süße Polin meldet sich nicht nach Date

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen beim Tanzen also kennenlernen in nem Club. stundenlang zusammengetantzt mit Händchenhalten und viel Kino aber sie hat immer wieder gesagt sie sein nur zum Tanzen da. eskalation war nicht drin sorry jungs ich war mir sicher wenn ich da eskaliere ist die weg

beim Date ein Gang zurück sie hat Kino total abgeblockt

5. Beschreibung des Problems

sie ist süß ^^

Sie ist Studentin aus Polen, wirkt selbstbewusst, mag mich, aber will es langsam angehen und ich war viel zu forsch beim ersten Date

hab ihr nach dem Date ne blöde sms geschickt in der art "du hast mich mit deiner ablehnenden art fast beleidigt, aber ich mag dich trotzdem" nur auf englisch halt. hab mich total geärgert über die sms, kam auch keine antwort .. im studi nochmal angeschrieben ob sie auf ein fest geht wo ich auch hin gehe keine antwort .. also NEXT .. ist jetzt eine woche her .

ach ja Erbeerwiese Ihre Körpergröße hoch (1.58cm), 3 Erdbeeren und sie würde sich entschuldigen ) also LD ?

6. Frage/n

ich würde ihr gerne klar machen dass sie ich es ersnt meine .. wie haben über Try Again von Aahilya gescherzt als ich sie fragte ob sie bei allen so viel Abstand hält . aber wenn man zu viel tried wird das zu stalken das möchte ich auf keinen Fall

sie hat viel gelacht bei dem Date wir hatten Spaß ich war etwas zu offensiv und Rapport war ganz ok was eben geht in ca. 1.5h

was meint ihr geht da noch was ?

wieder im studi anschreiben oder per handy was lustiges smsen?

hoffe man kann das etwas nachvollziehen

freu mich über tipps !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte dazuschreiben sollen, dass du ins "For Beginners"-Forum posten sollst.

Das ist wirklich keine besondere Situation.

hab ihr nach dem Date ne blöde sms geschickt in der art "du hast mich mit deiner ablehnenden art fast beleidigt, aber ich mag dich trotzdem"

als ich sie fragte ob sie bei allen so viel Abstand hält

Wirf ihr nicht dauernd vor bzw, frag sie nicht, warum sie Abstand hält.

Richte dich darauf ein, schließlich

ich würde ihr gerne klar machen dass sie ich es ersnt meine ..

verführ sie 2 Schritte vor, einer zurück.

Wenn du dauernd ansprichst dass sie Abstand hält, zeigst du nur dass es dich verunsichert und dass du keinen Plan hast.

Es ist deine Aufgabe, eine vertraute Stimmung zu erzeugen und nicht ihr vorzuwerfen, dass sie dir nicht vertraut.

ganz ok was eben geht in ca. 1.5h

warum ging das Treffen nur 1,5 Stunden?

Erdbeerwiese ist ein Spiel, es hat keinerlei Aussagekraft für die Realität.

Normalerweise macht man es, um hinterher über sexuelle Vorlieben zu sprechen.

Hast du ? Hast du ihr überhaupt die Auflösung gesagt?

Und warum hast du nicht angerufen?

sms schicken ist feige und emotionslos, studiVZ schreiben ist feige und erzeugt keine Emotionen.

Wo hast du deine Eier? Ist es so ein Problem anzurufen?

Es steht wirklich überall, dass der MANn anruft und nicht irgendwelche getippselten Botschaften schickt.

Nochmal zum Nachlesen:

Warum du keine Textkommunikation,SMS,Email etc. benutzen sollst

jetzt vergiß sie mal für ein paar Tage, unternimm was schönes am WE,

So oder Mo erzählst du ihr davon (am TELEFON) und bietest ihr an, dass sie nächstes Mal mitkommt.

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn Sie sich garnicht mehr meldet dann sollte dir das Antwort genug sein... um dich nicht lächerlicher zu machen, als du es evtl. schon gemacht hast mit dem hin und her gesimse solltest du jetzt auf Abstand gehen und fertig.

Entweder es ergibt sich nochmal o. aber nicht - fertig... Als Austauschschülerin ist sie wahrscheinlich nur auf Achse, von einer Party zur nächsten, da ist so ein kleiner Flirt wie z.B. mit dir ganz ganz schnell vergessen. Also gib da nicht soviel drauf...

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so als Tip:

ach ja Erbeerwiese Ihre Körpergröße hoch (1.58cm), 3 Erdbeeren und sie würde sich entschuldigen ) also LD ?

Die Erdbeerwiese ist nur eine Methode um in den sexual talk zu gelangen.

Sie bietet rein GAR KEINEN analytischen Zweck bezüglich der Herausfindes ob LD, HD, LSD, HIV, BMW ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

manchmal kann man mit Erdbeerwiese herausfinden, ob

Suzuki, LAN oder BMI

dazu gehört aber viel psychologische Geschick, Empathie und Alphagebären (trommle auf deiner Brust; zeige öffentlich, dass du den Größten hast; etc. pp.)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden