Nach erstem Date Korb paar Tage später

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich stehe gerade bischen auf dem Schlauch, weiß nicht was der Fehler war der HB die ich am Freitag in nem Club kennengelernt hab.. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt..

Also HB in einem Club kennengelernt, isoliert von Freundinnen und NC gemacht und noch bischen rapport gemacht..

HB: ok also meld dich

M: "ok ;) " und lasse sie gehen, weil gab ja noch andere HBs..

erst am 5 Tag danach habe ich mich telefonisch gemeldet, HB in dieselbe Stimmung wie beim Kennenlernen gebracht, C&F, rapport angewendet, und ihr hat das eigentlich alles sehr gut gefallen, ich hatte eingtlich keine Bedenken, dass sie flaken würde..

ok es ist Donnerstag u nd ich rufe nochmal Abends kurz an, um sicherzugehen dass morgen alles klar ist - sie hat sich schon gefreut..

ok beim 1 Date in einem Cafe..

Gespräch verlief eigentlich ok wenn mir auch ab und zu die Themen ausgegangen sind hat sie wieder angefangen mit einem, aber ich war halt nicht sehr C&F und hab sie auch nicht geneggt, kein Kompliment von mir für ihr aussehen, ich habe nur wenig DHV gebracht, sie war jedoch sichtlich trotzdem attracted - an ihren Haaren rumgemacht oder am Rörchen :) , ich habe die Getränke gezahlt und wir sind nach ca 2 Stunden wieder gegangen.

Habe sie dann zurück zu ihrem Studentenwohnheim gebracht, wo ich dann mit einem Grinsen ein KC probiert habe, sie war schon sichtlich überrascht und hat gemeint nicht beim ersten Date.. ich mir gedacht - ok kein problem..

Am selben Abend habe ich ihr noch ne SMS geschickt:

"Hej bist ein sehr süßes und cleveres Mädchen! hat mir echt gefallen mit dir! ;) tut mir leid für vorhin, weiß nicht was in mich gefahren ist, mir ists peinlich"

darauf sie paar Stunden später

"hej sorry deine sms hab ich jetzt erst gelesen, muss dir nicht peinlich sein, ist nicht so schlimm, Gute Nacht"

nen Tag später hab ich ihr nochmal gemailt:

Hej HB ;) wie gehts dir? muss gerade irgendwie an dich denken ;) was machst heut schönes? ich chill heute ein bischen :P schöne Grüße

darauf hat sie nicht geantwortet..

dann hab ich sie 2 Tage später am Sonntag versucht 2x anzurufen abends aber sie ist nicht ran..

gestern habe ich ihr gemailt:

Hej HB, hab jetzt endlich wieder ein bischen Zeit! ich möchte dich wiedersehen ;) wann wäre es diese Woche bei dir möglich? lg

(Dabei wollte ich eigentlich, weil ich sowieso dachte dass sie nicht zurückschreibt.., dass sie sich das in Ruhe überlegt und sich dann darauf einstimmt, und am nächsten Tag wollte ich anrufen um das mit ihr auszumachen)

UND JETZT 1 TAG SPÄTER DIE SMS:

Sorry, aber ich denke das ist keine gute idee. Wir sind einfach zu verschieden. Ich hoffe, du wirst noch die Richtige finden, bist ein Netter.

meine Fragen an euch wären, ich würde gerne wissen was ich schlecht gemacht hab in meinem Game, was sie also dazu veranlasst hat sich umzustimmen, weil sie hat beim Date Andeutungen gemacht, sie würde sich gerne wieder mit mir treffen, und ich war mir eigentlich sicher dass das klar geht!!

Endeckt ihr gravierende Fehler? Wenn ja wo? und wie hättet ihr das gemacht??

Was kann ich ihr heute noch antworten am Besten??

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kino, deshalb war der Kussversuch needy.

Die sms waren ganz schlimm. Damit hast du jede Attraction zerschossen. Ein Mann, der nicht dazu steht, dass er ein Mann ist und wie ein Mann handelt. sie sieht das genauso wie ich. Sie verpackt es nur freundlicher. Ein "Netter" heisst: ich ficke niemals mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe schon Kino gemacht, habe sie an meinem Arm einhaken lassen, und 1 Stunde vorher wars an ihren Haaren, weil sie da ein Blatt drin hatte, und eigentlich war das Kino für sie alles ok.. wars zu wenig?

Und in den SMS? wieso waren die falsch? - waren die zu needy, oder sollte ich garkeine sms verschicken?? und wie hätte ich zu meinem Mann stehen sollen??? ;)

also sieht danach aus als hätte ich keine chance mehr oder??

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenig Kino. Kino wird beständig betrieben und gesteigert, damit der Kuss dann was ganz natürliches ist.

Sie hat dir ja schon deutlich gesagt, das sie nichts mehr will (und das kommt eher selten vor), also such dir neue Hb`s und das nächste mal mit intensiven Kino.

weiß nicht was in mich gefahren ist, mir ists peinlich

Was soll sie nach so ner Sms denn von dir denken? Das ist das Gegenteil von zu seinem Mann stehen.

Greez

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am selben Abend habe ich ihr noch ne SMS geschickt
nen Tag später hab ich ihr nochmal gemailt
gestern habe ich ihr gemailt

und inhaltlich ziiiieeeeemlich scheisse.

Hört sich extrem bedürftig an das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und in den SMS? wieso waren die falsch? - waren die zu needy, oder sollte ich garkeine sms verschicken?? und wie hätte ich zu meinem Mann stehen sollen??? ;)

also sieht danach aus als hätte ich keine chance mehr oder??

Nein hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr.

Deine SMS sagen aus "Ich hab nix Besseres zu tun als an dich zu denken" - Needy.

Und der derbste Schnitzer:

Entschuldige dich niemals dafür, dass du vesucht hast ne Frau zu küssen!

Viel schneller kannst du dich in den Augen der betreffenden Dame nicht entmannen...

Lies dich hier mal noch etwas ein und mache neue Dates mit neuen Ladys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und in den SMS? wieso waren die falsch?

deswegen

tut mir leid für vorhin, weiß nicht was in mich gefahren ist, mir ists peinlich"

darum ihre Sms

muss dir nicht peinlich sein, ist nicht so schlimm

und diese besagt " der Kuss hätte es auch nicht mehr gerissen"

aber ich war halt nicht sehr C&F und hab sie auch nicht geneggt, kein Kompliment von mir für ihr aussehen, ich habe nur wenig DHV gebracht,

vermutlich wenig witzig, noch frech sondern lediglich langweilige Storys erzählt.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast fast alles falsch gemacht.

-zu wenig Kino

-beim gespräch mit ihr hast du dich wie ein Nice Guy verhalten , reden reden reden ,

keine Männlcihe Dominanz , kein C&F , kein kino <==Fail

-gekünstelter KC

-kriecherrische SMS

-du meldest dich dauernd bei ihr , vermittelt den Eindruck

"mein Leben dreht sich um dich" <== Fail

Selsbt als sie dir diese SmS geschickt hatte "bist nen netter"

hättest du es noch reißen können - aber dafür fehlt dir anscheinend die Übung.

Verbesser erstmal dein inner Game , und tu das was ich jedem empfehle der solche Anfängerfehler amcht:

Grundlagen nochmal durchkauen.

Ich bin hart im kritisieren aber meine es auch nur gut

.Kritik an mich nehme ich nämlich auch als Geschenk und nicht als Angriff.

Mfg Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am selben Abend habe ich ihr noch ne SMS geschickt:

"Hej bist ein sehr süßes und cleveres Mädchen! hat mir echt gefallen mit dir! ;) tut mir leid für vorhin, weiß nicht was in mich gefahren ist, mir ists peinlich"

Also das ist leider wirklich die schlechteste Nachricht die du schreiben konntest. Wieso entschuldigst du dich? Du bist ein Mann. Du wolltest sie küssen. Du stehst auf sie. Es war ein Fehler von ihr! es nicht zu tun!

Auf den Kussblock haettest du antworten können: "Naja, mir ist es egal ob mich ein Mädchen am ersten oder zweiten Date küsst." Du hast eh die Hosen runtergelassen. Jetzt zurückzurudern wirkt sowas von unsicher.

Beim nächsten mal musst du davor sorgen, dass du im Date, dass nächste Date ausmachst. Natürlich in einer Situation wo es gut läuft.

Dieses Fragen am Ende wirkt wie ein Betteln und ist meist viel zu ernst.

Du: "Hey hast du neulich den Film mit xy gesehen?" (natürlich ein Schauspieler den alle gut finden. Schlecht wäre zb: Tom Cruise. Zu polarisierend.)

HB: "ja - oder nein, aber ich kenne ihn!"

Und dann redet ihr darüber. Wenn du merkst er gefällt ihr.

Du:"Hey kennst du Film XY mit ihm?

Müssen wir uns mal ansehen, total gut!"

HB: "Gerne!" -->Zack Date.

Du: "Hey hast du neulich den Film mit xy gesehen?" (natürlich ein Schauspieler den alle gut finden. Schlecht wäre zb: Tom Cruise. Zu polarisierend.)

HB: "Nein"

Du: "Den musst du unbedingt sehen, der hat mich total berührt. Kennst du diesen Moment, wo du aus dem Kino gehst, und für kurze Zeit fühlt sich die Welt genauso an wie in diesem Film? Als ich früher Karate Kid gesehen habe, musste ich auch immer direkt auf meinem Bett rumspringen und die Tricks ausprobieren."

HB *lacht*: "Ja, das Gefühl kenne ich.

Du:"Den musst du sehen, das ist so einer!" -->Zack Date

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden