Der Start in ein neues Leben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Abitur habe ich bestanden, nun ist die Zeit gekommen wo ich mein Leben endlich selbst in die Hand nehmen werde und nur das tue was ICH möchte. Obwohl nicht ganz, 9 Monate muss ich noch meinen Zivildienst in einem Altenheim ableisten, aber dann bin ich erstmal frei von irgendwelchen vorgeschriebenen Tätigkeiten.

Die Arbeit im Altenheim sehe ich allerdings nicht als Last, sondern als Berreicherung an, man lernt auchmal die andere Seite und das Ende des Lebens kennen. Ist sicherlich nützlich um auch als Persönlichkeit zu reifen.

Ich habe mir viele Ziele gesetzt, in allen Lebensbereichen:

Arbeit, Sport, Frauen, Freizeit

In Sachen Arbeit beziehen sich meine Hauptziele auf das Finden eines Ausbildungsplatzes und die Verwirklichung der Selbständigkeit im Alter von 25 Jahren ( momentan 20 )

Im Bereich Sport sind meine Hauptziele einen Körper wie Tyler Durden in Fightclub zu bekommen, durch : Fitness, Tanzen, Boxen . Die Zielsetzung hat keine bestimmte Zeitbegrenzung, da ich das Training auch nach den Körpermaßen fortsetzen werde, denke aber da ich momentan kein Übergewicht habe, das ich den Körper mit 1-2 Jahren training erreiche. Also Ziel sagen wir bis 22.

Trainiert wird übrigens nach dem Plan von Shao außem Fitnessbereich.

Im Bereich Freizeit habe ich derzeit nur ein Ziel und das ist den Führerschein zu absolvieren, da hänge ich schon seit 15 Monaten drin... . Mein Ziel ist es diesen am 1.10.2009 zu besitzen.

Nun kommen wir zu dem Bereich, der selbstverständlich hier Hauptthema sein wird in diesem Thread : Frauen

Hier habe ich sehr lange drüber nachgedacht , was ich eigentlich möchte und die Antwort auf diese Frage war wirklich wirklich wirklich nicht einfach zu finden.

Möchte ich eine LTR oder ONSs oder eine FB?

Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, alles hat seine Vor aber auch Nachteile, daher beantworte ich die Frage wie folgt:

Ich baue erstmal meine Beliefs gegenüber Frauen ab, indem ich mit vielen Frauen schlafe. Sollte ich dabei auf eine Frau treffen bei der Ich anders/intensiver empfinde als bei den anderen, werde ich diese Frau zur LTR machen und habe dann auch kein Problem damit nicht mehr mit anderen zu schlafen. Denn mir ist Treue wichtig, auch wenn das hier meistens verpönt ist.

Ich habe mir einen Plan zusammengestellt, nachdem ich fest sargen gehe, den Plan und euch brauche Ich deshalb, damit mir jemand in den Arsch tritt, wenn ich es nicht durchhalte. Ich habe einen Wing der mich bei den meisten Sachen unterstützen wird, viele Grüße an Lymond.

Der Plan:

Wir schreiben den 1.7.2009 bis zum 1.7.2010 erreiche ich folgende Ziele:

Ich habe 1200 Frauen aktiv approached und nach jeweils 100 ( also ca 1mal im Monat ) schaue ich mir genau an , wo meine Stärken und Schwächen liegen, wo ich mich verbessern sollte , was bei mir gar nicht funktioniert und was hervorragend klappt.

Von den 1200 Frauen die ich aktiv approached habe, habe ich mit mindestens 6 Frauen geschlafen. ( Grund für mich jedesmal zu versuchen durch zu eskalieren ). Das sind 0,5% und sollte machbar sein.

Das wichtigste für mich ist aber erstmal die Frauen überhaupt aktiv anzusprechen, denn wenn ich Frauen einmal kenne, kann ich viel erzählen und sie meist auch begeistern, aber das Ansprechen fällt mir sehr sehr schwer und das will ich verbessern. Habe ich in einem Jahr 1200 Frauen angesprochen darf ich in den Urlaub fliegen, ansonsten wird das Geld gespendet !

bearbeitet von Firering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Firering,

ich finde super, dass Du Dir so klare Ziele setzt und Dir Gedanken machst, wie sie zu erreichen sind.

Bei dem Ziel in der Kategorie "Frauen" habe ich jedoch ein paar Einwände.

1.) Sich eine klar definierte Zahl vorzugeben, ist hier meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Das Ziel sollte heißen: "Ich spreche jede Frau an, die mir gefällt."

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Firering geht aus dem Club (Pretty Vacant rockt in D - nur so am Rande) mit einer netten Dame im Arm nach Hause.

Auf dem Weg fällt ihm ein, dass er um seinen sozialistischen 365-Tagesplan zu erfüllen, noch mindestens zwei Frauen ansprechen muss.

Also quatscht er an der U-Bahn zwei Damen, die ihm weniger als seine Begleitung gefallen, an und bringt sich so in eine dumme Situation, die ihn den Sex kostet.

2.) Bei 3 Frauen am Tag durcheskalieren ist eine ganz schöne Hausnummer. Nebenbei sollst Du ja auch noch arbeiten und Sport machen. Und wenn Du mal richtig gut bist, wie willst Du 10 Mal Sex am Tag haben?

Mach's mal ne Nummer kleiner.

Gruß

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Firering,

ich finde super, dass Du Dir so klare Ziele setzt und Dir Gedanken machst, wie sie zu erreichen sind.

Bei dem Ziel in der Kategorie "Frauen" habe ich jedoch ein paar Einwände.

1.) Sich eine klar definierte Zahl vorzugeben, ist hier meiner Meinung nach nicht sinnvoll.

Das Ziel sollte heißen: "Ich spreche jede Frau an, die mir gefällt."

Ich stelle mir gerade folgende Situation vor:

Firering geht aus dem Club (Pretty Vacant rockt in D - nur so am Rande) mit einer netten Dame im Arm nach Hause.

Auf dem Weg fällt ihm ein, dass er um seinen sozialistischen 365-Tagesplan zu erfüllen, noch mindestens zwei Frauen ansprechen muss.

Also quatscht er an der U-Bahn zwei Damen, die ihm weniger als seine Begleitung gefallen, an und bringt sich so in eine dumme Situation, die ihn den Sex kostet.

2.) Bei 3 Frauen am Tag durcheskalieren ist eine ganz schöne Hausnummer. Nebenbei sollst Du ja auch noch arbeiten und Sport machen. Und wenn Du mal richtig gut bist, wie willst Du 10 Mal Sex am Tag haben?

Mach's mal ne Nummer kleiner.

Gruß

OK

Hi, danke für deinen Einwand

zu 1. Wenn ich grade an einer dran bin, spreche ich natürlich nicht direkt dann 2 andere an, dass sollte klar sein. Aber mein Ziel ist es halt erstmal besser im Umgang mit Frauen allgemein zu werden, die Angst vor dem Ansprechen zu verlieren, ohne eine genaue Zahl gebe ich mich sicherlich zu schnell zufrieden. 100 im Monat finde ich jetzt eigentlich nicht derbe viel. sind ca 3 am Tag , oder wenn man nicht jeden Tag was findet oder keien Zeit hat knapp 10 stück an 2-3 Tagen am Wochende, sollte zu schaffen sein.

zu 2. Ist schon klar das ich nicht immer die chance habe zum durcheskalieren, dies wird dann auffem Date etc gemacht, aber bei jeder wird es zumindest versucht. Wenn auch nicht direkt, reicht ja NC und später weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke El Seductor, wie weit bist Du denn nun mit der Verwirklichung?

@ magic Ted, die Zahlenspiele müssen einfach sein um mir selbst einen kleinen Druck aufzubauen. Sonst gebe ich mich schon mit 1-2 zufrieden

Heute erst nocheinmal zum Arzt, da ich seit 4 Tagen kaum laufen kann, da ich allergisch auf einen Bienenstich reagiert habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der Start in meine Zivi Stelle im Altenheim verlief gut, Kollegen sind nett , aber leider doch mehr arbeit und anstrengender als ich gedacht hätte. Bin nach 8 Stunden schon ziemlich kaputt, dazu jetzt erstmal 10 Tage durcharbeiten bis zum ersten freien Wochende, aber was solls. Sinds ja nur 9 Monate.

Merken hilft nix , es wird weiter nach vorne geschaut.

Für Samstag habe ich mir erstmal vorgenommen, alleine auf Sarging Tour in Ddorf zu gehen, so ab 20Uhr bis 0Uhr, ich möchte soviel wie nur möglich erreichen und meine scheiß AA endlich mal überwinden.

Mir wärs lieber mit Wing, aber der Eierkopf hat kein Geld momentan :lol:

Sonntag Abend treffe ich mich dann vielleicht gegen Abend mit " Olaf" hier außem PU Forum inner Düsseldorfer City und wir reden bissel übers Leben, vielleicht wird er ja ein neuer Wing. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden