ExceLLent 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 erstellt Ich mach leider nix aus Pumpen im Studio. Das soll sich ändern. Was treibt ihr hier in der Umgebung für Sport außer Sex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet weinheim, 2xWoche 1/2h schwimmen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_Mafia 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet 2-3 mal pro Woche pumpen,1-2 pro Woche laufen, einmal pro Woche Capoeira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet Bis zu 6 Mal die Woche Rennrad fahren. Früher noch Fitness Studio, jetzt nicht mehr. Kommt aber bald wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-iLja- 0 Beitrag melden Juli 2, 2009 geantwortet 4 mal die woche pumpen2 mal die woche joggen2 mal die woche KampfTrinken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1846 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet 2 mal die woche KampfTrinken OMG Ilja du bist echt der geilste XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet 2 mal die woche KampfTrinken OMG Ilja du bist echt der geilste XDJa man, immer schön zuuuuuuuu "Was geht Longaaaaaa!?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crosscountry 0 Beitrag melden Juli 3, 2009 geantwortet 2 mal die woche KampfTrinken OMG Ilja du bist echt der geilste XDJa man, immer schön zuuuuuuuu "Was geht Longaaaaaa!?"Oh bitte nicht xD Über "ey longaaa" hab ich mich schon sehr oft mit nem Kumpel schlappgelacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toni_Stalk 0 Beitrag melden Juli 4, 2009 geantwortet 2 mal die woche KampfTrinken OMG Ilja du bist echt der geilste XDJa man, immer schön zuuuuuuuu "Was geht Longaaaaaa!?"Oh bitte nicht xD Über "ey longaaa" hab ich mich schon sehr oft mit nem Kumpel schlappgelacht Was soll das heißen?Tust du etwa Dialekt verurteilen? Schnuffel achte die uralten Ausdrucksweisen, dne sie waren vor dir da Bei der gelegenheit:Ich mache gerne Fitness und zock gerne Basketball Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Satanslittlehelper 0 Beitrag melden Juli 5, 2009 geantwortet Kampftrinken mach ich auch immer mal wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden Juli 7, 2009 geantwortet 3 mal die woche Fitness2 mal die woche joggenjeden Tag mitm Fahrrad zur FHjeden Tag 5 min Luftboxendes öfteren extra Sit upsschwimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen