Wichtigstes Werkzeug eines Verführers?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werden wir mal spezieller und weniger sexuell ;):

-. Atem

-. Stimme

-. Sprechen/Sprache

-. Körpersprache

Das sind die Basics! Ihnen gilt zunächst die vollste Aufmerksamkeit!

Käse. Es gibt Typen mit hechelndem Atem, Weiberstimme, die viel zu schnell reden und total zappelig sind und trotzdem super Weiber kriegen. Weil sie selbstbewusst, kongruent und sexuell sind.

Die Basics sind ein selbstbewusster, kongruenter und sexueller Mann zu sein, sowie Hygiene. Alles andere kommt danach.

MXG.

Ich mag Käse! ;)

Außerdem: Es wurde nach den Basics gefragt!

Das bedeutet: Das sind die ersten wesentlichen Elemente, die ein Mensch braucht um seinen eigenen Erfolg zu beeinflussen. Diese von mir gennanten Elemente sollten so perfekt austrainiert werden, dass danach das InnerGame einstudiert werden kann!

Ohne richtige Einstellung und Stand in der eigenen Umwelt (Atem), ohne die Fähigkeit sich in der Welt mit der dazu passenden Intention zu artikulieren (Stimme), ohne das Ausdrücken eines bestimmten Sachverhaltes (Sprache) und ohne die Fähigkeit des bewussten Wirkens auf andere Menschen (Körpersprache) ist jede innere Einstellung schwierig zu finden, zu beeinflussen, einzuhalten und andere von Selbiger zu überzeugen!

Das ist mein Käse! ^^

Die anderen von dir gennanten Elemente (Hygiene etc.) sind so selbstverständlich, dass sie für jeden Menschen zählen und nicht speziell für den Verführer; sie sind nicht irrelevant aber nicht nötig genannt zu werden.

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich: Typen die mit Weiberstimme rumstottern und die Körperhaltung vom Glöckner haben, können mit dem entsprechenden IG und der nötigen sexuellen Männlichkeit und Kongruenz auch Erfolg haben. Während Typen mit super Stimme, super Körpersprache und super Atmung wenn sie total unmännlich agieren, inkongruent sind und sich nicht trauen zu eskalieren genau NULL Erfolg haben.

Was du erzählst ist schön philosophisch, aber wir sind hier im richtigen Leben nicht in einem Buch von Platon.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es, einen starken und flexiblen Frame zu haben. Denn das zieht andere Menschen an! Du hebst dich von der Masse ab, weil du kaum Kompromisse mit den Realitäten anderer Personen eingehst. Du stichst hervor, weil nicht du, sondern deine Wirklichkeit so faszinierend auf andere wirkt. Das ist sehr eng mit deinem gedanklichen Selbstbild verbunden.

Ich denke, dass MXG Recht hat. Selbst wenn du im Falsett sprechen und krumm gehen würdest, hättest du, bei einem sexuellen Frame,

trotzdem große Erfolgschancen! Allgemein stell ich mir Frame wie einen Wasserkanal vor. Und die Frau als das Wasser.

Ein heutiger Durchschnittsmann hat seine drei Maschen und eine angelernte (angetrunkene) Selbstsicherheit. Er bietet der Frau einen sehr sehr engen Kanal,

der sehr zügig in eine Richtung fließt und nach links und rechts nicht viel Platz bietet. Manchen Frauen genügt das. Und manche brauchen mehr Platz, die wollen in einem riesigen Flusslauf sein, an manchen Stellen wild entlang treiben und an anderen stellen ruhig und sicher fließen.

Der Verführer muss sowas ausstrahlen. Er muss einen großen FLuss anbieten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich:

Ich saß im April an einem Sonnentag auf einer Mauer, neben 2 hübschen Blondinen. Um mich rum 2 Bodyguards die schauten das niemand die Filmaufnahmen stört , ein 4 Köpfiges Kamerateam, dass mich filmte und eine Fotografin die mich andauernd Knipste.

Wir alle hatten guten Laune. Ich fragte die Mädels: "Hey, habt Ihr bock gleich noch mit ins Hotel auf einen Champagner und dann ab in den Whirlpool auf meinem Zimmer?"

Was glaubt ihr, wie die Mädels reagiert haben? ;)

Kleine Auflösung. Das war mein gesamtes Team von NF zum Dreh von Interviews und Infield Videos. 5 lockere coole Männer, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, spaß haben und wissen was sie wollen. Wenn Du Frauen aufreissen willst, ist Lockerheit, ein ehrliches Lächeln (aufgrund Deines tollen Lifestyles) und Frauen und sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, das swichtigste. Der richtige Style ist auch wichtig. Man muß sich wohlfühlen, es soll zu einem passen.

Das zum Thema Pickup und Aufreissen.

Verführung ist noch einmal anders. Und wie Sharkk schreibt: Wer sich nicht auf sein gegenüber Kalibrieren kann, hat selten eine Chance.

Have Fun. Nimm Mädels mit auf Dein Abenteuer. Wenn Dein Leben kein Abenteuer ist, was willst Du dann mit Frauen? Sie lieben Dein Abenteuer.

Das wirklich wichtigste, was Frauen spüren und was Sie magisch anzieht:

Eine VISION die Du mit oder ohne sie weiterführen wirst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch

Das ist das Zauberwort!

Wer die von mir gennanten Elemente (s.o.) aber beherrscht, schaltet damit den Faktor X (den Zufall) größtenteils aus; und darum geht es.

Philosophie heißt ja bekanntlich "Liebe zur Weisheit"; und die habe ich, deswegen auch dieser Standpunkt.

Im Prinzig hat jeder auf seine Weise recht, das finde ich interessanter..

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dreistigkeit und überzeugungskraft.

beispiel: HB approached mit: "gib ma mal an schluck vo deim bier", danach: "jetz hab ich vo deim bier was getrunken, jetz gibst ma a bussi" macht überhaupt keinen sinn (warum sollt ich auch noch was dafür kriegen, dass ich was von ihrem bier getrunken hab?), aber wenn mans ernst genug rüberbringt, dann funktionierts.

und wie hat mein wing reagiert? "hey, ich will auch eins!" sie: "nein, du hast nix von meinem bier getrunken".

btw: nennt man sowas nen starken frame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden