#C in einer Minute

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende war ich mit einem guten Freund unterwegs. Mittlerweile sind wir gut zusammen eingespielt, was natürlich neue Chancen eröffnet.

Wir stehen in einer Bar neben uns eine Frau. Mein Freund und ich sind gerade im Gespräch mit zwei anderen Frauen. Im Augenwinkel habe ich gesehen, dass sie kurz zu uns rüberschaut. Ich habe mich sofort umgedreht und mein aktuelles Gespräch unterbrochen.

ich: "Hey Du scheinst als willst Du uns kennenlernen!"

sie: "öhm, naja"

ich: "ich bin vergeben, aber ich gebe Dir die Chance Dich bei meinem Freund vorzustellen!"

sie: "Aber er unterhält sich doch gerade!"

ich: "umso mehr solltest Du Dich bemühen, wenn ich ihn nun für dich dabei unterbreche!"

Ich tippe meinen Freund auf die Schulter und unterbreche auch sein Gespräch. Zu den 2 anderne Damen sage ich höfflich "sorry, aber es scheint wirklich wichtig. es geht für sie um alles!"

ich zu der Frau und meinem Freund: "So ich stoppe nun die Zeit. Sie hat 20 Sekunden Zeit um zu erklären, warum man sie unbedingt kennenlernen sollte..."

sie: "...aber, ehm..."

ich: "Auf die Plätze... Zeit läuft ab jetzt!" (jetzt weiß ich auch, wofür man die Stoppuhr beim Handy benötigt!)

sie erzählt wild darauf los, was sie macht, woher sie kommt usw. Nach exakt 20 Sekunden unterbreche ich und frage meinen Freund: "So jetzt entscheide dich. Darf sie dir ihre Nummern geben!"

Freund zöglicher: "Nagut"

Er reicht das Handy rüber und sie tippt ein. Wir verabschieden uns nett und drehen uns wieder zu den anderen beiden. Die haben übrigens brav gewartet und waren dann umso motivierter. Aber das ist eine andere Geschichte.

Bevor nun Antworten kommen wie "na super, was hat es gebracht", verweise ich darauf, dass die Attraktion natürlich somit gewaltig war. Insofern ist verdammt viel möglich. Aber das gehört nicht hier hin.

bearbeitet von H11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob das gut war oder nicht kann hier niemand beurteilen. Klar es hat Attraction aufgebaut! Doch hoffentlich hat hier niemand zu Ziel Attraction aufzubauen, denn das ist ja nicht das Ziel.

Anziehung bringt ja nur etwas wenn sie genutzt wird, wenn ich eine Frau in der Bahn kennenlerne, sie heiß mache/ Attracte usw. dann bringts nur was(vom reinen Lernerfolg abgesehen) wenn ich sie auch wiedersehe.

Somit ist dir Frage was ihr in der Situation wolltet, euren Wert bei den beiden Frauen steigern, Konkurrenzdenken... oder wollte dein Kumpel die 20 Sek. Frau viel lieber??

Je nachdem, war es entweder cool und zielführend oder fürn Arsch...

Selbst wenn es letzteres war, ist es eine nette Geschichte fürs Forum :-p

Gruss, Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttt - leider falsch!

Jeder hat seine eigene Philosophie - das kann man auch hier in den FAQs nachlesen!

Und ich sage Dir, als Single ist mein Hauptziel "Attraction aufbauen!" Ja, ernsthaft! Der eine sucht Sex, der andere die Frau fürs Leben und ich habe mich hauptsächlich um Attraction bemüht. Soviel und so intensiv wie möglich. 2.Treffen usw. blablabla... klar wenn man will, kann man dann da weiterarbeiten! Aber es muss nicht darum gehen so viele Frauen wie möglich flach zu legen. Ich kann auch morgens aufwachen und es ist ein Hammergefühl zu wissen, wieviele darauf warten, dass ich sie anrufe. Jedem das was Spaß macht!

Aber ich füge nochmal an, dass mein Freund nach wie vor -sagen wir- "Kontakt" zu ihr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant....

Wie alt seid ihr? Wie alt war das Mädel?

Ich würde mal zu 99,99999% davon ausgehen, dass sie flaked, wenn ihr danach nciht noch weiter gegamed habt. Schon bei ihr gemeldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe jede wette ein, dass sie flaken wird. allerdings ist die idee lustig. wenn du sagst "nach 20 sec entscheidet mein freund, ob er mit dir bissel quatschen will" o.ä. dann ist das ganze sehr machtvoll. hast ne gute ausgangslage dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich gehe jede wette ein, dass sie flaken wird.

ich halt dagegen :-)

Perfekt. Du bist auch aus Köln. Einsatz? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr nett. schon so gut wie kopiert;)

und das mädel hat da einfach weiter alleine gesessen?

ich glaube nicht das sie flaket. wenns der freund versaut wird sie sicher nach dir fragen^^

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antworten auf die Fragen:

er=25 Jahre

sie=24 Jahre

ich=26 Jahre

Wie es dann weiterging:

Zunächst war das eine Bar in der wir gestanden habe. Ziemlich eng auch alles. Sie ist dann zufrieden/erfreut wieder gegangen. Am späteren Abend habe ich sie dann noch mal getroffen und innerhalb von 10 Minuten dafür gesorgt, dass 3 andere Kerle losgeeilt sind, um ihr was zu trinken auszugeben. Was ich ihr natürlich vorab mit den Worten: "Wetten ich bekomme den Typ dazu, dass er Dir einen ausgibt?!" eingeläutet habe.

Stand der Dinge:

Noch einmal - Ja sie haben Kontakt. Aber sie ist wohl nicht ganz sein Typ.

Gruß an alle - es ist Freitag! Neue Spiel, neues Glück - machen Sie Ihre Einsätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^sehr geil. Spieß schön umgedreht gefällt mir sehr.

LG Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...achso mich interessiert, warum ihr das Flaken so dramatisch seht.

Ein Flake ist völlig irrelevant. Nur, wenn du Methoden verwendest, die einen Flake erzeugen (bzw. eine hohe Flakerate haben) ist das meistens nicht zielführend, auch wenn es natürlich trotzdem geil und lustig sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr lustig. Ist auf jeden Fall mal nen Versuch wert. Für alle die "How i met your mother" kennen: dort heißt es: "Kennen Sie Ted?"

Probier aus ob sie flaked und schreibs mir dann als PM.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden