Körperhaltung beim Sargen und Frage zu Direct

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen oder schon Guten Tag ^^

was ist die optimale Körperhaltung beim Sargen? also wenn ich durch die Strasse gehe

mir wurde gesagt mein schwanz ... ja muss es so ausdrücken ist das was am weitesten vorn steht also rücken leicht zurückgelehnt und becken raus...

und schultern nach unten hängen lassen

ich komm mir dabei doch was komisch vor ^^ ist das so richtig? ein bild oder youtube vid wäre echt gut !

und wie ist meine mimik mund leicht geöffnet grinsend? hab das gefühl dann bekomm ich ehe augenkontakt, arme schlendernt?

ich denke ihr erkennt mein problem, und könnt mir sicher helfen ^^

nun noch zu einem Direkt .. ich habe jetzt ca in meiner laufbahn 20 Indirects gemacht im Streetgame

jetzt will ich mich am donnerstag das erste mal direct öffnen sobald ich ein ioi bekomme

Wie ist das ich gehe hin "Hey du bist mir Symphatisch, ich würde dich gern kennenlernen"

kann ich danach sofort meine hand rausstrecken und sagen "Ich bin Michael" hand länger halten

dann sagen "Du siehst aus als ob du gerade einkaufen gehst" "

und dann gucken ob sich ein gespräch entwickelt

muss ich sie dann auch vorher stoppen? also ich sage hey.. bleibe stehen warte darauf das sie stehen bleibt dann eben du bist mir symphatisch...........

danke schonmal für eure hilfe !

Lg Inc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi mein lieber

ich mache seit ich denken kann direct und mein tipp an dich: auch als direct-pu immer ein bisschen "hard to get" bleiben, auch wenn das jetzt vielelicht ein bisschen paradox klingt. wenn du direct agierst, dann ist zwar einerseits klar dass du sexuell offen und an der person interessiert bist - aber du bist "hard to get", indem du erstens nicht "afc - ich brauch dich UNBEDINGT im bett" oder needy-notgeil und schon gar nicht "verliebt" oder "begeistert" bist. auch der direkte natural negt ein bisschen (frauen lieben bekanntlich solche double bind situationen: ich will dich ficken, aber irgendwie ist es mir nicht wichtig und grad fällt mir ein ich will garnicht - nat. nicht sagen, sondern als mindset)

hand ausstrecken und gar hinhalten halte ich für furchtbar: viel zu nett! nur afcs geben die hand. sei sexuell mit deinen blicken und eventuell mit einer kurzen geste, aber berühre sie erstmal garnicht. lass SIE kommen.

erst kürzlich stellte ich begeistert fest, dass ein schwarzes model (HB9 ist eine untertreibung) von selbst begann an der bar neben mir sitzend meinen oberschenkel zu berühren und dabei zu bleiben, genau weil ich KEINE berührung suchte.

und dann zur körperhaltung: bittebittebitte keine "künstlichen" stellungen: du bist gut so wie du bist. wenn deine körperhaltung wirklich sehr scheisse ist, dann mach sport, geh ins fitnesscenter oder mach zumindest 20 liegestütz in der früh, dann hast du automatisch eine geile haltung nach ein bis 2 wochen.

aber bitte nix "spielen" - frauen durchschauen das sofort und finden es suuuperlächerlich

aja, zum "Opener": besser als "ich finde dich sympathisch" (hilfe! voll afc! wer will sympathische mädchen???) ist "hey, du bist ja geil - komm, lass uns an die bar gehen...aja...du zahlst 2 tequila, dann zahl ich 2 bier" :-p trinken, aufführen, zu zweit heimgehen...

wir sind badboys und mögen keine sympathischen mädchen und wir sind selbst auch nicht sympathisch. wir sind geil, versaut und lustig - und wir mögen nur böse böse mädchen, die geil versaut und lustig sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Seraph
und dann zur körperhaltung: bittebittebitte keine "künstlichen" stellungen: du bist gut so wie du bist. wenn deine körperhaltung wirklich sehr scheisse ist, dann mach sport, geh ins fitnesscenter oder mach zumindest 20 liegestütz in der früh, dann hast du automatisch eine geile haltung nach ein bis 2 wochen.

In der Tat :)

aja, zum "Opener": besser als "ich finde dich sympathisch" (hilfe! voll afc! wer will sympathische mädchen???) ist "hey, du bist ja geil - komm, lass uns an die bar gehen...aja...du zahlst 2 tequila, dann zahl ich 2 bier" :-p trinken, aufführen, zu zweit heimgehen...

Ich bin nach wie vor auf der "süß" "niedlich" Schiene.

Geht auch Mindset ist in etwa das selbe

wir sind badboys und mögen keine sympathischen mädchen und wir sind selbst auch nicht sympathisch. wir sind geil, versaut und lustig - und wir mögen nur böse böse mädchen, die geil versaut und lustig sind

Amen Preacherman..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Morgen oder schon Guten Tag ^^

was ist die optimale Körperhaltung beim Sargen? also wenn ich durch die Strasse gehe

Aufrechtes gehen. Ansonsten einfach nur gechillt Laufen ;).

mir wurde gesagt mein schwanz ... ja muss es so ausdrücken ist das was am weitesten vorn steht also rücken leicht zurückgelehnt und becken raus...

und schultern nach unten hängen lassen

ich komm mir dabei doch was komisch vor ^^ ist das so richtig? ein bild oder youtube vid wäre echt gut !

Bitte was :-p ...

Sehe ich es richtig, dass du gerade noch Probleme mit den Ansprechen hast ?. Versuch dies erstmal... danach kann man sich über solche Thesen streiten. So machst du dich nur verrückt.

und wie ist meine mimik mund leicht geöffnet grinsend? hab das gefühl dann bekomm ich ehe augenkontakt, arme schlendernt?

Mach dir nicht so ein Kopf. Und klar ein leichtes lächeln ist immer gut.

ich denke ihr erkennt mein problem, und könnt mir sicher helfen ^^

Du hast totalen schiss, und versuchst nun durch maximale theorie die chance so zu verringern dass du nicht auf die Fresse fliegst. Ja dies kann ich sehr gut :D.

Aber eins solltest du dir merken.. du fliegst so oder so auf die fresse. Mit ziemlicher Sicherheit bei dem ersten 5 setts. Und nur indem du auf die fresse fliegst lernst du etwas ;). Also hab Spaß dabei.

nun noch zu einem Direkt .. ich habe jetzt ca in meiner laufbahn 20 Indirects gemacht im Streetgame

ist doch klasse

jetzt will ich mich am donnerstag das erste mal direct öffnen sobald ich ein ioi bekomme

Wieso das ?.

Wie ist das ich gehe hin "Hey du bist mir Symphatisch, ich würde dich gern kennenlernen"

Standart Direct Opener, nutze ich auch sehr oft.

kann ich danach sofort meine hand rausstrecken und sagen "Ich bin Michael" hand länger halten

Klar das Mädchen wird im ernsten Moment auch erstmal total "geschockt" sein, das holt sie runter und ist Sympathisch.

dann sagen "Du siehst aus als ob du gerade einkaufen gehst" "

Sehr schön.

Immer statesments abgeben.

muss ich sie dann auch vorher stoppen? also ich sage hey.. bleibe stehen warte darauf das sie stehen bleibt dann eben du bist mir symphatisch...........

Ja sie sollte durchaus stehenbleiben. Wenn nicht würde ich aber auch einige Meter mit Ihr laufen.

Nun aber noch preacherman Tipps.

"hand ausstrecken und gar hinhalten halte ich für furchtbar: viel zu nett! nur afcs geben die hand. sei sexuell mit deinen blicken und eventuell mit einer kurzen geste, aber berühre sie erstmal garnicht. lass SIE kommen."

Entschudldigung, aber wenn die hand austrecken und Hallo sagen AFC ist weis ich auch nicht.

Ein Mädchen wird auf offener Straße von ein Typen so direct angesprochen, und ist dementsprechen nervös und vllt auch etwas misstrauich. Klar oder ?!.

Da ist sich vorzustellen Total Ok um die angesopannte situation zu lockern.

Und nun zu

"aja, zum "Opener": besser als "ich finde dich sympathisch" (hilfe! voll afc! wer will sympathische mädchen???) ist "hey, du bist ja geil - komm, lass uns an die bar gehen...aja...du zahlst 2 tequila, dann zahl ich 2 bier" smile.gif trinken, aufführen, zu zweit heimgehen..."

Bitte was daran ist AFC?. Dein Direct Opene Funktioniert in einer Disco sicher, aber es geht hier um Street !!!! , und dort ist sowas total unangebracht.

Gruß

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Schraub einen immaginären Faden an deine Brust und "ziehe" nach oben. Kinn etwas anheben und geradeaus schaun. Nicht in den Boden, aber das ist ja eh klar

Zum Approach:

Ich sag auch, dass ich sie sympatisch finde, kombiniere das aber auch noch mit attraktiv/hübsches Gesicht/etc um mein sexuelles Interesse zu verdeutlichen.

Warum willst du auf IOIs warten???

Hier kann ich nur Scientist zitieren, was er auf dem letzten Lairtreffen gesagt hat:

"Die Idee von PickUp ist es, Frauen zu denen man sich hingezogen fühlt, aktiv zu suchen und anzusprechen und nicht darauf zu warten, das etwas abfällt"

Und genau das machst du wenn du auf IOIs wartest

Bei so nem Teil hat man glaub ich keine Probleme mehr mit dem Schwanz nach vorn zu laufen........wie sich das anhört ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden