FR: Strandparty

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich bin ein PU-Newbie und möchte euch meine erste Erfahrung mit der ganzen Sache darlegen. Hab bis auf son paar Seiten im Netz und die perfekte Masche mich noch nicht in die Materie vertieft, aber immerhin ein paar Tricks angewendet, die mir so in der Erinnerung blieben.

Also:

Strandparty in der Stadt. Freund von mir hat Geburtstag und die Freundin seiner Freundin kommt mit einer weiteren Freundin, die ich im folgende versucht habe abzuschleppen. Muss dazu sagen, dass ich noch nie eine abgeschleppt habe und eigentlich nur ein paar Methoden ausprobieren wollte, außerdem musste ich mich an dem Tag von meiner leichten One-itis ablenken. Okay, die beiden Mädels kommen an und gesellen sich zu meiner Schulfreundin, mit der ich mich gerade unterhalte. Ich bin quasi mit drei Mädchen am reden: meine gute Bekannte, das HB, das ich klar machen will und ihre beste Freundin. Ich dränge mich in den Mittelpunkt und unterhalte alle drei Damen charmant, wobei ich mich auf die Freundin vom HB am meisten Konzentriere. Ich frage nach ihrem Berufsleben, woher ich sie nochmal kenne und so weiter. Ich merke erste IOIs vom HB (sie schmeißt ein paar Fragen an mich in die Runde), was mein Selbstbewusstsein ungemein stärkt. Ich ignoriere sie erstmal, was mir weitere IOIs verschafft. Schließlich setzen wir uns auf ein paar Unterlagen und das ganze geht weiter. Da das HB jetzt gegenüber von mir sitzt, unterhalte ich mich auch mit ihr und versuche sie zu mirroren, was mir nicht ganz so gut gelingt, dass ich einen Rapport erschaffe. Allerdings schlage ich vor, sie zu isolieren in dem wir uns an die Feuerstelle setzen. HB fragt ihre Freundin, ob sie mitkommt (mal eine Frage an die Profis: wie darf ich das werten? gut oder schlecht?), die aber keinen Bock hat, wahrscheinlich will sie uns einfach einen gefallen tun. Ich unterhalte mich weiter mit ihr, wir machen lustige Spiele mit dem Feuer und ich denk mal, ich bin recht C&F. Schließlich wird uns Wassereis angeboten und wir gehen wieder in die Runde und ich hab meinen Spaß mit ihr. Wir probieren die Eissorten aus, lecken am Eis vom anderen und so weiter. Das jedoch wieder in Gesellschaft. Schließlich schaltet sich ein anderer Kerl ein, der sie auch scharf finder. Aufgrund meiner Unerfahrenheit und Unbeholfenheit, lass ich ihn 5 Minuten auch mit ihr reden... seeehr schlecht, wenn ich mir das so im Nachhinein überlege... naja, ich rette die Situation, indem ich sie frage, ob wir nicht wieder alleine sein wollen... wir gehen ein Stückchen zusammen am Strand spazieren, um Feuerholz zu holen und haben weiter unseren Spaß. Ich versuch ein wenig auf die Emo-Schiene zu fahren ("bist du mit deinem Leben zufrieden", etc.) Ich glaube ab dem Zeitpunkt, als wir wieder zurückkehrten sind dann einige Dinge entglitten, weshalb ich sie dann nicht mehr geclosed habe. Sie hat sich wieder mehr um andere gekümmert, etc. wahrscheinlich hab ich sie zwar gut beschäftigt, aber das closing einfach zu weit rausgezögert... vielleicht auch, weil ich sie irgendwann nicht mehr so toll fand, weil sie etwas dumm war. bin später mit ihr zusammen zum Klo gegangen (war so 200m entfernt), weil ihre Freundin nciht wollte und ich mich einfach angeboten hab und sie damit einverstanden war. ^^ Ganz am Schluss gab es dann ein großes Gruppenkuscheln mit den letzten Partybesuchern am Lagerfeuer mit Decken und so. Hatte sie dann neben mir, aber ich glaube da war ich dann schon lange mit LJBF abgehakt. Wollte dann auch nicht mehr ihre Nummer haben, wenn sie mich nicht darum fragt...

Für meine ersten Erlebnisse, bin ich aber zufrieden, weil vieles geklappt hab, was ich so über PUA aufgeschnappt hab: das ignoreiren, das Erkennen der IOIs, das Isolieren, hab sogar ein par Neg-hits gelassen. Das ganze konnte aber nur klappen, weil für mich das Schwierigste, also das Ansprechen wegviel, da sie ja quasi mit ihrer Freundin direkt zu uns rüber kam.

Gebt mir ruhig ein paar Tipps, was ich beim nächsten mal besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Bleib nicht die GANZE Zeit bei ihr! Quatsche mit ihr, dann geh zu deinen Kumpels, später komm wieder zu ihr. Näher-Weiter ;=)

Habt ihr Körperkontakt – kino gehabt?

Du muss dir ihm klaren sein , was du von ihr willst, wenn du # willst, dann frag nach dem Nummer.

bin später mit ihr zusammen zum Klo gegangen (war so 200m entfernt), weil ihre Freundin nciht wollte und ich mich einfach angeboten hab und sie damit einverstanden war.
Wenn man den FR liest, meine ich dass du ihre „Freundin“ warst.
Wollte dann auch nicht mehr ihre Nummer haben, wenn sie mich nicht darum fragt...

Na hopla… ;-)

Viel Erfolg!

VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden