Dienstag 30.6.2009 Review & Storys

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leude!!

Na das war ja ein super Abend mit euch, ich danke euch. Ich habe mit sonstigen AFCs nicht im Ansatz so viel Spaß, wie mit euch. Ihr seid einfach energiegeladen, spontan, gut drauf und gebt davon viel ab. Außerdem kann man echt gut MIT und VON euch lernen!

Dabei waren unter anderem:

Ziod, Zion, deLuca, thereklus, viele weitere, dessen PU-Namen ich veressen habe..& natürlich ich, der hanni mit hut :P

Am Ende, gegen halb 4 haben Zion (war er doch oder?), thereklus und ich nen 2er set vorm stubu gemacht. es war generell sehr einfach. die eine schien erst schwer zu gamen, aber thereklus hats wirklich gut gemacht... ich hab mich dann der anderen zugewand... hab sie körperlich geöffnet... aber sie ließ iwie alles mit sich machen ohne gegenwehr.

es ging irgendwie sehr einfach. hab mir dann das ruder aus der hand nehmen lassen und zion hat die dame dann weiter behandelt... als ich weg bin wars schon fast beim KC, während sich thereklus noch schwerer bei der anderen tat, welche zunächst behauptete nen freund zu haben (was glaub ich gelogen war)... glaub aber, dass spätestens als sie gesehen hat, dass ihre freundin schon ihre zunge im hals eines anderen jungen hat, sie sich auch nicht mehr halten konnte richtig?

hoffe ihr habt die beiden noch mit nach hause genommen.

cu der hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hanni,

ich wollte die ganze zeit schon etwas ausführliches zu deinem post schreiben, aber mich hat immer diese innere mauer gehindert, vielelicht kennst du das ja, wie es der nachbar einer freundin von mir beschrieben hat, man möchte eigentlich etwas tun, lässt es aber dann doch.

deswegen schreib ich erstmal kurz, du musst dir abgewöhnen einfach so aus sets zu gehen.

hier meine technik dazu.

auch wenn die frau noch so blockt bin ich immer freundlich und nett ich gehe niemals einfach so. ich frage eigentlcih immer nach dem namen. wenn ich gehe gebe ich immer dem gesamten set die hand und sage wir sehen uns noch. wenn ichd as set wiedersehe, dann lächel ich zuerst und dann gebe ich durch körpersprache vor, dass ich das set eigentlich nciht wiedersehen will... halte mir die hand vors gesicht, drehe mich mit einem grinsen schnell weg oder ähnliches.

dadurch reframest du alles was vorher passiert ist, du bist jetzt ein lustiger typ, du hast spaß amleben, aber diese frauen haben dir anscheinend nicht gereicht. so stellst du aber auch eine verbindung her, du kannst nun die frauen jedesmal nach dem "bodyrocking" mit einer handbewegung, einem lächeln, einer berührung einem zwinkern, grüßen. hey plötzlich bist du jemand ganz besonderes für sie im club, du gibts ihr freundliche signale, wie ein großer bruder ohne sie wie all die anderen spackos zu belästigen.

außerdem weiß dein wing (ich), dass du gerade das set verlässt wenn du dich von allen verabschiedest, es ist ziemlich uncool, wenn man plötzlich einfach alleine steht.

ich werd das ganze noch vervollständigen

lg nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Nic!

Stimmt sry, das war recht unsozial von mir. ich hätte sagen müssen "hey leute ich bin müde, ich möchte nach hause, schönen abend noch!"

... aber ich weiß auch nicht.

ich hab mich in dem ganzen 3 puas auf 2er set nicht mehr wohl gefühlt. Zion war kurz vor eskalation (ich im übrigen auch, dann hatte er übernommen) und du warst auch gut im game würd ich mal sagen.

das meine begründung für die situation.

aber du hast natürlich recht, sorry, eine verabschiedung hätte auf jeden fall drin sein müssen.

cu hanni

ps schreib mir wenn du magst doch inner pm, wies weitergegangen ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich auch so, hab sie ziemlich weggeblasen, mit der ganzen sache, sie hat 3 iois gesendet und gefragt ob ich sie noch nach hause bringe, aber das hat die ganze sache so uninteressant gemacht, weil sie nen freund hat und angeblich sehr streng christlich erzogen wurde also kein sex vor der ehe bla bla.... das wollte ich ihr nicht wegnehmen, danach hab ichd ich dann erstmal ne weile gesucht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, cool, ich hoffe wir sehen uns heute in der fun zur schaumparty! (?) :-p

Ach ja: und ich fänds echt gut, wenn du zum übernäxten lairtreff nen referat über NLP machst. ich glaube nicht, dass wir noch jmd haben, der das so gut drauf hat, wie du. für samstag jetzt is das zu kurzfristig, aber das mal danach wär echt gut.

ich werd das samstag auch nochmal ansprechen.

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden