4. Juli Lair-Treffen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi und Guten Tag an alle.

Am Samstag ist wieder Lair Treffen.

Kommt zahlreich vorbei, entschuldigt sind nur die, die ein Date zum Eisessen haben.

Ärztliche Atteste bitte einscannen und an [email protected] schicken.

Es gibt einige wichtige Ankündigungen zu machen, werden ggf. einen Kurzvortrag hören und gehen dann raus und tun das, was wir neben Sex und Tischfußball (nicht gleichzeitig) am Liebsten machen: Frauen ansprechen.

Zieht euch warm an, es werden fast 30°C.

Für Neulinge und Langzeitgedächtnistraumatisierte:

Treffpunkt ist das Forum in der Bibliothek.

16.00Uhr.

Wer später nachkommt, kann sich bei mir melden. 0176/40154817

Gruß,

Jeremy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leude!

Ab 23:30 war ich dann im Modernes! Habt mich ein wenig im Stich gelassen! Hab Killov versprochen dass wenigstens ein paar von euch da sein würden... Aber naja, hab ich dann halt mit ihm gesargt. War richtig gut, hab denke ich viel gelernt. Zählbares ist nichts rausgesprungen, außer nen Drink, den mir eine reichere Dame ausgegeben hat. Leiterin des Hudsonhotels... wow, wenn ich da was hätte reißen können... deckadance 4 free :-D

aber nach anfänglicher ÜBER attraction hab ichs trotzdem noch vermasselt! hab mich glaub ich zu sehr von ihrem beruflichen erfolg beeindrucken lassen. mein DHV ist in den boden versunken gegen ihren und die attraction war denke ich deswegen weg. näxtes mal weiß ichs denk ich besser... einfach unbeeindruckt bleiben. habs natürlich versucht, indem ich sagte, dass es für mich normal ist, dass frauen mich auch in der disco nach sex fragen und so... vlt hat sie mirs nicht gekauft ^_^. (darauf, dass sie meinte, sie wird dauernd von typen in der disco nach sex gefragt).

whatever, viel gelernt... diesmal wirklich viel. inner anderen location wärs bestimmt einfacher gelaufen. die targets sind halt dort sehr alt: ich lande immer bei 29 jährigen. mit meinen 23 hab ichs ja schwer DHV zu platzieren.

hab aber unter anderem ne sängerin für meine songs gefunden :-) coole sache: mein opener immer: "hey, sag mal kann jemand von euch singen?"

am anfang meinten natürlich alle nein, bis auf die eine... dann hab ich weiter gemacht mit "noch nich mal unter der dusche?" oder "ja ich brauche eine RICHTIG soulige gute stimme!" -> interesse an meiner person war da.

mit der einen gings dann ganz schnell nach draußen, dass sie mir was vorgesungen hat (bacardi feeling :-)). glaube hätte sie auch dazu bringen können mit mir zu hause noch was einzusingen am selben abend ^_^.

aber naja, sagt mir doch näxtes mal auch bescheid, wenn ihr DOCH noch inne andere disco geht.

cu hanni

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rivets und ich waren gestern abend im Mirage...hatten erst noch vor ins Modernes später, aber hat uns dann da so gut gefallen dass wir da geblieben sind. War auch mal ne nette Abwechslung, kann man nochmal hin.

(darauf, dass sie meinte, sie wird dauernd von typen in der disco nach sex gefragt).

:)...im Mirage war auch so jemand...:P...bis wir dann gegangen sind;).

Ahhhh und ich hätt schon wieder kot*** können. Wieder der gleiche Scheiss wie Freitag:

Da war son Mädel, ziemlich hot (auch vom Dress, megakurze Hotpants inklusive), so schätzungweise 23 Jahre alt und hat er sehr ansehlich getanzt.

Habe wie immer den Dancefloor nur vom Rand beobachtet (Rivets hat kräftig abgedanct meiste Zeit:)) und sie hat auch immer schön so getanzt dass ich sie sehen konnte und paar mal in meine Richtung geguckt und später auch immer an sich rumgefummelt und Kleidung zurecht gerückt - es lag schon ziemlich sexuelle Spannung in der Luft.

Naja haben uns dann woanders hingesetzt...und da kam sie dann mit ihrer Freundin und hat direkt vor unseren Augen getanzt so das wir schön alles begutachten:) können. Hat sich auch ein mal umgedreht und mir diekt in die Augen geschaut. Naja nichts gemacht...später sind sie noch mehrmals wieder vorbeigekommen...dann länger nich gesehen...

Haben uns nochmal umgesetzt und sah sie dann gegenüber alleine sitzen...bin dann gleich hingegangen.

Sie saß frontal zu mir als ich auf sie zu ging aber nur hinter ihr waren Srühle, deswegen bin ich vorbeigegeangen, hab auf nen Stuhl nebensie gesetzt und sie von hinten angetickt. Hat sich umgedreht und ich hab "Hallo" gesagt...kp ob da was zurückkam war recht laut...hab dann weiter gemacht mit "Wie gehts?"...da hat se mir dann leicht genervt den Rücken wieder zugedreht...hab sie dann anner Schulter "gepackt" und wieder zurückgedreht und hab gefragt "Hast du heut abend noch was?"...da hat sie dann leicht angepisst gesagt "jaaaaa hab ich" geantwortet und wieder umgedreht.

Damit war das Ding gelaufen...bin abgezischt..und wir haben auch gleich den Club verlassen. Das Mädel und ihre Freundin auch sofort nach der Situation.

Mhh...sowas nervt schon ziemlich, wenn beide es wollen und es nicht klappt.

Woran kann es gelegen haben? Anregungen?

Schliessen sich Hotpants und Integrität (zu dem stehen was man will) gegenseitig aus :)?

Vorschläge wie man sich um solche Unsicherheiten herumkurvt? (ich glob ich lern noch NLP damit ich Leute so manipulieren kann dass sie das tun können was sie sie wollen...:P) Erst wollt ich ihr nen Drink ausgeben...hätt vielleicht besser geklappt, son "harmloser" Versuch.

Das der "walkup" dann so James Bond coolmäßig war hat sicherlich auch nich geholfen ihr Unsicherheiten zu nehmen.

Lasst mal hören.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Silky!

Mein Feedback:

1. Du bist nicht genug in Übung, du solltest MEHR approachen, auch mal die nicht 100 pro heißen mädels! Üb mehr!

2. Du hast sie zu lange angeguckt ohne etwas zu machen, das gleicht einer Belagerung. Du zeigst Schwäche. Sie sieht, dass du sie anguckst, sie gut findest, aber nichts machst. Demnach bist du für sie schwach und nicht würdig sie anzusprechen.

Also gleich hingehen und nicht warten.

3. Dein Opener "Wie gehts" ... ist ... naja man sagt zwar, dass der opener wayne ist und es nur darauf ankommt, wie dus rüberbringst, aber "wie gehts" geht GAR nicht... so einfach ist das ganze dann doch nicht. du hättest irgendetwas interessantes fragen sollen.

Mein Opener gestern wie gesagt "sag mal kannst du singen?"...

Da das auf dich nicht so gut passt, könntest du dir etwas eigenes überlegen. bleib im club doch lieber indirekt.

solange du direkt machst, musst du einfach damit rechnen, dass du nach dem ersten satz rausfliegst! und WENN direkt, dann muss das IRRE energiegeladen sein. Was wird das wohl für ein sex mit dir sein, wenn du schon beim ansprechen einschläfst?

4. Was zum !HENKER! wolltest du nach "Hast du heute Abend noch was..." sagen??? Wolltest du wirklich sagen "Hast du heute Abend noch was vor?"??? Da kannste ja gleich sagen "hey, lass poppen!" du hast glaub ich nach dem ganzen warten und beobachten nen falsches bild von dieser frau bekommen. sie kann dir NOCH so viele IOIs senden und vlt fand sie dich wirklich attraktiv, aber weißt was nicht eine sekunde in ihrem kopf war: "mit dem kerl möchte ich heute nach hause."

diese vorstellung musst du erst MÜHSAM im gespräch erzeugen und so visuell gestalten, dass sie nicht mehr anders kann und es dann wirklich macht.

5. Drink ausgeben find ich auch schlecht. jeder afc macht das wenner einmal im jahr seinen schweinehund überwindet und ne frau anspricht! aber du bist doch anders! du bist nicht so einer, der sie nervt und den sie aushält, weiler ihr geld gibt...

Das meine ich als konstruktive kritik, was du meiner meinung nach falsch gemacht hast. denke das ist dir schon selber klar gewesen, wolltest es aber nochmal von jmd hören.

cu hanni

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für dein Fedback, Hanni.

Es geht mir nicht darum wie ich nen geilerer Macker werde und dadurch attraktiv.

Es geht mir darum, wie ich es machen kann dass das Mädel und ich Anziehung ausleben können ohne dass sie sich unwohl fühlt und so dass es natürlich ist, aber trotzdem schnell "voran" geht.

Es ist nicht die übliche Situation wo man reingeht und nicht weiß und attracted. Beide wollen es, bloß wenige Menschen sind so im Reinen mit sich (gerade Mädels wegen dem sozialen Druck und so) dass sie komplett ehrlich mit sowas umgehen können. Deswegen würd ich gerne was einfühlsames, reframendes zu sagen, zu tun, wissen was das Ganze natürlich und locker macht.

Ich bin schon gewisse Zeit in der Community ich hab vor zwei JAhren oda so genau die gleichen Fragen von wegen was muss ich tun um Attraction zu kriegen und Gedanken wie ich darf keine Schwäche zeigen gehabt. I'm over it;). Diese Erkenntnis, dass das Game generell simple ist und es nur soziale Konditionerung zu umgehen gibt, haben die meisten richtig Erfahrenen User hier bekommen.

Aber für die Situation brauch ich halt doch wohl paar Techniken...und da bin ich nicht so der Spezialist. Deswegen wollt ik mal fragen...

Ansonsten hab ichs hier besser erklärt (da solte es auch weitergehen):

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry454377

Peace.

Silky

Hey Silky!

Mein Feedback:

1. Du bist nicht genug in Übung, du solltest MEHR approachen, auch mal die nicht 100 pro heißen mädels! Üb mehr!

2. Du hast sie zu lange angeguckt ohne etwas zu machen, das gleicht einer Belagerung. Du zeigst Schwäche. Sie sieht, dass du sie anguckst, sie gut findest, aber nichts machst. Demnach bist du für sie schwach und nicht würdig sie anzusprechen.

Also gleich hingehen und nicht warten.

3. Dein Opener "Wie gehts" ... ist ... naja man sagt zwar, dass der opener wayne ist und es nur darauf ankommt, wie dus rüberbringst, aber "wie gehts" geht GAR nicht... so einfach ist das ganze dann doch nicht. du hättest irgendetwas interessantes fragen sollen.

Mein Opener gestern wie gesagt "sag mal kannst du singen?"...

Da das auf dich nicht so gut passt, könntest du dir etwas eigenes überlegen. bleib im club doch lieber indirekt.

solange du direkt machst, musst du einfach damit rechnen, dass du nach dem ersten satz rausfliegst! und WENN direkt, dann muss das IRRE energiegeladen sein. Was wird das wohl für ein sex mit dir sein, wenn du schon beim ansprechen einschläfst?

4. Was zum !HENKER! wolltest du nach "Hast du heute Abend noch was..." sagen??? Wolltest du wirklich sagen "Hast du heute Abend noch was vor?"??? Da kannste ja gleich sagen "hey, lass poppen!" du hast glaub ich nach dem ganzen warten und beobachten nen falsches bild von dieser frau bekommen. sie kann dir NOCH so viele IOIs senden und vlt fand sie dich wirklich attraktiv, aber weißt was nicht eine sekunde in ihrem kopf war: "mit dem kerl möchte ich heute nach hause."

diese vorstellung musst du erst MÜHSAM im gespräch erzeugen und so visuell gestalten, dass sie nicht mehr anders kann und es dann wirklich macht.

5. Drink ausgeben find ich auch schlecht. jeder afc macht das wenner einmal im jahr seinen schweinehund überwindet und ne frau anspricht! aber du bist doch anders! du bist nicht so einer, der sie nervt und den sie aushält, weiler ihr geld gibt...

Das meine ich als konstruktive kritik, was du meiner meinung nach falsch gemacht hast. denke das ist dir schon selber klar gewesen, wolltest es aber nochmal von jmd hören.

cu hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky,

draußen ist schönes wetter, ich spüre den sonnenschein auf meiner haut und muss lächeln während ich schreibe, oder ist es nicht schön die sonne auf der haut zu spüren, sich zu entspannen udn egal was kommt!, es einfach zu genießen, finde es gut! lieber silky vielleicht hast du es dir soeben gemütlich vor deinem pc gemacht also beobachte im gleichen moment dieses textes welche bestimmten gefühle in deinem körper sehr deutlich spürbar werden.

du solltest vollkommen frei sein auf welche weise du eine frau genau ansprichst, wie ich es dir sage. du brauchst dir keine gedanken machen ob diese frau dich will. denn wärehnd sich dein bewusstsein fragt ob diese frau dich attraktiv findet, könnte dein unterbewusstsein bereits dabei sein sich eine eigene realität zu schaffen, oder? du würdest dann vielleicht immer tiefer und tiefer in dieser eigenen verschwommene immer klarer werdene realität versinken hab ich damit recht? und dabei könnte deine wahrnehmung anfangen zu selektieren, vielleicht kennst du das JA? also ist es nicht besser, selbst zu selektieren und ich frage mich hierbei ob du es schaffen wirst diese erkenntnisse in resultate umzusetzen.

silky wäre es dir denn möglich dich JetzT darauf einzulassen? ich habe gelesen was du geschrieben hast, du denkst noch in einem kleinen teil, du willst, dass die chemie stimmt und ein gleiches interesse sich entwickelt, von innen, langsam, so wie im film sich ausbreitend aber wenn du dabei möglicherweise spürst, dass könnte nur im film so funktionieren dann hast du damit vielleicht recht.

weißt du wie häufig ein durchschnittlicher mann denkt, genau diese frau möchte ich?

ich würde es nie wagen dir zu sagen:

"sprich diese frau an, ohne dass sie dir vorher eindeutige zeichen gesendet hat!," aber vielleicht bist du ja gerade in dieser situation und wärst überrascht, wenn sie dich nach einem kurzen gespräch genauso interessant findet wie du in diesem moment, diesen text!

möglicherweise hast du den aktiven verführer in dir noch nicht endeckt und findest dich vor deinem pc wieder, sitzend und bereit dich immer intensiver, tief tief, ja so ist es richtig, darauf einzustellen frauen selbst auszuwählen.

möchtest du nicht rausfinden, ob diese frau, in den hotpants, gerade ihr medizin studium beendet hat? ja du hast recht, wer möchte das nicht?

ich habe genauso ungläubig den kopf geschüttelt, als ich das erste mal mit diesen tatsachen konfrontiert wurde.

du brauchst dich jetzt nicht an meinen dritten satz erinnern, den ich geschrieben habe, aber wäre es dir möglich das nächste set, so zu öffnen, dass du rausfinden wirst welche person hinter dem sexy körper und dem hübschen gesicht, an das du nicht mehr denken sollst, steckt?

es ist doch viel einfacher auf erfahrungen anderer zurückzugreifen, als alle dinge selbst rauszufinden, wer hat nicht durch die schule profitiert? wo er von seinen lehrern gelernt hat, damals als Du noch jung warst und es dir vielleicht einfacher gefallen ist die tatsachen von anderen wie mir zu übernehmen! du möchtest doch in deiner entwicklung auch immer schneller werden, stimmts?

all das neue jetzt verstehen, all die neuen infos... genau... so ist es richtig und du weißt ja immer weiter lernen... und du tiefer und tiefer sinken kannst,

jetzt da du weißt... bist hier bei mir geborgen und sicher, du fühlst es, wie von alleine, selbstsicherheit, schweben, träumen, besser werden!

ich sage dir mein silky, wir ahben schon genügend hier geschrieben in diesem forum. und ich sage wir können auf elemente verzichten bei denen du nie genau weißt ob sie dir helfen oder nicht, nur weil sie etwas anders machen denken sie sie wären etwas besseres. ich fordere erfolg und spaß, für jeden von uns denn das wollen wir doch alle, du nicht auch? sag es laut vor dich hin willst du erfolg?

stell dir deine entwicklung wie dein heimweg in der straßenbahn vor, noch 6 stationen noch 5...,4...,3... die tür geht jetzt auf,

du gehst auf die straße

und du bist überrascht und verwundert,

dass das noch nicht die station ist wo du aussteigen musst.

es fühlt sich !jetzt plötzlich! nnoch nicht an wie die richtige station, hab ich recht?

wenn du jetzt wieder einsteigst um dann dort auszusteigen wo Du schon immer hin woltest, wirst du zu dir selbst sagen: so ist es richtig, jetzt bin ich da wo ich shcon immer hinwollte.

ich möchte dir gratulieren und zwar aus folgendem grund: ich bin der meinung, dass du 99% aus meinem text verwirklichen wirst, denke nur daran wie du eine frau von vorne ansprichst und ihr sagst: "würdest du mir einen moment zuhören, ich werde dir vielleicht jetzt etwas über dich erzählen!"

du bist völlig frei dies jetzt oder später genau so zu tun!

und während du vielleicht skeptisch bist, ob diese technik vielleicht wirklich etwas für dich ist, das ist richtig so, hat sich dein unterbwusstsein möglicherweise schon längst zum handeln entschlossen, silky jetzt!

lg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Hi zusammen,

vielleicht ist so eine Hypnose-Sitzung genau das, was Du brauchst, aber ich geb nochmal meinen weltlichen Text dazu.

du hast glaub ich nach dem ganzen warten und beobachten nen falsches bild von dieser frau bekommen. sie kann dir NOCH so viele IOIs senden und vlt fand sie dich wirklich attraktiv, aber weißt was nicht eine sekunde in ihrem kopf war: "mit dem kerl möchte ich heute nach hause."

genau so seh ich es auch, Hanni. Wenn eine Frau mehrere IOIs sendet (in irgendwelchen Büchern heisst das auch Approach Invitation) dann denkt sie nicht "wow, mit dem Kerl möche ich heute nach Hause" und sie denkt auch nicht "wow, mit dem Kerl würde ich gern nächste Woche einen Kaffee trinken" sondern sie denkt in etwa "wow, ich würde gern mal wissen, ob der Typ so interessant/cool ist, wie er aussieht."

Ich würde hingehen, "Hi" sagen und einfach losreden. Wer lieber mit Material arbeitet kann auch einen Opinion-Opener bringen, wenn ihr Interesse einigermaßen groß ist wird sie dir auch dabei helfen, dass daraus ein vernünftiges Gespräch wird.

Drink ausgeben dürfte der Sache in 9 von 10 Fällen ein schnelles Ende bereiten.

Thereklus' Versuche, an deinem inner game zu arbeiten haben vielleicht auch ihre Berechtigung.

Viele Grüße,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi zusammen,

vielleicht ist so eine Hypnose-Sitzung genau das, was Du brauchst, aber ich geb nochmal meinen weltlichen Text dazu.

du hast glaub ich nach dem ganzen warten und beobachten nen falsches bild von dieser frau bekommen. sie kann dir NOCH so viele IOIs senden und vlt fand sie dich wirklich attraktiv, aber weißt was nicht eine sekunde in ihrem kopf war: "mit dem kerl möchte ich heute nach hause."

genau so seh ich es auch, Hanni. Wenn eine Frau mehrere IOIs sendet (in irgendwelchen Büchern heisst das auch Approach Invitation) dann denkt sie nicht "wow, mit dem Kerl möche ich heute nach Hause" und sie denkt auch nicht "wow, mit dem Kerl würde ich gern nächste Woche einen Kaffee trinken" sondern sie denkt in etwa "wow, ich würde gern mal wissen, ob der Typ so interessant/cool ist, wie er aussieht."

Ich würde hingehen, "Hi" sagen und einfach losreden. Wer lieber mit Material arbeitet kann auch einen Opinion-Opener bringen, wenn ihr Interesse einigermaßen groß ist wird sie dir auch dabei helfen, dass daraus ein vernünftiges Gespräch wird.

Drink ausgeben dürfte der Sache in 9 von 10 Fällen ein schnelles Ende bereiten.

Thereklus' Versuche, an deinem inner game zu arbeiten haben vielleicht auch ihre Berechtigung.

Viele Grüße,

EF

Es war starke sexuelle Spannung vorhanden. Und wenn jemand erregt ist, hätte er/sie gerne Sex mit der Person zwischen der die Spannung erlebt wird.

Ja, wenn man nen "Afc" ist, keinen Wert hat /sich gibt usw. führt Drinks ausgeben in 9/10 Fällen vielleicht zu nichts...wenn man ein Mann ist, attraktiv ist, sich wertschätzt und das Drink ausgeben einfach als Methode sieht Frau und Mann die Möglichkeit gibt sich näher zu kommen wirds meist klappen.

Dieses "du darfst keine Drinks ausgeben" ist das Mindset von irgendwelchen angehenden PuAs die so needy nach Frauen sind, dass sie ihr Verhalten nach ihnen richten bzw. nach den Konzepten die zum Erfolg bei ihnen führen sollen und dann aber gleichzeitig predigen "sei unabhängig, nicht needy...blablabla". Das ist sowas von Inkongruent...

(Naja...ich war auch einer von denen...das ist vermutlich ein Entwicklungsprozess...aber vieleicht hätte mir geholfen damals wenn mich einer darauf hingewiesen hätte...vielleicht hätt ich ihn auch als "Afc" beurteilt...:P ;))

In dem anderen Thread habe ich es so ganz treffend formuliert:

Naja...zu der Attractionsache:

Jeder der irgendwas von social proof, c&f, Aussehen, erzählt ist in den Augen von Leuten die wirklich gut sind (top 2% oda so), die ihren Erfolg nicht abstellen können...ein "Afc". Das hat garnichts damit zu tun, dass ich hier irgendwen dissen will oder so. Das ist nur wie es ist. Viele dieser Leute sitzen nen ganzen Abend anner Bar, alleine, gucken entspannt auf den Dancefloor und machen nichts - sie sind im Reinen mit sich, sie wissen sie sind ein Mann, keine Rechtfertigung, total attraktiv. Irgendwann gehen sie zu einer, reden mit ihr und gehen zusammen nach hause...und kaum jemand hat vielleicht gesehen dass er überhaupt da war.

(Dass das ganze mit reden und dass es flüssig abläuft will ik halt noch lernen, daher die Nachfrage.)

Wenn es für euch die Regel ist dass ihr Numbercloses in unter einer Minute bekommt, Mädels aus eurem social circle euch Einladungen zu DVD Abenden machen, ihr ständig genannte IOIs bekommt and so on...dann mögt ihr beurteilen können wovon ich rede...ansonsten aber vielleicht auch nicht.

Ich habe die Pickup- Konzepte etwas hinter mir gelassen und interessiere mich mehr für Spiritualität und in dem Zusammenhang versuche ich mich auch Demut zu üben - also hate or love it, der ganze Pickup Kram funktioniert, aber es gibt höhere Level wo viele von den Dingen nicht mehr nötig sind, keinen Sinn machen und das Game recht einfach wird (fpür mich bis auf das beschriebene Problem;)) - es ist wie es ist.:)

Peace.

Silky

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm ich muss sagen das ich bislang sehr gute Resultate mit den Openern von Hanni bekommen hab. "Hey (...) wie gehts?" - Rübergebracht mit nem netten lächeln öffnet fast jedes Herz. Habe damit grade im Club bessere Erfolge gehabt als mit direkten Openern..

Aber ich bin sicher das "Wie gehts" auch noch kalibrierbar ist. Ich denke da gibts was was mehr hookt. Habs nur noch nicht rausgefunden. Im MasteryForum von mASF haben die eine Taktik für den "Pre-Approach" vorgestellt die ich für sehr interessant halte: Geht zu dem Mädchen hin, stubst sie meinetwegen am Ellenbogen so das sie euch ansieht und dann lächelt 2 Sekunden und fangt dann mit dem Opener an.

Das Interessante daran ist das sie euch sieht, sich für einige Sekunden auf die Situation einstellen kann. Das ist schwieriger für sie wenn man direkt mit dem Opener dazwischen platzt. Werde das ganze demnächst nochmal testen.

Grüße

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm ich muss sagen das ich bislang sehr gute Resultate mit den Openern von Hanni bekommen hab. "Hey (...) wie gehts?" - Rübergebracht mit nem netten lächeln öffnet fast jedes Herz. Habe damit grade im Club bessere Erfolge gehabt als mit direkten Openern..

Aber ich bin sicher das "Wie gehts" auch noch kalibrierbar ist. Ich denke da gibts was was mehr hookt. Habs nur noch nicht rausgefunden. Im MasteryForum von mASF haben die eine Taktik für den "Pre-Approach" vorgestellt die ich für sehr interessant halte: Geht zu dem Mädchen hin, stubst sie meinetwegen am Ellenbogen so das sie euch ansieht und dann lächelt 2 Sekunden und fangt dann mit dem Opener an.

Das Interessante daran ist das sie euch sieht, sich für einige Sekunden auf die Situation einstellen kann. Das ist schwieriger für sie wenn man direkt mit dem Opener dazwischen platzt. Werde das ganze demnächst nochmal testen.

Grüße

Mechanic

Jo, auf den Punkt mit dem anticken, lächelnund etwas Zeit vergehen lassen, werde ich demnächst auch achten. Ich hab sie angetickt und ihr das "Wie gehts" um die Ohren gehauen - da fehlte jegliche Herzlichkeit:(.

Glaube auch, das allein das herzliche Lächeln wenn es denn ehrlich ist...die Worte Openers nebensächlich macht, solange es nichts respektloses ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht zu dem Mädchen hin, stubst sie meinetwegen am Ellenbogen so das sie euch ansieht und dann lächelt 2 Sekunden und fangt dann mit dem Opener an.

Das Interessante daran ist das sie euch sieht, sich für einige Sekunden auf die Situation einstellen kann.

So wie Du es gerade beschrieben hast verfahre ich auch häufig und erreiche damit, dass unfreundliche Reaktionen fast gar nicht auftreten. Ihr zeigt der Frau durch diese Pausen, dass ihr ein selbstbewußter Typ seid und vollkommen locker seid. Ihr habt keine Eile beim Gespräch und für Euch ist es das normalste auf der Welt, eine fremde Person anzusprechen.

Ich arbeite meist sogar mit zwei Pausen:

Ich gehe auf direktem Weg zu ihr hin (von vorn oder seitlich in einem 43.56 Grad Winkel), stelle mich einfach genau neben sie und grinse - ca. 2-3 sec. inne halten. Erst dann sage ich "Hi!" oder "Hallo!".

...weitere 2-3 sec. Pause...

Erst dann beginne ich locker mit dem Gespräch. Meist habe ich mir vorher gar nicht überlegt, was ich ihr sagen werde und nutze diese kleine Pause, um mir einen Anfang zu überlegen. Ich schaue sie an und überlege mir in der kleinen Pause, ob ich auf irgendein Kleidungsstück oder auf irgendeine Reaktion von ihr reagieren kann.. oder whatever. Ergibt sich dann meist sehr schnell.

Diese Pausen sind aus meiner Sicht sehr sehr wichtig und unterstreichen den eigenen Wert. Ihr vermittelt der Frau dadurch schon, dass ihr ein sehr selbstbewußter Kerl seid. Ohne, dass ihr überhaupt zu ihr gesprochen habt. Schon von Anfang an habt ihr das dadurch klar gestellt.

Auch im Gespräch mache ich viele Pausen. Wie ein Wasserfall auf die Frau einreden ist keine gute Idee - besonders, wenn man nur von sich selber erzählt. Aber das ist wieder ein riesen Kapitel für sich - Menschen, die nur von sich selber reden. Absolut nervig und langweilig, nicht nur bei Frauen, auch bei Männern.

Bis zur nächsten Club-Session, Leute. Ich hoffe, der Heartbreakers Ball findet statt am kommenden Samstag. Würde mich freuen wieder viele von Euch dort anzutreffen.

Beste Grüße

TOSHIRO

bearbeitet von TOSHIRO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Peace, Silky.

Es war starke sexuelle Spannung vorhanden. Und wenn jemand erregt ist, hätte er/sie gerne Sex mit der Person zwischen der die Spannung erlebt wird.

ich glaube nach wie vor du überschätzt die Bedeutung von IOIs.

Dieses "du darfst keine Drinks ausgeben" ist das Mindset von irgendwelchen angehenden PuAs die so needy nach Frauen sind, dass sie ihr Verhalten nach ihnen richten bzw. nach den Konzepten die zum Erfolg bei ihnen führen sollen und dann aber gleichzeitig predigen "sei unabhängig, nicht needy...blablabla". Das ist sowas von Inkongruent...

(Naja...ich war auch einer von denen...das ist vermutlich ein Entwicklungsprozess...aber vieleicht hätte mir geholfen damals wenn mich einer darauf hingewiesen hätte...vielleicht hätt ich ihn auch als "Afc" beurteilt...:P ;))

Ich wollte Dir nur Möglichkeiten zeigen, wie man mit so einer Situation umgehen kann. Dachte Du suchst danach. Und auf die Frau zugehen und sagen "Hey, ich geb Dir'n Drink aus" oder "Hey, darf ich Dich einladen" ist mmn keine gute Möglichkeit.

'Türlich kann man mal was ausgeben.

Wenn sie, wie du sagst, schon feucht war, hätte das wahrscheinlich auch gezogen.

Geht zu dem Mädchen hin, stubst sie meinetwegen am Ellenbogen so das sie euch ansieht und dann lächelt 2 Sekunden und fangt dann mit dem Opener an.

Das Interessante daran ist das sie euch sieht, sich für einige Sekunden auf die Situation einstellen kann.

So wie Du es gerade beschrieben hast verfahre ich auch häufig und erreiche damit, dass unfreundliche Reaktionen fast gar nicht auftreten. Ihr zeigt der Frau durch diese Pausen, dass ihr ein selbstbewußter Typ seid und vollkommen locker seid. Ihr habt keine Eile beim Gespräch und für Euch ist es das normalste auf der Welt, eine fremde Person anzusprechen.

Ich arbeite meist sogar mit zwei Pausen:

Ich gehe auf direktem Weg zu ihr hin (von vorn oder seitlich in einem 43.56 Grad Winkel), stelle mich einfach genau neben sie und grinse - ca. 2-3 sec. inne halten. Erst dann sage ich "Hi!" oder "Hallo!".

...weitere 2-3 sec. Pause...

Bin der gleichen Meinung was die Bedeutung von Pausen betrifft.

Viele Grüße,

EF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, da ich anscheinend nur dein unterbwusstsein erreicht habe hier mal für das was dein bewusstsein braucht!

du überschätzt IOIs, vielleicht hat sie ne freundin angelächelt... IOIs vor dem approach sind vollkommen egal, ich finde sie machen die sache eher schwerer!

das mit dem drink ausgeben, ist auf die zeit einfach zu teuer, aber du hast recht in solchen studenten clubs bist du, fast der einzige der so etwas macht. aber willst du eigentlich eine frau die sich bezahlen lässt?, oder lieber eine die sagt wir teilen uns das?

und auch wenn hier gerade auf den opener, hy wie gehts gefeiert wird, es gibt wesentlich bessere arten frauen anzusprechen und vorallem was hast du heute noch vor, hehe, wollen wir ficken?

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie, wie du sagst, schon feucht war, hätte das wahrscheinlich auch gezogen.

Deal:). Mach ich nächstmal. Gibt einiges auszuprobieren...antanzen, Drink ausgeben bei hoher sexueller Spannung und 2 Stunden nich anreden und dann entschuldigen:P ;)..naja kein Plan ob ich letzteres so zielstrebig herbeiführen sollte;).

Den Beitrag von Toshiro fand ich auch gut. Einer der Punkte der halt den Unterschied macht...wie sagt man so schön es ist nicht was man sagt sondern wie man es sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay, da ich anscheinend nur dein unterbwusstsein erreicht habe hier mal für das was dein bewusstsein braucht!

du überschätzt IOIs, vielleicht hat sie ne freundin angelächelt... IOIs vor dem approach sind vollkommen egal, ich finde sie machen die sache eher schwerer!

das mit dem drink ausgeben, ist auf die zeit einfach zu teuer, aber du hast recht in solchen studenten clubs bist du, fast der einzige der so etwas macht. aber willst du eigentlich eine frau die sich bezahlen lässt?, oder lieber eine die sagt wir teilen uns das?

und auch wenn hier gerade auf den opener, hy wie gehts gefeiert wird, es gibt wesentlich bessere arten frauen anzusprechen und vorallem was hast du heute noch vor, hehe, wollen wir ficken?

lg nic

Jeder der irgendwas von social proof, c&f, Aussehen, erzählt ist in den Augen von Leuten die wirklich gut sind (top 2% oda so), die ihren Erfolg nicht abstellen können...ein "Afc". Das hat garnichts damit zu tun, dass ich hier irgendwen dissen will oder so. Das ist nur wie es ist. Viele dieser Leute sitzen nen ganzen Abend anner Bar, alleine, gucken entspannt auf den Dancefloor und machen nichts - sie sind im Reinen mit sich, sie wissen sie sind ein Mann, keine Rechtfertigung, total attraktiv. Irgendwann gehen sie zu einer, reden mit ihr und gehen zusammen nach hause...und kaum jemand hat vielleicht gesehen dass er überhaupt da war.

(Dass das ganze mit reden und dass es flüssig abläuft will ik halt noch lernen, daher die Nachfrage.)

Wenn es für euch die Regel ist dass ihr Numbercloses in unter einer Minute bekommt, Mädels aus eurem social circle euch Einladungen zu DVD Abenden machen, ihr ständig genannte IOIs bekommt and so on...dann mögt ihr beurteilen können wovon ich rede...ansonsten aber vielleicht auch nicht.

Ich habe die Pickup- Konzepte etwas hinter mir gelassen und interessiere mich mehr für Spiritualität und in dem Zusammenhang versuche ich mich auch Demut zu üben - also hate or love it, der ganze Pickup Kram funktioniert, aber es gibt höhere Level wo viele von den Dingen nicht mehr nötig sind, keinen Sinn machen und das Game recht einfach wird (fpür mich bis auf das beschriebene Problem;)) - es ist wie es ist.:)

Die im mittleren Absatz beschriebenen Erfahrungen sind auch deine?

Wenn ja,...ich wills nächstmal sehen:P ;)...und dann will ich noch viel mehr Tipps von dir hören. :-)

Wenn nein, hör auf mit so einer totalen Überzeugung von Kram zu reden von dem du wenig Ahnung hast.

Ich habe die Situation beschrieben für die ich Tipps wollte, ich wollte nicht von Leuten hören, dass die Situation nicht so war wie ich sie beschreibe.

Zu den ganzen verseuchten Mindsets die sich durch den Großteil der Community ziehen:

-wenn ich nen einzigartigen Opener bringe klappts

-> tieferes Mindset: ich bin nen Waschlappen, nicht attrakitv, habe keinen Wert, die Frau ist ganz oben auf nem Podest aber wenn ich mal was tolles sage bückt sie sich vielleicht mal zu mir runter

- mit Peacocking das Gleiche: der einzig nützliche Sinn von Peacocking ist dass man drauf angesprochen wird oder was zum drüber reden hat.

Jeder der das benutzt weil er sich durch die Blicke die kommen bestätigt fühlt hat wenig Game und ist meilenweit davon entfernt Frauen auf natürliche Weise zu attracten...einfach weil er nicht Wert erkennt mit dem er als Mann geboren wurde...sein ganzes Leben eine einzige Rechtfertigung und Versuch irgendwie endlich wertvoll genug zu sein.

- auf dem Lairtreffen hat Tricks gesagt dass er James Bond Fan ist (ik uch;)). Und das ihm jemand gesagt hat dass er nen Lächeln wie James Bond hätte, er meinte dass ihm das den ganzen Tag gerettet hätte. In dem Fall war das nur ne Aussage um die kleinen Geschichten die dort erzählt wurden etwas gefühlvoller zu machen.

Aber viele Leute gehen wirklich so durchs Leben. Und es ist einfach komplett verblendet. Irgendson sozial kompetenter Partyguy bringt jeden Abend 50 mal den gleichen Spruch und jeder Einzelne denkt sich "Wow cool, ich bin was Wert, yeah geiler Tag heute." Und oftmals finden die Leute den Spruchtypen dann auf Grund eines Spruches auch noch nett, obwohl der letzte manipulative Assi ist der genau wie wir von Social Proof lebt.

(Nicht dass ich den Spruch schlecht finden würde, ich finde so einen lockeren Spruch immer gut, freue mich auch drüber wenn mich jemand ehrlich lobt oda so...aber wenn euch sowas übermäßig tangiert, dann wird es das bei negativen Sprüchen auch - nur die andere Seite der Münze - und dann wars dann mit Unabhägigkeit usw.)

Ich sehe dass ja auch immer wieder in meinem Leben, vielleicht kritisier ich mal jemanden und dann herrscht da quasi Funkstille und man begrüßt sich kaum und irgendwie kommt es dann dazu dass ich ihm was nettes sage und auf ein mal fängt die Person wieder an mich zu grüßen. Und wenn ich sowas sehe...ich brauch den Typen nich mal im Umgang mit Frauen beobachten...ich brauch nur das sehen und ich weiß er hat sein Game nicht komplett zusammen.

Ich bin recht stolz darauf, dass ich mir angewöhnt habe, es in solchen Fällen "real zu keepen" ...Ausgangsunabhängig zu loben oder zu kritisieren...heißt, wenn mich einer beleidigt und er bringt danach nen lustigen Spruch oder ne Aktion dann lach ich herzlich darüber oder sage ihm dass ichs geil fand. Ich denke, dass ist eine Einstellung die man ins Leben integrieren kann, um den inneren Waschlappen bissel zu töten.:)

Soa...bissel vom Thema abgekommen...aber passte grad ganz gut;).

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky,

zuerst einmal zu deinen behauptungen, bei denen du vielleicht etwas den drang verspürt hast zu übertreiben.

"

-wenn ich nen einzigartigen Opener bringe klappts

-> tieferes Mindset: ich bin nen Waschlappen, nicht attrakitv, habe keinen Wert, die Frau ist ganz oben auf nem Podest aber wenn ich mal was tolles sage bückt sie sich vielleicht mal zu mir runter

"

das ist ein sehr guter ansatz, vielleicht fällt dir auf wenn du den satz noch einmal ließt, dass du etwas unsicher wirst bei dem gedanken wie mystery so viel erfolg haben konnte. vielleicht hast du schonmal den satz der erste eindruck zählt gelesen? es könnte jetzts sein, dass du lust hast mehr zu erfahren was ich damit meine. ich frage manchmal frauen wie sie in letzter zeit angesprochen wurden und ob sie daran glauben würden, dass es in diesem ersten moment des kennenlernens diesen zauber geben würde, wenn sie sich das jetzt vorstellen könnten wie ich sie anspreche genau mit diesem zauber!

und auch wenn ich zuerst skeptisch gewesen bin 99% der frauen glauben an diesen zauber.

du wirst überrascht sein wenn du plötzlich bemerkst wie du dich als diese frau in den hot pants wiederfindest.

und dich entführen lässt genau in diese situation, die du selbst aus deinen augen erlebt hast jetzt in diesem moment aus ihren augen erlebst.

würdest du dich bitte darauf einlassen?

es könnte sein, dass du dir jetzt vorstellst wie du in diesem club mächtig am dancen bist, da sitzt ein typ an der bar, oder steht rum, er schaut dich an, er hat etwas magisches... dich verzaubernd, anziehung, ja so ist es gut.

ich würde es nie wagen zu behaupten, dass es aus ihrer sicht vielleicht anders gewesen ist jedoch möchte ich in diesem moment mich auf deine erzählung verlassen.

du feierst und tanzt, es fühlt sich gut an, ja so ist es richtig, du fühlst dich attraktiv viele männer schauen dich an, suchen deine augen, alles ist so bunt und laut schön, du schaust an dir runter siehst deine heißen beine, siehst deine geilen brüste, du erwischt dich vielelicht sogar bei dem gedanken die brüste anzufassen.

jetzt ist der typ vielleicht für dich nur noch einer von vielen, könnte das sein?

ich weiß nicht wie du aussiehst.

nun sitzt du da, deine freundinnen sind gerade weg du bist alleine und jetzt erst traut sich der typ, er geht auf dich zu und setzt sich, hinter dich?

dann tippt er dich an, vielleicht hast du aber gerade eigene probleme und dann fragt er dich ernsthaft hey wie gehts.

also hier könnte es verschiedene möglichkeiten geben:

1. ihr energielvl ist höher als deines deswegen fliegst du raus. (sie will party machen und du kommst wie ein stalker von hinten anstelle mit was lustigem)

2. sie hat dich schon aussortiert weil du zu lange gewartet hast

3. du bis aussortiert worden weil du sie "belagert" hast... wenn du nicht weißt was ich damit meine gebe ich dir dazu einen link

4. sie hat grad schlechte laune

aufjedenfall spürst du dort kein zauber und wirst in der langweiligen realität gefangen bleiben!!

daraus kann man vielleicht schließen, dass andere dinge wesentlich wichtiger sind als der opener, der opener aber auch passen muss, es also eine gesamt mischung sein könnte.

ich bin mir sicher du kannst mir bis hierhin folgen. hierbei ist es wichtig welches ziel hast du?

wenn du sie wirklich kennenlernen willst und sie shcon so feucht gemacht hast, wie wäre es wenn du ihr das einfach sagst, das klingt gut oder?.

ganz direkt?

du bist völlig frei zu bemerken ob du dich disqualifizierst mit, dem "hey wie gehts", selbst wenn du glaubst, dass sie lust auf dich hat, könnte in ihrem kopf sein "nur eine ganz needy billige schlampe fällt auf so einen spruch rein".

mit dem richtig interessanten opener, weckst du vielleicht aber auch ihr interesse, ich habe mal gelesen, wenn du interessante dinge sagst wirkst auch du interessanter, zum beispiel bei einem oppinion opener.

ich möchte hier aber auch keine diskussion über opener führen, dazu gibt es schon viel zu viele threads, wenn du glaubst die frau ist es nicht wert, dass ich mir mühe gebe, wirst du auch entsprechenden erfolg haben.

"

- mit Peacocking das Gleiche: der einzig nützliche Sinn von Peacocking ist dass man drauf angesprochen wird oder was zum drüber reden hat.

Jeder der das benutzt weil er sich durch die Blicke die kommen bestätigt fühlt hat wenig Game und ist meilenweit davon entfernt Frauen auf natürliche Weise zu attracten...einfach weil er nicht Wert erkennt mit dem er als Mann geboren wurde...sein ganzes Leben eine einzige Rechtfertigung und Versuch irgendwie endlich wertvoll genug zu sein.

"

auch hierzu gibt es genügend diskussionen

peacocking:

hier liegst du durchaus richtig bloß gehst du bei deiner schlussfolgerung überraschend einen sehr negativen weg, den du selbst wahrscheinlich erst jetzt bemerkst. wäre es hier nicht angenehmer mehr positive aspekte zu verweden? peacocking könnte hierbei auch, aufzeigen, dass du vielleicht einfach so viel selbstvertrauen hast deinen eigenen style zu verweden, du hast spaß daran dich so zu kleiden wie du gerade lust hast, es ist dir egal was andere menschen über dich denken, mit dir hat man immer viel spaß und eine gute zeit, weil du dich nicht von äußerlichkeiten beeinflussen lässt.

zu dem rest mir ist vollkommen egal was andere über mich denken... dadurch entgehen mir vielleicht einige chance, aber ich bin verdammt stark geworden!

ich mag jedoch wie DU deinen eigenen weg geht und dich nicht von anderen beeinflussen lässt, du scheinst ein sehr stabiler mensch zu sein, der gerne seine meinung vertritt, aber auch offen ist die meinung anderer zu respektieren! das finde ich sehr cool!

na ist dir gerade etwas aufgefallen??

nun zum anfang:

"

"

mir sind 3 stunden an der bar sitzen in einer lauten disco einfach zu langweilig, ist dir vieleicht auch manchmal langweilig? (in einer bar mit einem coolen barkeeper ist es aber auch vielleicht etwsa freaky, vielleicht ist das im amiland anders), wie willst du die frau anziehen, wenn du kacke aussiehst (aussehen egal), ohne freunde (social proof egal) an der bar sitzt und in der gegend rum schaust? (ich unterstelle mal, dass du in der gegend rum schaust sonst hättest du die lady ja nicht so oft gesehen) und dannw enn du sie ansprichst deinen eigenen wert nicht durch c&f hebst?

das kannst du vielleicht nur durch absolute männlichkeit wie bei badboylifestyle, dazu musst du dann aber auch männlich sein und nicht belagern und um sie rum schleichen und dann von hinten ansprechen, denn so bist du ein ziemlich billerpreis, oder?

okay du betonst du bist ein mann, also versuchen wir das ganze logisch anzugehen, da du dich als logischen männlichen mann bezeichnen würdest, nicht wahr?, wobei du das gefühl imemr zu widersprechen, vielleicht gleich wieder vergisst.

numberclose in wenigen minuten.

was braucht man um die nummer zu bekommen

- vertrauen

- anziehung

- ein ziel

- einen grund

das ganze ist natürlich machbar nicht wahr?, wenn du übereinstimmend und interessant bist, was logisch ist, oder? aber warum verschwendet, ein interessanter mensch seine zeit alleine an einer bar?

woher sollte die anziehung kommen, wenn er kein pea"cock"ing betreibt, oder seinen ganz eigenen persönlichen style betreibt und die ganze zeit an der bar sitzt, was macht genau diesen typen besonders, dass du ihn wiedersehen willst? welches ziel hast du mit der frage "hey, wie gehts". warum sollte sie Dir ihre nummer geben, damit ihr, das nächste mal zusammen gelangweilt an einer bar oder in einer ecke sitzt? es könnte sein, dass dir hierbei spontan keine antwort einfällt.

DVD- Abende

ich game keine frauen aus meinem social circle und mir viele verschiedene social circles anzuschaffen ist mir einfach zu anstrengend..., das gamen vom eigenen social circle könnte spätere probleme bringen, da ich leider mih nocht nicht so weit entwickelt habe, einfach sex mit einer frau die ich kenne zu haben, ohne vorher eine verbindung aufzubauen, wobei ich eh weniger auf frauen als freunde wert lege, da diese leider nicht loyal sein können und loyalität und der wille etwas füe jemanden zu tun ohne ein danke zu erwarten sind bei mir absolute vorraussetzung.

IOIs bekommen nur äußerlich attraktive menschen, also menschen die einen mehrwert für die frau darstellen. wir sind hier nicht in einem film, wo der hänger die prinzessin bekommt, weil sie ihn so süß findet. das ist genau, die sache die vielleicht der einzige gemeinsame punkt ist der von allen puas vertreten wird.

vielleicht hast du jetzt angefangen darüber nachzudenken, was dich attraktiv macht. was dein mehrwert ist, außer, dass du selbst mit dir im reinen bist wie du es beschrieben hast, das bist du doch, oder?

ich finde es übrigens sehr interessant, wie sehr du dich in dein mindset versteifst, um so mehr die leute hier schreiben, dass du vielleicht durch eine leichte erweiterung, die du ausprobieren könntest, mehr erfolg haben würdest, hast du das schon bemerkt? vielleicht hast du noch den kleinen zweifel in dir, dass man versucht dich zu jemand zu machen der du nicht bist und erkennst dabei noch nicht, dass du diese zweifel loslassen musst um dich zu entwickeln!

nun zu deinem eigentlichen problem!

ein freund von mir arbeitet in einem elektronikladen, dieser beruf beschäftigt ihn tief, so dass er mir viel über diese sache erzählt er vertieft sich sehr in dieses thema!

könntest du vielleicht auch für einen moment dich in diesen gedanken vertiefen?

eines tages bemerkte er überraschend, dass ein bauteil nach einigen verbesserungen nicht mehr funktionierte, es ist für ihn nur ein kleiner defekt gewesen, den er aber lange vergeblich suchte. die verbesserung sollte, das bauteil nciht nur schneller machen sondern auch wesentlich vereinfachen, so dass die produktion des gesamten wekstückes leichter gefallen wäre.

er versuchte lange vergeblich das problem zu lösen und orientierte sich hierbei an bauteilen von großen elektronik firmen, doch er konnte den fehler einfach nicht finden, vielleicht kommt dir das ja bekannt vor?

als er mit mir darüber sprach sagte er: "ich weiß nicht was ich falsch amche, alles sollte so funktionieren wie es ist, ich weiß nicht wo der fehler liegt"

kannst du dir vorstellen woran der defekt lag?

mein freund hatte um das werkstück zu vereinfachen, an einer ganz anderen stelle, ein teil entfernt, was für ihn an dieser stelle keinen sinn mehr machte.

eigentlich hätte er dies ja beim vergleich mit den professionellen bauteilen bemerken sollen, fragst du dich jetzt bestimmt, das ist richtig.

jedoch hatten die firmen, dieses bauteil an einer ganz anderen stelle viel kleiner und komplizierter ersetzt, so dass er es weder erkennen, noch nachbauen konnte, ohne sehr lange daran zu üben und berbessrungsvorschläge anzunehmen.

wir haben danach darüber gesprochen und ich habe ihn gefragt wie bist du darauf gekommen? und er ist sehr froh gewesen dass ich das gefragt habe, so konnte ermir sagen, manchmal liegt die lösung eines problems an einer ganz anderen stelle als man die ursache sucht!

als ich deinen post gelesen habe, ist mir überraschend diese situation wieder eingefallen. du möchtest doch eine lösung deines problems haben, denke ich!, wie du geschrieben hast, damit hast du recht! könnte es sein, dass du zufällig gefangen wurdest von gescihcten wie "sei einfach du selbst und du wirst jede frau die DU willst verführen"?. sie dich verführt haben in ein dunkles dich wie eine große schwarze mauer aufhaltendes mindset zu drängen.

es kommt mir vielleicht so vor, als würdest du diese mauer aufbauen und vielleicht erst jetzt bemerken, dass es eine begründung gibt, warum die wirklichen meister des pick ups eine ganz andere theorie vertreten.

selbst wenn du mystery und style ablehnst und eher badboy verehrst, wirst du bemerken, dass auch hinter dessen verführung ein system steckt.

selbst "groom's" social circle game hat einen sehr hohen wert auf social proof gelegt.

du kannst den unterschied möglicherweise daran bemerken, wenn du in ein 4er set gehst, in diesem moment und sie danach fragst wer mehr lügt,männer oder frauen, du siehst sofort wie sie sich alle für diese frage interessieren, jede will ihre meinung vertreten, sie lehnen sich nach vorne. du siehst es so ist es richtig!

uznd jetzt denke nicht darüber nach wie du dich hinter ein 4er set setzt,eine frau antippst und sagst hey wie gehts? (eine pause nach dem antippen ersetzt den opener, danach ist e dann egal was du sagst, solange es ziemlich simpel ist)

vielleicht wirst du die negative reaktion schon in deinen erinnerungen hervorgekramt haben, die auf so ein ansprechen erfolgt!

könnte es sein, dass du dich vielleicht mit mehr direct game beschäftigen möchtest, denn es könnte die möglichkeit bestehen dass dies dich mehr anspricht, vorallem in der von dir so wahrgenommen situation. so kannst du auch schnell bestimmen was in der realität von dir und der realität der frau konguent ist.

du hättest natürlich auch die möglichkeit auf SS zurückzugreifen, was eine lange lernbereitschaft vorraussetzt, würdest du dich als lernbereit beschreiben?

mfg nic

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Mühe die du dir gemacht hast, Thereklus.:)

Ich werde gucken was ich von deinen Ideen noch für mich mit einbauen kann.

In dem anderen Thread habe ich nen Fazit für mich gezogen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=41561

Mal gucken was bei rauskommt.

Btw bin lernbereit...zumindest für alles was nicht Unikram:P ist;).

(Naja Speed Seduction find ich nicht so gut, hab für mich die Maxime jegliche Manipulation sein zu lassen - so auch bei Mädels...möchte auf natürliche Weise attracten und mit ihnen zu intimer Zweisamkeit finden.)

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey silky,

in bezug auf SS habe ich zu beginn genauso gedacht, jedoch ist mit meiner steigenden erfahrung, vorallem in bezug auf beziehungen aufgefallen, dass frauen vielleicht eh vollkommen verrückt rationalisieren wie sie wollen, warum sollte ichd ann nicht bestimmen, was sie rationalisieren?

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey silky,

in bezug auf SS habe ich zu beginn genauso gedacht, jedoch ist mit meiner steigenden erfahrung, vorallem in bezug auf beziehungen aufgefallen, dass frauen vielleicht eh vollkommen verrückt rationalisieren wie sie wollen, warum sollte ichd ann nicht bestimmen, was sie rationalisieren?

lg nic

Wer rationalisiert sich nicht irgendwas komplett verrücktes zusammen?

Ich hab mal mitgekriegt wie sich jemand auf folgende simple Frage fast 1000 Wörter zu recht rationalisiert hat...

Die im mittleren Absatz beschriebenen Erfahrungen sind auch deine?

Wenn ja,...ich wills nächstmal sehen:P ;)...und dann will ich noch viel mehr Tipps von dir hören. :-)

Wenn nein, hör auf mit so einer totalen Überzeugung von Kram zu reden von dem du wenig Ahnung hast.

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so so du hast mitbekommen wie jemand auf so eine simple frage über 1000 wörter rationalisiert hat?

wäre aber cool, wenn du beschreiben könntest wie du dich beim lesen gefühlt hast und wo dir dann wirklich zweifel gekommen sind?

im ernst!

hehe, ich kann techniken am besten lernen ind em ich sie aufschreibe und mir dann immer wieder selbst durchlese, dies ist eine gute technik findest du nicht auch?

wäre aber cool, wenn du beschreiben könntest wie du dich beim lesen gefühlt hast und wo dir dann wirklich zweifel gekommen sind?

bearbeitet von thereklus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du bist ja fies -.-

Das war hart, nicht fies.

Es gibt da ein schönes Zitat von Robert Bly, das mich immer wieder fast zu tränen bringt:):

„Nicht durch unsere glorreichen Siege und Erfolge sondern durch das kleine Loch der Wunde dringt das gewaltige Reich der Seele ein“

Thereklus ist Mann genug die Kritik anzunehmen und für sich zu nutzen, ansonsten hätte ich es nicht so gesagt. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so so du hasst mitbekommen wie jemand auf so eine simple frage über 1000 wörter rationalisiert hat?

im ernst!

hehe, ich kann techniken am besten lernen ind em ich sie aufschreibe und mir dann immer wieder selbst durchlese, dies ist eine gute technik findest du nicht auch?

Ich habe versucht es zu verstehen, dann und wann gedacht "das is doch nen NLP- Pattern";) und versucht deine Gedankengänge nachzuvollziehen. Gefühlsmäßig ziemlich neutral..Analysemodus halt:).

(Halte NLP auch für nen nützliches Werkzeug, allerdings mehr um an sich selbst "rumzudoktoren" - Glaubenssätze, Ängste, usw. - nicht um bei anderen eine Wirkung zu erzielen. Da muss man schon moralisch extrem weit entwickelt sein, um damit Verantwortungsbewusst umgehen zu können.)

Zweifel...wie gesagt...die grundlegenden - quasi an meiner Frage vorbeigeschrieben, deswegen unwahrscheinlich das die Tipps meine Frage beantworten und generell Mindsets (wie schon beschrieben habe "verseucht":P ;)) die nicht meine Welt sind.

So weit...hoffe ihr habt grad ne Menge Spass in Hamburg.:)

Peace.

Silky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Da ich bisher nur wenige Leute kenne und noch weniger bei denen ich auch die Forenname kenne, muss ich jetzt nochmal ganz blöd nachfragen ;)

Wer war den derjenige beim Treffen, der erwähnt hatte das es jemanden gibt der kostenloses Coaching anbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden