Ab ins Ausland mit dir, ist schon ok!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Meine LTR geht für knapp 3 monate ins Ausland um genauer zu sein Ibiza ( Promotionjob am Strand ) diese typischen jobs wo man am Strand tickets für die Disco verkauft.

Sind schon einige Monate zusammen. Habe ihr gesagt, dass ich einfach Realist bin, und ihr in einem Gespräch vermittelt, dass wir die letzten Tage hier genießen sollen, und einfach schauen sollten wie sich alles entwickelt, und danach schauen dass wir es nochmal probieren.

Ihre Reaktion ziemlich angepisst...wie Frauen hat sie es natürlich erst mal so aufgefasst, dass ich freiraum zu Ficken benötige, habe ihr aber aber dann deutlich gemacht, dass ich einfach kein Vertrauen zu ihr habe, da sie mich in der Beziehung ziemlich oft angelogen hat, und sie wie sie immer beteuert Angst hat mich zu verlieren.

Samstag fährt sie los, und ich mach ihr bestimmt nicht den "hinterherrenner".

Tja jungs sie fährt alleine lebt dort in einer WG und kann eigentlich tun und lassen was sie will, keiner wird dort sein um ein Auge auf sie zu werfen oder sie von dummen Entscheidungen /Aktionen abzuhalten.

Sie sagt sie will mich nicht verlieren, dass tut sie aber mit ihrer Ausreißaktion, gut das ganze geht hand in hand mit einem Praktikum im Ausland das sie in Tourismusgebiet eine Ausbildung macht.

Realistisch gesehen, hab ichs nicht in der Hand und sie auch darauf angesprochen, but she promisses that she will never trick me again.

Was soll ich davon halten?

Grüße Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem anderen Thread:guckst du hier

wird sowas ähnliches geklärt.

Das du quasi eine Beziehungspause willst, finde ich übertrieben, so gibst du ihr ja die Möglichkeit mit anderen zu poppen.

Klar, dadurch gibst du dir auch dieses Freiraum, aber für eine LTR ohne Aussicht auf MLTR ist das der Falsche Weg.

An dem Restlichen hab ich nichts auszusetzen. Aber Worte sind Schall und Rauch, taten zählen. Also kannst du nichts machen, als ihr zu sagen:" Viel Spaß!"

Natürlich sagt sie:" Ich werde nichts dummes tun!" Wenn sie dass nicht sagen würde, würdest du si ja verlassen. Ganz normale Antwort.

Aber gut, sind 3 Monate. Vielleicht garnicht so dumm mit der Beziehungspause, aber kommt drauf an wie lang man zusammen ist. Ich würde das bei meiner LTR nicht machen, zwar erst 8 Monate, aber genau deshalb würde ich ihr die "Erlaubnis" rumhuren zu dürfen nicht gerade auf einem silbernen Tablett servieren.

Und wenn sie nicht da ist, kriegt sie auch nicht mir was du hier so tust ;) also nimm die Freunde und mach Party, genieß dein Leben ohne die Schatten einer LTR

<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie geht natürlich auch noch davon aus, dass ich sie jede woche besuchen komme, habe ihr gesagt dass ich nicht meine kompletten wochenenden für sie opfern werde, da ich Zeit mit meinen Leuten verbrigen möchte und einfach bock hab meine Hobbies weiter zu verfolgen.

Klar würde sie nicht zu mir sagen "ja ich mach vielleicht was dummes" welcher Clown würde dir vorher sagen dass er dich verarscht ? :D

wir sind knapp 11 monate zusammen, mit einigen Hin und her aktionen...

Ja Viel Spaß werde ich ihr wünschen, den werd ich auch hier haben ;) Samstag geht sie, und Sonntag gehts ab auf ein OpenAir Event.

An ihrer Reaktion auf meine LTR-Pause konnte ich mal wieder merken, wie sehr sie doch unter der Verlustangst leidet, und wie "reif" sie wirklich ist...

Nein auf einem Silbertablett servieren kann man nicht sagen, schließlich war ja ihre Reaktion dass ich platz zum ficken bräuchte. ich hab mir sozusagen das Silbertablett selbst serviert...ihre Freiheit ist nur die Konsequenz dessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein auf einem Silbertablett servieren kann man nicht sagen, schließlich war ja ihre Reaktion dass ich platz zum ficken bräuchte. ich hab mir sozusagen das Silbertablett selbst serviert...ihre Freiheit ist nur die Konsequenz dessen.

Ja natürlich solslt du das so sehen, immer das beste für dich irgendwo rauszuholen ist normal, aber sie es mal so:

DU willst das sie dir Treu bleibt, also solltest DU auch wollen, dass DU ihr treu bleibst.

Was du nicht willst was man die tu, das füg auch keinem ander'n zu.

Die Beziehungspause wäre ideal für dich zum "ausleben", aber damit bietest du ihr, ja dir auch, die Möglichkeit sich Sexuell zu betätigen OHNE Konsequenzen. Wenn ich einen Post lese, siehts so aus, als willst du nicht das sie was mit anderen hat. Durch eine Pause bietest du ihr aber diese Möglichkeit.

Aber nun gut, wir sprechen von 3 Monaten.

Ich würde auch eine Pause vorschlagen. wäre eine 50/50 Chance das sie wieder kommt und entweder was getan hat oder nicht. Ebenso 50/50 das du das gleiche tust wie sie.

Das überschreitet glaube ich meine kenntnisse grad ein wenig. warten wir was ein großer dazu sagt.

Nur soviel: Ich würd die Pause machen. Will sie keine und sie ist mir wirklich wirklich wichtig, dann würde ich sagen, ok keine Pause, aber dazu muss ich auch mega Vertrauen in diese Frau haben .Ich würd trotzdem anderen Frauen GAMEN. Dann hast dudie Gewissheit, dass du immerhin versucht hast an einen Lay zu kommen. Was bedeutet: Keine verschwendete zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich werd micht bestimmt nicht mutterseelen allein hinsetzen und grübeln ob sie was tut oder nicht, klar die gewissheit habe ich nie ...

wie du schon sagst ich müsste mega vertrauen haben, und das hab ich ja beim post schon beschrieben , dass ich das nicht habe.

50/50 auf beiden seiten.

Würde ich nicht die Pause wollen, und wie du sagst nicht wollen dass sie was mit anderen hat, dann würd ich ja nicht von der Pause reden und sie in Betracht ziehen, das hast du falsch interpretiert.

Ich gönn ihr eher den Urlaub... und realistisch gesehn haben beide nicht die Gewissheit. Vertrauen ist das Stichwort. und wie ich schon im Post geschrieben habe, vertraue ich ihr nicht wirklich... wie du schon sagst, Worte sind Schall und Rauch , Taten sind zu bewerten und ihre Taten, sind nicht vertrauenswürdig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was ich denk und was ich tu, das trau ich auch dem anderen zu!"

Das Folgende zählt nur, wenn für dich die Monogamie ein erstrebsames Gut ist.

Deine Freundin glaubt, dass du dir nen Freifahrtschein holst. Das legt ihre eigenen Pläne ziemlich offensichtlich dar. SIE ist diejenige auf einer Partyinsel. SIE arbeitet den ganzen Tag im Bikini. Ich finde, du hast exakt richtig gehandelt. Du hast nun 3 Monate Zeit, zu gucken, ob du wirklich glücklich mit ihr bist, oder ob es noch andere, [für dich] bessere Frauen gibt.

Das ganze folgt genau daraus, dass eure Beziehung eh problematisch ist und du ihr nicht vertraust. Klar, eine werdende Ehe (Lol, das hier im PU-Forum...) könnte das nicht erschüttern. Eine schwierige Beziehung eventuell schon. Und ganz ehrlich deutet meiner Meinung nach dein Schreibstil darauf hin, dass du im Kopf eh schon diese folgenden Monate als Schwing-dein-Ding-Zeit planst. Tu das (aber immer schön die Freundinnen deiner Freundin auslassen) und nach drei Monaten seht ihr weiter. Wenn du's richtig machst, steht deine Süße dann einem weiter gereiftem Mann gegenüber, und wir wissen, was Frauen mit solchen Männern machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich wie eine Trotzreaktion deinerseits und ich vermute die Verlustangst eher bei dir (dein vorschlag ist sozusagen die Flucht nach vorne)...eure LTR muss doch auf Regeln basieren an die sich jeder halten muss, ansonsten macht so ein Verhältnis keinen Sinn. Du schreibst das du kaum Vetrauen zu ihr hast und sie dich oft belogen hat, somit hat sie deine Regeln gebrochen aber du bist TROTZDEM noch bei ihr (Eier abgegeben?findeste keine bessere?). Was sie in diesem Urlaub macht ist letztendlich egal, der punkt ist das ihr beide spielchen spielt und nicht zu euren bedürfnissen steht (verstehe ich das richtig das du während einer LTR in Monogamie leben willst und das auch von ihr verlangst?)

Du vertraust ihr nicht wirklich und somit hat eine LTR eigentlich keine Berechtigung, suche dir jemanden der wirklich zu dir steht.

bearbeitet von Godix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab doch keine Verlustangst wenn ich eine Pause in die Runde werfe und es dazu kommen könnte dass sie jemand anderes kennen lernt / layt / oder gar LTR daraus wird...

dann wär ich ja ziemlich dumm ... damit würd ich mir ja selbst ein Messer in den Bauch rammen...

Ja in dieser LTR is das monogame abgesprochen.

Ja sie hat meine Grenzen überschritten ----> ergo bestimmt nicht dass ich meine Eier abgegeben hätte, jeder Pickup dessen Grenzen überschritten werden und der sich dann vom Acker macht, hat in meinen Augen einfach noch nicht gelernt, dass es in gewisser Hinsicht auch eine Flucht vor sich selbst ist. Nicht immer gleich abhauen jungs wenn jemand euch in den Garten pisst!

keine bessere Finden? ich hab 11 monate mit der Frau verbracht, das is kein Fuck you und Next trip...

Also wenn ich will steht morgen früh eine bessere vor meiner Tür, aber überlegt doch mal selbst , jede Frau die du gleich wegen irgendwas nextes ist ein scheitern deinerseits, viele haben glaub ich dann zuwenig Biss und springen lieber in ein frisches Glas Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollt ich ihr nen Dildo kaufen, und ihn ihr in letzter Sekunde am Flughafen in die Hand drücken, natürlich in Geschenkpapier verpackt, so dass man nicht sieht was drin ist und sagen, "Erst aufmachen wenn du angekommen bist!" :-D8-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es ist von keinem Menschen zu erwarten 3 Monate lang (das ist ein Viertel Jahr) auf Sex zu verzichten, weder von dir noch von ihr. Und du hast ja nicht wirklich vor so viel Geld zu verschwenden und jedes Wochenende noch Ibiza zu fliegen?!

Also würd ich das mit der Treue vergessen. Sie wird auch noch darauf kommen, aber erst später wenn sie es selbst spürt, da sie ja eine Frau ist und nicht rational denkt.

Ob ihr danach in welcher Verbindung auch immer wieder zueinander findet, kannst du nicht wissen. Natürlich mindert so eine Aktion mit der Entfernung und Umfeldveränderung die Chancen dafür enorm. Aber darüber hätte sie nachdenken müssen bevor sie so ein Angebot annimmt....aber du weißt ja, sie ist eine Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Eagle8

Meine Freundin war 3.5 monate Animateurin auf Mallorca.

Deine Freundin wird dort wie in einer Blase leben und alles ausserhalb von Ibiza vergessen. Sie wid neue Leute kennenlernen und hat den ganzen Tag Sommer, Sonne, Meer, Strand und Partys. Das perfekte Umfeld um mit anderen Maennern zu schlafen. Das muss dir klar sein. Du verstaerkst das nur indem du eine "Pause" verlangst.

Du versuchst durch den Vorschlag einer Pause einfach nur Alpha zu wirken und sie an dich zu binden. Wie du schreibst willst du ja nicht den "hinterherrenner" (Beta?) spielen und du weisst auch dass sie Verlustangst hat.

Das funktioniert aber so nicht da sie wahrscheinlich nicht sehr viele gedanken dort an dich verschwenden wird. (siehe oben "Blase")

Die "wir koenne es ja nochmal probieren Schiene" zieht auch nicht da du nicht damit klarkommen wuerdest wenn sie dort mit einem anderen schlaeft, denn du verlangst Monogamie von ihr (und das auch waehrend der Pause)

Denke nochmal genau darueber nach und frag dich ob du die beziehung nicht lieber ein fuer alle mal beendestoder es mit ihr durchziehst.

regards

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Freundin wird dort wie in einer Blase leben und alles ausserhalb von Ibiza vergessen. Sie wid neue Leute kennenlernen und hat den ganzen Tag Sommer, Sonne, Meer, Strand und Partys. Das perfekte Umfeld um mit anderen Maennern zu schlafen. Das muss dir klar sein. Du verstaerkst das nur indem du eine "Pause" verlangst.

Das ist mir bewusst. Ich hab es sowieso nicht in der Hand, deshalb lieber durch eine klare Brille schaun, als mit beschlagenen Gläsern nach der Wahrheit suchen.

Die "wir koenne es ja nochmal probieren Schiene" zieht auch nicht da du nicht damit klarkommen wuerdest wenn sie dort mit einem anderen schlaeft, denn du verlangst Monogamie von ihr (und das auch waehrend der Pause)

Ich weiss nicht wie ihr alle eine Pause definiert, aber ich bin der Meinung wenn jemand ( also ich ) so etwas vorschlägt, dann hat er schon mit einkalkuliert,dass es passiert/passieren kann, dass sie mit anderen Männern dort schläft. Und deshalb wär es für mich völlig legitim, wenn sie das tut, schließlich hätte ich das thema sonst nicht vorgeschlagen. Es ist schließlich "Sendepause"

Die Sache ist doch ,wenn ich das Vorschlage, sie sich darüber Gedanken macht, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen kann, und sie teilt nicht gerne ;) dass ist wie beim Schach...

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte damals keine ahnung von PU. War zwar nie ein richtiger AFC aber nunja.

Wir sind zusammen rein und getrennt raus. Am Anfang habe ich es mir so gedacht wie du eagle. Alles easy. Nach 2 Monaten fing die Hirnwichserei an und ich wurde anhaenglich. Sie hat es ueberhaupt nicht verstanden weil sie in besagter Blase gelebt hat. Ich wurde fuer sie nervig und so hat mich ein anderer Animateur angerufen und gesagt er haette mit ihr geschlafen. Danach war es aus. Als sie dann wieder zu hause war kam sie zurueck zu mir. hat sich entschuldigt und gesagt dass sie mit niemandem geschlafen hat.

das ist die extrem kurz kurzfassung. da dir die lange version nicht sehr helfen wird weil ich wie gesagt keine ahnung von PU hatte und du vielleicht einige fehler eh nicht machen wirst.

Es geht mir auch mehr darum ob du wirklich damit klarkommst falls sie mit einem anderen schlaeft, auch wenn es fuer dich "legitim" ist, weil gesagt ist sowas immer einfach. Denn wenn nicht wuerde ich direkt den schlussstrich ziehen und nicht von einer Pause reden.

Die Sache ist doch ,wenn ich das Vorschlage, sie sich darüber Gedanken macht, dass ich auch mit anderen Frauen schlafen kann, und sie teilt nicht gerne ;) dass ist wie beim Schach...

hast du hier vielleicht zugegeben dass du versuchst sie so an dich zu binden? das funktioniert nur eine sehr kurze zeit so.

bearbeitet von LazyBone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundlegend kann man keine Frau an sich binden, man kann nur eine gewisse Zeit seines Lebens mit ihr verbringen.

ZITAT

hast du hier vielleicht zugegeben dass du versuchst sie so an dich zu binden? das funktioniert nur eine sehr kurze zeit so.

Nein das hat was mit verunsichern zu tun, die Frau sollte sich nie zu sicher mit dir fühlen ( also dass sie aufhört sich zu bemühen und du nur noch ein Anhängsel bist ) und du solltest ihr nie vermitteln dass sie dich "hat" sondern immer eine gesunde Schiene fahren, dass mach ich so, is halt meine Art.

Ich bin mir bewusst genug dass ich sie nicht an mich binden kann und das auch nicht will mit solchen Sachen.

Sie weiss dass ich sehr begehrt bin, interessant, lebenslustig, spontan, und dass wenn sie aufhört zu "investieren" oder gar dummheiten begeht, ich ganz schnell weg sein kann. PU ist halt auch manchmal einfach ein Psychospielchen auf einer Metaebene.

Hab in den letzten Tagen gemerkt dass sie spührt mich zu verlieren, ich krieg den ganzen Tag gesagt wie sehr sie mich liebt, es würde mich nicht wundern wenn sie mir morgen einen Heiratsantrag macht :-D:-)

deine angesprochene Hirnwichserei gibts bei mir nicht mehr, sowas hab ich früher gemacht als totaler AFC, diese Zeiten sind aus dem Kopf gestrichen. Ich seh das ziemlich easy du hast recht, um mal 2fast to furious zitieren zu dürfen "Das Leben ist einfach, du triffst entscheidungen und blickst nicht zurück" ...

Es geht mir auch mehr darum ob du wirklich damit klarkommst falls sie mit einem anderen schlaeft, auch wenn es fuer dich "legitim" ist, weil gesagt ist sowas immer einfach. Denn wenn nicht wuerde ich direkt den schlussstrich ziehen und nicht von einer Pause reden.

Ich würde damit klar kommen, falls sie das tun würde. Deshalb zieh ich ja auch keinen direkten Schlussstrich ;-) Ich werde hier auch so meinen Spaß haben, mir keine Hirngrütze kochen , und den Sommer genießen mit meinen Wings und weiterhin ordentlich aufn Putz haun!!! :-DB-):-D

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hast Du für Dich ja schon dein Fazit gezogen :)

Ist doch alles Okay. Wenn du meinst, dass sie nicht die Frau ist, mit der Mann ein Baum pflanzen kann und sesshaft wird, ist es doch okay.

Weiterhin finde ich es richtig, dass ihr schaut "wie es sich entwickelt". Ich finde dennoch, dass man ihr die Nähe bzw. zuversicht geben kann (oder zumindest den Willen zeigen), dass du auch trotz des 3monatsentzugs, mit ihr zusammen bleiben möchtest. Sie ist 3k km von Dir entfernt. Etwas a la "ich liebe dich, gerade deshalb möchte ich, dass wir diese 3 Monate ganz entspannt angehen. (und gucken ob die Gefühle dann noch immer da sind. / Eine Art Probe unserer BEziehung)".

Fertig :)

edit:

Ich finde es gut, dass Du ihr die Freiheiten gibst. Ich meine, ich über 3 Monate auf Ibiza.... niemals während einer Beziehung mit der Vereinbarung einer Monogamie (zumindest nicht nach jetzigem Stand. Was wohl damit zusammen hängt, dass ich DIE EINE xD noch nicht gefunden habe()

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine LTR geht für knapp 3 monate ins Ausland um genauer zu sein Ibiza ( Promotionjob am Strand ) diese typischen jobs wo man am Strand tickets für die Disco verkauft.

Sind schon einige Monate zusammen. Habe ihr gesagt, dass ich einfach Realist bin, und ihr in einem Gespräch vermittelt, dass wir die letzten Tage hier genießen sollen, und einfach schauen sollten wie sich alles entwickelt, und danach schauen dass wir es nochmal probieren.

Die Ansage war unnötig wie ein Kropf.

Ich habe eine Beziehung mit einem Mädchen das ich regelmäßig sehe, ein Mädchen das ich nicht sehe, mit dieser habe ich keine Beziehung.

Als Realist hätte ich gesagt "viel Spaß und schönes Wetter" und sie dann aus einem Leben aussortiert.

Ohne melodramatische Ansagen.

Wenn sie zurückkommt kann sie sich bei Bedarf melden. Bis dahin allerdings hätte ich nach mir geschaut und eruiert welches Target für mich noch in Frage kommt.

Alles andere sind naive, unrealistische Vorstellungen die jeglicher reelllen Grundlage entbehren.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

teutone genau dass hab ich ihr ja gesagt, alles andere ist utopisch und nicht realistisch. Habe keine melodramatischen ansagen gemacht.

Wenn sie zurückkommt kann sie sich bei Bedarf melden. Bis dahin allerdings hätte ich nach mir geschaut und eruiert welches Target für mich noch in Frage kommt.

Genau das werde ich auch tun, Targets aus diesem Grund nicht anzuvisieren, käme für mich auch nicht in Frage. Etwas anderes kommt ja auch nicht zur Aussage in dem von dir zitierten Post.

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etwas anderes kommt ja auch nicht zur Aussage in dem von die zitierten Post.
dass wir die letzten Tage hier genießen sollen, und einfach schauen sollten wie sich alles entwickelt, und danach schauen dass wir es nochmal probieren.

Dann hatte ich dies fälschlicherweise als "Ansage" gedeutet, ich entschuldige mich.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Ich verstehe nicht, warum Menschen eine LTR eingehen ... sogar eine LTR, in der sie sich Monogamie gegenüber versprechen, wo doch glaskar zu erkennen ist, dass beide sich noch austoben wollen. Beide das Leben genießen, wild in der Gegend rumvögeln, Abenteuer, Sonne, Spaß ohne Ende ... alles nicht verkehrt. Aber wozu dann monogame LTR vereinbaren? Das macht NULL Sinn ... außer UNSinn.

Damals beim Studium, als mich eine süsse Psycho-Studentin anbaggerte, und ich ihr - als sie mir in den Schritt fasste - demonstrativ meinen Verlobungsring zeigte (oh mein Gott, der Keo war mal ein richtiges Weichei) meinte sie nur: "Verlobungsring? Das heißt doch: Festhalten und Weitersuchen." Ich glaube, heute verstehe ich ihre Intention.

Jeder soll nach seiner Fasson lustig werden. Wer keine Verantwortung, keine Kinder oder andere 'Rucksäcke' tragen will ... akzeptiert. Aber wenn ein solcher jemand feste Bindungen mit unerfüllbaren Versprechen eingeht ... dann ist das traurig.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keo,... LTR bedeutet nicht "ich lebe mit dir glücklich und gemeinsam bis an mein Lebensende..." wenn jeder das so sehen würde, dann hätten unsere Standesämter nur noch Strohkugeln im Hausflur rumfliegen. :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo
Keo,... LTR bedeutet nicht "ich lebe mit dir glücklich und gemeinsam bis an mein Lebensende..." wenn jeder das so sehen würde, dann hätten unsere Standesämter nur noch Strohkugeln im Hausflur rumfliegen. :-D:-)

Was du in das Kürzel 'LTR' hineininterpretierst, ist deine Sache. Und dass du das ganze locker siehst, ist auch deine Sache. Spricht nix dagegen.

Aber im PU-Sprachgebrauch ist eine LTR eine Long Term Relationship, eine Beziehung auf lange Sicht. Genau deswegen weist zum Beispiel Fastlane immer wieder unermüdlich (wo nimmt der Mann diese selbstlose Ausdauer her) darauf hin, dass man nicht jede irgendwie geartete Beziehung, Bindung, Zusammenhocken, Ficken, Abende verbringen, etc. als ordentliche LTR deklarieren muß. Oder gar monogamisieren.

Man kann sich ein schönes Leben machen, sich von einer Frau (oder mehreren Damen) auch über mehrere Monate oder Jahre begleiten lassen, ohne sich gleich das Türschild "This is a(n) LTR built on an monogamous base" an den Schwanz hängen zu lassen. Aber das hast du getan. Und ich will nur verstehen, warum. Nach deiner Schilderung ist doch offensichtlich, dass ihr beide das große Abenteuer sucht, anstatt euch häuslich mit Kind und Kegel niederzulassen.

Und genau diesen Widerspruch möchte ich gern verstehen. Nichts gegen Abenteuer, nichts gegen Kinder. Aber dieses Wischi-Waschi? Ist es die Angst vorm Alleinsein. Oder die Furcht, nicht cool genug zu sein, so wie die anderen, weil Heiraten ist ja grade in. Oder ist es einfach das typische Verhalten eines/einer LSE-Person?

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Wiederspruch, es ist ganz einfach ich habe ein Beziehung die auf Monogamie und treue beruht bis heute geführt, und nun möchte ich das ganze etwas auflockern.Was spricht dagegen?

wir haben es nun mal so wie du sagst "deklariert" , doch Dinge ändern sich und diese Veränderung findet auch bei mir gerade statt.

Man lässt sich das Schild auch nicht an den Schwanz hängen, man hängt es sich an den Schwanz "wenn man will"...

Es ist kein Hin und her, wischi waschi, man gönnt sich einfach je nachdem wieviel man aushällt Freiheit, und die möchte ich gewähren auf beiden Seiten, weil ich damit klar komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden