Itallian Stallion 1 Beitrag melden Juli 1, 2009 erstellt Hi, wollte mal wissen wie ich gezielt das allseitsbekannte "kribblen im Bauch" hervorrufen kann. Bis jetzt bin ich auf den Begriff NLP gestoßen und habe eine fülle an Informationene gefunden. Jedoch will ich mich darauf beschränken Methoden zu lernen um gezielt dieses "kribbeln" hervorzurufen oder zu verstärken. Hat jemand Links, Infos, Tips für mich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stan Cubes 53 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Tip: Kribbeln bedeutet Attraction! Wie du diese erzeugst, steht zur Genüge hier im Forum mfgStan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cust 0 Beitrag melden Juli 1, 2009 geantwortet Mit das beste was es gibt finde ich ist immer noch die Achterbahn!Alleine der Gedanke daran und mich sträubts ;).Ansonsten ein Griff am nacken, die meisten mädchen mögen das sehr und gänsehaut gibts auch gerne mal ;).Gruß Cust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen