freitag 3.7/ samstag 4.7

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab am fr/sa noch nix vor, hat wer interesse was zu machen? samstag würde sich schneckenhof anbieten, freitag egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja am Samstag ist geiles Fest im Schneckenhof: Vorhoflimmern - Medizinerparty.

DIe ist eigentlich immer ziemlich geil.

Zitat:

...

Der Höhepunkt der Schneckenhofsaison rückt näher...

Am Samstag, den 04.07.2009 ist es soweit!

In Kooperation mit den Medizinern aus Mannheim werden wir Euch eine Party bescheren, wie sie so noch nie da war.

Wir haben uns einiges für Euch einfallen lassen, wie einen alkoholischen Trimm-Dich-Pfad, Happy Hour und natürlich unsere allseits beliebte Spritzen-Aktion, die Ihr ja schon von unseren Promillica-Partys und den Medinzinerfeten kennt und natürlich auch unser Gehirnzellenmassaker (harte Mischung).

...

Wetter sollte auch passen..

Jemand Lust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

DIe ist eigentlich immer ziemlich geil.

Zitat:

...

Der Höhepunkt der Schneckenhofsaison rückt näher...

Am Samstag, den 04.07.2009 ist es soweit!

In Kooperation mit den Medizinern aus Mannheim werden wir Euch eine Party bescheren, wie sie so noch nie da war.

Wir haben uns einiges für Euch einfallen lassen, wie einen alkoholischen Trimm-Dich-Pfad, Happy Hour und natürlich unsere allseits beliebte Spritzen-Aktion, die Ihr ja schon von unseren Promillica-Partys und den Medinzinerfeten kennt und natürlich auch unser Gehirnzellenmassaker (harte Mischung).

...

Wetter sollte auch passen..

Jemand Lust?

Hey hey kannst du Karten fit machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht, weil ich nicht in MA studiere.. bin aber bisher immer reingekommen.

Entweder es gibt ne AK oder auf die "harte Tour" geht immer :-D

(d.h. jemand ne Karte abkaufen)

Hey hey kannst du Karten fit machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

[...]

Grrrr, ihr Schweine! Ich schreib nächste Woche drei Klausuren und muss lernen! Menno... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Hey,

Ich hätte heute auch Lust irgendwas in Heidelberg zu unternehmen, kenne mich aber hier gar nicht aus und bin seit dieser Woche hier (mehr zu meiner Story--> erster Beitrag)

Wär cool, wenn sich irgendjemand meldet - ansonsten erkunde ich mal das Heidelberger Nachtleben :-p

LG Alex --- Drunknmunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab heute auch noch nix vor ! Ich würde das alte Hallenbad in der nähe vom Bissi vorschlagen. Da läuft heute House Mucke. Ich war noch nicht drinne aber würds gern mal begutachten. Wenns scheiße is bleibt immer noch Zieglers oder die Untere Strasse !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heut gehts ür mich nun sehr warscheinlich doch in den Schneckenhof zum Part machen und sargen, jipppeeee

werde mit einem Wing da sein, vielleicht sieht man ein paar bekannte gesichter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die karten einfach in den campus shop oder wie er heißt .. befindet sich im ostflügel vom schloss ^^ dort werden t-shirts kugelschreiber und sonstiges verkauft... karten kosten meistens nur 5€ ... wäre gern dabei um zu sehen wie pick up wirklich geht .. aber muss aufn abiball -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was eine geile Party, wir hatten so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr :huh:

vor allem die All-inclusive Geburtstagsfete im Hafenstrand danach war endgeil.

bearbeitet von Halla1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag