12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem:

ich habe vor ca 1 Monat durch Arbeitskollegen eine Frau kennengelernt und die Chemie stimmte einfach-wir lachten oft und richtig, Spannung war brennend vorhanden, wir reden gleich mit viel Vertrautheit und Interesse ist von ihrer Seite auch genügend da.

Sie lud mich schon mehrmals zu Dates ein, vor 3 tagen konnte ich dann endlich mal zusagen und wir gingen weg: ich freute mich da wir das erste Mal alleine waren und in ruhe ratschen konnten.

Das Problem ging schon am Anfang los:sie weiß ich warte nicht gerne und das Treffen verschob sich um eine halbe Stunde(sagte aber Bescheid)ich schau auch mit auf Äußerlichkeiten-sie erschien in dreckigen Turnschuhen, weißes t-Shirt mit schwarzer Weste, total ungeschminkt, kein Parfüm und in einem karierten Jacket...

Als wir im Billiardclub ankamen tranken wir erst was und quatschten, ich merkte schon-der freche humor zieht überhaupt net, die spannung aus den letzten Treffen war komplett weg-ich kam mit nichts weiter ohne denken zu müssen(das wirkt doch alles gekünstelt).

Wir gingen nachdem Billiard noch was essen und ich fragte sie ob diese Woche mit mir einkaufen geht-nein...schon was geplant -es kamen auch keine anderen

Vorschläge.

Danach hatte ich auch absolut keine Lust mehr und sie fragte ob sie mich langweilt(ich ließ die frage offen) danach fuhr ich sie nach Hause da ich so genervt von diesem Date war.Abschiedskuss von ihr auf die Wange vor ihrem Haus und dann ging jeder seiner Wege.

Ich hab keine ahnung was ich davon halten sollte und wie ich nun auf Sie reagieren soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph
Das Problem ging schon am Anfang los:sie weiß ich warte nicht gerne und das Treffen verschob sich um eine halbe Stunde(sagte aber Bescheid)ich schau auch mit auf Äußerlichkeiten-sie erschien in dreckigen Turnschuhen, weißes t-Shirt mit schwarzer Weste, total ungeschminkt, kein Parfüm und in einem karierten Jacket...

Es war ihr nicht wichtig genug dich zu beeindrucken.

Wir gingen nachdem Billiard noch was essen und ich fragte sie ob diese Woche mit mir einkaufen geht-nein...schon was geplant -es kamen auch keine anderen

Vorschläge.

Sorry ich habe termine bis 2012.. jeden Tag.. um jede Uhrzeit..

= Kein Interesse

Danach hatte ich auch absolut keine Lust mehr und sie fragte ob sie mich langweilt(ich ließ die frage offen) danach fuhr ich sie nach Hause da ich so genervt von diesem Date war.Abschiedskuss von ihr auf die Wange vor ihrem Haus und dann ging jeder seiner Wege.

Du sagst es.. next.

"Danke es hat mich nicht besonders gefreut die bekanntschaft von jemandem zu machen der sich so wenig interessant verhält wie du."

(wenn du absolut ehrlich und offen sein willst.. dannach würd ich allerdings auch sofort auflegen.. )

Ich hab keine ahnung was ich davon halten sollte und wie ich nun auf Sie reagieren soll?

Warum sich weiter quälen damit?

Es hat keinen Spass gemacht, von ihrer Seite kam weniger rüber als kalter Fisch. Wozu also das Drama fortführen?

Kostet dich Zeit nerven und wirklich was haben tust davon auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist:sie wollte das Date und wirkte allerdings total verändert.

Sie war vorher wirklich immer nett, aufgeschlossen, hatten viel Spaß und kaum ist sie mit mir alleine so eine Nummer.

Das Schlimme war, ich wollte wirklich nur noch weg-obwohl ich bis vor ein paar Tagen noch dachte:WOW!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal aus ihrer Sicht: sie wollte einen Typen kennenlernen, der attraktiv, humorvoll und sexuell ist. Beim ersten Treffen kam ein Typ, der unsicher ist und nur quatschte. Von sexueller Spannung keine Spur. Sie dachte sich, gut, gebe ich ihm noch eine Chance. Was passiert? Hat er sie angefasst, eine sexuelle Ausstrahlung gehabt und sie geküsst? Nein. Er war wieder verunsichert und wirkte so, als ob er nur noch weg wollte. So verführt man keine Frau.

Oh mann, ich höre mich schon an wie eine Cat. Ich werde echt alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sieh es mal aus ihrer Sicht: sie wollte einen Typen kennenlernen, der attraktiv, humorvoll und sexuell ist. Beim ersten Treffen kam ein Typ, der unsicher ist und nur quatschte. Von sexueller Spannung keine Spur. Sie dachte sich, gut, gebe ich ihm noch eine Chance. Was passiert? Hat er sie angefasst, eine sexuelle Ausstrahlung gehabt und sie geküsst? Nein. Er war wieder verunsichert und wirkte so, als ob er nur noch weg wollte. So verführt man keine Frau.

Oh mann, ich höre mich schon an wie eine Cat. Ich werde echt alt.

Muss dem Foren-Opi voll und ganz zustimmen. Du warst kein Mann, du warst die beste Freundin. Welcome to LJBF-Land - where no penis is needed!

mfg

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieso ist es überhaupt wichtig, dass sie sich verändert hat? Mach dein Ding und wenn sie kein Bock auf dich hat, ja dann pech gehabt, aber wenn sie dich zum Treffen gebeten hat, dann hat sie schon Bock gehabt, nur sie war aufgeregt, und du hast dies verkannt und nicht ausgenutzt.

Egal next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Einige meiner Freundinnen machen sowas, um den Typen zu testen.

Sie kommen beim ersten Date ungeschminkt, keine besondere Kleidung usw. Und wenn der Typ dann immer noch Interesse an ihnen zeigt, dann ziehen sie ihn in die enger Wahl.

Gerade bei Mädels die man beim Fortgehen aufgebrezelt kennenlernt, hab ich dieses Verhalten beobachtet. Denn sie wissen, dass sie hübsch sind, und vor allem sexy angezogen. Deshalb interessiert es sie, ob das Interesse des Typen ihrer Kleidung oder ihrer Person gilt...

Ich bin zwar der Meinung, dass Kleidung durchaus etwas über die Person und deren Einstellungen und Lebensgefühl aussagt, aber ich kann trotzdem ganz gut das beschriebene Verhalten verstehen.

In deinem Fall würd ich sagen, hast du versagt.

Mein Mädel war beim ersten "Date" auch anfangs sehr zurückhaltend. Ich war mit Freunden in einer Bar, sie war sehr interessiert, mich wieder zu sehen, und hat mit ihrer besten Freundin ebenfalls in dieser Bar einen Tisch bestellt. Wir wollten uns nämlich nüchtern wiedersehen...

Nun, ihre Freundin ist etwas "eigenartig", und mein Mädel ist in ihrer Gegenwart sehr rücksichtsvoll ihr gegenüber. Ich hab mir schon gedacht, sie will nix von mir, weil sie gar so zurückhaltend war.

Nun ja, ich hatte Spaß mit meinen Freunden (wir bekamen tatsächlich zufällig zwei Tische nebeneinander zugewiesen), und bei uns am Tisch saß auch eine sehr hübsche Frau, mit der ich mich auch unterhalten hab.

Mein Mädel und ich haben uns ein wenig unterhalten, dann sie mit ihrer Freundin, und ich mit meinen Freunden. Und ich war ziemlich frech. Hab ihre Freundin geneggt (die hat es verdient!) und sie C&F behandelt. Und ich hab ihr gezeigt, dass ich sie auch nüchtern noch scharf finde.

Schließlich ist sie aufgetaut, und wir haben uns wieder geküsst... Weil ich immer - trotz ihrer Zurückhaltung - Interesse an ihr gezeigt habe. Weil ich sie wieder auf ihren knackigen Arsch angeredet habe (Das war der Trigger bei unserem Kennenlernen, wonach ich sie kurz darauf geküsst habe). Hab sie natürlich immer wieder berührt.

Frag mich jetzt nicht, wie ich es genau gemacht habe. Aber ich hab sie auf ihre Titten und ihren BH angeredet. (Beim Kennenlernen gab es schon mächtiges Gefummle...) und sie gefragt, ob sie denn einen Fake-BH anhat. Sie "Neiiiiin natürlich nicht!!!" Und dann hab ich ihren BH "kontrolliert"... Und es war ein Fake-BH... :-p Das hab ich ihr auch gesagt.

Ich hab mir wirklich sehr viel erlaubt. Und ich bin schon mehrmals von Freunden aufmerksam gemacht worden, dass sie das NIEMALS so sagen oder tun würden wie ich, denn "Mädels mögen das nicht"... Ich kann immer nur antworten "Und warum wollen die Mädels dann doch mit mir vögeln?"

Du hast ihr nicht gezeigt, dass du sie scharf findest. Du hast ihr gezeigt, du willst sie nicht, weil sie nicht so ausgesehen hat, wie du sie kennengelernt hast. Na klar taut die Gute nicht auf. Sie fühlte, dass du genervt von ihr bist. Klar, dass sie sich zurückzieht. Und wenn sie dich damit tatsächlich getestet hat (was ihr GUTES RECHT ist!!!), dann bist du grandios durchgefallen.

Ich würd mal Next meinen. Auch wenn es dich möglicherweise beim nächsten Aufeinandertreffen, wenn sie wieder sexy hergerichtet ist, ziemlich ärgern wird... :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie scheint es aber auch so, dass dein interesse stark abfiel, als du mitbekommen hast, dass sie sich nicht geschminkt und rausgeputzt hat. Mal ne Frage... schläfst du mit ihren Turnschuhen oder warum müssen die unbedingt sauber und gestylt sein? :P

Fastlane hat recht, kein Kino, keine Eskalation und wo war das spielhafte was so typisch ist für einen Verführer? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenne ich auch, Frau irgendwo kennengelernt, gutes Gefühl gehabt, dann beim Date war es irgendwie anders und ich wusste schon innerhalb der ersten Sekunden, dass das nichts wird.

Und da lohnt sich auch kein Eskalieren mehr wie hier manche sagen, weil mir bei der Frau irgendwas gefehlt hat, was mich antörnt. Da habe ich auch einfach keine Lust mehr was zu machen. Ist so, als ob man einen Kumpel trifft... und den soll/will man verführen ?!? :-D

bearbeitet von godlike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kenne ich auch, Frau irgendwo kennengelernt, gutes Gefühl gehabt, dann beim Date war es irgendwie anders und ich wusste schon innerhalb der ersten Sekunden, dass das nichts wird.

Und da lohnt sich auch kein Eskalieren mehr wie hier manche sagen, weil mir bei der Frau irgendwas gefehlt hat, was mich antörnt. Da habe ich auch einfach keine Lust mehr was zu machen. Ist so, als ob man einen Kumpel trifft... und den soll/will man verführen ?!? :-)

Das stimmt so auch nicht.

Hab mal ein Mädel das zweite Mal getroffen. Ich war echt genervt, weil ich wollt gar nicht fortgehen, aber ich hab mich überzeugen lassen. Sie war auch irgendwie zurückhaltend, aber war die ganze Zeit bei mir.

Schließlich bin ich mit ihr auf die Tanzfläche, und hab dort eng mit ihr getanzt. Und obwohl ich die ganze Zeit so abweisend war, haben wir uns geküsst (ich hab eskaliert). Sie hat ihren "Schritt" an meinem Oberschenkel ganz heftig gerieben. Draussen vor dem Lokal hab ich sie gegen die Wand gedrückt, sie hat mir wieder ihr Becken entgegengestreckt und sich an mir gerieben... Nun ja, ich wollt sie einfach nicht vögeln an dem Abend. Und sie hat mich fast angewinselt "Ich will dich jetzt in mir spüren!!!"

Auch wenn ich fast zwei Stunden lang dachte, dass da sicher nichts mehr laufen wird, hätt ich noch einen FC landen können.

Also, 12. Gebot: Du sollst dich nicht täuschen.

lg scientific

PS: Dazu gibt es glaub ich sogar einen FR von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry auf so frauen kann ich pfeifen, die absichtlich schlecht angezogen, ungeschminkt und sonst was kommen. hey ich hab sie so kennengelernt und will keinen anderen menschen vor mir stehen haben.

vor allem interessiere ich mich sehr für mode und da ist es naheliegen, dass ich schon auf gut angezogene frauen mit stil achte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden