HB7 sendet keine IOIs (mehr)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 32

HB: 24

Date: 1

Etappe: so zwischen Etappe 1-2. Aber das war vor dem „richtigen“ Date.

Hallo PU Gemeinde,

ich bin 32 und erst vor kurzem zu euch gestoßen (lese seit einigen Wochen das Forum). Bin also ein absoluter PU Neuling. Jetzt würd ich gerne eure Meinung zu meinem Fall hören .

HB7 ist 24 und hat gerade einen Freund. (Ich weiss nicht genau wie lange, aber denke mal so 9 Monate rum.) Ich kenn HB7 aus dem Bekanntenkreis schon sehr lange. Nur wenig Kontakt (so 2-3 mal sehen im Jahr). Da ich eine LTR bis vor 1,5 Jahren hatte, fiel mir in den letzten 4-5 Jahren nur nebenbei auf, dass sie sich „gut entwickelt“ hat. Seit ich solo bin gehe ich viel weggegangen (hab ja genug aufzuholen ) (vor allem in der Großstadt). Diese HB7 hab ich paar mal zufällig getroffen, ohne Hintergedanken gegamed. (Wir sind aus einer Dorfgemeinschaft, ich hab die letzten 1,5 Jahre versucht mich von möglichen closings zuhaus fernzuhalten da ich mich nur auf kurzfristige Dinge einlassen wollte).

Aussagen als ich HB7 so 3 mal im letzten Jahr zufällig auf Parties traf:

HB7: als ich klein war, war ich ja sooo verliebt in dich, aber heute natürlich nicht mehr, bin ja schon gross, (und sendet IOI, Kino, will Händchen halten etc. bis zum umfallen, sowie SMS am nächsten Tag, wie geht’s mir so etc.; jaja dacht ich mir schon, belies es aber bis vor kurzem dabei). (allerdings war da bei ihr auch Alkohol im Spiel).

Beim letzten Zufallstreffen (ca. vor 3 Wochen) dacht ich mir dann, ach was solls, gefällt mir ja eh gut, gehen wir mal auf einen Kaffee, mal schauen was sich ergibt.

Ich ruf sie an, sie hat viel Stress (Semesterende), verschieben also das Treffen 1x auf gestern. Eis essen.

Wir setzen uns ans Wasser und reden a bisserl, neggen uns gegenseitig, reden über EXes, dann noch ihre Erfahrungen mit Mädels (ja das schneid ich oft an :-p), Urlaub etc. aber irgendwie waren ihre IOIs minimal, 0 Kino, sie erzählt viel, stellt wenig Fragen.

Irgendwie kam mir der Gedanke sie will mich bissl testen, sie hat glei sehr offen über die Ex-Freunde gesprochen, wollt sie mir ev. Angst machen (ev. Ist sie sich net sicher ob sie den sicheren Hafen der Beziehung gefährden soll?) oder etwa angeben (wobei ich das 2e eher net glaub)? Die Situation hab ich aber gut gemeistert (Wo kann ich mir eine Nummer ziehen bis ich dran bin, etc. so Scherze halt).

Dann frag ich sie ob sie nicht ev. Salsatanzen gehen möchte (Kurs),

HB7: oh da bringst du mich aber in Schwierigkeiten (wgn Freund), bin auch nicht so die große Tänzerin.

Windiil: ach schade, muss ich halt auf meiner Liste ne andre suchen

Soll ich mich noch mal treffen? Oder mal abwarten bis ich sie zufällig wieder seh und dann gleich Vollgas ran.

Warum trifft sich die mit mir wenns doch eh den Freund hat, und ist dann aber so zugeknöpft?

Danke

Windiil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, etwas auf den angeblichen Freund zu geben. Hör auf, nach IOIs zu suchen und Deine Verführung von ihnen abhängig zu machen. du bist schlicht unsicher. Deswegen eskalierst Du nicht. Fahr Kino und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Weniger reden, mehr handeln.

Isolieren, an einsame, aufregende Orte zur Verführung führen, während dem Reden eskalieren.

Achja und wesentlich weniger nachdenken. Denk an dich, tu das was dir Spaß macht und frag dich selbst: macht dir das Reden über Exfreunde Spaß ;) ?

Achja: "Wo kann ich mir eine Nummer ziehen bis ich dran bin...".... autsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden