Das Game klappt =D

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute. Ich weiß, dass man es vielleicht als Spam sehen kann, aber ich bin im Mom einfach nur wieder total happy =D

Es geht um folgendes. Es sind 3, bzw. 2 Beispiele, dass es funktioniert, wenn man einfach nicht drüber nachdenkt und scheiß-egal Einstellung hat.

Nummer 1:

Hab im Urlaub nen Mädel kennen gelernt, auf ner Ferienreise. Naja, wir haben halt nen wenig gefummelt etc.

Hab dann mitgekriegt, sie wohnt ein paar Stationen(vll 10 km?) von mir entfernt. Sie hat sich mit mir getroffen, Freundin mitgebracht, und ich hab ne extreeeeem "Scheiß-drauf" Einstellung gehabt. Wollten beide mit mir zusammen kommen, ich hab abgelehnt. Ungefähr nen Jahr Funkstille. Danach haben die sich wieder gemeldet, und ich hab weiter gemacht. Hol dir den Aschenbecher selbst, fick dich, etc etc. Einfach weiter gemacht, als wäre mir das Outcame völlig egal, aber dennoch auf nen Lay hinarbeitend. (kino und bla) Wie weit wir jetzt sind, schreib ich hier nicht. Aber es ist geil =D

Der andere Fall ist nen Mädel, dass ich per SVZ angeschrieben habe, und auch bei ihr, scheiß egal etc. ihr direkt ins Gesicht gesagt, ich sei nicht ihr emotionaler Tampon, und dass sie sich nicht bei mir ausheulen soll, oder halt Thema gewechselt. Mit ihr hat es auch wunderbar funktioniert.

Sind im übrigen 5/7/8-9 HB's.

Was ich mit diesem Post sagen will? Diese Scheiß-egal-Einstellung ist einfach nur geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Scheiß-drauf" Einstellung

Ähm ja, ich gratuliere. Ich persönlich würde bevorzugen zu sagen, ich "habe sie nicht nötig, sie muss sich für mich qualifizieren". Scheiß-egal ist mir das nicht, bzw. ich würde es so nicht formulieren!

Es sind 2 Faktoren wichtig, wenn ich mich mit einem HB einlasse:

1. Ihre Persönlichkeit: Was kann sie von mir lernen? Was nehme ich Neues von ihr für mein Leben mit?

2. SEX: Und zwar den super heißen tollen, den ich mit ihr haben kann; und sie mit mir!

Scheiß-egal oder Scheiß-drauf ist nur unglücklich formuliert, auch wenn ich weiß wie du es gemeint hast.

Weiterhin: Viel Erfolg!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Scheiß-drauf" Einstellung

Ähm ja, ich gratuliere. Ich persönlich würde bevorzugen zu sagen, ich "habe sie nicht nötig, sie muss sich für mich qualifizieren". Scheiß-egal ist mir das nicht, bzw. ich würde es so nicht formulieren!

Es sind 2 Faktoren wichtig, wenn ich mich mit einem HB einlasse:

1. Ihre Persönlichkeit: Was kann sie von mir lernen? Was nehme ich Neues von ihr für mein Leben mit?

2. SEX: Und zwar den super heißen tollen, den ich mit ihr haben kann; und sie mit mir!

Scheiß-egal oder Scheiß-drauf ist nur unglücklich formuliert, auch wenn ich weiß wie du es gemeint hast.

Weiterhin: Viel Erfolg!

)(

Ja, du hast vollkommen Recht! Natürlich möchte man ja auch vögeln!

Wieso ist es dir wichtig, was du von ihr/sie von dir lernen kann? Ich weiß nicht, was ich von ihnen lernen kann, mag sein, dass ich echt ein wenig egoistisch bin oder whatever, doch das muss ich ändern.

Die Scheiß-egal Formulierung ist echt ein wenig komisch.

Allerdings frage ich mich, ob das bei HB10's auch funktioniert? Immerhin bin ich ja ein wenig jünger(15) und da ist das Game ein wenig anders, wiel diese ja Komplimente etc hören wollen. Ich selbst habs trotzdem ohne geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Allerdings frage ich mich, ob das bei HB10's auch funktioniert?

2. Immerhin bin ich ja ein wenig jünger(15) und da ist das Game ein wenig anders..

3. ...wiel diese ja Komplimente etc hören wollen. Ich selbst habs trotzdem ohne geschafft.

Zu 1.: HB 10 ist fast schon illusion; mit etwas Glück lernst du einmal in deinem Leben ein Supermodel (also HB10) kennen und hast die passenden Bedingungen sie zu gamen und evtl. zu verführen. Darauf pochen oder mich darauf verlassen, dass sowohl das Kennenlernen oder auch der passende Rahmen steht, würde ich mich nie! Sei spontan und authentisch!

Zu 2.: Stimmt. Mich würde interessieren: Wie anders? Was machst du anders?

Zu 3.: HB10: Meine Einstellung dazu: Auch diese würde ich nie mit Koplimenten zubombadieren. Auch dort würde ich in meinem Frame bleiben > C&F, PushPull etc.

Im Endeffekt möchte ich darauf hinaus: KLICK DEN LINK!

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der post von Gotoxy besagt, ihnen Bestätigung geben. Bei älteren Frauen aber nicht. Was ist denn jetzt los?

Probier es aus! Was klappt im Endeffekt denn besser?

p.s. Ich habe einen Link in meinen Beitrag von zuvor eingefügt, dieser wird dich inspirieren genau darüber nachzudenken und eigene Schlüsse daraus zu ziehen..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht, was besser klappt. Habs halt nur ohne Komplimente gemacht. Natürlich mal eins oder zwei, wenn man halt in ner Beziehung war, weil ich es wirklich so fand, aber naja.

Und zu dem Text, naja, sie besser verlassen.. Ich weiß nicht, hab den Text schon mal gelesen, nur ich weiß nicht was ich denken soll. Ich will keinesfalls den Mädchen schaden, aber halt auch nur, weil ich aus ihnen vll. FB machen könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, was besser klappt. Habs halt nur ohne Komplimente gemacht. Natürlich mal eins oder zwei, wenn man halt in ner Beziehung war, weil ich es wirklich so fand, aber naja.

Und zu dem Text, naja, sie besser verlassen.. Ich weiß nicht, hab den Text schon mal gelesen, nur ich weiß nicht was ich denken soll. Ich will keinesfalls den Mädchen schaden, aber halt auch nur, weil ich aus ihnen vll. FB machen könnte...

Kannst du ja auch, solange du dich selber nicht verlierst und die Mädchen mit Selbstmordgedanken zurücklässt bin ich ganz auf deiner Seite, was dein Vorhaben in Zukunft angeht!

ZITAT aus dem Film SpiderMan1: "Aus grosser Kraft folgt grosse Verantwortung!" > PU verleit uns Macht über Menschen, nutze diese immer Weise; auch bei gewöhnlichen FB's..

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden