5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

Ich: 20

Sie: 18

Dates: 2 alleine, 8 mit freunden

Etappe: Küssen und nen bisschen fummeln

Problem:

So also ich habe die HB nenen wir sie J. duch einen Kumpel kennengelernt.

Naja wir haben in der kuzren Zeit sehr viel durchgemacht es wurden Gerüchte über mich verbreitet um meinen Ruf bei ihr zu schädigen und auch mein Kumpel stand auf Sie jedoch habe ich alles wieder geklärt.

Als ich mit ihr und meinen Kumpels in nem Club war habe ich J. nen bisschen gegamend dann hab ich Sie erfolgreich Isoliert und naja dann halt in ner Ecke wildes rumgemache.

Das Problem ist nach dieser aktion wurden Gerüchte über mich verbreitet ich würde herumerzählen Sie im Auto gelayed zu haben etc. was nicht stimmt.

Ich hab ihr gleich klar gemacht entweder du glaubst mir oder den Gerüchten, wenn du mir nicht glaubst dann tschüss!!!!

Naja Sie meinte Sie glaubt mir, soweit so gut.

Seit dem ist Sie mir gegenüber ein bisschen Distanziert. Sie sagt sachen wie ich schreib dir morgen früh ne SMS und dann natürlich kommt keine und erst spät am Abend "Hi sry konnte net früher schreiben....".

Dies passierte jetzt schon etwa 5 mal ich habe jedesmal nen freeze gefahren und naja Sie meldete sich dann schon aber recht lange später.

Nen Kumpel auch aus dieser Community hier meint es wird nichts mehr zwischen uns beiden, denn am Anfang habe ich mein game gut gefahren und wir haben uns seit dem nur öfters mal kurz gesehen.

Sie ist zurzeit auf Klassenfahrt, daher komme ich auch nicht so schnell an Sie ran. Sie meinte nur wenn Sie zurück ist will Sie sich mit mir mal alleine treffen etc..

Nun weiß ich selber nicht wies aussieht mein Game war die letzten male als wir uns kurz getroffen haben recht schlecht (selbstanalyse).

Seit geraumer Zeit lese ich das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene. In diesem Buch bin ich auf den Charakter einer Kokette gestoßen.

Und irgendwie scheint mir die J. ein bisschen etwas davon zu haben. Sie macht mich heiß und lässt mich warten.

Was haltet ihr davon mein Kumpel hat schon recht dass ich Sie evtl. zu lange nicht mehr richtig Gegamed habe jedoch trifft das einer Kokette auch auf J. zu.

Fragen:

Was haltet ihr davon Kokette oder einfach nur verschissen?

Seht ihr da noch Hoffnung?

Sollte ich nicht selber auf die Best Friend schiene fahren? (Sie hat sehr geile HB freundinen von denen ich auch ein par gegamed habe, jedoch nicht so arg, J. war ja immer dabei!)

Sollte ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen? D.h. sagen ich melde mich bei dir und dann erst 2-5 Tage später anrufen?

Zusatz:

Wenn es nichts mit J. wird isses auch nicht so wild Next!!!

OK Sie is mir schon wichtig geworden jedoch werde ich nie wieder einen Oneitis Rückfall erleiden.

Vielen Dank für eure Antworten,

Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi liebe Community,

Ich: 20

Sie: 18

Dates: 2 alleine, 8 mit freunden

Etappe: Küssen und nen bisschen fummeln

Problem:

So also ich habe die HB nenen wir sie J. duch einen Kumpel kennengelernt.

Naja wir haben in der kuzren Zeit sehr viel durchgemacht es wurden Gerüchte über mich verbreitet um meinen Ruf bei ihr zu schädigen und auch mein Kumpel stand auf Sie jedoch habe ich alles wieder geklärt.

gerüchte enstehen, weil andere leute auf dich neidisch sind. bei mir ist es auch nicht anders, sogar "freunde" reden schlecht über mich. zieh dein ding durch und kümmer dich nicht darum! hey, es interessiert nur dich und sie, was zwischen euch passiert ist. wenn du genug rapport aufgebaut hast und du der lady klar machst, dass du diskret bist und ein gentleman schweigt und genießt und das die anderen nur neidisch auf dich sind, wird sie dir auch vertrauen! merk dir eines, was zwischen dir und einer frau passiert, geht keinem etwas an. du schädigst am ende nur dir selber, da so etwas schnell seine runde macht und dir frauen nicht mehr vertrauen.

Als ich mit ihr und meinen Kumpels in nem Club war habe ich J. nen bisschen gegamend dann hab ich Sie erfolgreich Isoliert und naja dann halt in ner Ecke wildes rumgemache.

Das Problem ist nach dieser aktion wurden Gerüchte über mich verbreitet ich würde herumerzählen Sie im Auto gelayed zu haben etc. was nicht stimmt.

Ich hab ihr gleich klar gemacht entweder du glaubst mir oder den Gerüchten, wenn du mir nicht glaubst dann tschüss!!!!

Naja Sie meinte Sie glaubt mir, soweit so gut.

wie oben. sprich deine freunde an, und sag ohne jemanden bestimmt anzusehen, was deine meinung dazu ist.

Seit dem ist Sie mir gegenüber ein bisschen Distanziert. Sie sagt sachen wie ich schreib dir morgen früh ne SMS und dann natürlich kommt keine und erst spät am Abend "Hi sry konnte net früher schreiben....".

Dies passierte jetzt schon etwa 5 mal ich habe jedesmal nen freeze gefahren und naja Sie meldete sich dann schon aber recht lange später.

Nen Kumpel auch aus dieser Community hier meint es wird nichts mehr zwischen uns beiden, denn am Anfang habe ich mein game gut gefahren und wir haben uns seit dem nur öfters mal kurz gesehen.

wahrscheinlich vertraut sie dir nicht richtig bzw. es können auch shit tests sein. ich würd an deiner stelle mehr rapport aufbauen.

Sie ist zurzeit auf Klassenfahrt, daher komme ich auch nicht so schnell an Sie ran. Sie meinte nur wenn Sie zurück ist will Sie sich mit mir mal alleine treffen etc..

Nun weiß ich selber nicht wies aussieht mein Game war die letzten male als wir uns kurz getroffen haben recht schlecht (selbstanalyse).

warum willst du an sie rankommen? lass ihr ihren spass und sei nicht needy bzw. lauf ihr nicht hinterher.

Seit geraumer Zeit lese ich das Buch "Die 24 Gesetze der Verführung" von Robert Greene. In diesem Buch bin ich auf den Charakter einer Kokette gestoßen.

Und irgendwie scheint mir die J. ein bisschen etwas davon zu haben. Sie macht mich heiß und lässt mich warten.

Was haltet ihr davon mein Kumpel hat schon recht dass ich Sie evtl. zu lange nicht mehr richtig Gegamed habe jedoch trifft das einer Kokette auch auf J. zu.

ich kenn das buch nicht, aber das sind shit tests.

Fragen:

Was haltet ihr davon Kokette oder einfach nur verschissen?

Seht ihr da noch Hoffnung?

Sollte ich nicht selber auf die Best Friend schiene fahren? (Sie hat sehr geile HB freundinen von denen ich auch ein par gegamed habe, jedoch nicht so arg, J. war ja immer dabei!)

warum best friend? game sie doch einfach weiter, fertig aus!

Sollte ich Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen? D.h. sagen ich melde mich bei dir und dann erst 2-5 Tage später anrufen?

hey ich find das nen kinderkram. wenn du ihr sagst, du meldest dich da und da, dann meldest du dich da und da. du bist ein mann, du bist ehrlich bzw. bist immer korrekt. gamen kann man anders, z.b. mit nem freeze out

Zusatz:

Wenn es nichts mit J. wird isses auch nicht so wild Next!!!

OK Sie is mir schon wichtig geworden jedoch werde ich nie wieder einen Oneitis Rückfall erleiden.

merkst du was? du bist zu needy. konzentrier dich auch auf andere damen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank moru,

ja du hast recht ich sollte mich auf andere konzentrieren ;).

Und naja wir werden sehen was sich ergibt, das ding is, Sie ist unglaublich hübsch dazu intelligent (was selten ist ;)) und auchnoch total nett naja ich werde Sie weitergamen falls ich jedoch misserfog habe werd ich einfach

zum Best Friend und Game andere weißt ihre Freundinen sind auch hot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du zu, dass das Mädel wie du sagst "mit dir spielt." Kannst du nicht über ein eigenes Leben entscheiden oder was? Lässt du dir immer alles vorkauen statt mal selbst Verantwortung zu übernehmen?

Meine Fresse, solange sie dir keine Knarre an den Kopf hält bist du für alles selbst zuständig und du kannst sicherlich nicht sie für deinen Misserfolg verantwortlich machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Warum lässt du zu, dass das Mädel wie du sagst "mit dir spielt." Kannst du nicht über ein eigenes Leben entscheiden oder was? Lässt du dir immer alles vorkauen statt mal selbst Verantwortung zu übernehmen?

Meine Fresse, solange sie dir keine Knarre an den Kopf hält bist du für alles selbst zuständig und du kannst sicherlich nicht sie für deinen Misserfolg verantwortlich machen..."

Ich lasse es ja nicht zu dass Sie mit mir spielt ich habe ihr auch klargemacht dass Sie sich in Zukunft auch an die Zeiten halten soll an denen Sie sich melden wollte.

Dass sieht Sie ja auch ein, ich kann selbst für mein Leben Verantwortung übernehmen es war nur eine Frage wie ihr das seht ich selbst bin der überzeugung das ich Sie wenn ich es richtig anstelle bekommen werde.

Für meinen Misserfolg mache ich mich verantwortlich, jedoch habe ich keine Probleme mit Misserfolgen das gehört schließlich dazu und solange betreibe ich Pick Up ja noch nicht.

Aus Misserfolgen lernt man und ohne Misserfolge würde es ja schließlich keinen Spaß machen und man könnte seine Erfolge nicht Genießen ;).

Ps: Dass mit "mit dir spielen" war vielleicht falsch ausgedrückt ich hätte schreiben sollen versucht es mit mir zu Spielen.

Mein Hauptanliegen galt eigentl. was ihr von dem haltet ob SieKokette Punkte hat. (übrigens das Buch kann ich jedem nur Empfehlen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden