Verführung einer Schulkollegin?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, bin ziemlich neu bei PUA und hätte da gleich mal ne Frage, würd mich über Vorschläge und Ratschläge freuen :).

Situation:

Bin seit einem Jahr in der Klasse von ihr, ich nenn sie einfach mal Marie.

Sie ist 21 sprich bisschen mehr als 1 Jahr älter, hb9 würd ich mal sagen.

Ich war mit ihr im Kino hatte aber auch nach dem Kino nicht wirklich überzeugende

Argumente bzw. gute Gesprächsthemen parat um sie noch zu einem Drink zu "überreden"

also hab ich einfach mal die Chance verpennt und es sein lassen. Es kotzt mich einfach

an dass sie meinen meine "Anmachen" oder Anfragen auf Unternehmungen strikt ausweicht

oder verneint... das gerät schön langsam auf so eine Freundschaftsbasis, hab sie jetzt auch

einfach mal 3 Wochen ignoriert was sie schon ziemlich angekotzt hat... (keine AHNUNG WARUM!?!??!)

Vielleicht hättet ihr Ratschläge wie ich an sie rankomme, hab eig. noch nichts von

PU versucht aber weiß auch nicht was da jetzt am besten ankommen würde bzw. was

Erfolgschancen hat.

Freue mich über jeden Vorschlag :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Gruß Chrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein überreden, die frau muss von sich aus wollen! vor allem wirkt das ganze ziemlich needy.

was mir ein rätsel ist, dass sie bei deinen anfragen zu unternehmungen abblockt aber, wenn du sie ignorierst sie sauer wird. erklär das mal ein wenig genauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ihr (ich nenn sie einfach mal HB9) einfach zu sehr das Gefühl, dass sie für dich wichtig ist. Gib ihr mehr das Gefühl, dass sie sich auch dafür anstregen muss. Sei mal ein bisschen frecher.

Das mit überreden hört sich nach rechtfertigungen, entschuldigungen und argumentationen an. Das klappt nicht. Du schneidest dir damit wirklich deinen Schwanz ab.

Sei und mach was du willst und steh dazu.

Wenn die Bahn-Gelegenheit kommt, nimmst du sie an ihre Hand und führst sie in den Wagon. So ähnlich, als würdest du sie zu einer Tanzfläche bringen wollen, wenn sie nicht mit einstiegt, tue so, als wäre nix gewesen und schecke deine Smse.

Immer, wenn sie was macht oder nicht macht, was dir dann nicht gefällt, tue so als wäre nix gewesen und beschäftige dich mit was anderem (aber effektiv).

Aber dein Ruf wieder zu reparieren ist schwer, du hast sie doch nicht wirklich 3 Wochen lang ignoriert, sie sitzt bestimmt in der Klasse gleich neben dir, wenn nicht, lad sie gleich dazu ein. (keine Entschuldigung und wenn sie nicht möchte, tue so als wäre nix gewesen, lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Situation:

Bin seit einem Jahr in der Klasse von ihr, ich nenn sie einfach mal Marie.

Sie ist 21 sprich bisschen mehr als 1 Jahr älter, hb9 (Ahja, HB9. Schau dir mal die objektive HB Skala hier im Forum an) würd ich mal sagen.

Ich war mit ihr im Kino hatte aber auch nach dem Kino nicht wirklich überzeugende

Argumente (du brauchst keine Argumente, du brauchst Game) bzw. gute Gesprächsthemen (Wonach du gesucht hast wäre COMFORT gewesen. Da du aber keine Attraction hattest hätte dich das ihrer Vagina allerdings auch keinen Schritt näher gebracht) parat um sie noch zu einem Drink zu "überreden" (überredet? DU bist der Preis.)

also hab ich einfach mal die Chance verpennt und es sein lassen. Es kotzt mich einfach

an dass sie meinen meine "Anmachen" (Was für Anmachen?) oder Anfragen auf Unternehmungen strikt ausweicht

oder verneint (LJBF)... das gerät schön langsam auf so eine Freundschaftsbasis (ist schon passiert), hab sie jetzt auch

einfach mal 3 Wochen ignoriert was sie schon ziemlich angekotzt hat... (keine AHNUNG WARUM!?!??!)

(weil sie noch ein paar Geschenke oder einen Typen bei dem sie sich ausheulen kann wollte)

Vielleicht hättet ihr Ratschläge wie ich an sie rankomme, hab eig. noch nichts von

PU versucht (Das ist das Problem!)aber weiß auch nicht was da jetzt am besten ankommen würde bzw. was

Erfolgschancen hat.

Freue mich über jeden Vorschlag :)

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

Gruß Chrus

Im Übrigen: Lass' sie in Ruhe. Lies dich hier ein und beginne dich zu entwickeln. Nächstes mal schreibe detaillierter. So kennt sich keine Sau aus.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Les dich ein, in der zeit versuch nicht zu needy zu wirken, bis du aus der LJBF-Schiene wieder rauskommst brauchste en bissel. Aber da würd ich dir eher raten dass du die Energie die du da reinsteckst lieber in neue Frauen investierst. Irgendwann wenn du dich ''entwickelt'' kannst du sie behandeln wie jede andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe das du deine ziele weiter verfolgst, schau einfach das du nicht zu needy rüberkommst das ist ganz wichtig;)

ich wünsche dir im forum viel spass und hoffentlich wird aus dir auch mal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das nicht die Antwort ist, die Du hören willst: frage Dich, warum Du so fixiert auf diese Frau bist, warum Du über sie schreibst, drei Wochen Sendepause einlegst und doch dauernd an sie denkst, warum Du sogar angekotzt bist. Frage Dich einmal, woher das kommt: Du hast Dir schon vorgestellt, wie es wäre, mit dem Mädchen auszugehen, sie Deinen Kumpels vorzustellen. Du denkst, die wäre einfach eine schöne Bereicherung in Deinem Leben. Wie ein Porsche Cabrio. Anders als der Porsche kostet eine Frau aber nichts, man kann sie sich einfach nehmen. Die PU-Gurus predigen sogar, dass man sich jede nehmen kann! Porsche Cabrio für lau! Du bist einfach der Auffassung, dass Dir auch mal was zusteht. Da Du es nicht bekommst, bist Du frustriert.

So funktioniert das nicht.

Weder gibts den Porsche Cabrio für lau, noch kann man jede beliebige Frau abgreifen. Vorallem dann nicht, wenn es am Innergame hapert. Das ist insbesondere dann der Fall, wenn man sich händeringend nach einer Freundin sehnt, sich auf eine Frau fixiert und sogar drei Wochen rumsitzt, ohne sein Leben zu leben. Geh raus, sprich andere Frauen an. Lerne, dass draussen noch viele schöne Mädchen rumlaufen. Verbessere Deine Skills und leg die Needyness ab.

Dann klappt es auch mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden