HB sagt sie sei lesbisch

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also hab die Suchfunktion benutzt. Hab nix gefunden.

letzten samstag hat ein HB mich angelächelt (IOI). Hab sie dann nach etwas zögern approached mit "Hi". hatte sie glaub ich ein bisschen erschreckt und sie darauf angesprochen. sie meinte ja, ich hätte sie leicht erschreckt, aber es war kein problem. soweit so gut. habe noch mit ihr angestossen und es war alles gut. dann sagt sie auf einmal "ich sags dir gleich, ich bin lesbisch und meine freundin kommt gleich wieder".

naja, habe dann mit ihr und ihrer freundin noch etwas blablabla geredet.

so, das ist vielleicht eine völlig triviale oder banale frage... wie soll ich das einordnen? Shit-Test, Wahrheit, Abfuhr??

mir würd das sehr helfen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich das einzuordnen habe.

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles drei möglich. Wie sollen wir das einschätzen, wenn wir nicht dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles drie möglich. Wie sollen wir das einschätzen, wenn wir nicht dabei waren.

ok, das heisst es hängt individuell von der situation ab. woran könnte ich denn festmachen, was es war? irgendwie möglich?

ich dachte halt, es gäbe da irgendeine regel und das wäre offensichtlich und ich sehe es nur nicht. naja, vielleicht kannst du oder jemand anderes mir ja sagen, wie ich das besser einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib im Set drin und game sie weiter. Anfänger machen oft den Fehler, dass sie sich von der ersbesten Reaktion der Frau abwimmeln lassen.

Wenns ein Shit Test war, hast du ihn bestanden, denn du bist drangeblieben. Persistence, um im Fachjargon zu reden.

Wenns eine Abfuhr war, dann wird sie schon nochmal darauf aufmerksam machen und die Abfuhr deutlicher machen.

Wenn du einigermaßen gut gamest und sie immer noch nicht reagiert (also mit sexual Vibe, erkennt man mit ein bisschen Erfahrung), weißt du dass sie lesbisch ist.

Du könntest auch ganz einfach ihre Freundin fragen (am besten so, dass dein Target keinen direkten Einfluss auf diese hat).

~ EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier einige Vorschläge was du machen kannst um herauszufinden ob

1 Das Mädchen dir eine Abfuhr erteilt

Kaufe dir ein Spionage Set oder Beauftrage einen Privatdetektiven und lasse die Frau beschatten. So kannst du herausfinden ob sie sich mit anderen Männern trifft und dich nur verarscht hat.

2 Sie wirklich Lesbisch ist

Erneut herausfindbar mit einem Spionageset oder Privatdetektiven. Wenn du die 1000 Euro lieber für was sinnvolleres Ausgeben willst kannst du gerne die Sitaution ein wenig einschätzen. Ich denke jeder Mensch hat ein gewisses Einschätzungsvermögen und kann heruasfinden ob sie die Wahrheit sagt oder nicht. Wie interaktiert sie mit der Freundin? Wie antwortet sie auf Fragen bezüglich des Themas Lesben?

3 Es ein Shittest ist

Das einfachste was du machen h könntest ist einfach mit ein bisschen C&F zu antworten. Sie würde es dir net übel nehmen wenn sie wirklich eine Lesbe ist.

Z.B hättest du sagen können : ''NA supper ich hab mich schon immer gefrag wie es ist liebe mit zwei lesben zu machen'' oder '' Dann wird es aber mal Zeit rauszufinden wie es ist was mit Männern zu haben ;)''

Um dir die ganze Mühe zu sparen würd ich auf Variante 3 Tippen wenn sie dann genervt antwortet etc. dann approachst du einfach eine andere Frau. Wo auch immer du bist.

Achtung dieser Text kann ironische Stellen beinhalten!

-payaso-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon hat recht. Unabhängig davon darf Dich so ein Sprüchlein nicht aus dem Frame werfen. Entgegne das nächste Mal "Süße, ich wollte nicht gleich in den ersten drei Sätzen nach unserem Kennenlernen über sexuelle Vorlieben reden. Aber wenn Du schon anfängst, kennst Du die Guam-Gurke..?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es die Wahrheit sein unterhalte dich doch einfach mit ihnen.

Habe ich auch schon öfters gemacht. Ich find das immer interessant

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, danke leute für die tipps.

ich weiss jetzt was es war: ein shittest. weil...so wie sie mich angelächelt hat, stand sie auf mich, vom ersten eindruck her. im übrigen war ein lächeln auf ihren lippen als sie das gesagt hat. sie hat es nicht abweisend oder so gesagt, was schonmal die abfuhr ausschließt. und wie sie es gesagt hat, stand sie auf mich, das kann ich im nachhinein so interpretieren. also war sie auch keine lesbe.

es war also definitiv ein shittest. ok, weil ich euch mag, sag ich euch, was dieses blablaba gerede (unter anderem auch mit ihrer freundin) war: ich bin nämlich auch noch drauf eingegangen, auf ihre "Test-Lüge". hab sie gefragt ob sie bi oder lesbisch wäre, hab die beiden gefragt ob sie mal miteinander rummachen.

OH MANN, ich bin sooooooooooo blöd. ARGH, ich hab mich von ner frau verarschen lassen. das tut weh!!!!! ich könnt meinen kopf auf den tisch hauen , so blöd war ich.

ich weiss auch was cool gekommen wäre...

ich hätte einfach geantwortet: "ok, auf was für männer stehst du so?" naja, wär eine variante. es gibt millionen. hauptsache nicht drauf eingehen, was sie da für eine Test-Lüge bringt.

Ach mann, Frauen und ihre Spielchen. Wenn man es durchschaut, ist es eigentlich ganz witzig , wie sie versuchen mit den männern zu spielen. man darf halt einfach nicht drauf eingehen und sich nehmen was man will. :)

DANKE leute, hab meine lektion gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Ich bin lesbisch.

PUA: Cool ich auch *blick und tonlage verändern* gefangen im Körper eines Mannes...

Scheißegal ob sie lesbisch ist oder nicht. Wenn sie es ist, ist bei gutem Game eher ein dreier drin als wenn du sie erst davon überzeugen mußt und wenn sie es nicht ist, ist es auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte mit nem schwulen frame angefange. sag zu ihr, hey cool wir haben was gemeinsames. ich bin nämlich schwul. und game sie weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.