1. Date mit HB Theater

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angesprochen hatte ich sie in der nähe der Stadt, es ging alles schnell mit dem NC, sie schien attracted, vor allem weil ich Spanisch spreche. Wir haben dann vereinbart, dass wir uns mal „zum Spanisch lernen“ mal treffen.

Heute war es dann soweit. Es ist mitten in der Woche, aber ich hab schon während der Woche gemerkt, dass sie gerne mit mir ausgehen möchte, ich wollte ihr schon absagen weil sie bis 21 Uhr im Praktikum war, aber ihr Anruf in letzter Sekunde hat ihr das Date doch noch gerettet.

Wir wollten einfach was essen bzw. trinken gehen.

Dann ging es los. Ich war früher da. Darum ging ich kurz weg, sodass ich tatsächlich 3 Minuten nach ihr eintraf, obwohl sie selbst zu spät war (kann auch sein dass das albern war ).

Sie hatte sich jedenfalls ein elegantes schwarzes Kleid gegönnt, mit diesen Strumpfhosen oder wie das auch immer heißt und dazu braune Stiefeln. Vom Style her hatte sie schon ganz gute Pluspunkte.

HB: „Ich wollte dich grade Anrufen, aber du bis ja auch zu spät, also ist das ja ok“

Paparoch: “Siehst du, wir haben was gemeinsam“.

Dann fing sie gleich an mir ihren ganzen Tagesverlauf zu erzählen, dass sie Praktikum macht und dass sie erst gestern angefangen hat und heute musste sie bis spät bleiben. Sie erzählte mir, was sie gegessen hatte (das erzählen sie immer so gerne). Soweit fand ich das ganz gut, da sie mir auf Anhieb vertraute. Dann haben wir ein bisschen Small Talk gemacht über unseren Beschäftigungen und so weiter.

HB: „Was machst du jetzt, wo du grade dein Abi gemacht hast“?

P: „ Bin jetzt offiziell arbeitslos und werde Hartz 4 empfangen“

Aber ich hab den Frame schnell verloren und dann auf die Wirklichkeit gewechselt.

Wir kamen auf die Stadt München zu sprechen, ich sagte ihr, ich reise gerne dorthin.

HB: „München ist aber ziemlich Schickie Mickie..“

P:“ Hier wo wir wohnen ist es doch auch“

HB: „Ja schon, aber irgendwie gefällt mir das nicht. Ich mag so ein Schickie Micki Getue nicht so gern“

P: “Dein Kleid gefällt mir übrigens. Er sieht auch sehr Schick aus“.

HB lacht und gibt mir einen kleinen Schlag.

Dann erzählte sie mir, dass sie sich in ihrem Praktikum bei den Leuten einschleimen muss, weil das Theater ist und sie viele Kontakte braucht. (Gute DHV von ihr :) Sie fände das aber selbst zum Kotzen.

Das war eine ausgezeichnete Ausgangslage für C & F.

P:“ Und wie willst du dich heute bei mir einschleimen?“ (Frame: Ich bin der Preis)

Leider habe ich sie nicht genug weiter damit veräppelt, mir fiel da irgendwie grad nichts ein.

Wir kamen ins Viertel, wo die ganzen Restaurants waren. Ich ließ das HB führen. Wahnsinn.

Sie schlug bestimmt 5 oder 6 Restaurants vor und wechselte ihre Meinung alle 10 Sekunden. Manchmal hatte ich das Gefühl dass sie sich nach mir richtete und manchmal nach ihrem Hunger. Das hier war wohl der erste größere Fehler von mir. Ich hatte nur nichts vorgeschlagen weil ich nur ein Restaurant da kenne, der eh voll ist, aber ich hätte sie wohl einfach irgendwo hinzerren müssen.

Dann fing sie an darüber zu erzählen, dass sie seit der Mittagszeit nichts gegessen hatte. Das hat mich genervt weil sie das ständig wiederholte. Auch als nachher wir auf unsere „Burritos“ warteten, redete sie ständig von ihrem Hunger.

P:“Mach die keine Sorgen, gleich wenn mein Burrito da ist kannst du ihn auch aufessen und dann bestellen wir noch ein Döner, damit du satt wirst.“

HB lacht.

Beim Burrito laden passierten einige wichtige Sachen für mich.

Erst muss ich sagen, dass dieses Mädchen echt schön ist, nicht nur äußerlich. Es gefällt mir auch, dass sie sich für Theater interessiert. Ich schätze es, wenn sich jemand für so was begeistert. Offensichtlich lag es aber in ihrer „Checklist“, dass ich auch solche Interessen habe. Leider ist das nicht so der Fall. Ich sagte ihr, dass ich nicht oft beim Theater bin, aber dass ich auch gar nicht davon abgeneigt bin, dort zu gehen.

Auch beim essen war es so. Sie sagte, sie möge kein Macdonalds. Aber da ich meist ehrlich bin sagte ich ihr, dass ich ab und zu dahin gehe. (Soll ich etwa das geliebte Mäkkes für sie schlecht machen? Bestimmt nicht!).

Nachdem ich ihr diese zwei Statements gab, schien sie enttäuscht.

Später machte ich auch diese Snoopy Routine, die aber ziemlich in die Hose ging, weil ich sie einfach so zwischendurch gemacht hatte, es war nicht der richtige Moment. Es fehlte einfach so eine Art Tension.

HB: “Das war aber blöd“ und Achtung direkt danach kam auch ein Shittest.

HB:“ Du bist wohl auch sonst einer der gerne Frauen auf der Straße anspricht?“

P: „Nein quatsch, wieso sagst du das. Es ist doch gut dass das jetzt so gekommen ist“ (Ihr brauch nicht zu sagen, dass das wohl nicht bestanden wurde).

HB: “Ach ich weiß nicht“.

Das Bezahlen war wieder so eine Sache. Ich schätze unabhängige Frauen. Darum habe ich während des Bezahlens nichts gesagt. Wir haben einfach getrennt bezahlt. Ich hab aber gemerkt, dass es sie gefreut hätte, dass ich es ihr bezahle und sie hatte auch angedeutet, dass sie grad knapp bei Kasse ist. Da ich aber keine Scherze oder nichts gesagt habe, denkt sie jetzt vermutlich, ich wäre ein armer Schlucker.

Kino machte ich meiner Meinung nach zu wenig, ich hatte sie 3-4 Mal unauffällig am Rücken berührt oder am Oberschenkel. Stolz bin ich aber auf diesen Move:

HB:“ Ich ernähre mich meist vegetarisch“

P:“ Wirklich? Es heißt doch, dass Vegetarier besonders weiche haut haben“

Dabei nahm ich ihren Arm und starrte ihn an. Sie hat ihn allerdings schnell weggezogen. Es lag entweder an Mangel an Attraction oder ich hatte einfach zu blöd gestarrt :D Ich hätte vielleicht diesen Cold Read weiterführen sollen, damit das nicht so unangenehm ist für sie.

In dem Moment ist mir aber nichts eingefallen.

Das Date endete sehr unspektakulär, wir haben uns einfach verabschiedet ohne was Neues auszumachen.

Bemerkung: Insgesamt war das date einfach „nett“. Es ist nicht übertrieben in die Hose gegangen aber es war auch nicht der Knaller. Trotzdem war es ziemlich cool mit ihr dort zu sein und der geilste Typ mit dem geilsten Date zu sein ;) Außerdem ist es gut zu wissen, dass es Mädchen gibt, die sich für Kultur und Bildung interessieren.

Fragen: Hätte ich den Harz 4 Frame halten sollen und ausschmücken im Sinne von C & F?

Was hättet ihr beim Shittest geantwortet, als sie sagte „Du sprichst wohl viele an?“

Wie kann man das getrennte bezahlen angenehm machen? Ich bezahl am liebsten getrennt weil ich den HB nun mal nichts einfach so schenke.

Geht da überhaupt noch was?

Paparoch

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden