheiden, völlig richtig.

Ich meine, eine superheiße lässt man i.d.R icht ziehen, nur weil sie Wurzel -1 nicht graphisch darstellen kann.

U know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird wohl auch irgendetwas sinvolles im Schädel gehabt haben (auc wenn es nicht viel ist).

Naja, ihr Mangelwissen in Geo läss durchaus auf ein Mangelwissen in weiteren Bereichen schließen, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es miteinander korreliert. Ich halte nun mal eine gute Allgemeinbildung für wichtig, denn ich bin nicht dazu da, sofern ich die Frau länger behalten will, ihr Mathe Nachhilfe zu geben. Wir sollten gleichberechtigte Partner sein und nicht der Pinky und der Brain.

Klar, zum rattern braucht man keine Intelligenz, deswegen habe ich dumme Frauen bisher nur gehabt, wenn ich nicht mehr als ein paar belanglose Sätze mit Ihnen gesprochen gehabt habe (Meist auf Parties, abends beim weggehen z.b. und mit Alkohol im Spiel) udn schnell eskaliert bin... In dem Augenblick hat einfach nur das Körperliche gezählt. Damit meine ich: Für einen ONS sind dumme Frauen hammer!

Wenn man aber jemanden kennenlernt, sei es einfach auf der Strasse nur ganz oberflächlich Smalltalk etc, und man dann beim ersten Date merkt, dass dieser Mensch in seiner beschränkten Scheinwelt lebt, deren Teil man geistig niemals sein kann... dann gibt es an sich nur eine Lösung. Tut mir leid, aber ich würde die optisch heisstese Frau der Welt nicht ohne schlechtes Gewissen in meinen Familien- und Freundeskreis einbinden können wenn Ihre Auffassungsgabe einer 5 Jährigen Vorschülerin entspricht?! Wie soll das gehen? Meine Mutter würde mich enterben

Somit ganz klar: JA!!!

Also Zusammenfassend: Lernt auf dummen(aber heissen) Frauen segeln und investiert nicht mehr in Sie, als unbedingt nötig. Wenn die geistige Connection nicht da ist, dann ist es halt so!

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du Frauen sollten (manchmal) mehr als nur körperliche Attribute vorweisen oder willst du sagen, dass wenn du manchmal einfach keine Lust auf eine "dumme Frau" hast und au revoir zu

HB 29 000+ sagst obwohl du bockig bist?

Sowohl als auch. Ich stecke meinen edlen Schwanz nicht in jedes Loch. Manchmal bin ich bereit ein gewisses Maß an Dummheit zu ertragen das ich unter keinen sonstigen Umständen hinnehmen würde, aber tendenziell hab ich dann einfach keine Lust. Auch wenn ich bockig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Ich meine, eine superheiße lässt man i.d.R icht ziehen, nur weil sie Wurzel -1 nicht graphisch darstellen kann.

U know?

Selbstverständlich nicht.. auch wenn Sie nicht alle Bundesländer aufsagen kann und nicht weiss wer der aktuelle Bundeskanzler ist, aber wenn Ihre Auffassungsgabe nicht zulässt, dass sie es wissen könnte und Ihr durch diese beschränke Auffassungsgabe meienr Meinung nach essentielle Menschliche Attribute, wie Leidenschaft (Ich meine nicht Hello Kitty Schwachsinn sammeln) oder "Der Blick fürs große Ganze" fehlen...

Meine Frauen könenn auch vieles nicht, was ich kann, der unterschied liegt aber darin, dass sie es genauso gut lernen könnten, wenn sie wollten. Nur die Sind meiner Meinung nach LTR interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

TE & Co.:

Die HBs kommen mir eher desinteressiert als dumm vor. Sie stellen sich nur dumm und wollen das Gespräch nicht fortsetzen, geschweige denn, sich konzentrieren und an Kubus zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LTR interessant

Darüber rede ich gar nicht. LTR ist zu kompliziert als das nur ein Attribut reichen könnte.

Aber zum Vögeln und/oder weggehen. Klar. Sie kann ja blöd und cool sein. Außerdem ist sie vll ein guter Mensch?

Was ich kann, können auch sog. gebildete Mädels i.d.R. nicht. Was mache ich?

Richtig, ich lasse das Napalm stecken.

Eine Frage der Zielsetzung.

@antidote

Verstehe ich nicht. Wir reden von einem Hammerhübschen, selbstverst. gepflegtem, sauberen, guten Mädel.

Und du vögelst sie nicht, obwohl du bockig bist, weil sie Einstein keinen Geniekopfstoß geben kann? Hmm...

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurzel -1 gehört nicht in meinen Smalltalk.

Auf das Thema Berlin kommt man hingegen sehr leicht, verstehst du, dass ist einfach etwas Grundlegendes.

Mich kann man in dem Punkt ruhig als 'arrogant' bezeichnen. Aber auch ich

stecke meinen edlen Schwanz nicht in jedes Loch.

Das habe ich einfach nicht nötig. Eine der wichtigsten Dinge, die ich durch Pickup gelernt habe, ist, dass ich auch mehr als Aussehen von einer Frau erwarten darf.

Das ich Ansprüche an sie stelle. :-D Es gibt ja auch genügend, die diese erfüllen. So. Alle anderen respektiere ich trotzdem!

Edit: Überdenkt dann lieber den Punkt, ob man so jemanden aufgrund von Mangelbewusstein nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@antidote

Verstehe ich nicht. Wir reden von einem Hammerhübschen, selbstverst. gepflegtem, sauberen, guten Mädel.

Und du vögelst sie nicht, obwohl du bockig bist, weil sie Einstein keinen Geniekopfstoß geben kann? Hmm...

Manchmal nicht nein.

Außerdem sind dumme Menschen selten "Hammerhübsch, selbstverst. gepflegt, sauber, gut", wer dumm ist verliert für mich an Attraktivität und zwar deutlich. Eine anfängliche 8 kann sich im Verlaufe eines Gesprächs zu einer 5 oder sogar einer 4 runterreden, genauso kann sich eine interessante 5 zu einer 8 oder sogar 9 hochquatschen wenn ich sie mag. Beides ist mir bereits passiert. Wenn du diesen Standard nicht hast sei froh drum, manchmal wünschte ich mich es würde mich weniger beeinflussen, aber zu behaupten es wäre mir egal ist einfach gelogen.

Wie gesagt ich bin keine alles fickene Maschine, ich habe in mir viele Wertvorstellungen und Beschränkungen die teils auf Schwachsinn beruhen die man in der Gesellschaft eingeimpft bekommt (Stichwort seih lieb und nett und achte auf innere Werte - das ist denke ich oft Müll um einen zu bremsen, aber einen Teil davon habe ich in mir und es zu leugnen hieße es schlimmer zu machen) und teils habe ich Werte die massiv gegen diesen allgemeinen Schwachsinn und Vorurteile arbeiten (Stichwort: Ein Mann muss immer können und wollen. Nein, kann ich nicht, nein, will ich nicht. Wenn du das von dir glaubst mein Beileid)

Hoffe jetzt ist klar was ich meine ;)

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@antidote

Manchmal nicht nein.

Außerdem sind dumme Menschen selten "Hammerhübsch, selbstverst. gepflegt, sauber, gut", wer dumm ist verliert für mich an Attraktivität und zwar deutlich. Eine anfängliche 8 kann sich im Verlaufe eines Gesprächs zu einer 5 oder sogar einer 4 runterreden, genauso kann sich eine interessante 5 zu einer 8 oder sogar 9 hochquatschen wenn ich sie mag. Beides ist mir bereits passiert. Wenn du diesen Standard nicht hast sei froh drum, manchmal wünschte ich mich es würde mich weniger beeinflussen, aber zu behaupten es wäre mir egal ist einfach gelogen.

Wie gesagt ich bin keine alles fickene Maschine, ich habe in mir viele Wertvorstellungen und Beschränkungen die teils auf Schwachsinn beruhen die man in der Gesellschaft eingeimpft bekommt (Stichwort seih lieb und nett und achte auf innere Werte - das ist denke ich oft Müll um einen zu bremsen, aber einen Teil davon habe ich in mir und es zu leugnen hieße es schlimmer zu machen) und teils habe ich Werte die massiv gegen diesen allgemeinen Schwachsinn und Vorurteile arbeiten (Stichwort: Ein Mann muss immer können und wollen. Nein, kann ich nicht, nein, will ich nicht. Wenn du das von dir glaubst mein Beileid)

Hoffe jetzt ist klar was ich meine ;)

Grüße, Antidote

Also sind nur kluge Menschen hübsch? Jaja, der gute alte Übermensch... -.-

Ich verstehe was du meinst, pflichte dir aber überhaupt nicht bei. Ich kann mit nahezu allen Menschen reden bzw. Spaß haben. *was nicht heisst, dass ich es mache

Anpassungsfähigkeit ist raffinesse. Wenn ich vögeln will (aus welchem Grund auch immer), achte ich auf´s Aussehen. *inkl. Hygiene etc...

Wenn ich ein Chick zum Vorzeigen will, muss sie neben Topaussehen eine gewisse Grundattitüde mitbringen. *ein mindestmaß an Intellekt ist wohl dafür vonnöten.

Aber dazu muss man nicht wissen wo Berlin ist. *auch wenn es mit einem Grundintellekt schon schwer ist diesem Wissen auszuweichen.

Und ne 5 zu ner 9? Wohl kaum. *nicht dass ich in meinem Leben je eine 8,9,10 gesehen hätte **oh wie dämlich diese Skala ist...

Mit Blabla kann eine Frau bei mir so viel erreichen wie ein armer Schönling bei KII.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.